Eure Meinung ist hier gefragt :)

#1 von skip ( gelöscht ) , 08.06.2011 11:01

Hallo!

auch ich würde mich über eure Feedbacks freuen! :)

Trennung letztes jahr Aug.,aber Auszeit von Nov.-Feb.,hatten also sehr oft kontakt,da es ne fernbezihung war-nie in dieser zeit gesehen. (wobei ich hier erwähnen muss dass er mich einfach mitten in der stadt stehengelassen hatte obwohl wir eigentlich zsm in den urlaub fahren wollte! uns bis zu dem zeitpunkt konnte er mir nich mal einen vernünftigen grund nennnen außer dass er schlechte bauchgefühle hat.... nur damit ihr versteht wieso ich jez auf rückzug bin..)

trennungsgrund von ihm:er fängt gerad mit nem neuen lebensabschnitt an,will eigenes unternehmen gründen(mit 22 und ohne studium-.-),hätte also nich die zeit für eine beziehung die er seiner freundin eig geben will-gar keine beziehung will er haben,obwohl die gefühle sich nich geändert hätten-.-

jedenfalls halbes jahr auszeit,abgemacht keine dates und treu gegenseitug sein. ich stand ihm immer bei als er gestresst war und hatte versucht ihm zu zeigen, dass sein jetziger zustand auf jeden fall für eine gute beziehung ausreichen würde, was natürlich nicht gerade das schlauste war, denn erst später habe ich überall gelesen, dass man nach ner trennung NIE versuchen soll mit ihm zu reden bzw. ihn zu ÜBERreden.

naja, jedenfalls bereue ich das nicht weil ich jez sagen kann- für meinen part habe ich alles getan was ich tun konnte.

anfang jan habe ich durch freunfin erfahren er war im kino mit ner tussi und haben sich geküsst. als ich ihn indirekt nachgefragt hatte weil es ja abgemacht war keien dates, hat er geschworen dass da nix war, somit hat er mich angelogen und auch betrogen, und wenn sowas passiert, gibts bei mir kein zurück mehr, und das weiß er.

ich sofort KS,er rief paarmals an ab anfang feb. dann kam was dazwischen(familär und was eher unschönes) und ich musste ins ausland. er hat das durch ne freubdin erfahren, mich am flughafen angerufen, hatte richtige panik mich nie wiederzusehen,ich ihm meine meinung gesagt und dass er für mich gestorben sei. und egal was bei mir passieren wird, es geht ihn nix mehr an.

ich war n monat da,er hatte mir einige emails geschrieben,nie geantwortet.iwann gestand er mir seine liebe und dass er dumm war usw in einer email(weils nich anders ging).ihm gings in dieser zeit richtig kacke,er kriegte alpträume,konnte nix andrres tun als an mich zu denken!

ich ihn nach zwei woche angerufen,ich war ruhig und kühl.er war sich wieder unsicher "die email war so gemeint aba leider nich gut überlegt."usw. das gespräch ging fast 2 std.,hatte ihm alles gesagt was ich sagen wollte, natürlich nich dass ich ihn liebe, sondern einfach wie er als mensch ist und wie enttäuscht ich von ihm bin. denn immerhin hatte ich eine OP dort, er wusste es ganz genau, hatte sich deswegen sorgen gemacht und mir diese email geschrieben, zu der er hinterher nicht mehr 100% stehen kann. das is einfach egoistisch weil er NIE an meine gefühle gedacht hat! vor allem wenn man noch so im bett lag!

beim gespräch war er immer sehr ruhig weil ich eunfach recht hatte und er dagegen nix sagen konnte!

und tja,das endgültige aus von mir,ich mein leben er seins!

er:ich muss es mir überlegen ob ich das risiko eingehen will dass ich dich komplett für mein leben verliere.

das gespräch war ende märz,seit mitte apr bin ich wieder hier,er weiß das,wollte UNBEDINGT mit mir reden,aba nix kommt von ihm!

hat nur vor nem monat versucht mein kumpel anzurufen,er ging aber nich ran. er wollte zu 99% wissen wies bei mir weitergeht, weil er weder weiß was mit mir los war im ausland noch wies bei mir weitergeht(hatte ihm gesagt ich will vllt dt verlassen).

ich war hart und hatte ihm NIX erzählt, gar nix. er weiß im prinzip also überhaupt nich wies im moment die lage bei mir ist. daseinzige was er weiß ist dass meine familien auswandern wird, mein studium in aug zu ende ist, und ich komplett aus seiner "nähe" verschwinden könnte..

wisst ihr was ich nicht verstehe... er hatte so sehr angst als ich weg war...wollte mich sehen und bezeichnete ihn selber als dummkopf usw....jez bin ich zwar wieder hier, aber wies bei mir in paar monaten aussieht steht immer noch nich fest, und ihn interessierts gar nich??!!

noch mehr "leiden" und seibe wahre gefühle zu kennen geht doch nich mehr oder?! ich finde die reise war ja der höhepunkt dieser geschichte...glaubt ihr es kommt noch was von ihm oder ist es komplett vorbei?
er denkt dass beruf und beziehung im moment such nich vereinbaren lässt!"wenn ich mich ändere,muss ich ja das davor aufgeben..."so denkt er und das is der punkt der ihn so fertig macht weil er einfach kein gleichgewicht findet!

ein kumpel meinte zu mir dass neugier die größte schwäche von menschen ist und er sich deswegen auf JEDEN fall melden wird...aber es sind schon fast 3 monate vergangen...und der höhepunkt is auch nich mehr zu toppen...wie soll das denn gehen....

ps. habe auch komplett neue nr., allerdings nich wegen ihm.

was würdet ihr sagen? glaubt ihr er hat nen übertrieben laaangen atem oder schließt gerad damit ab? wie gesagt, mich macht die tatsache stützig dass ich im ausland war bzw. für ihn so gut wie "verloren" war und er außer dieser email nix anderes mehr tut...wie kann ich noch hoffen dass nach so ner aktion noch was von ihm kommt...

würde mich freuen!

LG

skip
zuletzt bearbeitet 08.06.2011 11:08 | Top

RE: Eure Meinung ist hier gefragt :)

#2 von ACE ( gelöscht ) , 08.06.2011 11:43

Hallo Skip!
Ich frage mich, was willst Du? Was hättest Du gerne?
Das er sich meldet?
Für Dich ist das beendet, für dich ist das durch. Du hast eine KS verhängt an die er sich hält.
3 Monate ist nicht viel...er kann auch einen langen Atem haben. Meine KS ist im 4 Monat...bei manchen noch länger.
Es kann gut sein, das er nun seinen Weg geht und abschliesst, damit muss man rechnen.

ACE
zuletzt bearbeitet 08.06.2011 11:44 | Top

#3 von skip ( gelöscht ) , 08.06.2011 11:52

Hallo mbrandis,

aber weißte, was hätte ich denn machen so???!!
ich bin auch ein mensch mit stolz und würde, was blieb mir denn übrig nach alldem was mir angetan wurde??

ich habe ein halbes jahr versucht ihm mein verständnis und liebe zu zeigen, und was habe ich zurückbekommen?nur eine verlogene email und schweigen ohne ende...

das war daseinzige was ich sagen konnte damit ich mich selber noch respektieren konnte!

hätte ich sagen sollen: so schlimm finde ich alles gar nich...du weißt nich was du willst? na gut, dann können wir ja noch die nachfolgenden 10 jahre so ne auszeit führen, wo du weiterhin deinen spaß und dates hast während ich brav an meine versprechung halte...achja, die gelogene email die du mir geschrieben hast als ich krank im bett war, is ok dass du sie nur als lockvogel genommen und nich an meine gefühle gedacht hast. ich verzeihe dir alles und du kannst jede zeit zurück ;)

wei0ßte was ich meine? ich hatte keine andere wahl auch wenn es sich blöd anhört...
er muss wachgeschüttelt werden dass ers übertriebeb hat...entweder alles oder nix, das hatte ich ihm auch gesagt...

also glaubste es is vorbei?

skip

#4 von ACE ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:08

Bei Stolz muss ich immer an Koc denken ;-)
War schon ok...nur eines versteh ich nicht. So wie ich oben lese, hat er sich getrennt und dann hatte er das Date!
Richtig?
Damit konntest Du nicht umgehen.
Wenn Du von deinem handeln überzeugt bist, ist das absolut OK.
Willst du ihn wachrütteln? Glaubst Du es bringt was, wenn er nicht von selber darauf kommt?

Keine Ahnung ob es vorbei ist...wer macht denn nun
KS? Du? Er? beide?

Was gedenkst DU zu tun?
Wenn er Dir wichtig ist, was den Anschein macht, dann breche die KS doch unverbindlich

ACE
zuletzt bearbeitet 08.06.2011 12:09 | Top

#5 von Panter ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:10

Zitat von skip

ich habe ein halbes jahr versucht ihm mein verständnis und liebe zu zeigen, und was habe ich zurückbekommen?nur eine verlogene email und schweigen ohne ende...
das war daseinzige was ich sagen konnte damit ich mich selber noch respektieren konnte!

Hallo und WIllkommen bei uns. Ich denke du hast es richtig gemacht und so wie du es hier oben schreibst ist es auch bei mir gewesen.
Ich KS dient uns in erster Linie uns selbst und jetzt liegt es an dir an dir selbst zu Arbeiten.
Es kann Monate dauern bis sich die Exen melden und darauf warten sollst du eigentlich erstmal nicht.
Es kommt dann wenn du nicht mehr damit rechnest.

Lese dich hier mal ein und lass dich von den anderen auch beraten. Du bist in guten Händen hier!

Panter

#6 von skip ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:26

Zitat von mbrandis

der eigene stolz ist immer sehr wichtig, ich meine ich muss mich ja selber noch mögen kann :)

Zitat
War schon ok...nur eines versteh ich nicht. So wie ich oben lese, hat er sich getrennt und dann hatte er das Date!
Richtig?
Damit konntest Du nicht umgehen.
Wenn Du von deinem handeln überzeugt bist, ist das absolut OK.

jo...wie gesagt, wir hatten eine auszeit für ein halbes jahr...und da war abgemacht worden dass keiner was mit jemandem anfängt...weil er immer betont hat dass er sich nich aus den unausreichenenden gefühlen getrennt hätte...also hat er mir versprochen keine dates, keine andere, nur die arbeit.

Zitat
Willst du ihn wachrütteln? Glaubst Du es bringt was, wenn er nicht von selber darauf kommt?

mit wachrütteln meinte ich eig nur dass ich ihm klipp und klar meine meinung gesagt hatte das davor nicht der fall war...für ihn war ich ja immer da...immer erreichbar... sogar in dem letzten gespräch hat er gefragt ob wir nicht beim alten bleiben könnten...ob ich nich immer für ihn erreichbar sein könnte...aber versprechen kann er mir nix... also ich bitte ihn...-.-

er hat nur selber am ende gesagt: ich bin wachgerüttelt worden durch dieses gespräch..mir ist jez klar dass ich dich jede zeit verlieren kann...mir muss schnell klar werden ob ich das risiko eingehen will und bla..

"dannach werde ich kämpfen!"- hat er auch noch gesagt..aber naja...laber laber

aber er SOLL SELBER drauf kommen..das ist so die tatsache welche ich halbes jahrlang nicht verstanden hatte weil ich nur am überreden war,haha

Zitat
Keine Ahnung ob es vorbei ist...wer macht denn nun
KS? Du? Er? beide?

Was gedenkst DU zu tun?

ich bin mir sicher dass er damit rechnet dass ich mich wieder bei ihm melde...denn das ganze jahr über hatte er ja nur diesen eindruck von mir dass ich immer da bin! aber damit ist jez schluß, ich werde nix mehr tun..

ich hatte ihm gesagt dass ich keine lust mehr warmgehalten zu werden, entweder kommt er aus dem arsch oder nich...und dann hat er iwas gesagt was mir den rest noch genommen hatte sodass ich meinte: du hast keine chance mehr, es is vorbei!
und dann meinte er halt mit überlegen und kämpfen, egal was ich denke, wenn er will würd er kämpfen.

Zitat
Wenn er Dir wichtig ist, was den Anschein macht, dann breche die KS doch unverbindlich

ich werde mich NICHT melden...sorry, nix gegen dich, bloß ich habe schon zuviel gemacht...wenn er nix tut und ich wieder den ersten schritt mache, dann wird aus uns nix weil ich mit meinem gewissen keine beziehung mehr führen kann mit ihm...

bei ner freundin wars so dass es auch ziemlich endgültig ausgesprochen war am telefon..sie konnte einfach nich mehr...und 2 wochen später stand er vor ihrer haustür und jez sind sie wieder zsm.. also ich glaube es is egal was gesagt worden, wenn man was will macht man das auch..bloß ich für mein teil habe schon alles getan finde ich..

oh man is das kompliziert...xD

skip

#7 von koc , 08.06.2011 12:28

Zitat von skip

Zitat von mbrandis

der eigene stolz ist immer sehr wichtig, ich meine ich muss mich ja selber noch mögen kann :)

Nein. Stolz ist das, was bleibt, wenn man sonst nichts mehr hat.

alternativ:

Stolz und Ehre sind was für Loser, die sich auch gerne mal schlagen oder ein Messer zücken, wenn sie sich in einem der Begriffe verletzt fühlen. Der souveräne Mann im Frame des Alpha geht einfach weiter. Frau auch!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#8 von ACE ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:29

Du brauchst keinen Stolz um Dich selber zu mögen ;-)
Dann hast Du doch deinen klaren Weg! Spitze!
Zieh ihn durch...rechen aber damit...das ER nicht vor deiner Haustüre steht.

oder soll er? :d

ACE

#9 von skip ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:29

Zitat von Panter

Es kann Monate dauern bis sich die Exen melden und darauf warten sollst du eigentlich erstmal nicht.
Es kommt dann wenn du nicht mehr damit rechnest.

Lese dich hier mal ein und lass dich von den anderen auch beraten. Du bist in guten Händen hier!

danke panter :)

ich weiß..eig gehts mir ja schon richtig gut und so...aber das ding ist einfach dass ich die tatsache traurig finde... ich dachte echt er weiß endlich was er will und wir haben telefoniert! und es stellte sich doch heraus: ich weiß nich.. ich bin mir nich sicher...ich will dich ja aber...usw. , immer dasselbe... außerdem werde ich in 2 monaten entscheiden müssen wies mit meinem leben weitergehen soll...das er das weiß und trotzdem ihm egal ist ist krass...ich dachte immer er hat angst wenn ich weg bin, jez gehe ich höchstwahrscheinlich wirk weg und er macht nix...

skip

#10 von skip ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:33

Zitat von mbrandis
Du brauchst keinen Stolz um Dich selber zu mögen ;-)
Dann hast Du doch deinen klaren Weg! Spitze!
Zieh ihn durch...rechen aber damit...das ER nicht vor deiner Haustüre steht.

oder soll er? :d

hahahahahaha!

also ich finde schon dass er das machen soll...xD

mir ist klar dass ich nix mehr machen kann bzw. nix mehr machen will,,,aber ich wünsche mir tief im inneren dennoch, dass er selber drauf kommt...

skip

#11 von ACE ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:33

und wenn nicht?

ACE

#12 von skip ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:36

Zitat von koc

Nein. Stolz ist das, was bleibt, wenn man sonst nichts mehr hat.

alternativ:

Stolz und Ehre sind was für Loser, die sich auch gerne mal schlagen oder ein Messer zücken, wenn sie sich in einem der Begriffe verletzt fühlen. Der souveräne Mann im Frame des Alpha geht einfach weiter. Frau auch!

da bin ich voll deiner meinung koc :)

bloß ich für meinen part habe echt schon alles gemacht...wenn ich noch mehr tun würde, dann würde ich meine eigene würde in frage stellen.

bei mir dient der stolz dazu mich selber zu beschützen, und nich nur irgendjemandem zeigen zu müssen wie stark ich bin.. wenn ich meine letzte würde "verliere", dann würde ich mich in meiner eigenen haut nich mehr wohl fühlen...

ich verstehe dennoch was du meinst, und weißte es wär top wenn mein ex das mal lesen könnte, weil der text ist total passend für ihn, er ist sooo ein sturer mensch!!
hehe!

skip

#13 von Panter ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:37

Zitat von skip

ich weiß..eig gehts mir ja schon richtig gut und so...aber das ding ist einfach dass ich die tatsache traurig finde... ich dachte echt er weiß endlich was er will und wir haben telefoniert! und es stellte sich doch heraus: ich weiß nich.. ich bin mir nich sicher...ich will dich ja aber...usw. , immer dasselbe... außerdem werde ich in 2 monaten entscheiden müssen wies mit meinem leben weitergehen soll...das er das weiß und trotzdem ihm egal ist ist krass...ich dachte immer er hat angst wenn ich weg bin, jez gehe ich höchstwahrscheinlich wirk weg und er macht nix...

Weisst du, es ist leider so das wir immer erst merken was uns fehlt wenn wir es verloren haben. Ich denke dir bleibt nichts anderes übrig als deinen weg zu gehen und lernen das er "momentan" nicht weiss was er will.
Davon darfst du dich aber nicht aufhalten lassen. Ich denke immer daran das wenn die Gefühle eines EX Partners zurück kommen, dann okay, und wenn es dann wieder funktioniert (und ich habe es schon oft erlebt) ist es gut. Wir haben aber alle leider keine Glaskugel und daher bleibt uns nur den weg alleine weiter zu gehen und daraus für die Zukunft zu lernen.
Nahezu alle hier im Forum Arbeiten in der Zeit nach der Trennung an sich, Sportlich und Geistig. Wir wachsen aus den Schmerz und lernen damit gut weiterzuleben bis wir an den Punkt kommen an den wir frei von den Gefühlen der Exen sind.
Es gibt auch viele viele Positiven Meldungen hier und auch das sollte dir ein Lichtblick sein solange du aber nicht alleine darauf wartest und still stehen bleibst.

Ich wünsche dir von Herzen alle Kraft und Viel Glück

Panter
zuletzt bearbeitet 08.06.2011 12:38 | Top

#14 von skip ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:45

Zitat von Panter

Zitat von skip

Weisst du, es ist leider so das wir immer erst merken was uns fehlt wenn wir es verloren haben. Ich denke dir bleibt nichts anderes übrig als deinen weg zu gehen und lernen das er "momentan" nicht weiss was er will.
Davon darfst du dich aber nicht aufhalten lassen. Ich denke immer daran das wenn die Gefühle eines EX Partners zurück kommen, dann okay, und wenn es dann wieder funktioniert (und ich habe es schon oft erlebt) ist es gut. Wir haben aber alle leider keine Glaskugel und daher bleibt uns nur den weg alleine weiter zu gehen und daraus für die Zukunft zu lernen.
Nahezu alle hier im Forum Arbeiten in der Zeit nach der Trennung an sich, Sportlich und Geistig. Wir wachsen aus den Schmerz und lernen damit gut weiterzuleben bis wir an den Punkt kommen an den wir frei von den Gefühlen der Exen sind.
Es gibt auch viele viele Positiven Meldungen hier und auch das sollte dir ein Lichtblick sein solange du aber nicht alleine darauf wartest und still stehen bleibst.

Ich wünsche dir von Herzen alle Kraft und Viel Glück

skip

#15 von skip ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:47

dann weiß ich allerdings dass es keine richtige liebe war und sollte wohl froh sein dass es aus ist sodass ich noch möglichkeiten habe den richtigen zu finden :)

ich weiß, sagt man alles so leicht.hehe!

aber mein kumpel meinte auch dass gerade bei solchen selbstverliebten die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist dass sie sich melden...vor allem dass er überhaupt nix weiß was passiert is und passieren wird, dass diese neugier ihn dazu treiben wird zu melden...

skip

#16 von ACE ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:48

Dann habe Geduld und gehe DEINEN Weg weiter
Wenn Du ihn änderst,sag bescheid

ACE
zuletzt bearbeitet 08.06.2011 12:49 | Top

#17 von skip ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:49

@ panter

ich weiß nich was schief gelaufen ist..alles was ich geschriebe hatte ist weg und nur dein alter text steht da... ich kann ihn leider auch nich löschen...also sry wenn du gerad verwirrt bist ;)

skip

#18 von skip ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:50

@mbrandis

meinste du mit "ihn" eher den "weg" oder "meinen ex"?

skip

#19 von darkangel ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:51

Hallo auch von mir...
Viele hier sind der Meinung, dass Ex auf "den Knien angerutscht" kommen sollte, und auch ich zähle mich dazu. Wir wurde alle verletzt und woll(t)en Genugtuung. Aber auch in vielen Geschichten hier wirst Du lesen, wie es sich in der KS entwickelt.
Vor allem sollteat Du für Dich rausfinden, was Du willst.
Vielleicht sollten wir uns alle vor Augen halten, dass jeder/ jede Ex auch ein Mensch ist und Gefühle hat, sie vll aber manchmal nicht "rüberbringen" kann. Deine Einstellung ist richtig, ihm nicht mehr weiter "hinterherzurennen". Und jeder von uns denkt, dass unsere Exen hier besser aufgehoben wären, um mal ein paar Dinge klarer zu sehen. Nichts desto trotz müssen sie selber drauf kommen, was evtl nicht soooo toll war. Auch sie müssen reflektieren, was sie tun werden, das weiß ich, aber mit welchem Ergebniss ist ungewiss.
Also arbeite an Dir und vor allem für Dich...

darkangel

#20 von skip ( gelöscht ) , 08.06.2011 12:57

@darkangel

auch vielen dank für deinen beitrag :)

das ist eigentlich total ironisch...meiner war ja soweit dass er zu mir gefahren wäre, vor meiner haustür gestanden hätte mit weinen, bereuen usw. bloß ich war nich im lande..deswegen die ganzen emails wie sehr er mit seinem leben nich klarkam ohne mich...

aber als ich ihn anrief, war er zwar immer noch emotional, aber er meinte selber er hätte es wieder verdrängt und sei sich nich mehr sicher.. also ganz ehrlich was is das für nen mann der nich mal hinter seiner worten stehen kann...

hätte er das ganze nich gedacht, hätte ich schon anfang feb. mit der sache abgeschlossen...jez kam er an, erweckte wieder gefühle bei mir und geht wieder, was soll das?

ich bin nur gespannt, ob er noch mehr zu bieten hat...oder bedeute ich ihm im grunde nix anderes als ne schulfreundin die woanders mit ihrem leben anfängt..

skip

#21 von darkangel ( gelöscht ) , 08.06.2011 19:05

Naja, ich denke eher, dass auch ihm das Loslassen nicht wirklich leicht fällt, kenn ich alles... In dem Moment, in dem man dem Ex zeigt, wo "der Maurerbdas Loch gelassen hat" kommen Verlustängste. Aber darauf lässt sich keine Beziehung aufbauen, das hast Du schon richtig erkannt...
Und ich würde mich nicht drauf festlegen, dass er sich nicht wirklich in den Ars** beißt.
Aber alles, was ich deute, oder aber auch Du selber ist rein subjektiv, da wir die zweite Seite nicht kennen.

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass durch so ein hin und her Gefühle verschüttet werden können, bis sie sterben, ob das bei Dir/ Euch der Fall ist, weiß ich nicht.

darkangel

#22 von skip ( gelöscht ) , 08.06.2011 19:16

@darkangle

genau davor habe ich auch angst...dass durch das ganze hin und her gefühle einfach sterben...
aber wenn das so wäre, dann hat er mich nich wirklich geliebt...

ich aus meiner sicht hatte meine meinung nie geändert- ich war immer für ihn da! ich hatte auch in der auszeit ihn als meinen freund gesehen, wollte für ihn sorgen usw.
aber es kam leider der zeitpunkt wo ich mir gesagt habe: bis hier, weiter gehe ich nich mehr!

und es is halt jez genau die richtige zeit...

ich glaube eher dass er drauf wartet bis ich den ersten schritt mache..aber darauf kann er bis zu seinem tod warten, denn ich werde nix mehr tun...

skip

#23 von Panter ( gelöscht ) , 08.06.2011 19:31

Zitat von skip

ich glaube eher dass er drauf wartet bis ich den ersten schritt mache..aber darauf kann er bis zu seinem tod warten, denn ich werde nix mehr tun...

Genau meine Einstellung. Wenn die nicht wissen was sie wollen dann Pech, wenn wir uns in der Beziehung nichts haben zu Schulden kommen lassen warum dann auch noch jetzt hinterherlaufen.
Sie müssen kommen, und wenn nicht egal, es ist ihre Entscheidung.

Panter

#24 von darkangel ( gelöscht ) , 08.06.2011 20:03

Ich kenne das zu gut, skip...
Damit meinte ich auch nicht ihn, sondern eher Dich. Du sagst ja selber, dass Du keinen Bock mehr hast und noch weniger, wo er vor Dir stand.
Ich war auch immer da, habe bis zur "Selbstaufgabe" ALLES für ihn getan. Und habe mich zurückgesetzt, das passiert mir nicht noch einmal. Und nach der Trennung existierte bei mir viel mehr "verletzter Stolz" und gekränkte Eitelkeit (nach dem Motto :"wie, Du verlässt MICH?")
Aber auch das geht vorbei, mir werden viele Recht geben, wenn ich sage, dass man selber nur nach Genugtuung lechzt, das habe ich auch getan. Indirekt habe ich sie auch erfahren.
Und ja, es ist ein tolles Gefühl, zu sehen, dass der Ex kriecht. ABER in manchen Situationen eben zu spät...

darkangel

#25 von skip ( gelöscht ) , 08.06.2011 20:10

@panter

aber man vermisst einen trotzdem sehr...obwohl man weiß was logisch gewesen wäre...was is denn schon logisch in der liebe... :)

skip

Würde mich freuen, wenn ihr mir helft

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz