Meine Geschichte...

#1 von Hamari ( gelöscht ) , 16.11.2011 00:53

Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und würde gerne schreiben was mir passiert ist.

Ich bin seit 3 Wochen wieder Single:( und mir geht es echt total bescheiden...
Meine Beziehung war 8 Monate, was für mich nicht wirklich lange ist, habe normalerweise immer sehr lange Beziehungen aber diese war so Intensiv das ich wirklich nicht weiß was ich machen soll!

Ich bin 30 Jahre und sie ist 20 Jahre.

Am Anfang gab es ein kleines hin und her bevor wir zusammen kamen, sie war oft bei mir und wir haben uns sehr gut verstanden doch sie sagte sie will keine Beziehung weil sie ins Ausland will für ein Jahr und da kann sie keine Beziehung gebrauchen. Ich meinte ok, wir können ja einfach unsern Spass haben und schauen was passiert. Sie hatte zugestimmt und es lief ein wenig was zwischen uns aber eines Abends wollte ich sie Küssen und ihre Reaktion war: Das sie total genervt war und meinte das es am Anfang ganz toll war aber jetzt ist es ihr einfach zu dumm und sie will das nicht mehr und ich soll ihr ihre Ruhe lassen und weg war sie ... Ich bin dann hinterher und hab versucht mit ihr zu reden und wollte sie wenigstens Heim fahren aber sie meinte ich soll sie einfach gehn lassen. Ok das hab ich dann getan für den Abend und wollte am nächsten Tag wissen was los war mit ihr und das sie mich mit ihrem Verhalten sehr verletzt hat. Ihre Antwort war das es ihr einfach zu viel ist und ich sie in Ruhe lassen soll weil ich sie nerve.

Habe mich dann auch nicht mehr bei ihr gemeldet und 14 Tage später schreibt sie mir das sie dass so nicht wollte und schon gerne noch mit mir Kontakt haben möchte. Wir haben uns dann wieder öfter getroffen und ich habe sie dann auf die Sache angehalten, sie meinte das sie Angst vor ihren Gefühlen hat und sie hat bei mir gleich gemerkt das da mehr ist aber sie wollte die Gefühle nicht zulassen und dachte wenn sie so Abweisend ist zu mir ist würde sich das für sie erledigen, hat aber in den 14 Tagen gemerkt das sie mich nicht vergessen kann und mich vermisst.

Wir haben dann einfach öfter was unternommen und irgendwann war es schon wie eine Beziehung aber keiner hat wirklich darüber gesprochen bis sie paar Wochen später zu mir sagte das es für sie was ernstes ist. Wir haben uns sehr gut verstanden, nur hatte ich ein Problem damit das sie für ein Jahr weg wollte und das wurde dann zu einem Streitthema. Ich war am Anfang auch nicht Eifersüchtig wenn sie weg war hatte ich keine Probleme damit aber nach und nach habe ich mich immer mehr und mehr von meinen Freunden abgekapselt und nur noch was mit ihr unternommen. Ich wurde Arbeitslos und hatte nichts zu tun, ich habe den ganzen Tag gewartet bis sie von der Arbeit kam und sonst nichts mehr. Ich wurde öfter Eifersüchtig und hab mir Gedanken gemacht das ich sie verlieren könnte. In Streitsituationen habe ich sie übelst beschimpft und sie damit sehr verletzt. Sie meinte das es so nicht weiter geht ich sollte überlegen eine Therapie zu machen, sie liebt mich über alles aber wenn ich meine Eifersucht nicht in den Griff bekomme und ihr nicht Vertraue hat die Beziehung keinen Sinn. Ich habe versucht einen Therapieplatz zu bekommen aber wer das schon mal versucht hat weiß das es nicht so schnell geht. Wir hatten immer noch eine sehr schöne Zeit aber ab und an ging es wieder mit mir durch und sie hat das sehr belastet. Irgendwann ist es wieder Eskaliert und sie sagte sie will nicht mehr so weitermachen ich soll eine Therapie machen und mir helfen lassen, dann kann ich mich wieder melden. Ich war am Boden zerstört und was ich dann getan habe war echt das dümmste was ich machen konnte ich sagte ihr das ich mich umbringe und sie daran Schuld sei. Sie war total geschockt und wollte nichts mehr von mir wissen, ich soll die Therapie machen. Bei mir kam alles zusammen Vater krank ( Hirntumor ) meine Oma gestorben zu der ich eine enge Bindung hatte, Arbeitslos und jetzt noch der einzige Mensch weg der mir alles bedeutete. Ich wusste nicht mehr weiter habe ihr dann eine sms geschrieben das ich nicht mehr kann und es alles keinen Sinn mehr hat. Ich habe Tabletten geschluckt und mir wurde kurze Zeit später so schlecht das ich mich übergeben musste was wohl mein Glück war, mittlerweile hatte meine Freundin meiner Mutter bescheid gesagt die auch einen Schlüssel zu meiner Wohnung hat, sie kam vorbei und hat mich im Bad gefunden.

Ich bekam dann ziemlich schnell einen Platz bei einem Therapeuten und sie war am Anfang sehr Konsequent und hatt sich nicht bei mir gemeldet, sie hat mit meiner Mutter geredet und gemeint das sie mich wirklich sehr liebt aber sie mir nicht helfen kann, ich soll die Therapie machen und sie wartet auf mich. Es vergingen wieder ein paar Wochen da hatten wir wieder öfter Kontakt und nach kurzer Zeit war sie wieder jeden Tag bei mir und es ist nicht schlecht gelaufen bis sie wieder öfter weg gehen wollte und ich mit meiner Eifersucht wieder anfing. Eines Tages hab ich mich in ihr Facebook eingeloggt hatte ihr PW von ihr bekommen und gelesen das sie mit einem Arbeitskollegen schreibt, sie wollten mal zusammen ins Kino gehen und so ein dummes gesabbel eben. Ich war stinksauer und hab sie sofort darauf angehalten, ich meinte sie soll sich verpissen und das ich mich nicht verarschen lasse. Für sie war es nichts schlimmes das sie sich mit dem Typen treffen wollte aber ich konnte mir das nicht mehr anhören und bin einfach weg und hab mich erst einen Tag später gemeldet. Wir haben darüber gesprochen und sie meinte da ist wirklich nichts es ist einfach nur ein Arbeitskollege aber wenn ich das nicht will dann lässt sie es und schreibt ihm nicht mehr. Eine Woche später hab ich dann gesehen das sie ihm wieder geschrieben hat und ihm ihre Telefonnummer gegeben hat. Wir hatten wieder Streit und paar Tage keinen Kontakt, in dieser Zeit war sie mit ihm und paar Freunden weg gewesen was Trinken. Mittlerweile habe ich auch wieder gearbeitet und nach der Schicht bin ich dann zu ihr und wollte mit ihr reden aber sie hatte kein Interesse daran. Ich habe dann versucht sie abzufangen morgens bevor sie auf die Arbeit ging sie hat mich einfach ignoriert ist in ihr Auto eingestiegen und weggefahren, das ging 2 Tage so am dritten meint sie was ich will, sie hat keine Zeit. Ich meinte das ich wissen will was mit uns ist, ihre Antwort war das wenn ich das nicht weiß ganz schön doof bin. Ich habe mich immer wieder entschuldigt habe ihr Blumen auf ihr Auto gelegt usw. Aber es kam nichts. Ich hab dann mit einer gemeinsamen Freundin gesprochen und sie hat gemeint das ich mich ändern muss und es keinen Sinn hat wenn ich so mit ihr umgehe aber sie würde nochmal mit ihr reden. Kurze Zeit später meinte unsere gemeinsame Freundin das ich sie einfach mal in Ruhe lassen sollte, sie wolle im Moment auch nicht darüber nachdenken weil es ihr einfach zu weh tut. Ich hab dann meiner Freundin geschrieben das ich ihr alle Zeit der Welt gebe aber ich sie auch sehr vermisse und Liebe und hoffe das sie sich bald meldet. Nachts bekam ich dann eine sms das sie nicht weiß was sie machen soll, sie vermisst mich aber sie will im Moment einfach nicht darüber nachdenken, ich hätte mich so sehr verändert und ich habe so oft gesagt das ich mich ändere und nie ist etwas passiert. Ich habe ihr dann geschrieben das ich sie auch vermisse und ich mich wirklich ändern will und mir jetzt klar geworden ist wie sehr ich sie brauche und wenn sie wolle können wir telefonieren.
Das Gespräch werde ich nie vergessen

SIe meinte dann zu mir das sie ihre Gefühle mir gegenüber einfach abstellen kann und man so keine Beziehung führen kann. Dann sagte sie das wenn sie jetzt ne Nachricht bekommen würde das ich mit meinem Auto gegen den Baum fahren würde sie nicht mal wüsste ob sie traurig wäre so eiskalt sind ihre Gefühle mir gegenüber. Ich war total geschockt und am Boden zerstört, ich war nur noch am Heulen und sagte das sie bitte aufhören soll damit weil mich das sehr verletzt. Sie meinte so ist das eben die Wahrheit tut eben weh und ob sie mich anlügen soll ? Es hätte keinen Sinn mehr. Ich hab ihr dann wieder alles vorgeworfen mit dem Arbeitskollegen usw. bis sie aufgelegt hat.

Ich war wieder kurz davor mir was anzutun und da die einzige Person die ich noch hatte meine Mutter war habe ich mich bei ihr gemeldet sie hat versucht mich zu beruhigen und bei meinem Therapeuten angerufen. Bei dem hatte ich dann direkt morgens einen Termin. Ich sitze bei ihm total aufgelöst erzähle ihm was passiert ist und dann klingelt mein Handy ich habe mich entschuldigt und weggedrückt das ging dann paar mal so. Es war meine mittlerweile Exfreundin. Der Therapeut meinte dann das er es seltsam findet das sie sagt sie will nichts mehr von mir wissen aber sich dann meldet. Er sagte dann noch das ich zuerst mal mein Leben in den Griff bekommen soll und dann wieder daran denken könnte mit ihr Kontakt aufzunehmen und wir daran arbeiten müssen und das sicher nicht so schnell geht wie ich mir das vorstelle. Nach der Therapiestunde hab ich dann meinen AB abgehört und meine Ex wollte mit mir sprechen es wäre wichtig . Ich habe dann bei ihr angerufen und sie sagte das sie die ganze Nacht nachgedacht hat und sie mir noch eine Chance geben will. Ich wusste erst gar nicht was ich sagen sollte. Ich meinte dann das ich total fertig war und zu meinem Therapeuten musste und sie kommt jetzt und sagt ganz locker ich geb dir noch eine Chance. Ihre Antwort war das ich es dann einfach sein lassen soll wenn ich es nicht annehmen will habe ich eben Pech. Ich war so dumm und bin wieder darauf eingegangen!!! Sie meinte das wir ganz von vorne Anfangen und sie die erste Zeit nicht zu mir Heim kommt und auch nicht bei mir schläft. Wir haben dann einen Tag was unternommen und es war soweit alles klar, sie meinte dann ich wäre wohl nicht so glücklich. Ich sagte dann das ich wirklich sehr große Angst habe sie zu verlieren und ich nicht wirklich weiß wie ich mit der Situation umgehen soll. Dann hat sie mich die nächtsen paar Tage immer versetzt oder ist zu spät zu treffen gekommen ich habe ihr dann immer geschrieben und sie sehr damit genervt das ich Angst habe sie zu verlieren und sie fühlte sich auch sehr eingeengt. Sie sagte dann das sie mit mir reden müsse und haben uns getroffen.
Sie sagte dann das sie mich sehr liebt immer noch aber das sie 3 Tage ihre Ruhe will und ich mich nicht melden soll, sie meldet sich bei mir. Sie hat mich angesehen und gesagt das ich kein Grund habe um Traurig zu sein sie verspricht mir das sie nicht schluss macht, sie liebe mich über alles und das wird auf jeden Fall wieder.

Nach 2 Tagen habe ich gehört das sie mit dem Arbeitskollegen an dem selben Tag von unserm letzten Gespräch noch in der Disco war und den nächsten Abend bei ihr zu Hause war Film schauen.
Mir wurde Kalt, heiß und mein Herz Schlug so fest das ich dachte es explodiert gleich. Ich war mir nicht sicher was ich machen sollte hab mich dann aber entschlossen sie anzurufen. Sie ging nicht ran also hab ich geschrieben und nach mehrmaligem versuchen habe ich sie dann doch erreicht ich fragte was da los ist, sie stellte sich erst mal dumm und wusste von nichts bis ich ihr alles sagte was ich gehört habe. Ich meinte das sie mir ein Gespräch schuldig sei. Also nach etwas hin und her haben wir uns getroffen. Ich sagte ihr das ich das nicht verstehe und warum sie mir Fremdgegangen ist. Sie sagte das nichts gelaufen ist und außerdem müsste mir klar gewesen sein das wir nicht mehr zusammen wären. SIe gab mir meinen Haustürschlüssel wieder und ich hab ihre Hand kurz festgehalten. Wir sahen uns an und hatten beide Tränen in den Augen, sie sagte dann das sie nie gedacht hätte das wir uns mal trennen würden, das ich ihre große Liebe war und noch nie so geliebt hat wie bei mir, sie hatte so viel geplant mit mir und jetzt ist alles kaputt. Es täte ihr so leid und sie will das ich weiß das es nichts mit dem Arbeitskollegen zu tun hätte sondern die Beziehung einfach kaputt wäre. Ich fragte ob sie sich wirklich sicher ist und wir keine Chance mehr haben? Sie sagte das wir beide erst mal unser eigenes Leben führen sollten aber sie gerne mit mir in Kontakt bleiben wolle, ich lehnte das ab und sagte das ich hoffe das sie jetzt glücklich ist. Dann hab ich ein Bild von uns auf den Boden geworfen und bin an mein Auto ich hab mich nochmal umgedreht sie stand immer noch da mit Tränen in den Augen, ich konnte einfach nicht gehen, ich bin zurück und nahm sie in den Arm und meinte das ich so verletzt bin und das alles nicht verstehe und ich nicht weiß was ich sagen soll, sie meinte das es da nichts mehr zu sagen gibt. Ich fragte dann ob sie mit ihm zusammen wäre und sie meinte dann das es nichts zur Sache tut es ist nicht wegen dem Typen sondern wegen uns, er tut ihr einfach gut und macht sie glücklich...
Ich bin dann gefahren und hatte über 2 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr dann habe ich ihr geschrieben und das habe ich mal hier reinkopiert.

Ich: Hey

Dachte du meldest dich mal !?

Sie: hi das bringt nix tut mir echt leid für dich.
Sie: J**** würd gern mal mit dir reden

Ich: Wie bringt nix ? Was gibt es denn zu reden ?

Sie: Na was erwartest du dir davon wenn wir schreiben? Über was denn? Er will mit dir reden mehr weiß ich auch net

Ich: Nichts erwarte ich, du hast gemeint du willst mit mir in Kontakt bleiben und ich wollte einfach nur mal nachfragen was los ist !?

Sie: Du hast recht. Ich mein das bringt nix was solln wir denn schreiben? Ich kann net mit dir schreiben als wärn wir befreundet... Wenn wir uns sehn dann sag ich hallo und frag wies geht ich ignoriere dich nicht!

Ich: Hmm. Ich möchte das gern klarstellen. Ich mag dich, ich mag dich sehr und das wird sich sicher nicht von heute auf morgen ändern aber ich habe auch nicht vor dir auf den Keks zu gehen und dir jeden Tag zu schreiben das ich dich vermisse oder sonst was. Ich wollte einfach nur gern Kontakt mit dir weil du mir trotzdem wichtig bist auch wenn wir nicht zusammen sind. Wie gesagt war das von dir gekommen das du gerne mit mir Kontakt haben möchtest und ich hätte mich natürlich sehr gefreut wenn es so wäre, wenn du sagst du willst oder kannst nicht finde ich es sehr schade aber es ist nicht zu ändern. Dachte das wäre beidseitig ...
Was wir schreiben sollen ? Was du machst, wie es dir geht es gibt einiges...

Sie: Es tut mir sehr leid aber es geht nicht. Aber mirt j**** und c*** kannste ja schreiben die wissen ja was ich mache usw.... Hoffe dir gehts gut.

Ich: Kannst du mir sagen warum es nicht geht ? Ich meine wäre mir schon wichtig das zu wissen, tut es dir weh oder keine Lust oder ?

Sie: Nein es is einfach besser wenn wir uns net schreiben... Machs net noch schwer dazu . Es tut mir leid!

Ich: Versteh ich nicht
Ich: Was sollte das gespräch dann ?

Sie: Du hast mir so leid getan :( ich will ja net auf igno machen! Du warst mir ja schließlich das wichtigste! Und da mach ich net als ob wir uns net kennen

Ich: Du hast das nur gesagt aus Mitleid ?

Sie: Neee iwie will ich ja trotzdem wissen wies dir geht wies mit dir weiter geht! Aber net schreiben das passt j***** auch net

Ich: Achso aber mir haste immer erzählt du lässt dir nichts verbieten ^^ außerdem hast du dich doch für ihn entschieden und gegen mich also .

Sie: ja aber für dich hab ich einiges aufgegeben! Und mir is das unangenehm wenn wir schreiben tut mir einfach nur leid

Ich: Unangenehm aus welchem Grund? Was mache ich denn schlimmes ?

Sie: ich will einfach net ich bin glücklich so wies war bevor du geschrieben hast! Lass es einfach tut mir leid du gehörst zu meiner vergangenheit

Ich: Oke

Sie: Es tut mir sehr leid m*****! :(

Ich: Hättest du das gleich gesagt würde ich jetzt nicht so dumm da stehen

Sie: Stehst du nicht! Sondern ich!

Ich: Warum du ?

Sie: Weils dumm is! :( es tut mir leid

Ich: Muss es dir nicht :)... Ich fand es schön nochmal was von dir zu hören und du warst jetzt wenigstens ehrlich ...

Sie: Und geht es dir gut?

Ich: Na ja geht so ... Und dir ?

Sie: Ganz gut. Ich hoffe du wirst auch wieder glücklich

Ich: Dazu sag ich jetzt mal nichts ...

Sie: oke also wie gesagt ich bin froh das es dir gut geht mir gehts auch gut.

Ich: Ja oke tut mir leid das ich dir geschrieben habe, hab mir schon gedacht das es ne dumme Idee ist :(

Sie: Nein! Muss es nicht! Will dir nur nix vormachen! Hab ich noch nie und werd ich auch nie.

Ich: Wollte ja auch nur Kontakt und ab und an mal wissen was du so machst... Denkst du das du irgendwann mal anders darüber denkst ?

Ich: Oke M*****, da kommt wohl nichts mehr.
Ich hoffe sehr das du glücklich bist/wirst:) ! Noch mehr hoffe ich das du irgendwann mal anders über die ganze Sache denken kannst und du dich bei mir meldest, egal wann, du kannst dich immer melden !!! Denk ab und zu mal an mich. Machs gut meine große Liebe ich werde dich nicht vergessen...

Also das war es dann.

Sorry das ich so viel geschrieben habe.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll hab mir mal den kleinen Ratgeber durchgelesen und den großen bestellt habe ja schon sehr viel falsch gemacht aber denkt ihr das es trotz dieser krassen Beziehung irgendwann mal eine Chance besteht das es wieder wird. Vielleicht haltet ihr mich jetzt für verrückt aber ich denke wirklich daran das ich gerne nochmal mit ihr zusammen wäre :(

Hamari

RE: Meine Geschichte...

#2 von StückPizza ( gelöscht ) , 16.11.2011 01:26

2 Wochen Kontaktsperre scheinen nicht genug gewesen zu sein. Sie hat dich voll an der Leine, mein Freund! Du erwähnst immer wieder, sie hätte den Kontakt haben wollen, was nicht der Fall ist. Das ist einer der häufigsten Sprüche von Frauen -genauso wie "Lass uns einfach Freunde bleiben"- womit sie dich schonen wollen. Erst treten sie dir feste in die Eier und meinen dann deinen Rücken streicheln zu müssen und zu fragen, ob's eigentlich Weh getan hat.

Ich rate dir für den Anfang, was dir hier alle raten werden: Komplette Kontaktsperre, und arbeite an dir. Werde Mental wieder fit, kümmere dich um dein Leben und deine Ziele.

Die Chance, dass du sie wieder zurückkriegst, besteht immer. Ausnahmslos. Wir haben immer eine Chance ! Die Frage ist nur, was du aus dieser machst. In deiner momentanen Verfassung darfst du auf keinen Fall auch nur im ansatz daran denken, irgendetwas mit ihr zu starten.

Deine 1. Aufgabe: Lösche sie aus deinem Leben. Lösche alle Nummern, Bilder, Freundschaften in Sozialen Netzwerken o.ä.. Ab jetzt wird sie von dir nix mehr mitkriegen. Jeder Kontaktversuch wird ausnahmslos ignoriert. Du bist nichtmehr in ihrem Orbit, und das soll sie so schnell wie möglich bemerken.

Deine 2. Aufgabe: Ratgeber lesen, und umsetzen. Die kleinen hast du gelesen, meinst du ? Anscheinend nicht gründlich genug, da du trotz Ratgeber jammerst. Das hört auf. Ab jetzt ist dein Primärziel dein Leben. Schnupper etwas im Forum rum und schau dir andere Storys an. Du wirst merken, dass diese deiner ähneln, und es trotzdem Bergauf mit den Leuten geht. Studiere auch die Fehler andere und vermeide diese, was andere Falsch gemacht haben soll auch dir eine Lehre sein.

Ich kann dir vorerst nur oberflächliche Tipps geben, da ich deine ganze Geschichte (noch) nicht gründlich gelesen habe -das sollte aber reichen.

Übrigens, Willkommen im Forum -dem einzig Sinnvollen im Netz

Edit: Lese dir aufjeden Fall mal "Lob des Sexismus" durch, wenn nicht bereits geschehen. Das ist eine sehr gute Grundlage um überhaupt zu verstehen warum gewisse Dinge so sind, wie sie eben sind. Du wirst wissen was ich meine, wenn du das Buch gelesen hast. ;)

StückPizza
zuletzt bearbeitet 16.11.2011 01:31 | Top

#3 von Sebastiano ( gelöscht ) , 16.11.2011 11:19

Hallo Hamari, ich möchte dazu auch gern was sagen, und mich meinem Vorredner anschliessen (obwohl er mich neulich ganz "gemein" auf die nackten Tatsachen meiner Situation "geprügelt" hat);-)
Ich habe mir Deine Geschichte angeschaut, und ich kann nachempfinden was Du fühlst. Leider mein Lieber, ist das nur ein seelischer Trost und das bringt Dich kein Stück weiter!!!!
Ich kann Dir auch nur einen einzigen wichtigen Tipp geben, lese Dir den Ratgeber durch, verstehe ihn, und setze Dinge um. Und das ganze kannst Du nicht von einer Zeitspanne abhängig machen. Es gibt hier keine Garantie für ein Comeback!!!! Aber es gibt die Garantie das Du Dich am Ende "wohl" fühlst. Und genau darum geht es, DU und nur DU musst mit Dir selbst im Reinen sein sonst kannst Du auch niemanden das Gefühl geben ihn glücklich zu machen....

Denk bitte mal drüber nach, warum sich Menschen "verlieben", Denk drüber nach (denke wirklich drüber nach) warum Dich Deine Ex-Freundin am Anfang wollte, welche positiven Eigenschaften Du hattest, und jetzt denke bitte auch mal drüber nach wieviele positiven Eigenschaften Du am Ende der Beziehung in Ihren Augen noch hattest???!!! Du schreibst Ihr das Du Dir was antun wolltest u.s.w, im Grunde wirkst Du wie ein Weichei wie ein Versager und belastest Sie damit, es ist nicht schön sowas zu hören, ich weiß, ABER DU MUSST es Dir eingestehen und nicht, niemals die Schuld woanders suchen. Lese den Ratgeber, erkenne Deine Fehler, löse Deine Probleme und am Ende von allem steht dann wieder ein Mensch da, den jemand "lieben" will!

Viel Glück!!! Und fang an!!!

Sebastiano

#4 von ACE ( gelöscht ) , 16.11.2011 12:00

Fang erstmal mit dem Ratschlag von Pizza an

ACE

#5 von koc , 16.11.2011 12:26

Du hast ihr FB gehackt? Oh Mann...

Ich muss mir das erst noch mal überlegen. Bei den ganzen Baustellen weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#6 von Hamari ( gelöscht ) , 16.11.2011 23:06

Hey Leute, erst mal vielen Dank für euren schnellen Antworten und Tips !

@StückPizza: Werde mir den kleinen Ratgeber noch mal durchlesen und Lob des Sexismus werde ich mir auch zu Gemüte führen. Danke

@ Sebastiano: Ja stimmt es hört sich wirklich nicht schön an ein Versager und ein Weichei zu sein aber wenn ich darüber nachdenke habe ich mich genau so bei ihr Verhalten und so wird sie auch über mich gedacht haben...
Ich verstehe nur nicht das sie sich direkt mit dem nächsten Vergnügt und das tut einfach verdammt weh. Danke auch an dich.

@koc: FB gehackt ist zu viel gesagt ich hatte ihr Passwort weil sie es mir mal gegeben hat ... naja macht aber auch nicht wirklich einen Unterschied,es war falsch das weiß ich.

Hamari

#7 von Sebastiano ( gelöscht ) , 16.11.2011 23:46

Ich verstehe nur nicht das sie sich direkt mit dem nächsten Vergnügt und das tut einfach verdammt weh. Danke auch an dich.

Ganz einfach, weil Du Sie mit Deinem Verhalten, mit Deinem derzeitigen Sein, direkt zu einem "Alpha" katapultiert hast und zwar mit Anlauf.

Tue Dir bitte einen Gefallen, und gebe die Paar Euro für den großen Ratgeber aus, lese diesen und arbeite mit diesem, Lob des Sexismus ist tolle Lektüre, du wirst viele Parallelen zum "Natürlichen Urzeitmenschlichen Handeln" finden und Du wirst oft eine AHA-Effekt haben, nur denke ich das der große Ratgeber hilfreicher sein wird Dein Wesen zu verändern. Ich selbst habe damals den großen Ratgeber zu gerade mal einem drittel gelesen und habe mich voller Vergnügen ins Lob des Sexismus gestürzt. Das war falsch, denn MEINE tatsächlichen Schwächen habe ich nicht erkannt.

Also Hau ran Junge, besorge Dir den Ratgeber UND setzte um was drin steht. Dann hast Du mehr zu tun als Du glaubst!!!

Sebastiano

#8 von koc , 16.11.2011 23:59

er hat ihn schon...

@TE
Hör auf, dich mit dem Kopfkino über sie und den Neuen kaputt zu machen! Das macht dich nur fertig!

Und hör auf, dich als Versager und Weichei zu bezeichnen! Du hast Fehler gemacht, das ist nur menschlich. Wichtig ist, dass du aus den Fehlern lernst und die richtigen Schlüsse daraus ziehst!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#9 von Hamari ( gelöscht ) , 17.11.2011 00:01

Habe mir den großen Ratgeber schon bestellt und hoffe das ich ihn bald bekomme. :)

Hamari

#10 von Hamari ( gelöscht ) , 17.11.2011 19:36

Also ich bin jetzt seit gestern Abend an dem großen Ratgeber dran und ich bin wirklich erstaunt was man(n) so alles falsch machen kann in der Beziehung. Der Ratgeber ist wirklich gut, ich habe noch einiges vor mir... :)

Hamari

#11 von Hamari ( gelöscht ) , 18.11.2011 12:17

Gestern war ich noch bei nem guten Freund und wir haben uns über die ganze Trennungssache unterhalten, er hat sich auch gerade von seiner Freundin getrennt. Ich meinte das ich nicht weiß warum aber mir kommt es so vor als ob das mit meiner Ex alles schon so lange her ist, manchmal sogar unreal, als wäre da nicht wirklich was gewesen. Er sagte dann das ich wohl anfange das ganze zu realisieren und er würde merken das es mir schon besser geht als direkt nach der Trennung. Dann später klick ich noch schnell durch Facebook und schaue bei ner gemeinsamen Freundin von mir und meiner Ex auf der Seite weil sie Fotos gepostet hat, ich hätte es mir wohl nicht anschauen sollen aber ich konnte nicht anders. Da waren dann paar Fotos dabei von meiner Ex und ihrem neuen, eng umschlungen und glücklich. Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll, ich freue mich das sie glücklich ist aber andererseits macht es mich traurig sie zu sehen ...

Hamari

#12 von StückPizza ( gelöscht ) , 18.11.2011 13:52

Zitat von StückPizza

Deine 1. Aufgabe: Lösche sie aus deinem Leben. Lösche alle Nummern, Bilder, Freundschaften in Sozialen Netzwerken o.ä.. Ab jetzt wird sie von dir nix mehr mitkriegen. Jeder Kontaktversuch wird ausnahmslos ignoriert. Du bist nichtmehr in ihrem Orbit, und das soll sie so schnell wie möglich bemerken.

Das hast du wohl nicht so ganz verstanden. Du fühlst dich komisch ? Selbst Schuld.

StückPizza

#13 von koc , 18.11.2011 14:05

Zitat von Hamari
Da waren dann paar Fotos dabei von meiner Ex und ihrem neuen, eng umschlungen und glücklich. Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll, ich freue mich das sie glücklich ist aber andererseits macht es mich traurig sie zu sehen ...

Das geht imo ein bisschen sehr schnell? Alle anderen haben solche Bilder immer fertiggemacht. Aber so richtig

koc

#14 von Grover ( gelöscht ) , 18.11.2011 14:25

Zitat von koc

Zitat von Hamari
Da waren dann paar Fotos dabei von meiner Ex und ihrem neuen, eng umschlungen und glücklich. Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll, ich freue mich das sie glücklich ist aber andererseits macht es mich traurig sie zu sehen ...

Das geht imo ein bisschen sehr schnell? Alle anderen haben solche Bilder immer fertiggemacht. Aber so richtig

genau, das hab ich auch gedacht.
Ist das dein Ernst 'freuen das sie glücklich ist'?

Erspar dir diesen Mist und halte KS.

Grover

#15 von Hamari ( gelöscht ) , 18.11.2011 15:11

@StückPizza: Hab sie nirgends mehr drin aber das war eben bei einer gemeinsamen Freundin auf der Seite. Soll ich die auch löschen ?

@koc,Grover: Ich weiß ja auch nicht, wie geschrieben weiß ich selbst nicht was ich davon halten soll.
KS ist klar.

Hamari

#16 von koc , 20.11.2011 19:01

Du schreibst, du wärest in Therapie. Darf man fragen, warum?

Außerdem bin ich hier mal ausnahmsweise der Meinung, dass der Therapeut recht hat. Du siehst ja, was dir der Kontakt mit deiner Ex bringt. Also halte die KS.

koc

#17 von Hamari ( gelöscht ) , 20.11.2011 19:18

Die Therapie wollte ich machen weil ich immer Wutausbrüche bekommen hab und extrem Eifersüchtig war. Dann war ja der Suizidversuch und seit dem bin ich in Therapie.

Hamari

#18 von koc , 20.11.2011 19:37

Dann solltest du dich wirklich zuallererst um dich selbst kümmern.

Meine Küchenpsychologie sagt mir, dass deine Eifersucht und die Wutausbrüche zusammenhängen. Lies dich mal ein zu den Themen Selbstwert etc. Zum Thema Eifersucht hab ich auch was längeres im Forum.

koc

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 | Top

#19 von Hamari ( gelöscht ) , 20.11.2011 19:51

Werd ich machen...

Danke

Hamari

#20 von koc , 21.11.2011 12:23

ich häng immer noch an der Geschichte und weiß nicht recht, wie ich antworten soll. Die übliche Keule schint mir hier nicht angebracht zu sein.

Wie siehts denn sonst in deinem Leben aus? Arbeit, Freunde, Ziele, Hobbys? Ich hoffe doch, du bist da gut dabei?

koc

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 | Top

#21 von Hamari ( gelöscht ) , 21.11.2011 16:43

Also ich muss sagen, das es dieses Jahr für mich nicht sehr gut gelaufen ist. Mein Vater wurde sehr Krank, er hatte nen Hirntumor und dann hat man noch Lungenkrebs festgestellt. Im Februar ist dann meine Oma gestorben, seit dem 10 Februar war ich mit meiner Freundin zusammen und seit dem habe ich mich nur noch um die Beziehung gekümmert und sonst alles vernachlässigt. Im September ist dann meine andere Oma gestorben, mit der Freundin hatte ich mittlerweile immer öfter Streit aber sie war die einzige Person die da war für mich. Seit dem ich wieder Single bin, hab ich wieder angefangen mit Freunden Kontakt aufzunehmen und mittlerweile unternehme ich wieder viel mit Freunden. Arbeit habe ich im Moment nicht weil ich einfach nicht mehr konnte, die Arbeit an sich war ok aber ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, ich bekam Heulkrämpfe auf der Arbeit und mir war es nur noch schlecht. Da das ganze über eine Leihfirma gelaufen ist hatte sich das ganze nach 2 Wochen Krankenschein dann erledigt. Ich bin jetzt immer noch Krankgeschrieben wegen der Sache und ich würde gerne eine Therapie in einer Klinik machen die geht dann über 3 Wochen und danach bei meinem jetzigen Therapeuten weitermachen mit der Therapie. Mein größtes Ziel ist es das es mir wieder besser geht und ich nächtes Jahr meine Ausbildung anfangen kann. Ja ich weiß mit 30 Ausbildung ist etwas spät aber in meinem Leben ist echt viel passiert und ich habe sehr viel Mist gebaut und erst sehr spät die Augen geöffnet.

Hamari

#22 von neo ( gelöscht ) , 21.11.2011 16:50

Es ist nie zu spät seinem Leben eine Wendung zum Besseren zu geben. Du bist auf dem richtigen Weg, nur weiter so!

neo

#23 von koc , 21.11.2011 16:50

Es ist nie zu spät. Du bist erst 30, da steht dir die Welt noch offen.

Edit:
Da war einer schneller...

koc

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 | Top

#24 von Hamari ( gelöscht ) , 21.11.2011 18:13

Ja klar so sehe ich das auch :)

Hamari

#25 von Hamari ( gelöscht ) , 22.11.2011 13:05

Hab mal eine Frage.

Gerade hab ich ne sms bekommen, von einer Freundin ich kenne sie schon sehr lange, das Problem ist das sie mit meiner Ex zusammen arbeitet. Sie hat geschrieben das sie mal Fragen wollte wie es mir so geht!?

Sie hat mir während der Beziehung öfter geholfen und mit meiner Ex gesprochen, sie meinte auch das ich mir keine Gedanken machen soll weil sie den neuen auch kennt und mit ihm zusammen arbeitet, sie meint das geht nicht lange gut.

Na ja jetzt mal zur Frage. Soll ich ihr normal schreiben oder was denkt ihr ?

Hamari

Bräuchte da mal einen Rat!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz