richtig...danach wird gesucht...deswegen KANN eine KS ja sinnvoll sein um genau das Kopfkino des Verlassers anzuschalten...
Wenn man diesem keinen Nährboden mehr gibt, fehlt auch die Rechtfertigung...die alte Rechtfertigung verblasst mit der Zeit.
Denke ich
Sooo, ich wollte mich nur mal kurz melden :)
KS steht jetzt knapp 7 Wochen, EX hat sich nur über ihre Freundin "gemeldet", dass ich ein Arsch sei.
Ich habe das Gefühl, dass ich wieder auf dem steigenden Ast bin: Bilanz bis jetzt 1 ONS und 1 KC
Trotzdem brauche ich nochmal eure Meinungen:
Ich werde nächste Woche ein paar Tage in Berlin sein und habe immer noch ein paar ihrer Sachen bei mir.
Würde ich Größe zeigen wenn ich mich bei ihr melde und ihr die vorbeibringe?
"hey bin ab morgen kurz in Berlin und würde dir dein Zeug vorbeibringen. Ist das OK für dich?"
Falls sie zustimmt dachte ich an ein kurzes "hallo, ..., hier sind deine Sachen, bin leider im Stress und habe keine Zeit für langes Reden" und würde mich dann wieder aus dem Staub machen.
Wenn sie die Sachen braucht, meldet sie sich schon von allein. Ich würde nichts sagen. Halt die KS ein.
Zitat von chinook
Würde ich Größe zeigen wenn ich mich bei ihr melde und ihr die vorbeibringe?
Nein...das würde eher den Hund zeigen...sie wird sich melden.
Wenn es Dich belastet, sende ihr die Sachen per Post!
Hey, die Tickt ja so daneben wie meine.....
Affen-Lianen-Taktik und die EX Freunde alle immer hinterhergelaufen.
Zeig ihr das du Alpha bist......
Gehe nicht auf Ihre spiele ein!
Ist halt nervig und am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mich so betaisiert habe...
Dann solltest du herausfinden, warum dir das passieren konnte!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Kurz: Forum zu spät entdeckt
Lang: Beziehung war das Fundament auf dem ich stand und nicht umgekehrt.
Studium schleifen lassen, unselbstständig geworden und besonders in den Tagen vor der Trennung erbärmlich reagiert.
War auch irgendwie meine erste wirkliche LTR auf die ich mich voll eingelassen habe, die nächste wird besser werden...
Zitat von chinookZitat von koc
Kurz: Forum zu spät entdeckt
Lang: Beziehung war das Fundament auf dem ich stand und nicht umgekehrt.
Studium schleifen lassen, unselbstständig geworden und besonders in den Tagen vor der Trennung erbärmlich reagiert.
War auch irgendwie meine erste wirkliche LTR auf die ich mich voll eingelassen habe, die nächste wird besser werden...
Das reicht aber noch nicht
Arbeite an deinem Selbstwert und deiner Persönlichkeit
Irgendwie ging es erst in der Beziehung bergab mit mir, warum genau kann ich mir selbst nicht erklären
Zitat von mbrandis
Kenne ich ;-)
Den Weg verfolge ich auch gerade zurück
Anfangs meinte EX ich wäre eh nur an ONSs interessiert, hat sich beschwert, dass ich mich nicht so oft melde, dass ich nie genau sage was ich für sie empfinde blabla...
Je mehr ich dann mitgespielt habe umso schlechter lief es.
Merke: die Proportionalität ist indirekt nicht direkt
Naja, Dann gibst du ihr das was sie nicht erwartet hat jetzt.
NO CONTACT WHAT SO EVER
Denke auch das ich meine auch wenn ich sie nicht sicher zurück bekomme wenigstens daran zu knabbern hat.
Bleib stark, egal wie Beta du warst, jetzt werde zum Alpha.
Ich war schon so ein geiler Alpha in den ersten 2 Monaten ,heul, aber die Alte hat mich ruiniert bzw. ich mich von ihr ruinieren lassen.
Ist halt frustierend, weil ich mich nicht neu erfinde sondern wieder zum Ausgangspunkt zurück muss.
Und denn dann auch halten für zukünftige LTRs!!!!
Ich fürchte auch dass die KS nur dazu führt dass mir irgendwann einfach egal ist und ich dann auch gar keine Lust mehr auf ein Regame hab.
Im Moment würde ich sie einfach wahnsinnig gern nochmal flachlegen, mir fehlen auch diese ersten Wochenenden, die wir fast nur in ihrem Bett oder meinen Bett verbracht haben.
Wem fehlt das nicht?
Ich denke mir nur gerade wie geil diese wochenende mit einer neuen wären ;-)
Mit Sicherheit interessanter ;-)
Haha, kleine Schwester schimpft mich auch einen Arsch, weil ich den Kontakt abgebrochen habe.
Wenigstens ist bald wieder Wochenende, vielleicht trifft man ja was beim ausgehen.
Die gibt Dir nur weiter was deine Ex fühlt...die könnte Kotzen das Du nicht hinterherläufst...und das ist gut ;-)
Die Schwester merkt das Du Eier hast...das macht Dich gegenüber der Schwester attraktiv. Erzähle der Schwester nur nix.
Oder habe ich das nicht verstanden und Du hast den Kontakt zur Schwester auch abgebrochen?
Zitat von mbrandis
Die gibt Dir nur weiter was deine Ex fühlt...die könnte Kotzen das Du nicht hinterherläufst...und das ist gut ;-)
Die Schwester merkt das Du Eier hast...das macht Dich gegenüber der Schwester attraktiv. Erzähle der Schwester nur nix.
Oder habe ich das nicht verstanden und Du hast den Kontakt zur Schwester auch abgebrochen?
Ok unglücklich formuliert, ich meinte MEINE kleine Schwester..........
wenn die kleine schwester sich schon aufregt, wie dann die ex? xD
du musst dich übrigens vor niemanden rechtfertigen, also soll es dir auch egal sein was andere denken, tu weiter dein ding.
übrigens... dein nick erinnert mich immer an chinakohl... xDDDD
M E I N E kleine Schwester, nicht die von der EX! :D
Jeder erwartet aber von mir, dass ich mich rechtfertige. Wirkt ja auch kleinlich, wenn ich jedem sage, dass ich nicht drüber reden will.
Meistens bleibts ja auch bei "haben leider keinen Kontakt mehr"
Zitat von chinook
Haha, kleine Schwester schimpft mich auch einen Arsch, weil ich den Kontakt abgebrochen habe.
Wenigstens ist bald wieder Wochenende, vielleicht trifft man ja was beim ausgehen.
Deine kleine Schwester? Eimer Wasser über den Kopf zusammen mit der Ansage, sich um ihren eigenen Shice zu kümmern! Und dann raus zur Tür und Ende der Debatte. Wo kommen wir denn da hin wenn schon kleine Schwestern sich da einmischen wollen. haben eh keine Ahnung!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von chinook
M E I N E kleine Schwester, nicht die von der EX! :D
Jeder erwartet aber von mir, dass ich mich rechtfertige. Wirkt ja auch kleinlich, wenn ich jedem sage, dass ich nicht drüber reden will.
Meistens bleibts ja auch bei "haben leider keinen Kontakt mehr"
leider?
Haben keinen Kontakt mehr finde ich besser
Steht doch auch auf jeder Kündigung so: "Bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute" und nicht "Sie haben schlecht performt und sind uns einfach zu teuer, verpissen Sie sich!"
Kommt doch auch blöd, wenn ich jedem der mich nach der Trennung frägt sage, dass ihn das nichts angeht?
Zitat von mbrandis
Kommt darauf an wer fragt...aber in der Regel geht das andere nichts an...
Mir ist es dann lieber, dass ich selber was dazu sage.
Sonst gibt es ja nur die Version von der EX und der komme ich sicher nicht so gut weg, wie in meiner ...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |