Sooo erst mal frohes neues an euch alle...
Mir geht es so la la ...
Ex hat meiner Mutter zum Geburtstag gratuliert und sich erkundigt wie es mir geht und was ich so mache, meine Mutter hat ihr dann geschrieben das es mir gut geht und ich ja dieses Jahr meine Ausbildung anfange. War dann kurz später in Facebook und hatte dann eine Freundschaftsanfrage von ihr, die sie 3 Tage später wieder zurückgezogen hat. Finde es ja schon seltsam sie will und kann keinen Kontakt haben mit mir weil es nicht gut für sie ist, ich ein Teil ihrer Vergangenheit bin und ihr neuer das nicht möchte aber stellt mif ne Anfrage bei FB und erkundigt sich wie es mir geht!? Hab auch erzählt bekommen das sie sich ständig traurige Lieder anhört wie Adele someone like you oder Gotye somebody that i used to know usw. ich Frage mich ob sie wirklich so glücklich ist mit ihrem neuen, ich denke vielleicht vermisst sie mich ja aber warum ist sie dann bei ihm ? Ach man das ist mal wieder KK Deluxe, ich wollte das einfach mal loswerden...
Naja...die Schmetterlinge beim neuen werden weniger...
Trotzdem ist dein Hirnwichsen abzustellen, der größte Fehler ist, wenn Dich solche Gedanken und ihr sinnloser Klick aus der Bahn werfen oder Dich von deinem Weg abbringen!
So mal ein Update :
Hab mich lange nicht gemeldet, hab sehr viel an mir gearbeitet. Mache Sport und hab seit September 16 Kg abgenommen.
Hab natürlich noch öfter an meine Ex gedacht aber es ging mir richtig gut. Hab ne Nadine die ich noch von früher kenne. Irgendwann Anfang der Woche kommt plötzlich eine Nachricht von der besten Freundin meiner Ex, wie es mir geht und was ich so mache, ich würde mich überhaupt nicht mehr melden, ich hab ihr geantwortet das ich viel unternehme Sport mache und mich um mich selbst kümmere. Dann plötzlich kommt die frage wer denn das Mädel ist die immer an meine Pinnwannd schreibt. Ich meinte das ich sie noch von der Schule kenne und ja was soll ich ihr groß sagen? Sie fragte dann ob sie mir was bedeutet und ob ich was mit ihr habe. Ich hab dann gemeint, klar sie ist hübsch und es geht schon in die Richtung...
Dann meinte sie was mit meiner Ex sei !? Ich meinte nur was soll mit der sein ?
Sie fragte dann ob ich sie nicht vermisse ?
Hab sie dann gefragt warum sie mich so ausfragt ?
Sie hätte eben schon lange nichts mehr von mir gehört und hat sich Gedanken gemacht.
Ich hab ihr dann geschrieben das ich keinen mehr mit meiner Jammerei Nerven wollte und das ich irgendwann angefangen habe anders über die ganze Sache zu denken und es mir jetzt viel besser geht.
Das ging noch ne Zeit so weiter bis sie plötzlich meinte, das meine Ex sehr oft an mich denkt und sie findet wir beide machen uns was vor mit unsern neuen Partnern und wir beide sollten mal miteinander reden.
Ich war sehr überrascht hab aber nur geschrieben : Aha findest du das ?
Sie meinte dann ja das meine Ex immer nach mir fragt und auf meiner Facebookseite ist und meinen WhatsApp Status liest und sie Angst hat das da was wäre zwischen Nadine und mir.
Ich hab dann geschrieben das es schon seltsam ist das jetzt wo ich ne andere in Aussicht habe, plötzlich wieder sowas kommt.
Sie hat gemeint das es nichts damit zu tun hat sondern ex schon seit langer Zeit immer nach mir fragt und erzählt das sie an mich denken muss obwohl sie einen neuen hat.
Habe dann gesagt das ich glaube das es besser ist wenn alles so bleibt wie es ist, ex hat ja schließlich eine Beziehung und ich bin kurz davor.
Sie hat einfach nicht locker gelassen und meinte das sie das aus eigener Hand macht und Ex davon nichts weiß, ich soll doch wenigstens mal mit ihr reden und das wir uns Aussprechen weil so kann es nicht weitergehen.
Ich sagte dann Oke wir können gerne mal reden aber ich erhoffe mir nichts davon.
Sie meinte das sie was ausmacht und sich wieder meldet.
Es kam dann 2 Tage nichts und ich hab sie gefragt ob alles Oke sei ? Dann kam das ex sich nicht traut wegen ihrem neuen USW.
Ich hab dann gesagt Oke lassen wir das ganze hab ja gleich gesagt das es besser ist wenn es so bleibt.
Ihre freundin hat dann geschrieben das meine Ex sich nicht traut und das auch viel mit ihrer Familie zu tun hat, ihr neuer wird eben akzeptiert und die Mutter von ihr hat mich gehasst und wirklich keine Gelegenheit ausgelassen um mich schlecht zu machen und uns auseinander zu bringen.
Hab dann geschrieben das wenn sie auf ihre Famile hört und nicht das was ihr Herz ihr sagt ihr sowieso niemand helfen kann...
Sie meinte dann, das Ex sich ja vielleicht bei mir meldet und sie ja wissen muss was sie will.
Hab dann nicht mehr geschrieben aber in mein WhatsApp Status geschrieben : das ich auf das Höre was mir mein Herz sagt.
Paar Stunden später gehe ich in Whatsapp und sehe das in ihrem Status steht: was sagt denn dein Herz ?
Ich hab ne Zeitlang überlegt und dann hab ich ihr geschrieben : unterhalten ihr wir uns jetzt über Statusmeldungen oder wie ?
Also so hat unser Gespräch angefangen, hab dann gefragt wie es ihr geht und was sie so macht...
Bis ich dann schrieb ob sie meint das wir was zu besprechen haben.
Sie antwortete ob ich das denke ?
Ich schrieb dann ja vielleicht...
Haben etwas hin und her geschrieben bis ich meinte ich hab keine Lust so etwas über schreiben zu klären das wir Telen können. Sie fragte warum und ich schrieb : ja oder nein ? Sie meinte dann Oke ich Ruf dich gleich an, ich sagte das ich jetzt gleich nicht kann und sie dann und dann anrufen soll.
Das Gespräch war echt komisch, nach so langer zeit ihre Stimme wieder zu hören.
Sie hat dann gesagt das sie gerne so viel sagen würde aber sie einfach Angst hat, ich hab dann gemeint sie soll einfach sagen was los ist, sie hat dann ne Zeit gebraucht und dann fängt sie plötzlich an : sie vermisst mich so schrecklich und das seit dem Tag unserer Trennung noch kein Tag vergangen ist an dem sie nicht an mich denken musste. Sie hat immer nach mir gefragt und gehört das ich viel unterwegs bin und wenn ich ihre Freundinnen getroffen habe hätte ich nicht mal nach ihr gefragt und was sie verletzt hat das ich nicht an ihren Geburtstag gedacht habe. Sie hat dann angefangen zu Weinen und mir gesagt das sie mich immer noch liebt und ihr das alles so leid tut, sie denkt so oft daran das sie einfach mit mir abhauen will und woanders neu anfangen will wo unser niemand nervt und reinredet... Dann hat sie gesagt das sie aber ihren Freund nicht verletzen will und sie eigentlich auch glücklich mit ihm ist aber eben immer an mich denken muss ... Dann wollte sie wissen wie ich fühle und ob mir das alles egal ist.
Ich meinte dann das ich sie schon manchmal vermisse aber was sie erwartet ? Das mein leben auch weitergeht und ich nicht weiß was ich von der Sache halten soll, mir das komisch vorkommt jetzt wo ich Nadine hab. Sie wurde dann voll traurig und meinte das ich es wohl nicht verstehe und ihr nicht zuhöre. Sie vermisst mich seit dem ersten Tag unserer Trennung und es hat nichts mit Nadine zu tun.
Ich sagte dann das es sich dann ja gut trifft das sie seit 3 Monaten einen anderen Freund hat...
Sie hat dann gesagt das ich wüsste warum es nicht mehr ging, weil ich ihr nicht vertraut habe usw usw.
Habe dann gefragt was sie sich jetzt vorstellt ?
Sie hat gesagt sie würde soo gerne zu mir und bei mir sein und bei mir schlafen alles so wie es früher war aber das geht nicht so einfach, sie ist sich hundertprozentig sicher das wir beide irgendwann wieder zusammen kommen und jeder soll bis dahin das machen was er sich vorgenommen hat, sie geht ins Ausland für ne Zeit und ich soll meine Sachen regeln Ausbildung usw. Sie versteht auch das ich nicht die ganze Zeit alleine bin und wenn ich mich mit Nadine verstehe soll ich mit ihr Zeit verbringen usw es tut ihr natürlich weh aber mir würde es ja auch nicht anders gehen... Es war ein sehr langes Gespräch und am Ende hat sie dann wieder gesagt das sie sich sicher ist das wir beide wieder zusammen kommen. Ich hab dann gesagt das es mir leid tut ich aber nicht glaube das wir nochmal zusammen kommen, sie hat wieder angefangen zu heulen und gefragt warum ich sowas sage, sie redet ne Stunde darüber und ich höre ihr zu und am Schluss sage ich nee denke nicht das es nochmal was wird.
Hab dann gesagt das ich einfach nicht weiß wie ich mit der Situation umgehen soll, hab dann ein treffen vorgeschlagen und sie sagte das sie das nicht machen kann wegen ihrem Freund weil sie genau weiß was passiert wenn wir uns alleine treffen. Ich hab gemeint das es wichtig ist wenn wir uns mal treffen und das sie so rausfindet was sie wirklich will, vielleicht sieht sie mich und denkt dann ganz anders über die Sache. Sie hat dann wieder gemeint das sie davor Angst hat das sie rausfindet das sie mich noch viel mehr liebt als ihren Freund und sie ihn dann verlassen muss !!!???
Na ja hab dann gemeint das sie wissen muss was sie will und ich nur was mit ihr trinken wollte und sie nicht in mein Bett Zuhause eingeladen habe...
Sie meinte dann wir könnten uns ja mal zufällig über den weg laufen und dann wäre das kein Problem...
Demnächst geht sie mit ihrer Freundin was trinken und da soll ich dann zufällig auftauchen.
Also Sorry das ich so viel geschrieben habe aber ich hab keine Ahnung was ich wirklich machen soll...
Ist doch echt eine komische Situation ...
Was haltet ihr davon ?
Zitat von Hamari
Dann plötzlich kommt die frage wer denn das Mädel ist die immer an meine Pinnwannd schreibt. Ich meinte das ich sie noch von der Schule kenne und ja was soll ich ihr groß sagen? Sie fragte dann ob sie mir was bedeutet und ob ich was mit ihr habe. Ich hab dann gemeint, klar sie ist hübsch und es geht schon in die Richtung...
Dann meinte sie was mit meiner Ex sei !? Ich meinte nur was soll mit der sein ?
Sie fragte dann ob ich sie nicht vermisse ?
Hab sie dann gefragt warum sie mich so ausfragt ?
Sie hätte eben schon lange nichts mehr von mir gehört und hat sich Gedanken gemacht.
Ich hab ihr dann geschrieben das ich keinen mehr mit meiner Jammerei Nerven wollte und das ich irgendwann angefangen habe anders über die ganze Sache zu denken und es mir jetzt viel besser geht.
Warum beantwortest Du diese Fragen? Aus Freundlichkeit?
Was geht sie das an? Sie ist eine Freundin deiner Ex...mehr nicht!
Zitat von Hamari
Das ging noch ne Zeit so weiter bis sie plötzlich meinte, das meine Ex sehr oft an mich denkt und sie findet wir beide machen uns was vor mit unsern neuen Partnern und wir beide sollten mal miteinander reden.
Jetzt weisste warum sie angerufen hat und solche Fragen stellt...
Zitat von Hamari
Ich war sehr überrascht hab aber nur geschrieben : Aha findest du das ?
Sie meinte dann ja das meine Ex immer nach mir fragt und auf meiner Facebookseite ist und meinen WhatsApp Status liest und sie Angst hat das da was wäre zwischen Nadine und mir.
Egal...ist ihr KK
Zitat von Hamari
Ich hab dann geschrieben das es schon seltsam ist das jetzt wo ich ne andere in Aussicht habe, plötzlich wieder sowas kommt.
Halt einfach mal die Backen...weniger ist manchmal mehr...Du erzählst zu viel...
Zitat von Hamari
Sie hat gemeint das es nichts damit zu tun hat sondern ex schon seit langer Zeit immer nach mir fragt und erzählt das sie an mich denken muss obwohl sie einen neuen hat.
Habe dann gesagt das ich glaube das es besser ist wenn alles so bleibt wie es ist, ex hat ja schließlich eine Beziehung und ich bin kurz davor.
Halt einfach mal die Backen...weniger ist manchmal mehr...Du erzählst zu viel...
Zitat von Hamari
Sie hat einfach nicht locker gelassen und meinte das sie das aus eigener Hand macht und Ex davon nichts weiß, ich soll doch wenigstens mal mit ihr reden und das wir uns Aussprechen weil so kann es nicht weitergehen.
Das glaubst Du nicht,oder?
Ist sie eure Paarberaterin? Die soll sich um ihren Kram kümmern...
Zitat von Hamari
Ich sagte dann Oke wir können gerne mal reden aber ich erhoffe mir nichts davon.
Sie meinte das sie was ausmacht und sich wieder meldet.
Es kam dann 2 Tage nichts und ich hab sie gefragt ob alles Oke sei ? Dann kam das ex sich nicht traut wegen ihrem neuen USW.
Ich hab dann gesagt Oke lassen wir das ganze hab ja gleich gesagt das es besser ist wenn es so bleibt.
Ihre freundin hat dann geschrieben das meine Ex sich nicht traut und das auch viel mit ihrer Familie zu tun hat, ihr neuer wird eben akzeptiert und die Mutter von ihr hat mich gehasst und wirklich keine Gelegenheit ausgelassen um mich schlecht zu machen und uns auseinander zu bringen.
Dann Lauf junge...Lauf und kümmere dich um Nadine
Zitat von Hamari
Hab dann geschrieben das wenn sie auf ihre Famile hört und nicht das was ihr Herz ihr sagt ihr sowieso niemand helfen kann...
Sie meinte dann, das Ex sich ja vielleicht bei mir meldet und sie ja wissen muss was sie will.
Hab dann nicht mehr geschrieben aber in mein WhatsApp Status geschrieben : das ich auf das Höre was mir mein Herz sagt.
Zitat von Hamari
Paar Stunden später gehe ich in Whatsapp und sehe das in ihrem Status steht: was sagt denn dein Herz ?
Zitat von Hamari
Ich hab ne Zeitlang überlegt und dann hab ich ihr geschrieben : unterhalten ihr wir uns jetzt über Statusmeldungen oder wie ?
Du hast doch angefangen mit dem Kinnerkram...
Zitat von Hamari
Also so hat unser Gespräch angefangen, hab dann gefragt wie es ihr geht und was sie so macht...
Haben etwas hin und her geschrieben bis ich meinte ich hab keine Lust so etwas über schreiben zu klären das wir Telen können. Sie fragte warum und ich schrieb : ja oder nein ? Sie meinte dann Oke ich Ruf dich gleich an, ich sagte das ich jetzt gleich nicht kann und sie dann und dann anrufen soll.
Das Gespräch war echt komisch, nach so langer zeit ihre Stimme wieder zu hören.
ok
Zitat von Hamari
Sie hat dann gesagt das sie gerne so viel sagen würde aber sie einfach Angst hat, ich hab dann gemeint sie soll einfach sagen was los ist, sie hat dann ne Zeit gebraucht und dann fängt sie plötzlich an : sie vermisst mich so schrecklich und das seit dem Tag unserer Trennung noch kein Tag vergangen ist an dem sie nicht an mich denken musste. Sie hat immer nach mir gefragt und gehört das ich viel unterwegs bin und wenn ich ihre Freundinnen getroffen habe hätte ich nicht mal nach ihr gefragt und was sie verletzt hat das ich nicht an ihren Geburtstag gedacht habe. Sie hat dann angefangen zu Weinen und mir gesagt das sie mich immer noch liebt und ihr das alles so leid tut, sie denkt so oft daran das sie einfach mit mir abhauen will und woanders neu anfangen will wo unser niemand nervt und reinredet... Dann hat sie gesagt das sie aber ihren Freund nicht verletzen will und sie eigentlich auch glücklich mit ihm ist aber eben immer an mich denken muss ... Dann wollte sie wissen wie ich fühle und ob mir das alles egal ist.
Haha...zeigt mal wieder die Wirkung einer KS!
Ich hoffe Du hast nicht erzählt wie du fühlst...
Zitat von Hamari
Ich meinte dann das ich sie schon manchmal vermisse aber was sie erwartet ? Das mein leben auch weitergeht und ich nicht weiß was ich von der Sache halten soll, mir das komisch vorkommt jetzt wo ich Nadine hab. Sie wurde dann voll traurig und meinte das ich es wohl nicht verstehe und ihr nicht zuhöre. Sie vermisst mich seit dem ersten Tag unserer Trennung und es hat nichts mit Nadine zu tun.
blubb
Zitat von Hamari
Ich sagte dann das es sich dann ja gut trifft das sie seit 3 Monaten einen anderen Freund hat...
Sie hat dann gesagt das ich wüsste warum es nicht mehr ging, weil ich ihr nicht vertraut habe usw usw.
Manipulation durch schuld
Zitat von Hamari
Habe dann gefragt was sie sich jetzt vorstellt ?
Häää? Sie? Es geht hier um Dich...schon vergessen?
Zitat von Hamari
Sie hat gesagt sie würde soo gerne zu mir und bei mir sein und bei mir schlafen alles so wie es früher war aber das geht nicht so einfach, sie ist sich hundertprozentig sicher das wir beide irgendwann wieder zusammen kommen und jeder soll bis dahin das machen was er sich vorgenommen hat, sie geht ins Ausland für ne Zeit und ich soll meine Sachen regeln Ausbildung usw. Sie versteht auch das ich nicht die ganze Zeit alleine bin und wenn ich mich mit Nadine verstehe soll ich mit ihr Zeit verbringen usw es tut ihr natürlich weh aber mir würde es ja auch nicht anders gehen... Es war ein sehr langes Gespräch und am Ende hat sie dann wieder gesagt das sie sich sicher ist das wir beide wieder zusammen kommen. Ich hab dann gesagt das es mir leid tut ich aber nicht glaube das wir nochmal zusammen kommen, sie hat wieder angefangen zu heulen und gefragt warum ich sowas sage, sie redet ne Stunde darüber und ich höre ihr zu und am Schluss sage ich nee denke nicht das es nochmal was wird.
Wenigstens haste das richtige gesagt...
Zitat von Hamari
Hab dann gesagt das ich einfach nicht weiß wie ich mit der Situation umgehen soll, hab dann ein treffen vorgeschlagen und sie sagte das sie das nicht machen kann wegen ihrem Freund weil sie genau weiß was passiert wenn wir uns alleine treffen. Ich hab gemeint das es wichtig ist wenn wir uns mal treffen und das sie so rausfindet was sie wirklich will, vielleicht sieht sie mich und denkt dann ganz anders über die Sache. Sie hat dann wieder gemeint das sie davor Angst hat das sie rausfindet das sie mich noch viel mehr liebt als ihren Freund und sie ihn dann verlassen muss !!!???
Es geht hier darum was DU willst...
Du schiebst ihr das immer schön zu.
Zitat von Hamari
Na ja hab dann gemeint das sie wissen muss was sie will und ich nur was mit ihr trinken wollte und sie nicht in mein Bett Zuhause eingeladen habe...
Da kann sie nach dem trinken gerne landen...
Zitat von Hamari
Sie meinte dann wir könnten uns ja mal zufällig über den weg laufen und dann wäre das kein Problem...
lauf...sie weis nicht was sie will..kümmere dich um Nadine
Zitat von Hamari
Demnächst geht sie mit ihrer Freundin was trinken und da soll ich dann zufällig auftauchen.
Und das machst Du?
Zitat von Hamari
Was haltet ihr davon ?
guckste oben
Hmhh... das muss ich erst mal sacken lassen. Bin da hin und her gerissen. Vieles richtig gemacht, einiges falsch. Spontan würde ich sagen lass dich von diesem einen Gespräch nicht aus der Bahn werfen, mach weiter mit Nadine und kümmere dich nicht um Ex. Wen sie was will muss sie sich bemühen und mal Taten sprechen lassen. Ich meine sie sagt sie liebt dich, denke ständig an dich, will aber ihren Neuen auch nicht verletzen oder verlassen. Und bitte keine Treffen zum Kaffeeplausch mit ewigen Beziehungsdiskussionen. Wenn ihr meint euch treffen zu müssen dann hab Spaß mit ihr, eskaliere ordentlich durch bis ihr daheim in der Kiste landet oder wo auch immer du sie dann nagelst.
Zitat von Hamari
Da ziehts mir auch die Zehennägel auf! Was soll dieses Wuschi-online-Gefasel. Du bist doch keine Pussy, also hör auf mit der Manipulation, das kannst getrost den Mädels überlassen. Sie weiß nicht was sie will und du auch nicht! Wenn du sie zurück willst dann beginn endlich dich wie ein Mann zu benehmen, mach klare Ansagen, übernimm die Führung, eskaliere, schnapp sie dir, aber bitte hör auf mit diesem windelweichen ja-nein-vielleicht-Herzschmerz-blabla-Geschreibsel.
ist dir nicht aufgegangen, dass deine Ex ihre Freundin vorgeschickt hat um dich auszuhorchen?
Warum hast du ihr geantwortet?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Danke für eure Antworten, ich weiß ich hab einiges falsch gemacht aber ich versuche mich zu bessern. Ich werde mich nochmal mit dem Ratgeber beschäftigen. Das mit dem treffen würde ich schon gerne machen weil ich ihr gerne gegenübertreten würde das sie sieht das es mir besser geht und ich auch ohne sie kann.
@koc: also ich bin mir ziemlich sicher das ihre Freundin auf eigene Faust gehandelt hat, meine ex war deswegen auch ziemlich angepisst und ihre Freundin meinte das sie sich das nicht länger anhören und ansehen kann wie meine ex sich quält. Sie sagt es muss ein klärendes Gespräch her damit wir beide wissen was wir wollen. Na ja hab ihr dann gesagt das ich weiß was ich will und wenn ex das nicht weiß ist das ihr Problem...
Zitat von Hamari
@koc: also ich bin mir ziemlich sicher das ihre Freundin auf eigene Faust gehandelt hat, meine ex war deswegen auch ziemlich angepisst
Woher weisst du das?
Die probleme deine Ex sind die Probleme deiner Ex, nicht deine!
Hat sie sich Gedanken um dich gemacht als sie dich verlassen hat?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Sie hat mir gesagt das sie ziemlich sauer ist weil sie ihrer Freundin das anvertraut hat und nur jemanden gesucht hat zum reden und sie schreibt mich einfach an und erzählt mir das alles.
Klar könnten sie sich das ausgedacht haben aber warum der Aufwand ???
Ich kenne sie beide schon etwas länger und sie sind beste Freundinnen aber nicht immer einer Meinung...
Ich meine sie hat sich ja schon ein paar Gedanken gemacht was nicht heißen soll das ich sofort zurückrenne aber finde es schon gut das sie das gesagt hat und sie sucht weiter den Kontakt zu mir, ich habe dann gemeint das ich grade keine Zeit habe und mich nochmal melden werde.
Zitat von Hamari
Sie hat mir gesagt das sie ziemlich sauer ist weil sie ihrer Freundin das anvertraut hat und nur jemanden gesucht hat zum reden und sie schreibt mich einfach an und erzählt mir das alles.
*hust* wie war das mit *hust* der Kontaktsperre? *hust*
Das hab ich oben ja schon geschrieben das ich mit ihr telefoniert habe und ich weiß das es falsch war die Kontaktsperre zu brechen, weiß jetzt nur nicht wie es weitergehen soll wenn sie sich wieder meldet !?
Wenn Ex in einer Beziehung steckt, sollte es dir doch nur einfacher gelingen eine KS zu halten!? Dazu gehört dann auch das Telefon einfach mal klingeln zu lassen...gibt ja wohl nichts wichtiges, was es mit Ex zu klären gäbe.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |