Ich weiss nicht.
Auf der einen Seite wars ja schön mit ihr aber es gab auch sachen die nicht so prickelnd waren.
Wär halt super wenn man die schlechten sachen einfach so wegstreichen könnte und nur das gute bleibt.
Warum denkst du das es immer eine Chance gibt?
Woher nimmst du diese Zuversicht?
An welchem Punkt sagst du "Alter, da gibts nix mehr zu retten. Der Zug ist abgefahren" ? (sagst du sowas überhaupt?)
Zitat von ArcticDrummer87
1. Ich weiss nicht.
2. Warum denkst du das es immer eine Chance gibt?
3. Woher nimmst du diese Zuversicht?
4. An welchem Punkt sagst du "Alter, da gibts nix mehr zu retten. Der Zug ist abgefahren" ? (sagst du sowas überhaupt?)
1. Darüber sollest du dir aber vor allem anderen klar werden.
2. Es gab bisher in jeder Geschichte einen Moment, wo der/die Ex ankam. Oft nur verpasst man diesen Moment oder er kommt zu spät, dann will der Verlassene nicht mehr.
3. Siehe 2.
4. Wenn sie verheiratet ist und zwei Kinder hat? Wenn du verheiratet bist? In dem Moment, in dem sie dich verarscht? ES gibt keinen festen "Punkt", ab dem man aufgeben/aufhören sollte.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
Es gab bisher in jeder Geschichte einen Moment, wo der/die Ex ankam. Oft nur verpasst man diesen Moment
Inwiefern verpassen? Nicht bemerken/realisieren, dass Ex zurück will?
Zitat von lylaZitat
Es gab bisher in jeder Geschichte einen Moment, wo der/die Ex ankam. Oft nur verpasst man diesen Moment
Inwiefern verpassen? Nicht bemerken/realisieren, dass Ex zurück will?
Verpassen, dass das der Moment wäre, an dem man anfangen könnte mit dem Regame
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ok das die Ex irgendwann ankommt und sich mal erkundigt mag sein. Das heisst aber doch nicht das man die Chance hätte sie dann zurück zu bekommen.
Ich würd eher denken sie will einfach mal so sehen wie es einem geht ohne hintergedanken.
Oder nicht?
Zitat von kocZitat von ArcticDrummer87
1. Ich weiss nicht.
1. Darüber sollest du dir aber vor allem anderen klar werden.
Schon klar. Es sind halt immer so momente wo ich mir denk das es eigentlich schon toll wäre sie zurück zu bekommen. Auf der anderen Seite kommen dann wieder die stimmen die sagen das es eh nicht funktionieren würde.
Ich glaube es geht mir jetzt wie es ihr damals ging als sie sich entscheiden sollte ob sie zu ihrem ex zurück geht.
Wenn jemand fragt dann sagt man ganz klar Nein aber insgeheim macht man sich weiterhin gedanken.
Lass sie los...loslassen...ich denke das ist der beste Schritt für ein Regame
Reisst euch zusammen!
Hab grad was erfahren von ihr bzw. ihren Kindern.
Als wir zusammen waren hat Ihre Tochter (4) den Gang aufs Klo verweigert. Wenn sie ging dann war danach nur die Schüssel mit kacke verschmiert. Sie hat in unserer gemeinsamen Zeit etwa 60 Unterhosen gekauft für die kleine weil sie alle voll gemacht hat.
Nun dachten wir (bzw sie) das es an der Trennung liegt und sie ihren daddy einfach vermisst, mit der Situation nicht klar kommt das er nur alle 2 Wochen kommt und sie holt und sich so eben aufmerksamkeit verschaffen will.
(Ich hatte zusätzlich noch den verdacht das es daran liegt das sie sich mehr um den kleinen gekümmert hat als um sie. Oder besser gesagt, sie hat sich eigentlich NUR um den kleinen gekümmert. Die grosse wurde ziemlich vernachlässigt)
Tja und was höre ich heute. Die 2 sind wieder ein glückliches Paar und trotzdem hat sich in dieser sache nichts geändert.
Tut mir zwar leid für die Kinder wenns nicht so rund läuft aber.... Es erfüllt mich mit freude wenn ich daran denke wie sie das immer noch stresst!!!
Was tust du gerade, um den offensichtlichen Frauenmangel in deinem Leben abzustellen? Wäre es nicht sinnvoll, einen kleinen Teil der Energie, die du jetzt wieder in sinnloses Hirnwichsen steckst, dafür aufzuwenden? Es ist warm. Raus in die nächste Eisdiele und flirten. Dabei hast du die dreckigen Unterhosen dann hoffentlich schnell vergessen.
??
Das hat doch mit Hirnwichsen nix zu tun. Es wurde mir erzählt.
Ausserdem nach Eisdiele usw ist mir im moment gar nicht. Ich mach grade nen haufen überstunden wegen Personalmangel und bin nach der Arbeit nicht mehr im stande noch irgendwo hin zu gehen.
Ausreden? Das weisst du weil?
Mir tun alle Knochen weh.
Ich arbeit ja nicht im Büro sondern bin 10 Stunden täglich am schwitzen.
Das reicht dann auch. Entspann lieber auf der Couch und les n Buch oder sonst was.
Nächsten Monat sollte es dann wieder lockerer werden.
klar, wenn man müde ist keine zeit hat etc, is klar, man will lieber was 'unstressiges'...
ABER kein kopfkino.. denk nicht an was dir die leute sagen, eher anders: sag allen ganz klar du möchtest für ne gute lange weile keine neue infos deiner ex, gar keine.. soblad dir jemand was sagt, sei stark genug um ab zu brechen 'du ne danke, möchte nix wissen'..
keine schwachen beine kriegen.
Naja die Info hatte ja nichts mit "uns" zu tun. Von daher seh ich da keine Gefahr von Kopfkino.
Ich hab nicht den drang zu denken "wie gehts ihr.... was macht sie..". Durch das was ich jetzt gehört hab weiss ich eh bescheid. Sie ist immer noch total überfordert mit den Kindern und bekommts nicht auf die Reihe. Alles beim alten.
Die Gedanken sind sowieso schon viiiiiiiiiiiel weniger geworden fällt mir grad auf. Wenn ich mal an sie denke dann vielleicht für ne milisekunde.
Nur beim nach Hause fahren hoff ich immer darauf das sie nicht gerade unterwegs ist und ich an ihr vorbei fahre.
Will sie nicht sehen.
Ausreden, sag ich doch. :)
Zitat
Wenn ich mal an sie denke dann vielleicht für ne milisekunde.
Wem versuchst du hier was vorzumachen? Ist nicht nötig. Bist mir auch keine Rechenschaft schuldig. Aber noch mal meine Frage:
Was bist du dir wert? Wenn der Arctic mal einen Tag neben dem Arctic herläuft, was würde er dann sagen?
Nur beim nach Hause fahren hoff ich immer darauf das sie nicht gerade unterwegs ist und ich an ihr vorbei fahre.
Will sie nicht sehen.
Das dauert aber mehr als eine Milisekunde
Ich meine mit "an sie denken" sowas wie ich hätt sie gern zurück oder was macht sie gerade, wie gehts ihr usw.
Update:
Die letzte Zeit arbeite ich verdammt gerne. Mache Überstunden ohne Ende und am Wochenende wird auch durch gearbeitet (Samstag und Sonntag!). Das sollte sich bei der nächsten Lohnabrechnung sehr positiv auswirken. Die Vorfreude steigt mit jedem Tag.
Ich hab mal Bilanz gezogen was ich so alles verändern möchte. Der erste und (für mich wichtigste) Punkt "quält" mich schon länger. Diese elende raucherei. Hab mich hingesetzt und mir ne Pro und Kontra Liste aufgesetzt. Was soll ich sagen? Für die Pro Seite habe ich bis jetzt noch keinen einzigen Punkt gefunden. Deshalb hab ich den entschluss gefasst - Ich höre auf zu rauchen.
Tag 1 als Nichtraucher ist schon fast rum. Und ich bin überrascht. Ich dachte das ich komplett durchdrehen würde aber es geht besser als ich vermutet hätte. Bei der arbeit hätte ich die grössten Probleme vermutet. Allerdings ist genau das gegenteil der Fall. Jetzt allein zu Hause sind die Entzugserscheinungen um einiges stärker. Aber ich werde durchhalten und meinem Körper dieses Gift verweigern. Mein Entschluss steht zu fest. Diesmal will ich es wirklich schaffen.
Tod der Zigaretten-Oneitis!
Tod der Zigaretten-Oneitis!
Löblich, sehr löblich....
Dabei fällt mir was peinliches ein.
Evtl. kannst hierüber einen Tagebuch-Thread aufmachen?
Zitat von koc
Dabei fällt mir was peinliches ein.
Evtl. kannst hierüber einen Tagebuch-Thread aufmachen?
Peinlich? Bist selbst raucher?
Ja kann ich machen, werd ich machen.
Tach auch.
Mir gehts soweit sehr gut. Der April ist bald vorbei und ich freu mich darauf am Wochenende endlich mal frei zu haben.
Am 13. Heiratet mein Dad. Mal sehen wie die Hochzeit ist.
Hab mal wieder über 5 Ecken was mitbekommen von meiner Ex. Die beiden scheinen wohl Stress zu haben. Es klingt danach als sei die Honeymoonphase vorbei und die 2 merken gerade das es wieder genauso ist wie früher. Naja, interessiert hat mich das nicht wirklich aber ein wenig schadenfreude nach dem Motto "das hast du nun davon" kommt schon auf.
Love, Peace and Sympathy
AD
muahahahaha
Sie sind nicht mehr zusammen und total verstritten. Ich habs gewusst das es passiert.
Ich krieg das Girnsen aus meinem Gesicht grad nicht weg
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |