du, ich glaube nicht, dass ich ein klammerproblem habe - dann schon eher das gegenteil...
ich war zb in meinen bisherigen beziehungen die, die ihre partner ermuntert hat, sich doch mal wieder mehr um freunde, hobbies etc. zu kümmern.
meine letzte beziehung war 8j, davon 6j. in gemeinsamer wohnung - und wir haben uns aufgrund von arbeit, sport, eigener freundeskreis etc lange zeit nur morgens kurz und an 2-3 abenden unter der woche gesehen.
ich habe ja bei "ihm" nur über beziehung gesprochen, als er konkret davon anfing a la "was denkst du, kann mit uns sein?"
wer mich direkt fragt, bekommt eine direkte antwort.
ansonsten habe ich das in keinster weise erwähnt.
im urlaub war ich im mai zb auch für 10 tage - er: "ich hoffe, du vergißt mich nicht in deinem urlaub, und melde dich mal..."
als er im juli zwei wochen weg war, habe ich ihn mit den worten verabschiedet: "ich wünsche dir eine superschöne zeit! - wenn du lust hast, melde dich doch mal, würde mich freuen!".
vermutlich lag es also nicht daran;-)
was das schluss machen betrifft, gebe ich dir völlig recht - denn selbst wenn sein jagdinstinkt geweckt worden wäre, hätte ich ihm jegliche motivation dafür aufgrund extrem geringer erfolgsaussichten genommen.
ihr männer seid auch nicht ganz unkompliziert - eine frau die klammert, wollt ihr auf keinen fall - aber wenn mann so gar nicht gebraucht wird, ist das auch wieder nicht gut;-)
Moin,
Zitat
ich war zb in meinen bisherigen beziehungen die, die ihre partner ermuntert hat, sich doch mal wieder mehr um freunde, hobbies etc. zu kümmern.
meine letzte beziehung war 8j, davon 6j. in gemeinsamer wohnung - und wir haben uns aufgrund von arbeit, sport, eigener freundeskreis etc lange zeit nur morgens kurz und an 2-3 abenden unter der woche gesehen.
Na Nach ner wirklichen Basis hört sich das aber auch nicht an. Da sehe ich ja die Verkäuferin im Konsum mehr.....Hast du das so gewohlt, oder Beide? Also für meinen Geschmack wäre das eine zu "lange Leine". Da brauch ich nicht wirklich mit jemanden zusammenziehen.
Zitat
ich habe ja bei "ihm" nur über beziehung gesprochen, als er konkret davon anfing a la "was denkst du, kann mit uns sein?"
wer mich direkt fragt, bekommt eine direkte antwort.
Wo ist da die direkte Frage seinerseits? Also wenn ich so ne Frage ner Frau stellen würde, weiß ich entweder nicht was ich will, oder möchte eher ne Antwort wie "eigentlich nichts, aber f....* ist ok"...^^ Er ist doch nen Typ und kann seinen Willen in ganzen Sätzen formulieren. Da sind solche belanlosen Fragen völlig für den A...* Das kling eher nach Kindergarten große Gruppe..^^
Zitat
im urlaub war ich im mai zb auch für 10 tage - er: "ich hoffe, du vergißt mich nicht in deinem urlaub, und melde dich mal..."
als er im juli zwei wochen weg war, habe ich ihn mit den worten verabschiedet: "ich wünsche dir eine superschöne zeit! - wenn du lust hast, melde dich doch mal, würde mich freuen!".
vermutlich lag es also nicht daran;-)
Das ist doch alles völlig belanloses Orbitgequatsche. Das sage ich jeder weiblichen Bekanntschaft oder Arbeitskollegin wenn sie in Urlaub fahren. Wenn ich mit jemanden ne Beziehung habe oder auf dem Weg dahin bin, dann redet man doch nicht solchen Mist. Eher "viel Spass, mach kein blödsinn, ich rufe dich an (was man auch tut), ich hol dich vom Flughafen ab".
Aber der Typ hat alles schön bei Dir abgeladen und du drehst sich in seinem Orbit.......
Zitat
ihr männer seid auch nicht ganz unkompliziert - eine frau die klammert, wollt ihr auf keinen fall - aber wenn mann so gar nicht gebraucht wird, ist das auch wieder nicht gut;-)
Also für mindestens eine Sache brauchen wir euch immer.......
ich finde nicht die quantität, sondern die qualität von gemeinsam verbrachter zeit ist wichtig.
und es hat sich so ergeben - wir waren damals beide im sport / hobby sehr engagiert und hatten völlig unterschiedliche trainigs-/spiel-/auftrittszeiten. freizeit ohne termine war einfach mangelware.
wir hatten zuvor eine fernbeziehung, also war zusammen wohnen eine deutliche verbesserung.
zu lange leine? welche leine? ich ziehe es vor, wenn ein mann freiwillig bei mir bleibt und sehe das umgekehrt genauso;-)
hauptsächlich belangloses gequatsche, genau. deswegen hat es sich ja auch erledigt.
und nein, im nachhinein betrachtet kam da bei ihm sehr viel blub,blub, bla, bla raus.
bei mir passen worte und taten für gewöhnlich zusammen - ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wenn jemand anderem der mumm fehlt, zum gesagten zu stehen bzw. auch deutlich zu formulieren, wenn man etwas anders sieht.
das finde ich persönlich feige und wenig männlich.
wofür braucht ihr uns...hmmm...aaaahhhh! zum wäsche waschen:-p
Du bist auf dem richtigen Weg. Du reflektierst, du weißt was du willst, oder besser was du nicht willst.....also nun ran an die Männerwelt...^^
Dich mit meiner Waschmaschine zu vergleichen war glaub ich nicht das klügste......^^.....ich dachte eher an Nacktputzen oder uns anzuhimmeln...lol
auch danke für die blumen:-)
nächste woche bin ich ja erstmal auf dieser sportreise, mal sehen, was ich da unter palmen bzw. auf dem surfbrett so kennen lerne;-)
mit einer waschmaschine hab ich gottlob keine ähnlichkeit - bin doch ein wenig graziler...aber männer völlig grundlos anhimmeln liegt mir auch eher selten. putzen macht mir weder nackt noch bekleidet sonderlich spaß*g*
damed.....und ich wollte dir schon ein Bahnticket kaufen und meine Bude zumüllen ......^^
Ansonsten eine schöne "Sportreise", lass es krachen und reiß dir keinen Splitter vom Surfbrett ein........lol
lg
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |