RE: Betaisierter braucht Rat

#26 von ed ( gelöscht ) , 20.07.2011 21:55

...und ihr gleich auch!...

ed

#27 von horscht ( gelöscht ) , 20.07.2011 22:13

besser nur ihm...

mit ihr empfinde ich kein mitleid...naja vielleicht ein bißchen, weil sie es nicht schnallt was sie verpasst :)

horscht

#28 von ed ( gelöscht ) , 20.07.2011 22:20

...wer nicht erscheint, der weint! also, ran an die bouletten, ...und du? wohlauf? wie is es innerlich nach dem erlebtem? denke das konnte dich stärken!

ed

#29 von horscht ( gelöscht ) , 21.07.2011 13:32

Servus Leute. Sie scheint nicht locker zu lassen, kurz vor zwölf hat mal wieder das Handy geklingelt, wollte sich wohl zum Mittagessen treffen, vermute ich. wurde dann auch von meinen Kollegen gesehen...
lustig finde ich, dass Sie mir kurz vorm Schluss machen mal gesagt hat, ich solle Sie bei ihrer Arbeit nicht mit solchen Themen (diskussion um Umzug) belasten, das würde Sie ja auch nicht machen...
wir werden sehen, wie es weitergeht, bis später

horscht

#30 von horscht ( gelöscht ) , 21.07.2011 20:12

Moin.
Jetzt hat sie schon wieder angerufen, haben ausgemacht, dass sie ihre Sachen abholt und meine vorbeibringt. War aber dann doch ein komisches Gespräch, wegen dem Konzert am Samstag, obs mir was ausmachen würde und so, blabla. Ich hab ihr nur gesagt, du hast dein leben, ich habe meines, du kannst machen was du willst und wenn du am samstag da bist, dann ist das eben so. Ob ich denn jetzt sauer wäre, ich würde mich so anhören hat sie gefragt.

Tja hab ich doch zu viel Gefühl gezeigt, verdammt das wollte ich vermeiden...egal. Dann wollte sie noch anfangen zu diskutieren, weil ich gemeint hatte ich geh meinen Weg, finde du deinen, und ich lass mich nicht von dir hinhalten oder mir irgendwelche Hoffnungen machen. Von ihr kam dann, das waren ja nur zwei Wochen..blabla, da hab ich dann gesagt, ich möchte das Gespräch bitte beenden, weil du wolltest etwas mit mir klären und ich bin der Meinung, das haben wir getan. Ende des Gesrpächs.

ich glaube am Samstag will sie mir nochmal den Text geben, da sollte ich mich möglichst unavailable halten...

Was sagt ihr zu meiner Reaktion? Viel zu emotional, finde ich persönlich, aber so sind wohl die Krebse...hatte heute erst wieder Zoff mit nem Kollegen, der auch Krebs ist :) Der auch immer sehr schnell sehr emotional wird. Vielleicht war ich deshalb noch so aufgewühlt und konnte nicht mit genügend Abstand mit ihr reden...tja ist halt immer Tagesform abhängig, aber das wird schon.

Bin auf die Einschätzungen gespannt.

horscht

#31 von ACE ( gelöscht ) , 22.07.2011 10:43

Hallo Horscht,
wir haben das Gespräch nicht gehört, ob du zu emotional warst ist für uns schlecht einzuschätzen.
Du hast deine Standpunkte klar gemacht, das ist wichtig.
Die Frage von ihr, ob Du jetzt sauer bist, würde ich ins Reich von Exengelaber schieben, sie kennt dieses Verhalten von Dir einfach nicht und assoziiert automatisch das Du sauer bist, weil Du Dich eben anders verhalten tust, als sie es kennt.
Siehe deinen Thread Titel...Du willst halt raus aus der Betamühle und für den Anfang fand ich das ganz gut!

ACE

#32 von horscht ( gelöscht ) , 25.07.2011 10:15

Es läuft...
Wochenende gut rumgebracht, am Samstag zwei Nadines klar gemacht, der Ex außer "Hallo und viel Spaß noch" wenig Beachtung geschenkt und das Leben genossen. :)
Bis die Tage, auf gehts in Urlaub...

horscht

#33 von horscht ( gelöscht ) , 16.08.2011 00:29

Tach,
ich meld mich auch mal wieder. Es ist so einiges passiert, aber ich glaube am meisten in mir! :)
Von der Ex hab ich jetzt drei Wochen oder so nix mehr gehört, hatte dummerweise im Urlaub einen "Rückfall" und hab ihr aus lauter Melancholie eine Postkarte geschrieben, aber mit mehr oder weniger bedeutungslosem Inhalt. Sonntag drauf bekam ich dann eine dank-sms mit der Info, dass sie in Urlaub fährt. Das hat erstmal nen guten Tag oder so gewirkt.
Selber Schuld, ich hätte es auch einfach lassen sollen. Nichtsdestotrotz genieße ich das Leben und freu mich auf und über jeden Moment, den ich erleben darf.

Und nachdem ich mir ja in der letzten Zeit sehr viele Gedanken über mich gemacht habe, stolpere ich hier im Forum über "die geistigen Gesetze". Die sind prima, muss ich wohl bestellen. Aber das interessante an der ganzen Geschichte ist, dass ich mich eben mit meiner Ex genau über diese Dinge unterhalten haben und Sie mir eben genau davon erzählt hat...Am Anfang der Beziehung habe ich da drüber nachgedacht und für mich festgestellt, dass ich eigentlich das gleiche denke, es aber noch nie so in Worte fassen konnte! Während wir zusammen waren, wurden für mich diese "Gesetze" immer mehr wahr, greifbar und mir selbst so bewusst, dass ich immer mehr Bock darauf bekam, noch mehr darüber und über mich zu erfahren.
Dadurch, dass sie mir davon erzählt hatte, entstand bei mir immer mehr der Gedanke 'Hey, lass uns das zusammen erfahren' entstand daraus wohl meine oneitis?

Viele Gedanken gehen ab, sortier ich die jetzt unter Hirnwichsen ein, oder ist das Arbeit an mir und der Beziehung?

Eine der Nadines hab ich nun auch noch zweimal getroffen und irgendwas scheine ich wohl falsch rübergebracht zu haben, oder ich bin ein Stoffel?
War eben letzte Woche bei Nadine zum Essen und so, gemütlich ne Flasche Wein getrunken, irgendwann meint sie wir sollten doch noch mal knutschen. Ich hatte nicht so wirklich Lust drauf, hab aber mitgemacht, bin dann aber ziemlich zügig heim, weil kein Bock mehr. Im Gespräch meinte sie noch "Friends with benefits" und so. Am Samstag bin ich dann mit Freunden auf ein Festival sie war auch dabei, ich hatte aber nicht wirklich viel Lust mich mit ihr zu unterhalten, aber mit dem Rest auch nicht. Nachts kam dann noch ne sms, obs an ihr liegen würde, dass ich so schlecht drauf bin. Aber irgendwas hatte sie nicht verstanden, mir gings saugut ich wollte nur nicht meinen Mund aufmachen. Bin ich jetzt ein Stoffel?
Gehört wahrscheinlich eher in die Rubrik "Wills allen Recht machen" (also ich).

Egal fürs nächste Wochenende hat sich eine weitere Frau angekündigt. Ich lebe und genieße.

Bis bald.

horscht

#34 von horscht ( gelöscht ) , 17.08.2011 21:20

Hat keiner was dazu zu sagen?

horscht

#35 von koc , 17.08.2011 21:29

Zitat von horscht
Hat keiner was dazu zu sagen?

Was willst denn hören?

Zitat
Und nachdem ich mir ja in der letzten Zeit sehr viele Gedanken über mich gemacht habe, stolpere ich hier im Forum über "die geistigen Gesetze". Die sind prima, muss ich wohl bestellen. Aber das interessante an der ganzen Geschichte ist, dass ich mich eben mit meiner Ex genau über diese Dinge unterhalten haben und Sie mir eben genau davon erzählt hat...Am Anfang der Beziehung habe ich da drüber nachgedacht und für mich festgestellt, dass ich eigentlich das gleiche denke, es aber noch nie so in Worte fassen konnte! Während wir zusammen waren, wurden für mich diese "Gesetze" immer mehr wahr, greifbar und mir selbst so bewusst, dass ich immer mehr Bock darauf bekam, noch mehr darüber und über mich zu erfahren.

Und was hast du unternommen in der Richtung?

Zitat
Eine der Nadines hab ich nun auch noch zweimal getroffen und irgendwas scheine ich wohl falsch rübergebracht zu haben, oder ich bin ein Stoffel?
War eben letzte Woche bei Nadine zum Essen und so, gemütlich ne Flasche Wein getrunken, irgendwann meint sie wir sollten doch noch mal knutschen. Ich hatte nicht so wirklich Lust drauf, hab aber mitgemacht, bin dann aber ziemlich zügig heim, weil kein Bock mehr. Im Gespräch meinte sie noch "Friends with benefits" und so. Am Samstag bin ich dann mit Freunden auf ein Festival sie war auch dabei, ich hatte aber nicht wirklich viel Lust mich mit ihr zu unterhalten, aber mit dem Rest auch nicht. Nachts kam dann noch ne sms, obs an ihr liegen würde, dass ich so schlecht drauf bin. Aber irgendwas hatte sie nicht verstanden, mir gings saugut ich wollte nur nicht meinen Mund aufmachen. Bin ich jetzt ein Stoffel?
Gehört wahrscheinlich eher in die Rubrik "Wills allen Recht machen" (also ich).

mehr in die Richtung "weiss ned, was er will!" Was willst du von Nadine?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#36 von horscht ( gelöscht ) , 17.08.2011 21:44

Danke für Deine Fragen koc.

Unternommen habe ich, dass ich mir Gedanken darüber gemacht habe und gemerkt habe, dass ich das für richtig halte und das umsetzen will. Beim Durchlesen musste ich halt an sie denken und feststellen, dass wir Einstellungsmäßig doch sehr auf einer Welle liegen.

Von Nadine will ich nix. Das ist ja das Problem, ich bin irgendwann mit ihr heim und hab beim nächsten Treffen gemerkt, dass ich die gar nicht, also so überhaupt nicht scharf finde. Aber ich kriegs nicht auf die Reihe ihr das zu sagen. Tips hierzu?
Sie ist neu in der Stadt und ich wollte nett sein. Das ganze spielt sich alles im Freundeskreis ab, der natürlich auch meine Beziehung und das Ende erlebt haben (Nadine nicht). Ist halt ne kleine Stadt hier...
Ahhh...da ist der Fehler ;) Nett sein und zuviel das Hirn anhaben ...

Ich wollte "was" hören.

horscht
zuletzt bearbeitet 17.08.2011 21:53 | Top

#37 von backintolive ( gelöscht ) , 17.08.2011 22:24

"WAS"!!!

In Post #33 lese ich feraus, dass du dich schon wieder mit Gemeinsamkeiten die du und Ex hatten beschäftigst.
Darum unterstelle ich dir mal bösartig, dass du Nadine mit Ex vergleichst und darum mit Nadine nix anfangen willst.

Auch wenn ich mit meiner Vermutung des Vergleichens daneben liege, an Ex denkst du noch und darum:
Ex-Gedanken ABSCHALTEN!

Edit: Jetzt kennst du doch den Off-Button

backintolive
zuletzt bearbeitet 17.08.2011 22:25 | Top

#38 von horscht ( gelöscht ) , 17.08.2011 22:51

Off Button?

Egal, jap ab und zu denke ich noch an Ex, aber das hat nix mit NAdine zu tun. Ich war jung und brauchte das Geld. Oder eher ich war betrunken und dadurch wohl ganz schön needy...

Was heißt beschöftigen, würde dich das nicht auch stutzig machen, wenn Du etwas über das du mit Deiner Ex viel geredet hast plötzlich zu lesen findest? Ich finde das schön ganz schön interessant.

Das ganze ist ein Prozess und ich arbeite daran :)

horscht

#39 von koc , 17.08.2011 22:59

Zitat von horscht

Unternommen habe ich, dass ich mir Gedanken darüber gemacht habe und gemerkt habe, dass ich das für richtig halte und das umsetzen will. Beim Durchlesen musste ich halt an sie denken und feststellen, dass wir Einstellungsmäßig doch sehr auf einer Welle liegen.

Gut, wo du sie bestellen kannst, weisst du ja.

Zitat von horscht
Von Nadine will ich nix. Das ist ja das Problem, ich bin irgendwann mit ihr heim und hab beim nächsten Treffen gemerkt, dass ich die gar nicht, also so überhaupt nicht scharf finde. Aber ich kriegs nicht auf die Reihe ihr das zu sagen. Tips hierzu?
Sie ist neu in der Stadt und ich wollte nett sein. Das ganze spielt sich alles im Freundeskreis ab, der natürlich auch meine Beziehung und das Ende erlebt haben (Nadine nicht). Ist halt ne kleine Stadt hier...
Ahhh...da ist der Fehler ;) Nett sein und zuviel das Hirn anhaben ...

Ich plädiere immer für Ehrlichkeit.

Sag ihr deshalb, dass du sie sehr schätzt und du die gemeinsame Zeit genossen hast, du aber derzeit aufgrund deiner Verletzungen aus der alten Beziehung nicht für eine feste Beziehung bereit bist aber sie ist so ein wertvoller Mensch, den du nicht verlieren willst und ihr könnt sicher Freunde bleiben.......

Mom....

Nee, da war ein anderer Film.

Also nochmal:

Sag ihr, dass du keine mit ihr willst.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#40 von horscht ( gelöscht ) , 17.08.2011 23:02

Beziehung will sie ja, laut ihrer Aussage, gar nicht. Sondern nur friends with benefits, aber da hab ich auch keine echte Lust mit ihr drauf...Aber ich werds am Wochenende mal versuchen wenn ich sie seh, ihr das zu sagen...

horscht
zuletzt bearbeitet 17.08.2011 23:03 | Top

#41 von backintolive ( gelöscht ) , 17.08.2011 23:07

mein Post #37: dann war meine Vermutung wohl falsch. Sorry, but shit happens...

backintolive

#42 von horscht ( gelöscht ) , 20.08.2011 00:53

Es arbeitet und fühlt sich gut an.
Komm grad nach Hause und hatte eine richtig schöne Woche und ich freue mich auf die nächste. Das Leben ist schön, man muss nur daran glauben, dann wird auch alles gut. ;)

Das sind so die Gedanken, die mir grade durch den Kopf gehen und ich merke, wie ich reflektiere, an mir arbeite und dabei merke, dass ich das eigentlich ja schon durch hatte und eben an dem Punkt war, mich selbst zu lieben und mitten in meinem Leben zu stehen. Schon witzig, wie das Leben so läuft und was man alles dabei lernen kann.

Ich freu mich auf die Zukunft.

Gute Nacht ;-)

horscht

#43 von horscht ( gelöscht ) , 08.09.2011 21:57

Heute mal wieder ein interessantes Update über Ex erhalten. Es sollte mir egal sein, das weiß ich, aber diese Information ist einfach nur hilfreich:

Sie war zwei Wochen im Urlaub mit einem Bekannten, verheiratet. Scheint so als wäre sie drauf und dran ein weiteres Leben durcheinander zu bringen.

Ist mir aber mal ganz schön wurscht und überzeugt mich davon, dass alles gut ist so wie es ist und mein Leben ganz schön toll ist ;)

Schönen Abend noch.

horscht

#44 von ACE ( gelöscht ) , 09.09.2011 09:07

Alles Spekulation

ACE

#45 von koc , 09.09.2011 10:11

Zitat von mbrandis
Alles Spekulation

... und hat dir wurscht zu sein!

koc

#46 von horscht ( gelöscht ) , 09.09.2011 11:59

Mir ist es auch wurscht, aber es hilft einfach das zu hören.
Somit rückt sie einfach weiter weg und macht sich selbst damit unattraktiv und schließt sich für ein Regame nur noch mehr aus. Ich wusste ja schon, dass sie kein großer Moralapostel ist, aber des wird ja immer schlimmer... <- ist mir aber egal :)

Es gibt genug Nadines um die ich mich kümmere, des weiteren mein Umzug, mein Leben, etc..

Nächste Woche kommt Nadine wieder, dann werden wieder die Betten gerockt :)

horscht

#47 von koc , 09.09.2011 12:07

Auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen:
Warum misst du mit zweierlei Maß?

koc

#48 von horscht ( gelöscht ) , 09.09.2011 14:04

Wieso mit zweierlei Maß messen? Das verstehe ich nicht ganz?

Nochmal zur Vorgeschichte der Ex:
Den Vater des Kindes verlassen, während der Trennung was mit einem verheirateten Vater (3 Kinder) angefangen, dann ich, jetzt ein weiterer Verheirateter. Mir ist klar, dass immer zwei zu so einer Geschichte dazugehören, aber krass finde ich es trotzdem. Sie schafft es Männer so um den Finger zu wickeln, dass sie ihr aus der Hand fressen und mischt sich in diverse Leben ein. Bei zwei dieser Geschichten weiß ich, dass sie von der "großen" Liebe gesprochen hat...

Dass sie unmoralisch ist, hat sie mir auch mal gesagt. Oder sie ein anderes Moralverständnis hat. Meine Ansicht von Moral ist diese: Wenn eine Person in einer Beziehung ist, lasse ich die Finger (vorerst) von ihr, Feierabend, das gebührt meiner Meinung nach der Respekt auch vor langjährigen, glücklichen Beziehungen.

Also bitte ich dich um eine Erklärung koc :)

Was noch dazu kommt: Gerade kam eine SMS: Wie es mir geht, und wenn ich irgendwann mal wieder Lust habe, was zu machen, solle ich mich melden, wenn nicht kann sie es auch verstehen.

Ich werde nicht antworten und stufe es als Orbit- Abchecken ein. Ich denke auch nicht darüber nach, mich mit ihr zu treffen, o.ä. Ich lebe mein Leben und konzentriere mich auf das was ist und was kommen wird. Da mit einer solch instabilen und unmoralischen Person eine Beziehung aus meiner Sicht nicht sinnvoll wäre.
Auch wenn man ja darauf hofft, dass sich der andere ändert, sehe ich nun wiedermal dass dies ein völliger Irrglaube ist. Wie weiter oben schon beschrieben, weiß ich diese Dinge, und bin mir darüber schon vor längerer Zeit klar geworden. Durch den Betaisierungsprozess, den ich mit mir habe machen lassen, hab ich die ganzen Dinge wohl verdrängt, bzw. vorübergehend vergessen.

Ich hab mir fest vorgenommen, das nicht mehr mit mir machen zu lassen. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Momentan ist mein Ego wieder auf alten Niveau und ich bin fest davon überzeugt, dieses durch positives Denken und Vertrauen in mich weeiter so bei zu behalten.

Oder gings um Nadine? Da ist alles soweit klar, die fliegt in drei Wochen für zehn Monate weg, also haben wir so lang unseren Spaß, das finde ich eigentlich okay?!

horscht
zuletzt bearbeitet 09.09.2011 14:09 | Top

#49 von horscht ( gelöscht ) , 13.09.2011 21:58

Melde mich auch nochmal, einmal zum Schieben, da ich noch auf ne Antwort von koc gespannt bin :) und zum anderen heute wiedermal Infos von Ex bekommen habe, die mich nur noch mehr in meinem Tun bestärken. Naja und mich auch ein bißchen sauer machen, dass ich das ganze nicht schon vorher realisiert habe und dann die Reissleine gezogen habe, aber such is life. Das ist ein part den ich mir noch mehr verinnerlichen muss.

Auf jeden Fall stellt sich raus, dass es gut ist, wie es ist und ich kein regame will, weil Ex einfach zu schräg ist und meiner Meinung nach einen Therapeuten braucht, aber das bin mit Sicherheit nicht ich.

Bin immer noch gespannt auf Deine Antwort koc.

horscht

#50 von koc , 13.09.2011 22:07

Was für ein Scheiss hier geschrieben wird. Der Frau werden Probleme angedichtet, nur weil sie ihre Sexualität auslebt?

Threadstarter, auch wenn es schmerzlich sein mag: bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass sie einfach mal Bock auf guten, geilen Sex hatte? Vermutlich -ohne Dir zu nahe treten zu wollen- war der mit Dir, der wiederholt mal eben "Schluss" machte, nicht der Brüller.

Ja, diese Frau hat wie jede Frau ein Recht, sich guten und geilen Sex holen zu dürfen! Wenn sie ihn jetzt bekommt, dann freut mich das. Es sollte auch Dich freuen, wenn Du doch angeblich drüber hinweg und mit Dir selbst im reinen bist. Vielleicht bekommst du jetzt noch Deine Leichtgläubigkeit in den Griff: erstens, die "wahre Liebe" gibt es nur in Filmen oder der Denkweise des AFC; zweitens, ob und von wem sie sich wie fingern lässt, weisst Du nicht.

Und Du hast sie dir ausgesucht. Sie hat sich vorher so verhalten und wird sich weiter so verhalten. Und wenn sie es mit gebundenen Männern bevorzugt, ist das nicht dein Problem. Es ist auch nicht ihres, SIE hat keine Beziehung.

koc

Eine weitere Beta-Geschichte (echt lang)

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz