RE: Ich will sie zurück

#251 von dud ( gelöscht ) , 12.05.2011 22:23

Wenn eine Fau dich widerhaben will, dann meldet sie sich! Habe das erlebt.

dud

#252 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 12.05.2011 22:33

Ich versteh eure argumente alle und weiss das ihr das alles sagt weil ihr davon überzeugt seid das es schief geht.
Aber ich lass mich davon nicht abbringen. Egal wie es ausgeht, ich will das ergebnis wissen und nicht nur wage vermutungen anstellen was wahrscheinlich passiert.

Ich will gewissheit haben.

ArcticDrummer87

#253 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 12.05.2011 22:37

Zitat von ed
...das wird sich zeigen, ...so in etwa drei wochen!...sie wird es dir mitteilen!...
- also, mach dir vorläufig keine gedanken, ha rein!

Oh man, jetzt hab ichs gecheckt. Nein sie wird sicher nicht schwanger von mir.

ArcticDrummer87

#254 von ed ( gelöscht ) , 12.05.2011 22:38

...bist du sicher?...dna?...

ed

#255 von ed ( gelöscht ) , 12.05.2011 22:38

mr. house in der signazur?

ed

#256 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 12.05.2011 22:40

ja das ist house.
Und was hat das mit der dna zu tun?
Sie hat die Spirale drin. Da ist die wahrscheinlichkeit ziemlich gering das was passiert.

ArcticDrummer87

#257 von naizit ( gelöscht ) , 12.05.2011 22:55

versuche geduld zu haben. ist schwer, ich weiss. aber das leben sollte nie stehen bleiben wenn man was verliert.

naizit

#258 von koc , 12.05.2011 22:58

Zitat von ArcticDrummer87
ja das ist house.
Und was hat das mit der dna zu tun?
Sie hat die Spirale drin. Da ist die wahrscheinlichkeit ziemlich gering das was passiert.

Spirale als Verhütungsmittel
Die Spirale ist eine beliebte Form der Empfängnisverhütung. Der Pearl-Index wird mit 0,9 und 3 beziffert. Die Spirale wird vor allem von Frauen bevorzugt, die bereits eine Entbindung hatten.

Quelle: http://www.gesundheitsratgeber24.de/part...uetung/spirale/

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 12.05.2011 | Top

#259 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 12.05.2011 23:02

ähm?? warum kommt jetzt das thema verhütung hier???
ich bin aufgeklärt

ArcticDrummer87

#260 von koc , 12.05.2011 23:05

Du8 hasts aufgebracht..

Und ed spricht aus Erfahrung. Keine erfreuliche wenn ich mich recht erinnere.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#261 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 12.05.2011 23:11

wenn das der grund wäre dann müsste ich mich von jeder frau fern halten also....

ArcticDrummer87

#262 von naizit ( gelöscht ) , 12.05.2011 23:43

Eine Spirale kann dein Leben verändern. Ich bin wie durch Watte gelaufen und hatte jeden Tag Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. War anscheinend super verträglich. Komischerweise habe ich gegoogelt und es gab massig Frauen die damit Probleme hatten. Ich hab sie mir entfernen lassen und dachte – wow – ich seh den Himmel wieder ;:-)))) Mein Statement als Frau Ü40 und schon 2 Kindern ;-)

naizit

#263 von ACE ( gelöscht ) , 13.05.2011 12:22

Ich würde sowieso die Lümmeltüte nehmen...
Wer kennt schon den Ex?

Arctic..mach...haus sie weg...wenn Du willst. Aber ich denke es wird dir nicht gut tun.
Du beschäftigst Dich viel zu sehr mit was wie und wenn und wo ;-)

ACE

#264 von StückPizza ( gelöscht ) , 14.05.2011 13:51

Mit den Konsequenzen meiner Entscheidung muss ich selbst leben und ich steh dazu. Wollt ihr mir das verübeln?

Da kommt bei mir ein Gedanke auf:

Warum zum Teufel bist du denn hier ? Du willst Tipps , kriegst sie, aber Ignorierst sie völlig.

StückPizza

#265 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 14.05.2011 21:33

Gut, dann lassen wir das Thema auf sich beruhen. Is ja kein Ding

ArcticDrummer87

#266 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 20.05.2011 16:55

Zitat von StückPizza

Warum zum Teufel bist du denn hier ? Du willst Tipps , kriegst sie, aber Ignorierst sie völlig.

Wenn ich frage "Wie repariere ich mein Auto?" will ich auch nicht hören "Kauf dir ein neues".... soviel dazu aber egal.

Also wir haben uns getroffen und ich hätte sie haben können. Sie war anfangs sehr schüchtern mir gegenüber und taute dann langsam auf und hat mich richtig angemacht. Irgendwann sagte sie dann das sie mich gerne zurück hätte.

Eigentlich wollte ich ja genau das. Doch als ich vor ihr stand war ich mir dessen gar nicht mehr so sicher. Ich weiss nicht wie es kommt aber ich stand vor ihr und sagte das es mit uns keine gute idee wäre.

Warum sag ich sowas? Letzte woche wollte ich sie noch unbedingt. Dann steht sie vor mir und dieses Verlangen ist wie weggeblasen. Ich kann mir das einfach nicht erklären. Sie sah klasse aus und alles aber.... ich wollte absolut nix von ihr. Nicht mal ne umarmung.

Jedenfalls ist das Thema damit wohl erledigt. Klingt das noch nach Oneitis? Für mich definitiv nicht.

ArcticDrummer87

#267 von koc , 20.05.2011 17:03

Nee, das klingt verwirrend.

koc

#268 von Samatha ( gelöscht ) , 20.05.2011 20:23

ich find auch verwirrend...
ich meine...man redet ja immer davon, das oneitis weg gehen muss, dass man X vom podest holen muss, dass man los lassen muss etc etc...
was mich stutzig macht, ist dass du solche stimmungs-bzw gefühlswanklungen hast, in so kurzer Zeit.
Vielleicht musstest du sie einfach vor dir haben, und dass sie dir von der Hand frisst, damit du zum stärkeren mutierst und plötzlich kein interesse hast?

Was ich eben nicht vollkommend nachziehen kann ist dass bei dir dieser Prozess so schnell geht. xD Im Abstand von 2 Wochen willst du sie von total und vollkommend, zu absolut nicht mehr? XD

Samatha

#269 von ACE ( gelöscht ) , 21.05.2011 11:28

Artic....und heute? Wie ist der Zustand heute?

ACE

#270 von StückPizza ( gelöscht ) , 21.05.2011 16:20

Zitat von StückPizza

Wenn ich frage "Wie repariere ich mein Auto?" will ich auch nicht hören "Kauf dir ein neues".... soviel dazu aber egal.

Ich würde das eher so formulieren:
"Wie repariere ich mein Auto?"
-"Garnicht, wenn du es nicht kannst. Lerne weiter und sobald du damit fertig bist, versuche es langsam anzugehen -ansonsten könntest du noch mehr Kaputt machen und dich in einen "Finanziellen Ruin" treiben. Denn lässt du es so weit kommen, könntest du eingeschüchtert werden und Angst davor haben, es nochmal zu versuchen."

StückPizza

#271 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 23.01.2012 18:35

Hallo allerseits.

Mal wieder was von mir.
Ich hab sie ja wieder zurück bekommen (am 19.5.2011).....

Kurz um, es hat sich gelohnt.

Ich bin um die Erfahrung reicher das es eine Ex einfach nicht wert ist. Der Anfang war toll aber dann gings rapide Bergab und alles war nur noch
Shice. Heute hab ich es beendet und bin glücklich. Sie heult weil sie das einfach nicht erwartet hat und wahrscheinlich gar nicht gemerkt hat das
es dem Ende zu geht... in der selben Situation war ich vor genau einem Jahr.

Es war das erste mal das ich jetzt eine Beziehung beendet habe und es war schwer. Ich wollt sie ja nicht weiss gott wie verletzen aber das ist woll
fast nicht möglich. Naja jedenfalls hab ich jetzt das alles was ich bis vor ein paar Wochen noch so sehnsüchtig vermisst habe - Freiheit!

Ich weiss jetzt das man keine Frau braucht um glücklich zu sein. Das ist nicht nur ein Spruch sondern die reine Wahrheit.

An alle die mich damals zur vernunft bringen wollten und es nicht geschafft habe - I AM SORRY!
Es war zwar Zeitverschwendung das letzte halbe jahr (sogesehen da es ja eh wieder zu bruch ging) aber diese Erfahrung war es wert.
Ich gelobe: Nie wieder werde ich versuchen eine Ex zurück zu erobern.

ArcticDrummer87

#272 von neo ( gelöscht ) , 23.01.2012 18:39

Das was wir erlebt haben macht uns zu dem was wir sind!

neo

#273 von ACE ( gelöscht ) , 23.01.2012 19:01

Arctic...Respekt...und vor allem...vielen Dank für das Feedback!

ACE

#274 von koc , 23.01.2012 19:50

Ich würde die Zeit aber nicht als Zeitverschwendung bezeichnen. Du hast viel gelernt, und das wird dir immer bleiben!

koc

#275 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 23.01.2012 22:18

Ja ja das schon. Mit Zeitverschwendung meinte ich eigentlich sowas wie ich hätte mir andere Frauen suchen können usw. anstatt wieder mit ihr ins (prophezeite) unheil zu reiten.

ArcticDrummer87

Meine Geschichte...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz