Nachdem ich hier nun einige Zeit stumm mitgelesen haben, bräuchte jetzt auch mal euren Rat...
Ich habe ihn vor Jahren kennengelernt....
Auf Anhieb lehnte ich ihn ab...er war so ein Mann, der es drauf hatte, der glaubt, jede mitbekommen zu können...eben ein Frauenaufreißer....nichts für mich....
Ich zeigte ihm deutlich meine Abneigung gegen Typen wie ihn...
Doch er ließ nicht locker....er suchte meine Nähe...machte sich viel Mühe mir klarzumachen, dass er an die Liebe auf den ersten Blick glaubt....und er schickte mir bei seinen Worten auch immer die richtigen Blicke....
Ich blieb allerdings standhaft....doch ich konnte nicht verhindern, dass die Gefühle, die er mir vermittelte, sich bei mir verfingen...ich begann Gefühle für ihn zu entwickeln.....doch wirklich auf ihn ein ließ ich mich nie....
Doch er ließ sich davon nicht beirren...ein "Nein" - als Mann mit Geld, Macht und Ansehen nicht gewöhnt - hielt er an mir fest.....er stalkte mich fast, um mir zu zeigen, dass er mich will.....und ich fing an zu leiden...weil mich plötzlich das GEfühl beschlich, dass ich etwas Schönes leichtsinnig wegwerfen könnte...
Jetzt meine Frage an euch....kann man einem Frauenaufreißer vertrauen.....kann man sich ihm anvertrauen...
Soll ich mich auf so einen Mann einlassen?
Puh...
Erstmal herzlich willkommen,
anscheinen hast Du durch Dein "Nein" seinen Jagdtrieb mehr geweckt, als Du Dir vorstellen kannst. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder er will Dich als Trophäe, oder ist wirklich ernsthaft von Dir hingerissen.
Das kannst Du allerdings nur rausfinden, wenn Du ihm die Chance gibst, sich zu beweisen.
Ich finde es aber bedenklich, dass Du ihn zeitweise als Stalker empfunden hast....?!
Horch in Dich rein, um zu erkennen, ob Gefühle da sind, oder Du Dich evtl in eine "Beziehung hineinquatschen" lässt?!
Ansonsten bin ich der, zugegeben kindlich naiven, Meinung, dass jeder seine Chance verdient hat, egal ob "mächtig" oder eben nicht...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg auf Deinem Weg.
Schwierig dir da eine schlaue antwort zusammenzubasteln..
Das kommt schwer auf die Person an..
Ich habe da zwei beispiele:
Der momentane Freund meiner Schwester war ebenfalls ein richtiger aufreisser. Sie sind jedoch seit ca 4 Jahren ein glückliches pärchen.
Ein kollege wiederrum erfreut sich an der jagt. Keine seiner "Beziehungen" dauerten länger als zwei-drei wochen, bis er wieder fremdging oder sie, für ihn, uninteressant wurde.
Du siehst, das ist keine Frage die man mit ja oder nein beantworten kann..
Inwiefern beweist er sich denn als "Frauenaufreisser"?
Dass er dir so hinterherhechelt, beweist eigentlich eher das Gegenteil.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Wir Männer sind immer noch Jäger, wenn wir unsere Beute erlegt haben ziehen wir gerne weiter.
Ob er es ernst meint kann nur schwer beantwortet werden mit den wenigen Informationen über ihn.
Zitat von A_pairadice
Schwierig dir da eine schlaue antwort zusammenzubasteln..
Das kommt schwer auf die Person an..
Ich habe da zwei beispiele:
Der momentane Freund meiner Schwester war ebenfalls ein richtiger aufreisser. Sie sind jedoch seit ca 4 Jahren ein glückliches pärchen.
Ein kollege wiederrum erfreut sich an der jagt. Keine seiner "Beziehungen" dauerten länger als zwei-drei wochen, bis er wieder fremdging oder sie, für ihn, uninteressant wurde.
Du siehst, das ist keine Frage die man mit ja oder nein beantworten kann..
So wie du siehst, sehe ich es auch....es kann gutgehen...oder nicht.....
Da mein Angst - verletzt zu werden - sehr groß ist...verzichte ich dann lieber.....
Zitat von koc
Er behauptet ständig, dass er an jedem Finger 10 haben kann....er hat Geld und Ansehen, die Frauen liegen ihm zu Füßen.....aber manchmal denke ich, dass er trotz allem ein sehr einsamer Mann ist.....weil er ja nie weiß, ob er geliebt wird oder nur sein Geld.....
Sein Hinterhergehechele beweist mit persönlich nicht das Gegenteil....ich befürchte, dass er - als erfolgreicher Mann - mit Verlusten nicht umgehen kann...und nur gewinnen will....
Er läuft schon so viele Jahre hinter mir her, dass ich an Liebe nicht wirklich glauben kann....
Das hört sich so an als hättest du eine (oder mehr) unschöne verletzung bereits hinter dir!?
Willkommen im richtigen Forum für das....
Zitat von Panter
Wir Männer sind immer noch Jäger, wenn wir unsere Beute erlegt haben ziehen wir gerne weiter.
Ob er es ernst meint kann nur schwer beantwortet werden mit den wenigen Informationen über ihn.
Er ist ein großmäuliger, von sich überzeugter Gockel....arrogant und selbstverliebt...
Dabei denke ich.......er weiß, was er für ein kleines Würstchen er eigentlich ist....und weil er damit nicht leben kann, hat er einen Mythos um sich errichtet...ein Bild, an das er glauben will.....
Zitat von Panter
Das hört sich so an als hättest du eine (oder mehr) unschöne verletzung bereits hinter dir!?
Willkommen im richtigen Forum für das....
Ja, ich habe viele - zu viele - Verletzungen hinter mir....ich kann nicht mehr wirklich vertrauen......
Zitat von Angi
Er ist ein großmäuliger, von sich überzeugter Gockel....arrogant und selbstverliebt...
Dabei denke ich.......er weiß, was er für ein kleines Würstchen er eigentlich ist....und weil er damit nicht leben kann, hat er einen Mythos um sich errichtet...ein Bild, an das er glauben will.....
FINGER WEG VON SOLCHEN MÄNNERN UND DAS SAGE ICH OBWOHL ICH SELBST EIN MANN BIN!
Wenn für dich der richtige Partner kommt wirst du auch wieder vertrauen können.
Ich verarbeite gerade auch die zweite große VERLETZUNG in folge. Trotzdem verliere ich nicht den Glauben an das gute.
Das solltest du auch nicht.
Schliesse voll mich Panters meinung an.
Nachdem er schon seit jahren hinterhersabbert kanns nix anderes sein als ein verletztes Ego..
Zitat von AngiZitat von koc
Er behauptet ständig, dass er an jedem Finger 10 haben kann....er hat Geld und Ansehen, die Frauen liegen ihm zu Füßen.....aber manchmal denke ich, dass er trotz allem ein sehr einsamer Mann ist.....weil er ja nie weiß, ob er geliebt wird oder nur sein Geld.....
Sein Hinterhergehechele beweist mit persönlich nicht das Gegenteil....ich befürchte, dass er - als erfolgreicher Mann - mit Verlusten nicht umgehen kann...und nur gewinnen will....
Er läuft schon so viele Jahre hinter mir her, dass ich an Liebe nicht wirklich glauben kann....
Das klingt nicht nach einem erfolgreichen, selbstbewussten Mann, der frauen-technisch Alterntiven hat.
Der hätte es nicht nötig,
a, dir nachzulaufen
b. mit den 10 Frauen am Finger anzugeben.
Lauf, Mädel, lauf!!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Er versucht mir ständig zu beweisen, dass er viele Frauen haben kann, jede, wenn er will..... dass er auf mich nicht angewiesen ist.....er tritt mich, tut mir weh, statt mir zu sagen, dass er mich liebt ...
Ja, ich laufe.....nur - es tut ein bisschen weh.....aber das vergeht schon wieder....
Wer das ständig sagen muss, dir hinterher hechelt...ich glaube es nicht. Ich denke der Wunschgedanke ist da sehr ausgeprägt.
Zitat von mbrandis
Wer das ständig sagen muss, dir hinterher hechelt...ich glaube es nicht. Ich denke der Wunschgedanke ist da sehr ausgeprägt.
Ich fühle mich von dem Beitrag ein wenig angegriffen....(bis jetzt fand ich es hier ganz nett)
warum zweifelst du meine Aussagen an.....?
Zitat von AngiZitat von mbrandis
Ich fühle mich von dem Beitrag ein wenig angegriffen....(bis jetzt fand ich es hier ganz nett)
Bei ihm...
[/quote]
Bei ihm...
[/quote]
Deine Aussage verstehe ich nicht so ganz....was ist bei ihm...und wer ist das...?
mbrandis meinte nicht dich, sondern den gockel.. fühl dich also nicht angegriffen.
wenn ER ständig zeigen muss dass er X-viele hat und ständig auf worten tut anstatt auf taten, dass ER da viel theater und hokuspokus macht.
die RICHTIGEN aufreisser, haben es gar nicht nötig an zu geben. Ich habe nie einen *richtigen* aufreisser kennen gelernt, der gesagt hat wieviele er hat und wieviele er haben könnte etc, eher zum gegenteil, die sagen dann immer 'ne mädel, glaub mir, du bist die einzige für mich'...
die *möchtegerne aufreisser*, die haben's natürlich nötig mit falschem zeugs anzugeben.
auf jeden fall kann ich dir auch nur raten: flieh von dem weg.
der ist unsicher und weiss selber nicht was der will.
also so wie du über ihn sprichst, hört es sich nicht nach dem traumpartner an. woher kommt es denn, dass es dir trotzdem weh tut?
Zitat
.....er tritt mich, tut mir weh, statt mir zu sagen, dass er mich liebt ...
lass ihn am besten ziehen und geh auf jemanden ein bei dem du weißt woran du bist.
Also umso mehr ich über diesen Kerl lese fällt mir nur folgendes dazu ein:
Was haben ein Macho und der Buchstabe Q gemeinsam?
Es sind beides große Nullen mit kleinen Schwänzen.
Zitat von AngiZitat von mbrandis
Ich zweifel an den Aussagen des Herren
Alles gut Angi
Zitat von Alex
also so wie du über ihn sprichst, hört es sich nicht nach dem traumpartner an. woher kommt es denn, dass es dir trotzdem weh tut?Zitat
.....er tritt mich, tut mir weh, statt mir zu sagen, dass er mich liebt ...
lass ihn am besten ziehen und geh auf jemanden ein bei dem du weißt woran du bist.
Naja...ich hatte ja geschrieben, nachdem er sich so um mich bemüht hat, habe ich meine anfängliche Ablehnung aufgegeben......nun tut es schon ein bisschen weh, aber nicht sehr....Gefühle kann man halt nicht so einfach abstellen....nicht die negativen und auch nicht die positiven....
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |