Hilfe! Bin etwas Verzweifelt! Was soll ich tun??

#1 von DerSingle ( gelöscht ) , 19.08.2011 01:35

Hi ich DerSingle und neu hier.

Ich hoffe ich bekomme viele Ratschläge und Meinungen von euch.

Also es gut um meine Ex-Freundin. Sie hat am 18.07.11 Schluss gemacht. Aber ich fang von vorne an.

Meine Ex habe ich im Oktober 09 über Friendsscout kennengelernt und am 5.11.09 waren wir ein paar. Sie ist sehr schwierig und hatte viele Beziehungen aber keine Freunde oder Freundinnen. Eigentlich nie welche gehabt. Sie war 17 und ist jetzt 19 und wohnt bei ihren Eltern. Ich bin 27 Jahre und wohne auch noch leider bei den Eltern, sie war meine erste Freundin. Ich war damals der einzige denn sie kannte, also waren wir zu jedem Wochenende zusammen. Sie sieht jetzt auch nicht so gut aus, das jeder auf sie abfährt. Sie tat mir leid weil sie das nicht kannte, mit Freunden was trinken gehen oder ins Kino zu gehen. Wir haben viel unternommen und hatte auch viele Gemeinsamkeiten. Ich ermutigte sie dazu Freunde zu finden.
Und sie fand bei ihrer Arbeit einen. Sie arbeitet im Rathaus und er bei dem Strassenbau. So sie ging öfters mit ihm was trinken. Zum ersten Jahrestag 05.11.10 sind wir eine Woche nach Schottland. Wir stritten und dann passierte es. Sie wollte ein Auszeit, sie änderte ihr Beziehungstatus bei WKW und Facebook. Sie hatte sich in den einen Freund/Arbeitskollegen (Er 48 eigene Wohnung aber kein Auto und Führerschein, sein Name ist H.) verliebt. Sie hatte auch mit ihm geschlafen. Ich versuchte sie zurück zu gewinnen und belästigte sie fast. Ich habe schon geglaubt ich sehe sie nie wieder. Aber ich schäfte es sie wieder zurück zu gewinnen. Ich war so happy und froh. Ich hatte sie zu Weihnachten wieder.
Aber sie änderte nicht ihr Beziehungstatus für mich, da sie meinte es würde blöd rüberkommen. Da sie im Rathaus arbeitet und jeden kennt und jeder im Dorf dachte das sie mit dem Arbeitskollegen zusammen war. Das versteh ich sogar das, dass dann ein Schlechtes Bild zeigt. So sie war wieder in mich verliebt und ich in sie, schon die ganze Zeit. Sie sagte es war ein Fehler und sie würde sich nie wieder trennen von mir, da sie wüsste was sie an mir hat. Im April weinte sie sogar als sie sagte sie liebe mich und das vom ganzen Herzen. Seit Februar ist sie in einem Abnehmforum und hatte dort eine Freundin kennen gelernt die einzige. Und die wohnt in Paderborn. Und sie ging 2 mal in der Woche mit Arbeitskollegen was trinken. Es waren 2, der in denn sie sich verliebt hatte und ein anderer vom Bauamt (Er 47, eigene Wohnung und Auto, sein Name ist M.).
Im Juni war sie dann auf seinem Geburtstag vom M. Am Wochenende drauf fragte sie mich ob sie mit dem M. und seine Verwandte, (weiss jetzt nicht wer genau so viel ich noch weis waren es ein Freund und 2 Verwandt mit Familie und Kinder) 3 Wochen nach Schottland darf. Ich sagte ja. Doch 2 Wochen später störte mich das und wir schritten wieder. So ich merkte das sie ihre Freund vorzog und mich auf Platz 2 verbannte. Ich sagte ihr das und sie sagte es stimme und das es ihr leid tut und sie mehr machen müsste für die Beziehung. Seit März sagt sie immer sie ist erst 19 Und will was vom Leben haben und was erleben, Sie wusste seit da das ich sie noch dieses Jahr fragen wollte ob sie meine Frau wird. Und sie wollte das auch. Doch dann am 18.07 kam ich zu ihr und merkte etwas stimmt nicht. Sich machte Schluss und meinte. Sie hätte keine Gefühle mehr für mich, die Gefühle hätten seit Februar (seit sie mit dem Forum und den FeierabendBier trinken) immer abgenommen für mich und jetzt steht ein Grosses Fragezeichen dran. Sie sagte auch ich wäre ihr sehr wichtig und hätte das nicht verdient. Ich fragte an dem Tag 5 mal ob es wegen einem neuen sei. Und sie sagte immer wieder nein das kann ich dir versprechen. Ich fuhr am Abend wieder zu ihr und versuchte alles aber sie meinte es war ein Fehler zu kommen. Ich sagte auch ich würde um sie kämpfen und da sagte sie, das sie davor Angst habe. Sie sagte auch das sie wüsste das sie nicht mehr zu mir zurück kommt.
Ich bin nach Hause und habe mich seit dem nicht bei ihr gemeldet. Sie ist seit dem 28.07 in Schottland mit M, müsste am Sonntag wieder kommen.
Zwei Woche später habe ich erfahren das sie ihre Beziehungstatus bei WKW und Facebook IN BEZIEHUNG geändert und zwar genau eine Woche nach der Trennung. Ich war sauer und schrieb ihrer Schwester eine Email das ich weis das sie mich wegen einem anderen verlassen hat. Die Schwester bestätigte das. Ich gehe davon aus das es M ist. So 2 Tag nach der Mail habe ich mich bei Friendsscout angemeldet (war Verzweiflung will nicht alleine sein, hab mich wieder gelöscht) und einen Tag bevor meine Ex nach Schottland ist war sie mit einem Fakprofil auf meinen Profil. Ich weiss das sie es ist, sie benutzt den Spitznamen denn ich ihr gegeben habe und ist 100 Jahre alt, sucht Männer zwischen 99 und 99. Sie war es. Und dann googelte ich mal den Spitznamen und sehe da. Sie hat sie am 31.05, 3Tage vor meinen Geburtstag bei Flirt fever angemeldet. So und nun dachte ich ich brauch sie nicht mehr aber die letzten 3 Tage danke ich nur noch an sie. Meine Mutter und ein Kumpel meinen mit Sicherheit kommt sie wieder. Aber niemand von meiner Familie und Freunde will sie wieder sehen. Und alle sagen das, dass das beste war was passiert ist. Jeder sagte ich bin ihr hinterher gelaufen wie ein Hund. Und ich weiss es gibt bessere Frauen. Aber sie Fehlt mir. Und ich würde sie vielleicht wieder nehmen. Wir haben viel gemein und ich war immer gut zu ihr, sie meinte ich war der beste.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Was meint ihr dazu?
2. Kommt sie wieder?
3.Was soll ich tun?

Bitte ich muss mit euch drüber schreiben. Sonst werde ich wahnsinnig

Gruss
DerSingle

DerSingle

RE: Hilfe! Bin etwas Verzweifelt! Was soll ich tun??

#2 von DerSingle ( gelöscht ) , 19.08.2011 03:19

Zusatz.
So viel Text aber noch Sachen vergessen.

2 Wochen bevor sie Schluss machte wollte sie das ich verspreche das ich auf sie warten werde wenn sie in Schottland ist. Denn ich meinte vorher zu ihr wieso soll ich warten wenn du mir nicht zeigst das du mich liebst. Es gab jetzt auch nie Grosse Anzeichen das sie Schluss machen will. Ich versteh das auch nicht. Sie ist 19 und er fast 50! Was will sie von ihm oder er von ihr?
Am Tag wo sie Schluss gemacht hat meinte sie auch, es machte ihr Tage vorher nix aus nicht an das Handy zu gehen wenn ich anrufe oder sie vermisste mich auch nicht mehr.

Wie soll ich mich verhalten. Wenn sie sich meldet?
Blöd ist auch noch das ich ihre ganzen Sachen habe und sie meine.

Hilfe!!

Danke für eure Antworten.

DerSingle

#3 von chinook ( gelöscht ) , 19.08.2011 03:30

Ok die Profis schlafen noch alle, aber ich sag dir mal was ich denke
1. Cool bleiben, lieber nix machen als irgendeinen Blödsinn
2. Sei mir nicht böse, aber wer mit 27 noch zuhause wohnt hat ein paarmal die falsche Abzweigung im Leben gewählt, für eine Frau ist das nicht besonders spannend, ICH würde versuchen das schnell zu ändern
3. Die Alte is 19 und lässt sich von einem 48 jährigen knallen? THE FUCK? und du willst die zurück? Da hätte Ich sie in die Wüste geschickt, egal wie verliebt ich bin
4. Dieser Onlinekram, facebook-beziehungsstatus, is doch was für weiber, nicht drum kümmern, und mach dir keinen Kopf wer dein Profil ansieht (am besten so einstellen dass nur die FB-Freunde die wichtigen Sachen sehen können, mit den anderen Seiten kenn ich mich nicht aus)
5. Also ich komme aus einer eher konservativen Familie, meine Eltern waren Ewigkeiten zusammen bevor geheiratet wurde, den Ring gebe ich einer Frau die sich bewährt hat
6. Wenn sie schreibt ignorieren, wenn du weißt dass die am Sonntag wiederkommt, würde ich ihr 3 tage später schreiben und 2 mögliche Termine für die übergabe der Sachen vorschlagen

Und dringend die Ratgeber lesen! DU musst vor allem mal dein eigenes Leben umkrempeln

chinook

#4 von A_pairadice ( gelöscht ) , 19.08.2011 08:59

Ich sehe das genau so wie chinook..
Es war deine erste Freundin wenn ich das richtig verstanden habe.. Das ist mMn immer besonders hart. Aber erstmal ruhig blut, nichts überstürzen und dich noch mehr in die schlechten gefühle reinreiten indem du irgend einen Blödsinn machst.
Dass du mit 27 noch zuhause wohnst kann ich mir nur vorstellen dass du noch eine Schule besuchst, was machst du beruflich? Da gibt es unter umständen viel zu ändern und definitiv raus aus dem Elternhaus, so schnell wie möglich.
Dass sie sich von nem 48 jährigen knallen lässt, verschlägt mir die Sprache.. da sag ich nix zu.
Eine der wichtigen regeln: kein Stalken! Dann sind dir auch ihre beziehungsstatusänderungen egal!

Auch finde ich, dass nichtmal ganz 2 jahre beziehung einfach nicht ausreichen um die Ehe einzugehen. Dafür kennt man sich zu wenig.

Ratgeber lesen -> umsetzen und du bist auf dem Richtigen weg.

A_pairadice

#5 von koc , 19.08.2011 09:12

Threadstarter, meine Antwort fällt wahrscheinlich aus dem Rahmen dessen, was du sonst zu hören bekommst...

Auch wenn Du es vermutlich nicht hören willst, hier in diesem Thread können wir Dir nicht helfen, Sie wieder an Dich zu binden oder die Beziehung zu retten.

Meiner meinung nach hat die Frau Dich nicht verdient und Sie behandelt Dich ohne jeglichen Respekt - und dieses Fehlen von Respekt kannst Du mit rumkriechen und nachfragen auch nicht aus der Welt schaffen.

Die hat Dich übelst abserviert und Du jammerst hinterher und wedelst mit dem Schwanz wie ein junger Hund.

Zeig Ihr die Zähne und vor allem, zeig Ihr, dass Du Ihr moralisch überlegen bist.

Du warst jederzeit für sie verfügbar, warst ein guter Junge, der auch alles für sie macht und verlierst genau dadurch an Wert.

Ich glaube, dass Frauen auf einer sehr unterbewußten Ebene die beliebige Verfügbarkeit eines Partners ablehnen. Vielleicht begründet sich das evolutionsbiologisch. Stell dir einfach mal in grauer Vorzeit einen Jäger vor, der nur in seiner Strohhütte rumsitzt. Das kommt bei Cavewoman nicht so gut an.

Nice Guy Syndrom nennt sich das. Du bist immer der nette und liebe Junge, der alles für sie macht. In der Theorie könnte man meinen, du verdienst dir dadurch einen Orden, in der Praxis verlierst du dadurch nur das, was dich als Partner attraktiv macht. Eine Frau wird niemals einen Typen interessant und begehrenswert finden, der sich von ihr zum Befehlsempfänger machen lässt.

Du hast respektlose Worte oder Handlungen einfach hingenommen. Mach sicher, dass du in Zukunft ein unmissverständliches Feedback gibst, sobald jemand respektlos wird. Brich' sofort die Kommunikation ab, geh in einen anderen Raum, oder geh gleich woanders hin. Auch wenn "Reden" wichtig ist, würde ich darüber nicht mit ihr diskutieren, sondern einfach auf einer übergeordneten Ebene (Handlung) zeigen, dass ich dafür nicht zur Verfügung stehe.

Schau, dass du Land gewinnst und diese Frau endgültig loswirst. Im weiteren Verlauf ihres Lebens wird diese Frau immer fetter und deshalb immer unzufriedener werden. Im Grund ihres Herzens verachtet sie dich, weil du mit ihr zusammen lebst. Kein echter Mann würde das ertragen. Das weiss sie und deshalb verachtet sie dich. Dass du das mitmachst ist für sie Grund, um mit dir erst recht keinen Sex mehr zu haben. Je mehr du sie erträgst, desto mehr nervst du sie.

Mit Abscheu beobachtet sie, wie du dich von ihr verplanen lässt. Sie legt fest, wann ihr zusammenzieht und wann ihr in das Fitnessstudio geht. Das sind alles keine Dinge, die sie wirklich will, aber sie sieht das (mit Neid) bei den Freunden, und dann muss das gemacht werden. Wenn sie ihren Willen mal nicht bekommt, fährt sie enormes Drama, solange bis du wieder eine kleine Pussy bist. Sie weiß genau, dass sie sich das leisten kann, aufgrund deines Phlegmas bekommst du deinen Podex nicht in die Luft.

Und sie hat mit dieser Annahme voll recht! Du lässt dir ein Leben aufoktruieren, dass von einer oberflächlichen Frau stammt. Und obwohl sie unmöglich ist, fährst du auch noch in den Urlaub mit ihr. Dir ist nicht mehr zu helfen.

Erstaunlich ist auch deine Leichtgläubigkeit. Sie sagt dir, dass du ihr nicht gezeigt hast, dass du sie liebst, und du glaubst es auch noch. Die Frau, die immer mehr verfetten wird, projeziert ihr personliches Unglück auf dich. Das ist alles. Hau diesen LSE-Scheiß-Krapfen aus deinem Leben. Mann, wie kann man sich nur so viel Scheiß gefallen lassen!

Befrei dich!

Ich sag dir, was ich an deiner Stelle machen würde: Hier bleiben, eine Wohnung suchen und bereits ausgezogen sein, wenn der beleidigte Fettarsch wieder aus dem Urlaub kommt.

Facebook verführt zum stalken. Schau gar nicht erst auf ihre Seite. Wenn du doch dazu neigst, dann schließ den Account. Facebook ist für Daumenlutscher und Weicheier.

Mach dir mal Gedanken, wie unsicher du bist, wenn du es notwendig hast, dass sie deinen Beziehungsstatus bei FB auf irgendwas setzt. Das kommt unglaublich memmig rüber! Dieses ihr hinterherlaufen macht dich ungefähr so begehrenswert wie einen quengelnden Säugling. Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein Typ, der was auf den Kasten hat, sich mit diesen sozialen Netzwerken die Zeit verplempert. Social Networks gibt es für Looser, AFCs, Beziehungsstalker und Leute ohne Plan. Alleine die Tatsache, dass du dich mit diesem Quatsch abgibst, sagt sehr viel über dich und die Qualität deines Lebens aus.

Und damit kommen wir zu Teil 2: Du selbst!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#6 von yulivee ( gelöscht ) , 19.08.2011 09:14

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Les den Ratgeber und arbeite an dir. Such dir ne eigene Wohnung, das ist schonmal Pflicht.
Und das sie mit 19 nun anscheinend mit so einem 47 J. zsm ist, kann ich mal überhaupt nicht verstehen! .. zeigt irgendwie, dass sie nicht wirklich viel in der Birne hat.

yulivee

#7 von koc , 19.08.2011 09:20

Eine Partnerschaft und dein Verhältnis zu Frauen sind ein Spiegel deiner selbst.

Mal ein Beispiel: Nehmen wir an, du denkst über das "warum" der Trennung nach und du bekommst eine richtige Wut oder Rachegelüste? Konventionell kannst du jetzt hergehen und anlaysieren, warum sie so gemein ist. Du kannst aber auch mal schaun, was bei dir los ist. Rachegelüste sind eine Projektion auf den Partner, du bist über dich selbst enttäuscht. Die Gründe mögen vielseitig sein.

- Vielleicht hast du die nächstbeste Frau als Beziehung genommen und nicht im Vorfeld gewissenhaft nach einer beziehungsfähigen HSE-Frau gescannt,
- dich gnadenlos betaisieren lassen und bist in die Rolle des Providers gefallen,
- kein eigenes Leben mehr geführt und dich dadurch in Coabhängigkeit begeben.
- oder vielleicht haben Shittests und Dramen in dir alte Traumata aufplatzen lassen, die du verdrängt und vergessen hast und bist jetzt nicht bereit diese Gefühle zu integrieren.
- vielleicht hast du dich in Neediness gehen lassen und bist in die Kleinkinderrolle verfallen.

Das sind nur wahllose Beispiele, du wirst in der Lage sein, deine Knackpunkte zu finden. Weiter....

Es ist ein schwacher Glaubenssatz, dass Frauen das Selbstbewußtsein schädigen bzw. zerstören. Er sagt nur, dass du dich als Opfer fühlen willst und du nicht bereit bist, an dir zu arbeiten. Jeder Mensch kann lernen, wie man mit einem Shittest umgeht, sich nicht betaisieren läst, wie man in Beziehungen führt und Drama behandelt.

Und das gleiche gilt auch für das Thema "Oneitis". Es ist nicht deine LTR, die in dir "Oneitis" erzeugt, es bist du selbst. "Oneitis" entsteht dann, wenn du alte Ohnmachtsgefühle und Verlassenheitsgefühle aus deiner Kindheit in deine Beziehung projezierst und so tust, als ob sie das in dir verursacht. Eigentlicher Sitz und Ursprung bist jedoch du selbst. Wenn du wirklich für dich selbst da bist, dich um deine Bedürfnisse und Gefühle kümmerst und ein erfülltes Leben führst, ist eine Trennung vielleicht unangenehm, mehr aber nicht.

Eines ist aber völlig klar. Solange du Opfer bleibst, werden auch deine Beziehungen schiefgehen.

Dein Leben weist Lücken auf, die Du mit diesem Mädchen füllen möchtest. Sie soll etwas ausstopfen, was Du bislang nicht selbst angegangen bist. Wenn Du Dich hier ein wenig zum Thema Oneitis einliest, wirst Du viele Aspekte Deines momentanen Lebens wiederfinden. Es ist eben nicht normal und gesund, wenn man mit einem anderen Menschen eigene Defizite kompensieren möchte. Denn Frauen bemerken das. Sie haben einen untrüglichen Sinn für Männer mit solchen Überlegungen. Sie wollen keine Persönlichkeiten reparieren oder als Vorzeigepokal dienen für einen Typen, der nicht einmal versucht, sie dreckig durchzuficken.

Sie wollen Männer, die ihr Leben im Griff und einen ausgefüllten Tagesablauf haben. Typen, die keine Frau brauchen für ihr Seelenheil. Kerle, die männlich sind und zu ihrer Sexualität stehen.

Threadstarter, wir lesen nichts über Dich und von Dir. Sex wird nicht auf einmal schlechter, ein Streit entsteht nicht einfach so. Der Sex wird schlechter, weil der Mann - dessen Aufgabe das ist - nicht mehr richtig verführt, dominiert und auf kleine Tests reagiert. Streit entsteht, wenn der Mann seine Regeln nicht glasklar kommuniziert und deren Einhaltung gefordert hat. Beides wird bei dir der Fall sein.

Nutze die Kontaktsperre, um Dich hier gründlich einzulesen. Lerne, dass Du Deine privaten Probleme lösen musst, welche das auch immer sein mögen. Du musst sie uns nicht erzählen, denn es ist völlig egal, welche es sind. Jede Frau wird bemerken, wie Du mit Deinen Problemen umgehst, ob souverän-zupackend oder ängstlich-zögernd. Lerne auch, Deine Eifersucht als Symptom von Verlustängsten und einem gefühlten Minderwert zu erkennen.

Ich les da was davon, dass du mit 27 noch bei Muttern wohnst. Warum?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#8 von DerSingle ( gelöscht ) , 19.08.2011 09:40

Ich wollte 2008 ausziehen aber durch die Wirtschaftskrise konnte ich das dann nicht mehr. War dann Arbeitslos. Bin Industriemechaniker und arbeite auch wieder. Hab aber durch ein Motorschaden ein paar Schulden bei der Bank machen müssen. Das war auch ein Grund das ich nicht ausziehen konnte. Ich habe es aber Anfang nächstes Jahr vor. Und dann kam dann noch hinzu das wir zusammen ziehen wollten wenn sie mit der Ausbildung fertig war. Das nächstes Jahr ist.

Ja ich bin ihr hinterher gelaufen wie ein Hund. Ich hab alles gemacht und hab fast meine Freunde für sie verloren. Wir hatten schon vor der Trennung (4 Monate) keinen Sex mehr mit ihr.
Ich weis auch selber das ich sie nicht wieder nehmen soll. Aber sie hat mir total den Kopf verdreht. Ich glaubte oder glaube noch das wir für einander gemacht wurden. Meine Freunde meinten ich soll sie bloss nicht nehmen. Das will ich zum Teil auch nicht, aber zum anderen Teil schon irgendwie. Aber nur wenn sich was ändert, hab ich mir gesagt. Und sie muss kommen. Ich melde mich nicht habe ich mir gesagt. Eigentlich kennt sie mich, das ich klammere und sie Immer oft anrufe. Aber ich bin auch irgendwie Stolz das ich bis jetzt mich nicht bei ihr gemeldet habe.

Ein Freund meinte sie komme wieder, denn da sie noch nie Freunde hatte ist jeder neu Interessant. Aber nach ner Zeit wird sie merken wo sie sich wohler fühlt und so. Und dann kommt sie wieder. Stimmt das?

Ich weiss nicht ob ich sie zurück nehmen würde, ich will eigentlich zurzeit nur wissen ob sie wieder zurück kommt. Das würde mein Ego so was von aufbauen. Und zweitens will ich nicht mehr so oft an sie denken müssen. Und mich richtig verhalten wenn sie wieder kommen sollte.

Gruss
Chris

DerSingle

#9 von koc , 19.08.2011 09:42

Du solltest dich mal hier einlesen:

Wann ist Mann ein Mann?

Ein Tritt in den Hintern

koc

#10 von koc , 19.08.2011 09:45

Du solltest dich in nächster zeit nicht um ein regame bemühen.

Wichtiger wäre, dass du deine Probleme geregelt bekommst.

Ohne Sex seid ihr gute Freunde, sonst nichts. Was willst du mit einer Frau, wenn Du abends wichsen musst?

koc

#11 von DerSingle ( gelöscht ) , 19.08.2011 10:01

Da hast du recht.

"Du solltest dich in nächster zeit nicht um ein regame bemühen"

was heisst das? Ich habe auch nicht vor sie zurück zugewinnen. Ich will das sie weis das sie ein Fehler gemacht hat! Und sich wieder bei mir melden wird! Das will ich!
Also nach deinem Wissen.

Wird sie wieder kommen? Es geht jetzt nicht darum ob ich sie wieder nehmen würde oder nicht. Aber ich muss einfach wissen ob sie wieder kommt.

Sie hat ein Fehler gemacht! Das hab ich ihr auch gesagt und sie meint damit müsse sie dann leben.

Ich versuche gerade meine Probleme in den Griff zu bekommen. Aber es geht schwer wenn ich Immer an sie denken muss.

DerSingle

#12 von koc , 19.08.2011 10:03

Bin mir ziemlich sicher dass sie sich wieder melden wird.

Spätestens wenn der alte Knacker merkt, dass sie nix zu bieten hat ausser ihrer Jugend...

Wei aber schon gesagt sollte dir das egal sein.

koc

zuletzt bearbeitet 19.08.2011 | Top

#13 von DerSingle ( gelöscht ) , 19.08.2011 10:09

Danke für die Links hab sie mir angeschaut und werd sie die nächsten 2 Tage durchlesen.
Danke auch für die Tips und die offene Worte.

Ich ich bin so gesehen ein Waschlappen und hab nichts auf den Kasten. Aber ich arbeite daran seit der Trennung. Neuer Kleider gekauft und so.
Neue Arbeitsstelle (mehr geld)

Aber ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll wenn sie sich meldet.
Freunde raten mir. Egoistisch rüber zu kommen. Und zeigen das sie nicht mehr auf Nummer 1 bei mir steht. Es zeigen das sie mir egal ist.
Stimmt das?

DerSingle

#14 von ACE ( gelöscht ) , 19.08.2011 10:14

Zitat von DerSingle

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Was meint ihr dazu?
2. Kommt sie wieder?
3.Was soll ich tun?

1. Du hast ein großes Problem..sie auch!
2. Ich hoffe für Dich das sie nicht mehr kommt...NEIN!
3. Dein Leben leben und die alte ins Exenland abschieben!

ACE

#15 von koc , 19.08.2011 10:18

Zitat von DerSingle

Freunde raten mir. Egoistisch rüber zu kommen. Und zeigen das sie nicht mehr auf Nummer 1 bei mir steht. Es zeigen das sie mir egal ist.
Stimmt das?

Der Tip wär an sich ned schlecht, aber:

Du kannst es nicht zeigen weil es derzeit nicht so ist. Du würdest doch direkt wieder zusammenbrechen.

koc

#16 von DerSingle ( gelöscht ) , 19.08.2011 10:34

Ich weiss und davor habe ich Angst. Denn ich will wirklich das ich das durch ziehe. Denn ich wurde immer in der Beziehung nieder gemacht. Es ging immer um sie. Das will ich nicht mehr.

Hast du ein paar Tips oder kannst du mir sagen was ich machen soll. Die nächsten Tage. Ja vielleicht brauche ich ein Arschtritt.
Hilf mir. Mich zu ändern in der Richtung.

Denkst du sie dankt an mich. Denn es ist so. Sie ist ja jetzt in Schottland, aber wir waren das erste mal in Schottland. Ich mag Doctor Who und wollte das sie mir was mit bringt. Und sie gehen zu Glenfiddich und sie weis das ich Glenfiddich lieb. Ist das nicht ein Problem für sie jetzt viele Dinge sieht die mit mir zu tun haben.

DerSingle

#17 von ACE ( gelöscht ) , 19.08.2011 10:35

Zitat von DerSingle

Stimmt das?

Ja
Wenn Du das hin bekommst...m.E. bist Du noch weit davon entfernt

ACE
zuletzt bearbeitet 19.08.2011 10:36 | Top

#18 von ACE ( gelöscht ) , 19.08.2011 10:37

Zitat von DerSingle
Ich weiss und davor habe ich Angst. Denn ich will wirklich das ich das durch ziehe. Denn ich wurde immer in der Beziehung nieder gemacht. Es ging immer um sie. Das will ich nicht mehr.

Hast du ein paar Tips oder kannst du mir sagen was ich machen soll. Die nächsten Tage. Ja vielleicht brauche ich ein Arschtritt.

Denkst du sie dankt an mich. Denn es ist so. Sie ist ja jetzt in Schottland, aber wir waren das erste mal in Schottland. Ich mag Doctor Who und wollte das sie mir was mit bringt. Und sie gehen zu Glenfiddich und sie weis das ich Glenfiddich lieb. Ist das nicht ein Problem für sie jetzt viele Dinge sieht die mit mir zu tun haben.

Was Du machen sollst?
Dich mal selber analysieren und den Ratgeber lesen...das Forum durchlesen...raus gehen...mit Kumpels treffen...Sport treiben

ACE

#19 von dud ( gelöscht ) , 19.08.2011 10:48

Zitat von DerSingle

Ich kann die nur raten hör mal auf das was hier geschrieben wurde. Es ist egal ob sie an dich denkt!!! Du solltest mal was für dich tun.
So wie du jetzt bist wird dir das immer wieder passieren, bei dieser Frau und bein anderen auch. Das kann nicht dein ziel sein. Wie ein hund zu leben. Sch*** auf die alte.
Mach das was dir hier bis jetzt geraten wurde!!

dud

#20 von koc , 19.08.2011 10:57

Zitat von DerSingle

Dann lies dich ein. Lies den großen Ratgeber und die anderen Sachen die im Forum stehen. Du kannst dir auch die anderen Geschichten durchlesen.

koc

#21 von DerSingle ( gelöscht ) , 19.08.2011 11:22

Ja das werde ich machen. Wo fange ich da am besten an?

DerSingle

#22 von DerSingle ( gelöscht ) , 19.08.2011 11:40

Mir lässt eine Sache keine Ruhe.
Das verhalten von ihr. Ich muss es wissen. Denn nur darüber mach ich mir in den letzten 2 Tagen Gedanken.

Warum sie gegangen ist?
Ist es wirklich wegen dem anderen, das er neu und interessanter ist. Weil sie nie Freunde hatte. Sie ist auch nicht perfekt im Gegenteil ich glaube kein Mann hält es mit ihr aus, wenn die Verliebtheit nach lässt. Ich habe mich damit leider abgefunden da ich davon ausgehen das ich auch keine bessere finde, die mich so nimmt wie ich bin. Natürlich gibt es bessere Frauen.

Also hat sie einen Fehler gemacht (wieder, mit dem H. war ja das gleiche)? Und wird sie das merken?
Was sind eure Antworten dazu? Was denkt ihr? Ja sie wird oder nein?

DerSingle

#23 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 19.08.2011 11:51

Hi :)

Also ich bin zwar ähnlich verzweifelt wie du,aber ich glaube du toppst die Sache noch um Einiges...

Du solltest vielleicht ersteinmal deine Panik eindämmen,auch wenn's schwer ist und ich das SEHR GUT nachvollziehen kann!!
Du MUSST die Situation jetzt hinnehmen. Alles andere ist Nachlaufen und Kleinmachen....den Fehler hab ich schon gemacht. Versuch erstmal runter zu kommen und die Beziehung/Trennung mal sachlich zu sehen. Du bist noch zu aufgewühlt....

Und: möglich ist alles!!

selbstbewusste_Mauerblume

#24 von koc , 19.08.2011 12:07

Zitat von DerSingle
Ich habe mich damit leider abgefunden da ich davon ausgehen das ich auch keine bessere finde, die mich so nimmt wie ich bin.

da ist deine Baustelle! Arbeite daran!

koc

#25 von chinook ( gelöscht ) , 19.08.2011 12:12

Ob sie an Dich denkt??
kann sein, vllt sammelt sie auch Spenden fürs rote Kreuz oder lasst sich von ihrem neuen durchnehmen...
Aber das spielt für Dich alles keine Rolle, du bist ein Mann und wenn eine Hexe deine Burg einreisst heulst du Nicht rum sondern
baust sie wieder auf, aber diesmal höher und besser
Konzentrier dich auf deine hobbies deine Freunde ( und heul die Nicht. Voll sondern das Forum hier)
Wenn dir gar nix einfällt geh täglich laufen und lern Gitarre spielen

chinook
zuletzt bearbeitet 19.08.2011 12:14 | Top

Erste große Liebe, Beziehung nach 8 Jahren beendet

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz