RE: 12 Jahre Beziehung und ein Kind nun Schluß

#26 von ed ( gelöscht ) , 30.06.2011 23:37

ich frag mich, wie du sonst deine mit druck "massieren" könntest. lies mal den thread von chokka durch, er musste auch einiges mitmachen...

sie tat dir leid, auf welchem podest steht sie? da sie sich selbst in diese situation gebracht hat.

weiterhin ks, und an dir arbeiten!

ed

#27 von dehr76 ( gelöscht ) , 01.07.2011 09:41

also ich habe vo chokka gelesen dem gehts wie mir bloß, das ich langsam aber sicher immer zufriedener mit mir werde.
wie iss es denn bei chokka ausgegangen? ich habe nichts gefunden

dehr76

#28 von ACE ( gelöscht ) , 01.07.2011 10:41

schau mal hier...ich denke den meint ed
seit 15 Wochen getrennt... brauch echt Hilfe!

ACE

#29 von dehr76 ( gelöscht ) , 01.07.2011 10:55

Zitat von mbrandis
schau mal hier...ich denke den meint ed
seit 15 Wochen getrennt... brauch echt Hilfe!

das habe ich doch gelesen aber es gibt keinen schluss, chokka war zum schluß nicht mehr sicher ob das hier alles so richtig ist, das meinte ich

dehr76

#30 von koc , 01.07.2011 11:47

Weil er bis zum Schluss - und wahrscheinlich auch heute noch nicht - die Eier in der Hose hat, mal für sich selbst einzutreten.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#31 von dehr76 ( gelöscht ) , 02.07.2011 17:41

so nun isse ausgezogen mit meinem kleinen engel. sie sagt sie muss nur mal darüber nachdenken deswegen geht sie zu ihren eltern. ich habe ihr alle schlüssel abgenommen und gesagt wenn sie was will soll sie sich melden.
habe auch gesagt das ich nichts mehr mit ihr zu tun habnen möchte, sie hat schluss gemacht und einfach abgehakt und ich soll ihr zeit geben zum nachdenken, verstehe wer will ich nicht. bin froh das wir heut abend Ortsfest haben und ich mich mal so richtig zuschütten werde.iss keine lösung aber hilft erst mal ungemein.
gestern habe ich ihr gesagt das sie wahrscheinlich größere probleme wie ich hat.
habe gemeint sie solle doch mal zum psycho doc gehen- ich werde das nächste woche auf jeden fall tun ich hoffe er kann mir helfen meine vergangenheit auf zuarbeiten. habe ich mich richtig verhalten? mir gehts jetzt eigentlich ganz gut habe den ganzen tag mit meiner tochter verbracht macht einen glücklich ohne ende.

dehr76

#32 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 02.07.2011 18:56

Zitat von dehr76
habe auch gesagt das ich nichts mehr mit ihr zu tun habnen möchte, sie hat schluss gemacht und einfach abgehakt und ich soll ihr zeit geben zum nachdenken, verstehe wer will ich nicht.

Oh man, du sollest dir das doch nicht anhören, sondern den Auszug schnell über die Bühne bekommen und vor allem nicht drüber nachdenken (KK=sinnloser geht´s kaum)

Zitat von dehr76

sie sagt sie muss nur mal darüber nachdenken

Aha, schön sie entscheidet...da biste ja mal schön eingeknickt. Warum hälst du ihr ungefragt diese Option offen???

Zitat von dehr76
und gesagt wenn sie was will soll sie sich melden.

Gargel, genau überlass ihr die Initiative. Wenn sie es dann tut, wird der rote Teppich wieder ausgerollt, damit Madame wieder einziehen kann.

Zitat von dehr76
bin froh das wir heut abend Ortsfest haben und ich mich mal so richtig zuschütten werde.iss keine lösung aber hilft erst mal ungemein.

Also nix verstanden, was dir hier vermittelt wurde, oder? Unter Leute gehen ist positiv, sich komatös abschießen, ist doch echt bedauerlich. Denk an mögliche Folgen: SMS-Versand im Vollrausch und/ oder Begegnung mit Ex...was den Heilungsprozess nur verschlimmbessert.

Schiffmeister

#33 von dehr76 ( gelöscht ) , 02.07.2011 19:24

Zitat von dehr76
und gesagt wenn sie was will soll sie sich melden.

Gargel, genau überlass ihr die Initiative. Wenn sie es dann tut, wird der rote Teppich wieder ausgerollt, damit Madame wieder einziehen kann.

ich meinte wenn sie ein paar sachen für die kleine holen will musse ein termin mit mir machen( keine Vorzüge mehr genissen so hieß es glaub ich)
hab ihr ja die schlüssel für mein haus abgenommen-

Zitat von dehr76
bin froh das wir heut abend Ortsfest haben und ich mich mal so richtig zuschütten werde.iss keine lösung aber hilft erst mal ungemein.

Also nix verstanden, was dir hier vermittelt wurde, oder? Unter Leute gehen ist positiv, sich komatös abschießen, ist doch echt bedauerlich. Denk an mögliche Folgen: SMS-Versand im Vollrausch und/ oder Begegnung mit Ex...was den Heilungsprozess nur verschlimmbessert.

[/quote]

erstens bin ich keine 20 mehr und schütte mich so zu das ich 3 tage lang sterben will kenne meine grenzen und 2 sie geht dort nicht hin bin ich mir ganz sicher 3 handy bleibt aus und zu hause.

dehr76

#34 von ed ( gelöscht ) , 03.07.2011 15:08

@mb: ja genau, den meinte ich!
...und ich schliess mich sm`s worten an!
@de76: schmeiss sie bitte vom podest! eure kleine is ne andere sache!

ed

#35 von dehr76 ( gelöscht ) , 04.07.2011 22:46

ich glaube ich bin die doofheit in person habe mit ihr telefoniert wegen der kleinen und dann gesagt das ich eine neuanfang möchte wenn sie irgentwann bereit dazu ist. na los ich weiss schon was jetzt kommt.
mir gings heute sowas von beschissen kk war die hölle. probiere gerade krampfhaft einen termin beim psychologen zu bekommen iss ja fast nicht möglich. ich denke auch das ich meine verlustängste von meinem Vater auf sie projeziert habe. habe es heute trozdem geschafft mich mit einem guten kumpel fürs wo-ende zu verabreden sind zwar 600 km aber ich denke das wird mir gut tun. sollte ja auch die kleine nehmen damit sie zu einer hochzeit am samstag kann, wird ja jetzt nichts werden.
iss dass so ok oder wie denkt ihr darüber.

dehr76

#36 von koc , 04.07.2011 22:57

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#37 von ed ( gelöscht ) , 04.07.2011 22:58

dann hoff ich für dich, das du was draus gelernt hast, siehst es ja selber ein. ok, über deine kleine zu telefonieren is gut sofern ihr es diesbezüglich reden könnt. du hast mit ihr telefoniert, wer hat angerufen? sollte es dich wieder runterziehen, kotz dich hier aus, lies den ratgeber und arbeite an dir! die abwechslung mit deinem kumpel wird dir gut tun, doch trotzallem, lüfte deinen kopf und vergiss nicht die zeit zu geniessen! und was noch geschenen wird zeigt sich mit der zeit!

ed

#38 von dehr76 ( gelöscht ) , 04.07.2011 23:11

sie hat erst angerufen habe ich nicht mitbekommen und dann habe ich zurückgerufen.mich zieht es nur runter weil ich immer noch nicht weiss warum sie sich getrennt hat mache mir da so meine gedanken iss shit. bin ja nun den ganzen tag zu hause und bekomme den kopf nicht frei weil ich weiss das ich in 14 tagen operiert werde und dann 2 monate garnichts machen kann. kein sport oder irgentwas. und das wir eine urlaub gebucht hatten für september tut schon weh weil die kleine von nichts anderem redet.

dehr76

#39 von koc , 04.07.2011 23:12

du solltest diesen Urlaub absagen.

Alernativ besorgst du dir den Frauenflüsterer und erfreust dann die lokale Damenwelt am Urlaubsort...

koc

#40 von dehr76 ( gelöscht ) , 04.07.2011 23:17

ich habe ihn ja bgesagt aber sie möchte ihn machen iss ja auch in ordnung schön für meine kleine und mit einem neuen kreuzband in den urlaub iss eh nicht möglich.

dehr76

#41 von ed ( gelöscht ) , 04.07.2011 23:37

jetzt hast du zeit dir nicht nur den frauenflüsterer sondern auch den ratgeber reinzuziehen. sollte es dir langweilig werden gibts die geistigen gesetze und lies dich hier gründlich ein. vielleicht geht dann dir dann ein lichtlein auf!

ed

#42 von dehr76 ( gelöscht ) , 05.07.2011 11:18

da hast du recht aber ich gehe lieber noch ein bisschen raus bevor ich nur noch rumliegen muss

dehr76

#43 von ACE ( gelöscht ) , 05.07.2011 11:24

setz Dich in ein Cafe ;-)

ACE

#44 von koc , 05.07.2011 12:08

Oder hock dich in einen Zug. Was da teilweise an schönen Frauen rumschwirrt...

koc

#45 von Weisser Riese ( gelöscht ) , 08.07.2011 00:31

Hallo dehr67,

vielleicht macht es Dir ein bisschen Mut und gibt Dir Kraft, wenn ich Dir aus meiner "Kreuzband"-Zeit berichte. Ich habe bereits 2 Kreuzbandrisse hinter mir (dachte, ich wär unkaputtbar, ...habs mit Fussball und Skifahren übertrieben). Die erste OP war die Hölle, lange her, war 1998, mach Dir keine Sorgen, schon 7 Jahre später, beim 2. Kreuzbandriss war alles easy, ....aber worauf ich hinaus will....mach Dir über die OP keine Sorgen. Heutzutage sind erfolgreiche Kreuzband-OPs keine Kunst mehr. Aber sei Dir bewusst, dass die Physiotherapie danach Dich ordentlich fordern wird. Rückwirkend betrachtend und auch schon während der Physio-Zeit hab ich gemerkt, dass mir die Quälerei richtig gut tat. Damit meine ich 2 Monate lang auf Krücken unterwegs zu sein....zur Arbeit (war nach 14 Tagen wg. Bürojob mit Beinhochlegen wieder arbeiten)...tagsüber zur Physio....insgesamt 3 bis 4 Stunden am Tag nur auf Krücken unterwegs. Es war körperlich hart, aber es lohnte sich. Du wirst dadurch ein tolles Körpergefühl bekommen. Anfangs wird Dein Knie möglicherweise hoffnungslos funktionsunfähig sein, jeder Arzt wird Dir sagen, dass Du dauerhaft zumindest leicht Bewegungseingeschränkt sein wirst und Dir Halenfussball und Alpin-Ski ausreden (ich mache beides wieder seit 2005). Nimms als Herausforderung. Bau bei der Physio die Oberschenkelmuskulatur auf und vermeide so lange es geht zu frühe Kniebelastung....gib Deinem Kreuzband mindestens 5 bis 6 Monate Zeit, bevor Du es voll belastest durch Hallenfussball oder ähnliches. Während der Zeit auf Krücken empfehl ich Dir, die Sitzuation anzunehmen. Häng nicht zu Hause ab....sei unterwegs....Du wirst Deinen Oberkörper und Arme damit super tranieren !!!! .....und Dich gut dabei fühlen...weil Du auch an Deine Grenzen kommen wirst. Mach das mal so. Im Nachhinein bin ich dankbar für meine 2 Kreuzbandrisse....ist ne harte Zeit nach der OP, aber da wirst Du definitiv gestärkt draus hervorgehen. Und trainier Dein Knie mehr als nur in den Physio-Stunden, ohne es zu stark zu belasten, soll heissen beweg es viel ohne Kraftaufwand.....bereits während der Physio wirst Du aufs Fahrrad müssen. Das ist das beste was Du Deinem Knie antun kannst. Joggen in der ersten Zeit ist Gift. Besorg Dir´n Rennrad....5 bis 6 Monate nach OP wird das Dein Knie immer mehr an den Originalzustand bringen. Kopf hoch. Alles Gute für die OP und ich bin gespannt wie Dein Ex sich verhält, wenn Du die nicht gerade alltägliche Situation mit 2 Monaten auf Krücken meisterst....sollte mich wundern wenn sie da dann nicht wenigstens ein bisschen den Hut vor zieht.

Weisser Riese

#46 von dehr76 ( gelöscht ) , 08.07.2011 11:43

danke weisser riese für die aufbauenten worte hatte ja schon ein op vor 2 monaten ich weiß was du meinst. angst habe ich keine nur das langweilige rumliegen im KH nervt.
ich hoffe das ich eine stationäre reha bekomme. ich lass mich auch nicht hängen muss ja weiter gehen.
ich danke dir.

dehr76

#47 von dehr76 ( gelöscht ) , 01.08.2011 14:42

Hallo
wollt mich auch mal wieder melden, habe meine op gut überstanden habe allen besuchern im KH abgesagt wollte meine ruhe haben, ging mir auch ganz gut im KH.
Bin glaube ich auf dem weg der besserung (seelich gesehen) zieh meine KS durch und unterhalte mich mit meiner EX nur wenn es um die kleine geht.
wenn ich meine Ex nicht sehe gehts mir eigentlich auch viel besser die kleine fehlt mir natürlich immer noch. habe auch alles aus der wohnung raus getan was ihr gehört oder mich an sie errinnert. habe mir ne handelbank gekauft und trainiere jetzt, das einzige was mich stört bin noch 3 monate krank geschrieben und kann nicht all zu viel machen, versauer ein bißchen zu hause wohne ja aufm dorf.

dehr76

#48 von dehr76 ( gelöscht ) , 29.08.2011 16:38

Hallo
na das beste kommt ja bekanntlich zum Schluß. Habe im nachhinein erzählt bekommen das Sie einen anderen auf Arbeit kennengelernt hatte, naja nachdem ich das erfahren hatte und sie mir das auch bestätigt hat iss mir irgentwie ne last abgefallen. Konzentriere mich jetzt bloß noch auf mich und die Kleine bin auch ein bißchen ein kleines Arschloch geworden tut aber gut. Habe meine angeblichen Freunde genext. Eigentlich gehts mir gut ab und zu habe ich mal einen Tiefpunkt aber denn überwälltige ich einfach.

dehr76

#49 von Pete31 ( gelöscht ) , 05.01.2012 13:06

Sorry dass ich das jetzt schreiben muss, aber es ist doch immer das gleiche......

Pete31

Beste Freunde oder wie war das?
Kurz vor beziehungsende

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz