RE: Eine Woche nach Trennung - Was soll das ganze?

#26 von koc , 14.04.2011 23:06

Er hat das Gespräch gut geführt, aber besser wäre es gewesen, wenn sie sich mehr hätte anstrengen müssen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#27 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 15.04.2011 14:00

Zitat
- Fettes Praktikum (Architektur) an Land ziehen - Dafür Portfolio endlich mal fertig stellen.

UN-Studio, OMA, Bjarke Ingels Group oder doch Herzog de Meuron?? Praktika in renommierten Büros hat immer was für sich, aber laß dich nicht zum Pixelschubsen oder Dauerbasteln degradieren ;)
Kann dir BIG in Kopenhagen empfehlen , aber du solltest dich mit Rhino vertraut machen.

Schiffmeister

#28 von sire ( gelöscht ) , 13.06.2011 20:57

Nach genau 2 Monaten absoluter Kontaktsperre mal ein Update:

Ich habe vorgestern zum ersten seit der Trennung meine Ex auf einer Party wiedergesehen (ich dachte mir bereits, dass sie da sein würde).

Dazu folgendes Vorweg:

- Kurzfristig (bis Oktober, dann weiter studieren) nen neuen Job gefunden, Kohle stimmt.
- Ziehe die Tage um.
- Gehe viel laufen, gutes Körpergefühl.
- Bin nur auf Achse. Lerne am laufenden Band neue Mädchen kennen, einige ONSs dabei.
- Will meine Ex nicht zurück.

Daher einfach ganz easy 20 Minuten mit ihr gequatscht und mich dann anderen Mädchen gewidmet. Sie schien recht erleichtert dass ich überhaupt noch mit ihr rede, wir hatten Spaß und ich hab mich gut gefühlt. Test für mich bestanden.

Ärgere mich vielmehr darüber, dass ich mir von meiner letzten Bekanntschaft dummerweise nicht die Nummer habe geben lassen :/ Idiot!

sire

#29 von ed ( gelöscht ) , 13.06.2011 21:05

...passt und dumm gelaufen, machs das nächste mal besser!

ed

#30 von koc , 13.06.2011 21:21

Zitat von sire

Ärgere mich vielmehr darüber, dass ich mir von meiner letzten Bekanntschaft dummerweise nicht die Nummer habe geben lassen :/ Idiot!

jep

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

Gibt es noch eine Chance???
Verhalten beim ersten Treffen nach der Trennung

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz