[/quote]
Ich zweifel an den Aussagen des Herren
][/quote]
Warum macht er deiner Meinung nach die Aussagen dann....ich hatte doch gar kein Interesse an ihm....warum hat er nicht locker gelassen....mich solange bearbeitet, bis ich GEfühle für ihn entwickelt habe......kann es sein, dass er nicht ertragen kann, dass es eine Frau gibt, die ihn nicht will....?
Er hat mir durch Bekannte immer wieder sagen lassen, dass er mich liebt, dass er ohne mich nicht leben kann und will....er möchte mich gerne mal wieder treffenn (ich habe mich inzwischen von ihm getrennt)...und sich bei mir entschuldigen, weil er weiß, dass er vieles falsch gemacht hat...weil er sich auch total verändert hat....nur noch für mich dasein möchte....
Wenn er nicht mal mit Dir in der Kiste war, Dich nicht wirklich kennt und schon von liebe redet...auch noch zu Bekannten...DANN LAUF!!!
Hallo Angi...
ich habe in meinem Bekanntenkreis auch so ein Prachtexemplar, welches "jede" haben kann.Wenn ich Dir einen Rat geben darf und Du nicht als Jagdtrophäe enden willst, knick den narzisstischen Typen.Auf mich macht das eher den Eindruck, als kann der alles - nur nicht an jedem Finger 10 Frauen haben.Da klaffen Wunschdenken und Realität doch wohl weit auseinander.Überlege mal welche Szenarien sich ergeben könnten, würdest Du seinem Gehabe vollends nachgeben.Entweder er poliert sich sein Ego an Dir auf oder aber Du hast nachher eine Klette am Bein hängen die nach der Mutterbrust schreit.
Ein Kerl, der behauptet, "jede" haben zu können, kriegt normalerweise keine ab oder nur das IQ<90-Fallobst.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |