Ja... setze sie in die Blockliste...und glaube mir...sie kommt sich nicht größer vor!
Das ist der erste Schritt deine Eier wieder einzufangen
Aber das verstehe ich nicht.
Ich will nicht mehr an sie denken und ihr zeigen das sie mir egal ist.
Aber wenn ich sie jetzt block, zeigt das doch gerade ich an sie denke oder nicht?
Erklär
Erklärt mal jemand diesen Onlinedienst: sieht man Leute die nicht geblockt sind irgendwie eher? So wie auf Freundeslisten bei Chatprogrammen? Zumindest aber dann, wenn sie auf der eigenen Seite waren, richtig?
Also ist die Chance höher an sie zu denken, wenn man mal wieder sieht, dass sie auf der Seite war oder sie online ist...
Deshalb einmal an "sie" denken, blocken und gut ist.
Nein. Ersten du siehst nicht ob jemand auf deiner Seite war. Zweitens. Du siehst nur den Namen, mehr nicht.
Hm, okay. Wäre also nur noch der Vorteil, dass du "geheimnisvoller" wirst, weil sie nicht direkt bei dir nachschauen könnte.
Achso, und der Vorteil, dass du nicht nachschauen würdest, um möglicherweise anschließend wieder mehr KK zu haben...
Zitat von DerSingle
Aber das verstehe ich nicht.
Ich will nicht mehr an sie denken und ihr zeigen das sie mir egal ist.
Aber wenn ich sie jetzt block, zeigt das doch gerade ich an sie denke oder nicht?
Erklär
Die merkt das nicht! Sie bekomtm keine Info...sie würde es erst dann merken...wenn SIE nach Dir sucht
also machen!
Zitat von Char
Hm, okay. Wäre also nur noch der Vorteil, dass du "geheimnisvoller" wirst, weil sie nicht direkt bei dir nachschauen könnte.
Achso, und der Vorteil, dass du nicht nachschauen würdest, um möglicherweise anschließend wieder mehr KK zu haben...
So ist es!
Naja weiss nicht. Einerseits schon und anderer Seit's nicht
Weil ich dachte, sie muss mir egal sein! So wird das doch hier immer gepredigt und gesagt.
Aber dadurch das ich sie Blocke. Zeig ich ihr doch das sie mir nicht egal ist. Egal wäre wenn es mir egal wäre wer auf meine Seite war. Und nicht so
Dann ist dir halt jetzt "einfach" egal, dass du sie geblockt hast.
...wäre dann ein Leben im Jetzt und Hier.
Und wenn doch ein Rückblick, dann ein positiver. Weil du nun mehr Vorteile hast/siehst oder sehen wirst, als vor dem Blocken. Meine Meinung.
Zitat von DerSingle
Weil ich dachte, sie muss mir egal sein! So wird das doch hier immer gepredigt und gesagt.
Aber dadurch das ich sie Blocke. Zeig ich ihr doch das sie mir nicht egal ist. Egal wäre wenn es mir egal wäre wer auf meine Seite war. Und nicht so
Doch...damit zeigst du das es Dir egal ist.
Und merken wird sie es sowieso erst, wenn sie nach Dir sucht
Ich antworte am Sonntag auf ihrer Mail mit.
Du bekommst zu jedem 15. der Monats, ab Oktober zwischen XXX und XXX €.
Und mehr nicht. Oder sollte ein Hi, Hallo und so was hinein?
Und dann halte ich Funkstille. Soll sie sich melden.
passt
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Und was ist dann wenn sie frägt was mit meinen Sachen ist? Nicht antworten?
"Ich meld mich! Cu"
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
mehr nicht?
Und dann warten bis sie sich meldet.
des reicht
So bin nun vom ersten Fitness Center besuch zurück. War gut und hat abgelenkt und viele hübsche Frauen laufen da auch rum. Aber ganz ehrlich regt mich das immer noch auf. Ich meine sie hat Schluss gemacht wegen einem Opa, und hatte nicht mal denn Mum mir das zu sagen. Nachdem ich das erfahren habe, ist klar das ich sauer bin. Aber dann sich hinstellen das mann das Opfer ist ist einfach nur Boshaft. Und ja ich denke noch an sie, an die schöne Zeit und bin nervöser wenn ich an denn neuen Denke. Warum ist das so? Und warum kommt es mir immer so vor das der wo Schluss macht immer Seelisch der Gewinner und stärker ist? Aber ich weis ganz genau das sie viel schlechter wie ich ist!
Zitat von SusanneZitat von DerSingle
Also weis ich nicht wie ich was von ihr zu deuten habe. Und was ich machen soll.
Du sollst nichts deuten! Du sollst nicht versuchen, sie zu verstehen!
Wie heissts so schön in diesem Forum?
"PDM und Hirnwichsen sind abzustellen!" Boshaft und kurz gefasst, aber absolut richtig.
Das ist eh nur leeres Blabla, das es nicht wert ist, dass darauf geantwortet wird. Zum einen will sie sich in ihrem kranken Hirn Befriedigung verschaffen, dadurch, dass sie dir noch ein paar reinwürgt. Wenn man schon sonst nichts im Leben hat, dann versucht man halt, den Ex noch ein bisschen zu ärgern. Geh nicht drauf ein.
Pack ihre Sachen in einen Karton, den stellst du in den Keller. Und da lässt du ihn mal eine Zeitlang liegen.
Deine Ex ist doch die 19-jährige, die von dem 50-jährigen genagelt wird?
Allein bei der Vorstellung, so nen Lustgreis in mir zu haben, zieht es mir alles zusammen. Aber ich seh bei dieser "Beziehung" keine Zukunft. ENtweder wird sie ihm schnell zu alt *hust" oder irgendwann erkennt sie, dass sie mit dem nichts wird aufbauen können. Im Moment geniesst sie es noch, von einem so viel älteren und erfahrenem Mann begehrt zu werden. Aber spätestens nach dem ersten Discobesuch, bei dem er entweder auf dem Tisch einschläft oder sich beim Tanzen unstreblich blamiert, werden die erste Risse in ihre rosa Welt einreissen...
Wenn sie noch Geld von dir bekommt, kannst du ihr am WE ja mitteilen, wie und wann du es zurückzahlst! Aber nicht vorher.
nochmal lesen!
Ja das, dass blablabla ist ist mir auch klar. Aber wurm machen Frauen das? Ich meine sie hat Schluss gemacht und muss ihr doch klar gewesen sein das ich mich dann nicht mehr melden werde.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |