Zitat von panik
Keine Ahnung, ob ich das jetzt hier schreiben soll oder nicht. Ich mach es jetzt einfach.
Spricht nichts dagegen
Zitat von panik
Gestern Abend kam ein Anruf von ihr. Bin rangegangen und wir haben erst über dies und das geredet. Sie fragte dann wegen Treffen und ich meinte: "Na ja, du möchtest mir ja irgendetwas sagen, oder?" Sie dann "Ja." Wir hatten uns dann für Freitag verabredet, blieben aber irgendwie hängen und letztlich platze sie doch damit raus. Bis dahin war es wohl wieder ein Fehler ranzugehen und mit ihr zu reden.
Nö! War vielleicht ganz gut! Beim nächsten mal halte es kurz..bist beschäftigt und auf dem Sprung.
Zitat von panik
Soll ja immerhin KS sein. Aber ich hatte schon so eine blöde Vermutung, dass sie etwas wichtiges zu sagen hat.
Tja, sie sagte dann, dass sie bereits vor fünf Tagen ihre Tage hätte bekommen müssen. Noch hat sie keinen Schwangerschaftstest gemacht, wird den aber heute oder morgen machen. Sie meinte zwar, dass das vielleicht am derzeitigen Stress liegt und sich deshalb verschiebt, dass ihre Berechnungen aber - na ja.
Mhmhmh...ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen...Das wird am emotionalen Stress liegen. Warum sie Dir das erzählt...mhmhm...da könnte man spekulieren ;-)
Zitat von panik
Ich brauche jetzt wirklich keine empörten Aussagen über die Notwendigkeit von Schwangerschaftsverhütung. Aber wie soll man in einer solchen Situation damit umgehen? Klar, vielleicht kommt nachher eine SMS "Hey, alles gut." Aber vielleicht auch nicht. Hab jedenfalls ziemlich schlecht geschlafen und bin mit meinem Kopf doll beschäftigt.
Es wird ganz sicher was kommen, darauf hat sie ja hin gearbeitet...DICH nochmal kontaktieren zu können.
Zitat von koc
Wenn sie kommt, dann eskalierst du durch bis zum Sex. Gelingt das nicht, bleibst du ganz frundlich und lässt sie jedoch links liegen. Renn ihr nicht hinterher, telefoniere nicht andauernd mit ihr, schreibe keine SMS. Lass sie für den Kontakt mit dir arbeiten!
Was genau ist den mit eskalieren gemeint?
Also das man z. B. bei einem Treffen versucht sich körperlich an die Person ranzumachen, also das wenn sie z. B. deinen Hand hält, man selbst versucht sie zu küssen?
Ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwie widersprüchlich wirkt, also eigentlich versucht man ja der anderen Person zu zeigen, dass man eigentlich gar nicht interessiert ist an ihr.
Oder seh ich das falsch?
So, ein kurzes update:
Statt einen Schwangerschaftstest zu machen, war sie heute bei einer Wahrsagerin. Ergebnisse:
- sie ist nicht schwanger
- bis Herbst würde ich auf sie warten
- eine Beziehung zwischen uns würde vier Jahre halten
- es gibt eine andere Frau, zu der ich Kontakt habe und die sich um mich bemüht
Ich bin ziemlich sprachlos. Was soll man von dem Hokuspokus halten?
Irgendwie fehlen mir da die richtigen Smileys.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich finde das auch völlig, ähem, na ja, also, puh, mmhh, "schräg". Soll ich dazu überhaupt noch etwas sagen? Ich mein, klar, auch wenn ich diese Vorgehensweise nicht besonders prickelnd finde, ich will sie noch immer zurück. Aber irgendwie fehlen mir auch die Worte. Wir haben vorhin nur kurz telefoniert. Aber sie meinte, dass dadurch "ja nichts gesetzt" ist. Trotzdem, keine Ahnung ob ich mich dazu irgendwie verhalten sollte.
Ich hätte auch gern ihre Meinung dazu gehört, aber sie trifft sich jetzt lieber mit einem Freund. Ach so, einen Test will sie aber trotzdem noch machen. Ach, was für ein Scheiss!
Ich wusste doch, da hamma was...
Werde jetzt umschulen....
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja, ich finde es auch gaga. Aber irgendwie muss sie dem ja eine Bedeutung zumessen, egal in welchem Maße. Ich meinte nach ihrer Kurzinfo am Telefon nur: "Na dann ist ja alles geklärt.", habe ihr einen schönen Abend gewünscht und das Gespräch beendet. Ach, ist ja auch egal. Sie wird sich noch mal nach dem Test melden und gegen KS spricht ja ohnehin nichts.
nein, spricht nichts dagegen...ich brauch nicht mal ne kugel, ich weiss das mein wecker mich um 0615 wecken wird/ kann ich jetzt auch in die zukunft sehen?...was man alles von ner wahrsagerin alles erfahren kann, ich kugle mich unter den tisch!
Wie gesagt, ich halte von dieser Art "Ratschläge" selbst auch absolut nichts. Allerdings hat diese Frau wohl ohne vorher etwas von meiner Ex gehört zu haben sofort von den genannten Sachen gesprochen. Argh!
Zitat von panik
So, ein kurzes update:
Statt einen Schwangerschaftstest zu machen, war sie heute bei einer Wahrsagerin. Ergebnisse:
Panik...höre auf Dich mit so einem quatsch zu beschäftigen!
Zitat von panik
So, ein kurzes update:
Sie soll mich mal anschreiben für ein Horoskop...
Zitat von panik
Wie gesagt, ich halte von dieser Art "Ratschläge" selbst auch absolut nichts. Allerdings hat diese Frau wohl ohne vorher etwas von meiner Ex gehört zu haben sofort von den genannten Sachen gesprochen. Argh!
DAS könnten wir auch vermuten
Weiter KS
Zitat von panik
So, ein kurzes update:
öhm... tut mir leid, dazu fällt mir echt nix ein!
Warum macht man so einen Scheiß???
Ha ha, wenn ich das wüsste. Vielleicht soll es eine Entscheidungshilfe sein. Und nun ist genug mit dem Krempel.
Zitat von kocZitat von panik
Klar, vielleicht kommt nachher eine SMS "Hey, alles gut."
Bin mir relativ siche, die kommt noch...
So, heute einen Anruf bekommen, dass sie ihre Tage bekommen hat. Also koc, deine hellseherischen Fähigkeiten sind nicht zu verachten. Na ja, ich meinte dann, dass sie ja nun sicher beruhigt sei und dass die Wahrsagerin recht hatte. Gespräch verlief aber total komisch. Sie war total reserviert und es kam nichts von ihr. Hab dann noch mal nachgefragt, was die Wahrsagerin denn noch so erzählt hätte und was meine Ex für Fragen gestellt hat. Da ist sie sofort in die Luft gegangen und antwortete nur genervt: "Hab ich dir doch alles erzählt. Alles andere geht nur mich etwas an. Darüber werde ich nicht mit dir reden." Ich habe dann nur okay gesagt und gefragt, ob sie echt daran glaubt. Worauf dann wieder genervt kam: "Natürlich glaub ich daran, sonst würde ich es ja nicht machen." Dieses genervte antworten kenne ich gar nicht von ihr. Aber wahrscheinlich hatte/hat sie sowieso keine große Lust mit mir zu reden. Ansonsten gäbe es auch nichts neues und sie weiß weiterhin nicht, was sie will. Gab dann noch ein paar Minuten small talk und dann war das Gespräch beendet.
Tja, so sieht es aus. Mein Gefühl: Das war es auf jeden Fall.
Zitat von panik
So, heute einen Anruf bekommen, dass sie ihre Tage bekommen hat. .
Klar, dass sie zickig war/ist...
ist verständlich, haben die weibl. hormone an sich.
guckst du da, unter körperlichen symptomen: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom
Gestern abend kam unerwartet ein Anruf von ihr. Leider habe ich wohl bereits falsch reagiert, als ich rangegangen bin. Habe aber nur gesagt, dass ich mit Freunden unterwegs bin und nicht telefonieren möchte. Allerdings rutschte mir auch raus, dass "wir ja morgen telefonieren können". Mist! Soll ich sie kurz anrufen? Oder warten, dass sie sich meldet? Einfach gar nichts machen? Nach wie vor möchte ich auf keinen Fall unzuverlässig sein. Egal wie es zwischen uns läuft. Und wenn ich eben sage, wir telefonieren morgen, dann würde ich mich zumindest kurz melden. Auf Arbeit ist gerade wirklich viel los bei mir, so dass das auch eine Begründung sein könnte, um es sehr, sehr kurz zu machen.
Na los, sagt schon, dass ich auf solche Verbindlichkeiten pfeifen kann und nicht anrufen soll. ;)
Nichts machen! Du hast auch gesagt das ihr telefonieren könnt, nicht wer sich zu melden hat.
Garnicht melden die kommt schon !
oooooooooooooooooooooooooooooooooder kurz halten und cu sagen :D
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |