RE: ratlos

#51 von ACE ( gelöscht ) , 15.07.2011 14:24

Zitat von panik
Gestern abend kam unerwartet ein Anruf von ihr. Leider habe ich wohl bereits falsch reagiert, als ich rangegangen bin. Habe aber nur gesagt, dass ich mit Freunden unterwegs bin und nicht telefonieren möchte. Allerdings rutschte mir auch raus, dass "wir ja morgen telefonieren können". Mist! Soll ich sie kurz anrufen? Oder warten, dass sie sich meldet? Einfach gar nichts machen? Nach wie vor möchte ich auf keinen Fall unzuverlässig sein. Egal wie es zwischen uns läuft. Und wenn ich eben sage, wir telefonieren morgen, dann würde ich mich zumindest kurz melden. Auf Arbeit ist gerade wirklich viel los bei mir, so dass das auch eine Begründung sein könnte, um es sehr, sehr kurz zu machen.
Na los, sagt schon, dass ich auf solche Verbindlichkeiten pfeifen kann und nicht anrufen soll. ;)

Ja...hast ihr halt die Tür geöffnet, reingehen muss sie selber!
DU rufst gar nicht an! Du bist nicht unzuverlässig...aber nicht verfügbar. Nochmal...DU darfst und sollst nicht verfügbar sein wenn sie meint Dir mal wieder einen kleinen Brocken Aufmerksamkeit hinzuwerfen, es wäre nicht gut, wie ein Hund gleich den Brocken zu verspeisen.

ACE

#52 von ed ( gelöscht ) , 15.07.2011 23:35

ich hab hier einen intresannten vergleich bekommen. ...ex steht mit dem ball vor dem leeren tor und überlegt sich ob sie das goal montieren soll, bis eine kommt ihr den ball wegnimmt und das goal montiert. sieh steht da, verdutzt vor dem tor und fragt sich was passiert sei! klaro was die weisheit dir sagen will? ansonsten bist du nicht ihr bello der auf nen pfiff reagiert, du bist dein eigerener bello der nur auf sich selbst bei pfiffen reagiert! oder frisst du deiner so sehrmassen aus der hand?

ed

#53 von panik ( gelöscht ) , 17.07.2011 13:55

Haben nichts mehr voneinander gehört. Sie fährt am Dienstag von ihrer Arbeit aus für zwei Wochen nach Spanien. Darf ich ihr per SMS eine gute Reise wünschen? Also nur ganz kurz: Wünsch dir viel Spass und komm heil zurück. Oder so ähnlich.

panik

#54 von ACE ( gelöscht ) , 17.07.2011 14:05

Zitat von panik
Haben nichts mehr voneinander gehört. Sie fährt am Dienstag von ihrer Arbeit aus für zwei Wochen nach Spanien. Darf ich ihr per SMS eine gute Reise wünschen? Also nur ganz kurz: Wünsch dir viel Spass und komm heil zurück. Oder so ähnlich.

Panik...ich drehe noch durch!
NEIN Du schreibst gar nix!

Willst Du gelten mach Dich selten...

ACE

#55 von ed ( gelöscht ) , 17.07.2011 23:05

nein, du wirst ihr gar nix wünschen! höchstens das der flieger dort landet wo der pfeffer wächst! ok, halt dich still und wie mein vorrdner schieb, willst du gelten, mach dich selten! du bist von der bildfläche verschwunden, nicht nur personell sondern auch virtuelle/ online- rotz mein ich damit, klao?!

ed

#56 von panik ( gelöscht ) , 19.07.2011 10:56

Sie hat gestern angerufen. Ich bin nicht rangegangen, habe aber vorhin zurückgerufen. Normales blablabla Gespräch, keine wirklich interessanten Neuigkeiten - small talk halt. Sie fährt morgen früh. Hab ihr eine gute Reise gewünscht. Na ja, sie will sich melden, wenn sie wieder da ist. Ich habe dann der Versuchung einer SMS bisher widerstanden. Argh!

panik

#57 von Char , 19.07.2011 11:01

Denke, dass man im Urlaub viel abgelenkt ist...also nicht auf ein Melden warten und selbst die Finger vom Handy fernhalten! Auch noch Tage nach der Rückkehr.

Char

#58 von ACE ( gelöscht ) , 19.07.2011 11:10

Zitat von panik
Sie hat gestern angerufen. Ich bin nicht rangegangen, habe aber vorhin zurückgerufen.

Ich sage dazu nix

ACE

#59 von panik ( gelöscht ) , 19.07.2011 12:04

Zitat von Char
Denke, dass man im Urlaub viel abgelenkt ist...also nicht auf ein Melden warten und selbst die Finger vom Handy fernhalten! Auch noch Tage nach der Rückkehr.

Nee, da denke ich auch gar nicht dran. Ehrlich! Da warte ich auf ihren Anruf. Und da sie von der Arbeit aus dort ist, wird sie ohnehin viel abgelenkt sein, aber auch Zeit für andere Ablenkungen haben. Im Grunde ist mir das aber egal. Ich habe da eh keinen Einfluss drauf und sonderlich interessieren tut es mich auch nicht.

Zitat von mbrandis

Zitat von panik
Sie hat gestern angerufen. Ich bin nicht rangegangen, habe aber vorhin zurückgerufen.

Ich sage dazu nix

Ja, habe ich mir schon gedacht ;). Na ja, ich hatte das so verstanden, dass man, wenn sich die Ex meldet, auch rangehen kann. Da ich gestern aber keine Lust hatte, weil ich gerade mit einer Nadine im Park saß und die dann auch bis halb zwei heute Nacht bei mir war, habe ich heute zurückgerufen.
Das Gespräch war dann ja okay. Halt völlig normales Geschwätz, ohne eine substanzielle Bemerkung zu uns. Ach, keine Ahnung. Ich merke, dass mir Nadine sehr gut tut. Aber ich weiß auch, dass es die Ex noch gibt. Und auch wenn es alles Gelaber und Rumgeeier von meiner Ex ist - noch scheint sie sich ja wirklich in einem Prozess zu befinden. Sie geht zur Therapie, liest und macht sich Gedanken. Dass das alles nicht von heut auf morgen geht, kann ich verstehen. Ich versteif mich da aber gar nicht auf irgendwas und rechne eher damit, dass sie mir irgendwann sagt: "Jetzt ist es mir klar, aus uns kann nichts mehr werden."
Wie gesagt, es gibt eine Nadine und ich genieße die Zeit mit ihr. Außerdem habe ich gerade viel auf Arbeit zu tun, fahre übers Wochenende mit Freunden nach Tschechien und in der nächsten Woche eventuell an die Ostsee. Alles Sachen, die mein Kopfkino stark runtergefahren haben.
Trotzdem kommen auch immer mal wieder Gedanken an die Ex hoch. Und da ich ja mehr oder weniger in dieser selbstgewählten Schwebe hänge und, auch wenn es völlig bescheuert ist, irgendwie noch auf eine Entscheidung warte/hoffe, kommen dann hin und wieder auch blöde Gedanken. Und dann möchte ich ihr, wenn sie sich dann mal von sich aus meldet, auch eigentlich durch die Blume sagen, dass sie mir schon fehlt. Aber zum Glück bringt ihr mich dann immer wieder zur Vernunft. Ha ha. Und ich denke, da ich am Telefon auch ziemlich distanziert und kühl war, kam dieses Gefühl, das durch eine SMS zu relativieren. Aber natürlich bringt so eine SMS nichts. Ich hoffe, ihr versteht mich ein bisschen.

panik

#60 von ACE ( gelöscht ) , 19.07.2011 12:31

Ein bisschen!
Aber warum hast du zurück gerufen und nicht gewartet bis sie sich nochmal meldet...

ACE
zuletzt bearbeitet 19.07.2011 12:31 | Top

#61 von panik ( gelöscht ) , 19.07.2011 12:40

Zitat von mbrandis
Ein bisschen!
Aber warum hast du zurück gerufen und nicht gewartet bis sie sich nochmal meldet...

Mmhh, weil ich wohl keinen eingeschnappten Eindruck machen möchte.

panik

#62 von ACE ( gelöscht ) , 19.07.2011 12:55

Also nimmst Du Rücksicht darauf was sie denken könnte

ACE
zuletzt bearbeitet 19.07.2011 12:55 | Top

#63 von panik ( gelöscht ) , 19.07.2011 13:10

Sieht wohl ganz so aus.

panik

#64 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 19:11

und was is mit dir? richtet sie sich nach deinen gedanken/ wünschen? üb dich, bevor du an alles andere denkst, an deinem innergame, danach arbeitest du ganz lang daran. später kannst du gerne über styling- tipps nachfragen wovon hier der übergang fliessend ist! vergiss nicht dich dabei hier dich gut einzulesen, du kannst viel lernen! is die msg rübergekommen?

ed

#65 von ACE ( gelöscht ) , 19.07.2011 20:24

Zitat von ed
und was is mit dir? richtet sie sich nach deinen gedanken/ wünschen? üb dich, bevor du an alles andere denkst, an deinem innergame, danach arbeitest du ganz lang daran. später kannst du gerne über styling- tipps nachfragen wovon hier der übergang fliessend ist! vergiss nicht dich dabei hier dich gut einzulesen, du kannst viel lernen! is die msg rübergekommen?

Manchmal ist es echt schwer deine Texte zu lesen

ACE

#66 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 20:31

lies zwischen den zeilen, oder is diplomatie ein stärke widderlichen verhaltens? wie fein muss mann direkte worte ausschmücken?

ed

#67 von panik ( gelöscht ) , 21.07.2011 13:05

Zwei kleine Fragen:

1. Ich schreibe ihr keine Urlaubskarten, oder? Auch nicht, damit sie sieht, dass ich auch ohne sie Spaß habe, oder?

2. Sollte sie aus Spanien zurück sein und mich anrufen - geh ich ran? Und falls sie sich treffen will - treffe ich mich mit ihr?

Ich sag schon mal danke, denn in der Vergangenheit waren meine Reaktionen ja nicht so toll.

panik

#68 von Esteban ( gelöscht ) , 21.07.2011 13:15

1: Nein
2: Nein

Welchen Teil von KS verstehst du nicht?

Esteban

#69 von panik ( gelöscht ) , 21.07.2011 13:23

Zitat von Esteban
Welchen Teil von KS verstehst du nicht?

Ha ha. Wahrscheinlich den, wo sich die Ex von sich aus meldet.

panik

#70 von Bärchen ( gelöscht ) , 21.07.2011 13:31

Wenn Du bereit für ein Treffen bist, dann triffst Du dich mit ihr und nicht früher. Ob sie sich meldet oder was immer sie will, spielt keine Rolle.

Bärchen

#71 von ACE ( gelöscht ) , 21.07.2011 14:11

1. Ich schreibe ihr keine Urlaubskarten, oder? Auch nicht, damit sie sieht, dass ich auch ohne sie Spaß habe, oder?
Nein! Es interessiert sie sowieso nicht ob Du Spaß hast, wichtig ist das DU ihn hast!

2. Sollte sie aus Spanien zurück sein und mich anrufen - geh ich ran? Und falls sie sich treffen will - treffe ich mich mit ihr?
Nein! Nein!

ACE

Planlos durch's Weltall... Oder so ähnlich

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz