RE: Betaisierter braucht Rat

#51 von horscht ( gelöscht ) , 13.09.2011 22:45

Zitat von koc
Was für ein Scheiss hier geschrieben wird. Der Frau werden Probleme angedichtet, nur weil sie ihre Sexualität auslebt?

Ich dichte der Frau keine Probleme an, weil sie ihre Sexualität auslebt. Sie ist in keiner Beziehung und darf rummachen mit wem sie will, das ist mir egal, wirklich. Hatte ja auch vorher schon geschrieben, das da immer zwei dazu gehören.

Zitat von koc
Threadstarter, auch wenn es schmerzlich sein mag: bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass sie einfach mal Bock auf guten, geilen Sex hatte? Vermutlich -ohne Dir zu nahe treten zu wollen- war der mit Dir, der wiederholt mal eben "Schluss" machte, nicht der Brüller.

Vage Vermutung deinerseits, ich habe nicht Schluss gemacht, sonst wäre ich ja wahrscheinlich auch nicht hier. Das mit dem Sex ist vielleicht Ansichtssache, aber sie war nicht die einzige und auch nicht die erste, die den Sex ganz schön geil fand.

Zitat von koc
Ja, diese Frau hat wie jede Frau ein Recht, sich guten und geilen Sex holen zu dürfen! Wenn sie ihn jetzt bekommt, dann freut mich das. Es sollte auch Dich freuen, wenn Du doch angeblich drüber hinweg und mit Dir selbst im reinen bist. Vielleicht bekommst du jetzt noch Deine Leichtgläubigkeit in den Griff: erstens, die "wahre Liebe" gibt es nur in Filmen oder der Denkweise des AFC; zweitens, ob und von wem sie sich wie fingern lässt, weisst Du nicht.

An der Leichtgläubigkeit arbeite ich.

Mit wem sie wann und wie was macht interessiert mich nicht mehr, da scheint wohl irgendwas missverstanden worden zu sein. Es gibt auch andere Frauen, die am Sex mit mir Spaß haben und das geniesen und denen das dann auch noch Spaß macht!

Zitat von koc
Und Du hast sie dir ausgesucht. Sie hat sich vorher so verhalten und wird sich weiter so verhalten. Und wenn sie es mit gebundenen Männern bevorzugt, ist das nicht dein Problem. Es ist auch nicht ihres, SIE hat keine Beziehung.

Da kann ich Dir nur teilweise recht geben. Jeder Mensch hat doch auch eine gewisse gesellschaftliche Verantwortung, oder sehe ich das Deiner Meinung nach falsch? Wie oben schon erwähnt, gehören immer zwei dazu, völlig klar, aber ich habe in einem meiner vorigen Posts und auch in einem weitern Thread dieses Forums gelesen, dass ich damit nicht ganz alleine da stehe. Liierte Personen sind, erstmal TABU.
Ich habe sie mir zwar rausgesucht, aber wieso habe ich wohl über ein Jahr lang nur mit ihr geplaudert und bin nicht in die vollen gegangen? Aus Respekt Ihrem Mann und ihrer Beziehung gegenüber.
Als sie dann ein halbes Jahr oder so getrennt war gings auch von meiner Seite los. Laut Ihrer Aussage fand sie mich schon länger interessant.

However, rückblickend bin ich das ganze gut angegangen, nur hatte ich meine nun wieder erkannten Defizite noch nicht im Griff, was wohl auch an der Leichtgläubigkeit und einem uralten leichten Hang zum AFC liegen mag. Die AFC Geschichte, bin ich der Meinung, habe ich ad acta gelegt, an der Leichtgläubigleit arbeite ich.

Ich habe nur versucht zu erläutern, wie mein Weg momentan fortschreitet und ich bereits erkanntes wieder erkenne. Aus diesem Grunde auch der Greuel mir selbst gegenüber, dass ich es in der Situation nicht schaffte mich zu lösen und meinem vorher vorhandenen Frame treu zu bleiben.

Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass die Frau ein Problem hat und das hat nichts mit Ihrer Sexualität zu tun, sondern mit Ihrer Suche und den bisherigen Lebensumständen. Aber nach den Ursachen dafür zu suchen hat nichts mit mir zu tun. Es sind viele Dinge geschehen, von denen ich sicher weiß, die ich erzählt bekommen habe und die ich direkt in Ihrem Umfeld so erlebt habe. Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass sie ein Problem hat. Das aber nicht meins ist. Wie sagst Du immer so schln koc? Ihre Probleme sind nicht Deine Probleme und kümmerst Du dich darum werden sie zu Deinen Problemen (sinngemäß)...

So long.

horscht
zuletzt bearbeitet 13.09.2011 22:52 | Top

RE: Betaisierter braucht Rat

#52 von horscht ( gelöscht ) , 16.10.2011 22:08

Moin,
von mir gibts auch mal wieder ein Update:

Soweit läuft alles bestens. Bin umgezogen, neue Wohnung ist der Hammer, ich fühl mich super wohl. Alles pretty also.

Die letzten Tage musste ich ab und zu mal an Ex denken, war aber kein Problem. Hatte das Gefühl, sie am Wochenende auf einem Konzert in meiner Stammkneipe zu treffen. Das hat mich schon mal zum Grübeln gebracht und mir ein komisches Gefühl gegeben. Aber ich hab die Woche über an mir gearbeitet und es war mir nicht wichtig. Da sie eine Frau wie jede andere ist. Gestern wars dann tatsächlich so, aber ich war einfach nur ruhig, habe ruhig und normal mit ihr gesprochen. War auch nur blabla, aber Madam war mal ganz schön nervös :)

Irgendwann ist sie dann auch gegangen, hat sich verabschiedet mit: Vielleicht treffen wir uns ja bald mal wieder.

Heute hat sie dann angerufen, will sich mit mir treffen und reden, weil es wäre ja schon viel zu reden und Zeit ist ja jetzt auch vergangen und so... Hab ihr gesagt, werde mich melden wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Was aber noch viel krasser war, habe am Freitag die Frau von dem Typen getroffen, mit dem sie im Urlaub war. Das war ganz schön interessant, haben uns ewig lang unterhalten und super verstanden. Aber ich war trotz Alkohol vollen verstandes und lasse die Finger von verheirateten Frauen (s.o.), aber die fand mich schon gut :) HAt sie mir auch mehrmals gesagt.
Demnächst treffen wir uns wieder....

Letzte Woche auch mal wieder ne Nadine getroffen, war auch nett.

Ich würd sagen es läuft...

horscht

Eine weitere Beta-Geschichte (echt lang)

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz