RE: Sie will wohl zurück zum ex....was nun?

#26 von blacky ( gelöscht ) , 15.05.2011 15:46

deswegen sollst du ja unsichtbar sein ;) mache ich auch. Und Aways schreiben tu ich auch nicht mehr. Zieh das durch.

blacky

#27 von Samatha ( gelöscht ) , 15.05.2011 15:48

Aber eben, und sagt mir ob ich falsch liege, aber wichtig ist der abstand, dass sich die distanz aufbaut. Obwohl das gegensätzlich tönen kann, weil du willst was, und schiebst es weg? Ja. aber das muss sein, exen müssen einen neu kennen lernen, und neuer wow effekt gelingt halt, dadurch dass man vom blick des anderen verschwindet. :)

Samatha

#28 von Panter ( gelöscht ) , 15.05.2011 19:19

Zitat von mbrandis
Sie ist nur Böse zu Dir um von ihren Fehlern abzulenken...Schuld sind immer die anderen.
Ich glaube ich tippe das Täter- Opfer Machtspiel die Tage mal aus dem Buch ab und stelle es hier rein..

Ja, ich warte ja schon die ganze Zeit drauf!!!!!

Panter

#29 von Samatha ( gelöscht ) , 15.05.2011 19:47

ja brandis <3

Samatha

#30 von koc , 15.05.2011 19:56

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#31 von koc , 15.05.2011 19:57

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#32 von Strike ( gelöscht ) , 16.05.2011 10:34

Und sobald du es ein paar mal geschafft hast, eben nicht irgendeinen Kommentar zu posten oder aus deiner Laune heraus zu schauen was macht sie, dann wirst du auch merken wie du dich selbst stolz machst.Und umso öfter du es schaffst umso leichter wird es dir fallen, weil du dann auf dich stolz sein kannst.

Strike

#33 von Alex ( gelöscht ) , 09.08.2011 15:04

Hallo zusammen.

seit meinem letzten beitrag ist nun einige zeit verstrichen und zurückblickend kann ich sagen dass dieses forum und die ratgeber mir einen schubs in ein neues, entspannteres leben gegeben hat. danke erstmal dafür an alle und vor allem koc!!! :)

es war ein steiniger weg, der sich aber voll und ganz gelohnt hat!!! seit der trennung habe ich viel an mir gearbeitet. ich habe meinen kleidungsstil geändert, gehe ins fitnessstudio, habe meine therapie erfolgreich beendet, gehe so vielen hobbys nach wie nie zuvor, firte, lerne leute kennen und fühle mich inzwischen prächtig...ich genieße das leben und bin glücklich! ....und siehe da...die frauen stehen schlange ;)
wer positv denkt, dem wird positives wiederfahren...das kann ich nur allen sagen die sich wegen irgendwelchen rückschlägen hängen lassen!

ich kann guten gewissens sagen dass ich über meine ex hinweg bin und erkannt habe was ich in beziehungen falsch gemacht habe. meine ex hat inzwischen einen neuen, den sie natürlich auf einem podest rumträgt....der arme junge. wahrscheinlich wird ihm das selbe schicksal ereilen wie mich vor einigen monaten. eigentlich kann man sie nur bedauern, hüpft von beziehung zu beziehung um ihre eigenen defizite zu verdrängen und am ende sind natürlich immer die männer schuld dass es ihr so schlecht geht......naja, mir solls egal sein. mir gehts gut und das weiß sie auch. :)

da sieht man, dass gefühle einen nicht mehr rational denken lassen und genau aus dem grund ist eine KS der beste weg klar zu sehen und wie in meinem fall zu erkennen, dass diese frau mir nicht gut getan hat.

@koc....ich glaube mein beitrag kann in die erfolgsgeschichen verschoben werden ;)

noch mal danke an alle!

LG,
Alex

Alex

#34 von blacky ( gelöscht ) , 10.08.2011 19:28

Willkommen zurück sag ich jetzt mal so :) Hört sich alles ziemlich gut an :) freut mich für dich und lass es dir weiterhin gut gehen ;) lg

blacky

#35 von ed ( gelöscht ) , 10.08.2011 22:31

jemand der aus dem schlammloch gekrochen ist, und erkannt hat wie es funzt! gratuliere und weiter auf dem weg!

ed

und wieder ist es vorbei.....
Brauche schnellen Rat

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz