RE: Hilfe! Bin etwas Verzweifelt! Was soll ich tun??

#151 von DerSingle ( gelöscht ) , 21.09.2011 17:05

Hatte ich so wie so vor das mit dem 15. Und die Sachen, ich mein mir ist es mittler weile egal ob sie sie weg schmeisst. Also ich würde von meiner Seite aus nicht Antworten.

Aber was soll die email mir sagen mit dem pps. Das sie mir nach spioniert? oder so was?

DerSingle

#152 von koc , 21.09.2011 17:06

Zitat von DerSingle

Aber was soll die email mir sagen mit dem pps. Das sie mir nach spioniert? oder so was?

Wayne! Kein PDM.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#153 von DerSingle ( gelöscht ) , 22.09.2011 06:47

Keine Angst das mache ich nicht.

Aber wüsste gern was ihr dazu meint, was das jetzt ist. Eine Kontaktaufnahme oder was anderes?

DerSingle

#154 von ACE ( gelöscht ) , 22.09.2011 09:51

Zitat von DerSingle
Hi

heut kam eine email von ihr. Was denkt ihr darüber?

Wenn Du es wissen willst! Meine Meinung dazu!

Zitat von DerSingle

Hallo,
ich wollte dich nur noch mal dran erinnern das du ab dem 01.10. mir jeden Monat XX-XXX€ überweisen wolltest.

Ich Mann Du Frau...daher mache ich Dir nochmal eine Ansage

Zitat von DerSingle

Ich glaube ja nicht das du das schaffst, aber vielleicht lernst du es ja doch irgendwann mal mit Geld umzugehen.

Vorwurf um das eigene Gewissen zu beruhigen! DU bist der böse nicht ich (sie)

Zitat von DerSingle

Wenn ich jedenfalls bis einschließlich 31.10. keine XX-XXX€ auf meinem Konto vorfinde, werde ich rechtliche Schritte gegen dich einleiten müssen, da ich auf das Geld angewiesen bin.

sinnlose Drohung! Mach es und nehme ihr damit den Wind aus den Segeln!

Zitat von DerSingle

Bei dieser Gelegenheit könntest du dir auch noch mal Gedanken machen was ich mit deinem übrigen Krempel, der hier sowieso zu viel Platz einnimmt und stört, machen soll.

Ja...hole es Dir! Sage Ihr das Du es dann und dann abholst!

Zitat von DerSingle

Mit freundlichen Grüßen
N..... L......

PPS: evtl. ist es verwirrend wenn auf der Seite vom Bronners zwei mal das nächste Whiskytasting erwähnt wird mit zwei unterschiedlichen Preisen. Man sollte schon einbisschen aufpassen was man macht.

Also was soll ich tun Antworten oder nicht? Und warum das PPS. Und warum schaut sie nach unserem Tasting? Und was soll das mit 1. ich schrieb ich doch am 15.

Sie hält Dich für einen Waschlappen, für ein kleines Kind der nix selber auf die Reihe bekommt!
Das wollte sie Dir damit nochmal zum Ausdruck bringen. Ohne mich bist Du ja gar nicht lebensfähig, wenn ich nicht auf Dich aufpasse machst Du alles falsch!

Kurz gesagt!

Das ist keine positive Kontaktaufnahme, sie will Dich nochmal treffen!
Lass das nicht zu..kein PDM...kein KK...keine Antwort darauf!
Überweise das Geld kommentarlos und gut ist.

ACE

#155 von koc , 22.09.2011 09:58

Zitat von mbrandis
Das ist keine positive Kontaktaufnahme, sie will Dich nochmal treffen!

Kleine Ergänzung:

"treffen" im Sinne von "in die Eier treten"!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#156 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 22.09.2011 14:19

Zitat von mbrandis

Zitat von DerSingle
Hi
Wenn ich jedenfalls bis einschließlich 31.10. keine XX-XXX€ auf meinem Konto vorfinde, werde ich rechtliche Schritte gegen dich einleiten müssen, da ich auf das Geld angewiesen bin.

Moment mal, mbrandis, du alter Pfennigfuchser, du bist doch jetzt Spezialist auf diesem Gebiet, hat sie dich etwa engagiert, um das restliche Geld einzutreiben??? Gestehe!

Schiffmeister

#157 von ACE ( gelöscht ) , 22.09.2011 15:42

Zitat von Schiffmeister

Zitat von mbrandis

Zitat von DerSingle
Hi

Moment mal, mbrandis, du alter Pfennigfuchser, du bist doch jetzt Spezialist auf diesem Gebiet, hat sie dich etwa engagiert, um das restliche Geld einzutreiben??? Gestehe!

Neeee
Ich habe es ohne Drohungen und ohne Emotion einem sachlichen Ton hinbekommen, ich zitiere nur den Abschluß

Du hast bis 31.08.2011 die Möglichkeit, mir einen Vorschlag
bezüglich der Rückzahlung in Höhe von 440,00€ zu unterbreiten.

Danach kam am 31.08 die Email mit der Frage ob sie es in 50€ Raten abstottern kann!
Klaro, anbei das Schuldeingeständnis inkl. Ratenzahlungsvereinbarung!
Am selben Tag unterschrieben bekommen und am nächsten Tag die erste Rate auf dem Konto gehabt

ACE

#158 von DerSingle ( gelöscht ) , 23.09.2011 06:44

Morgen,

Kann es sein das sie eigentlich die verletzte ist und damit nicht klar kommt? Ich meine denkt sie so das sie damit erreicht das ich mich melde?

Was ich natürlich nicht mache. Denn zurzeit geht es mir gut, sie fehlt mir auch nicht mehr und ich habe 2 Nadine an der Hand und jede ist besser wie die.

DerSingle

#159 von ACE ( gelöscht ) , 23.09.2011 09:50

Zitat von DerSingle
Denn zurzeit geht es mir gut, sie fehlt mir auch nicht mehr und ich habe 2 Nadine an der Hand und jede ist besser wie die.

Warum willst Du das dann wissen?

ACE

#160 von DerSingle ( gelöscht ) , 23.09.2011 18:38

Weil es mich halt neugierig macht. Warum sie das schreibt, und es einfach verstehen will.

DerSingle

#161 von ACE ( gelöscht ) , 23.09.2011 19:04

Zitat von DerSingle
Morgen,

Kann es sein das sie eigentlich die verletzte ist und damit nicht klar kommt?

Nein! Aber es fickt Ihr Ego das Du nicht wie ein winselnder Hund hinterher machst

Zitat von DerSingle

Ich meine denkt sie so das sie damit erreicht das ich mich melde?

Ich glaube nicht das sie soweit denkt!

Zitat von DerSingle

Was ich natürlich nicht mache. Denn zurzeit geht es mir gut, sie fehlt mir auch nicht mehr und ich habe 2 Nadine an der Hand und jede ist besser wie die.

Dann kümmere Dich um die zwei

ACE

#162 von einsamer karpfen ( gelöscht ) , 18.11.2011 10:26

Habe deine Story mal durchgelesenund frage mich, was dein Prblem überhaupt ist.
Zum einen heulst du deiner Ex nach wie ein Schoßhund, zum anderen hast du angeblich schon 2 andere. Ich habe auch das Gefühl, du wirst von deiner Umgebung stark beeinflusst und hast keinen eigenen Willen. Wen ich sehe wie lange du vorm PC hockst muss ich mich fragen wann du mit deiner Ex mal aus warst. Kann es etwa sein das du Daten vertauscht und sie einen großen Freundeskreis hat und du keinen. An deiner Stelle würde ich mich schämen die Ex so schlecht zu machen, wen ich mit 27 ihr noch Geld schulden würde (einer Auszubildende) die sowieso nicht viel Geld bekommt, oder hat sie reiche Eltern. Gib ihr doch einfach das Geld zurück und geh mit deinen 2 anderen aus und vergiss deine Ex. So wie ich bei dir gelesen habe hat sie schon mit rechtlichen Schritten gedroht, das kann sehr teuer für dich werden. Zieh endlich zu Hause aus und Stehe auf deinen eigenen Beinen, das mit der Wirtschaftskrise ist doch nur eine billige Ausrede von dir, oder bist du so hoch verschuldet, dass du noch im Hotel Mama wohnen must? Mit deinen Ausdrücken und Namen Wäre ich auch vorsichtig, der Schuss könnte nach hinten losgehen. Deshalb mein Tipp, gib ihr alles zurück was sie haben will und konzentrier dich auf diene 2 Neuen.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Deinen anderen Ratgeber!!! möchte ich mal sagen, wegen dem Altersunterschied, bei Franz Beckenbauer, hat sich noch nicht einmal die Presse so das Maul zerrissen Wie Sie. Ich Habe den Verdacht die Wollen nur für teuer Geld ein sinnloses Buch verkaufen.

der einsame Karpfen

einsamer karpfen

#163 von koc , 18.11.2011 11:20

Zitat von einsamer karpfen
Habe deine Story mal durchgelesenund frage mich, was dein Prblem überhaupt ist.
Zum einen heulst du deiner Ex nach wie ein Schoßhund, zum anderen hast du angeblich schon 2 andere. Ich habe auch das Gefühl, du wirst von deiner Umgebung stark beeinflusst und hast keinen eigenen Willen. Wen ich sehe wie lange du vorm PC hockst muss ich mich fragen wann du mit deiner Ex mal aus warst. Kann es etwa sein das du Daten vertauscht und sie einen großen Freundeskreis hat und du keinen. An deiner Stelle würde ich mich schämen die Ex so schlecht zu machen, wen ich mit 27 ihr noch Geld schulden würde (einer Auszubildende) die sowieso nicht viel Geld bekommt, oder hat sie reiche Eltern. Gib ihr doch einfach das Geld zurück und geh mit deinen 2 anderen aus und vergiss deine Ex. So wie ich bei dir gelesen habe hat sie schon mit rechtlichen Schritten gedroht, das kann sehr teuer für dich werden. Zieh endlich zu Hause aus und Stehe auf deinen eigenen Beinen, das mit der Wirtschaftskrise ist doch nur eine billige Ausrede von dir, oder bist du so hoch verschuldet, dass du noch im Hotel Mama wohnen must? Mit deinen Ausdrücken und Namen Wäre ich auch vorsichtig, der Schuss könnte nach hinten losgehen. Deshalb mein Tipp, gib ihr alles zurück was sie haben will und konzentrier dich auf diene 2 Neuen.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Deinen anderen Ratgeber!!! möchte ich mal sagen, wegen dem Altersunterschied, bei Franz Beckenbauer, hat sich noch nicht einmal die Presse so das Maul zerrissen Wie Sie. Ich Habe den Verdacht die Wollen nur für teuer Geld ein sinnloses Buch verkaufen.

der einsame Karpfen

koc

#164 von Bärchen ( gelöscht ) , 18.11.2011 12:13

Wieso loggt sich jemand in diesem forum ein, nur um sofort in einem speziellen thread einen sehr persönlichen und kritischen Text (in einzelnen Punkten durchaus nachvollziehbar) zu posten? Außerdem verteidigt er auch noch vehement große Altersunterschiede in Beziehungen. Da kommt doch der leise Verdacht auf, daß der "einsame karpfen" eventuell am Bauamt arbeitet, 47 Jahre alt ist und sein Name mit M. beginnt. Falls es so wäre, könnte es doch durchaus spaßig werden :-) Falls nicht, macht auch nix

Bärchen

#165 von Hamari ( gelöscht ) , 18.11.2011 12:21

Zitat von Bärchen
Da kommt doch der leise Verdacht auf, daß der "einsame karpfen" eventuell am Bauamt arbeitet, 47 Jahre alt ist und sein Name mit M. beginnt. Falls es so wäre, könnte es doch durchaus spaßig werden :-) Falls nicht, macht auch nix

Das gleiche habe ich mir vorhin auch gedacht als ich den Beitrag gelesen habe ;)

Hamari

#166 von einsamer karpfen ( gelöscht ) , 18.11.2011 12:32

Leider muss ich bis 47 Jahre noch ein bischen Arbeiten, bin gerade mal halb so alt. Man sollte nicht so schnelle schlüsse ziehe Bärchen. Arbeite auch nicht am Bauamt und mein Name beginnt nicht mit M.

einsamer karpfen

#167 von Bärchen ( gelöscht ) , 18.11.2011 12:51

Leider muss ich bis 47 Jahre noch ein bischen Arbeiten, bin gerade mal halb so alt. Man sollte nicht so schnelle schlüsse ziehe Bärchen. Arbeite auch nicht am Bauamt und mein Name beginnt nicht mit M.

Neugierig wie ich bin, würde mich dann aber doch interessieren, wieso gerade dieser thread so eine magische Anziehung auf dich hatte :-)
Hier gab´s doch seit September nichts Neues mehr.

Bärchen
zuletzt bearbeitet 18.11.2011 12:52 | Top

#168 von einsamer karpfen ( gelöscht ) , 18.11.2011 12:58

Bin durch zufall drauf gestossen und es ärgert mich immer wenn man nur einseitig berichtet und alle aderen stimmen mit ein.
Habe leider noch niemand in dieser threat gelesen der die Geschichte mal hinterfragt hat. Sorry

einsamer karpfen

#169 von 23121982 ( gelöscht ) , 18.11.2011 13:00

ok, aber da Du Dich hier angemeldet hast, hast doch sicher ne eig. Geschichte wo Du Hilfe brauchst oder? Würd mich mal interessieren wies bei Dir aussieht :)

23121982

#170 von koc , 18.11.2011 13:33

Bin durch zufall drauf gestossen

Und das soll ich glauben?

koc

#171 von 23121982 ( gelöscht ) , 18.11.2011 13:40

schon komisch das hier alle das Gleiche denken... wie kommt das nur?! Besonders wenn man sich die email anguckt: einsamer.kapfen@t-online.de sieht aus wie eigens für diesen "Fall" angelegt naja seis drum.

23121982

#172 von koc , 18.11.2011 15:26

Fake-Account wurde gesperrt.

Wenn N. oder M. hier mitreden wollen, können sie das machen, aber nicht mit Fake-Accounts!

koc

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 | Top

#173 von koc , 18.11.2011 16:25

Zitat von DerSingle
Doch dann am 18.07 kam ich zu ihr und merkte etwas stimmt nicht. Sich machte Schluss und meinte.

Vielleicht sollte der_Single doch mal zumindest einen Auszug aus ihrer ersten Mail posten...

koc

#174 von Herzel ( gelöscht ) , 18.11.2011 20:06

Hallo mein Name ist N.,
so um zu allererst hier aufzuräumen. Ich bin seine EX und einsamer Karpfen ist mein Partner M. der aber nunmal nicht 47 sondern 44 ist.

Ich werde euch hier gerne alle noch so offenen Fragen beantworten und will euch dazu bitten euch erstmal meine sicht der Dinge erzählen. Wobei es bestimmt sehr leicht für euch ist ihm mehr zu glauben da er ja erster da war und so wie Koc klingt alle Frauen einfach echt scheiße sind die eine Beziehung beenden.

Erstmal aber zur ganzen Warheit und ich sag auch die Warheit das was ich gemacht habe und was er gemacht hat weil wenn ich hier schon schreibe räume ich richtig auf. Denn ich will mich nicht verurteilen lassen dafür das ich mit einem älteren Mann glücklich bin und sich es rauszunehmen (ob mit Wut oder auch nicht) mich als altersgestörte Schl.... zu bezeichnen ist eine respektlose Dreistigkeit. Um es gleich vorne weg zu nehmen ich erwarte von "Chris" alias Der_Single keinen Respekt aber auch wenn ich Ihn betrogen habe (später dazu mehr) denke ich das man einem Menschen den man ja angeblich geliebt hat nicht so böse Nachreden sollte vorallem wenn man selber ordentlich Mist verzapft hat.

Ja es stimmt wir sind haben uns über Friendscout kennen gelernt dieser beschimpfte online Rotz und wir sind am 05.11.2009 zusammen gekommen. Aber um es vorne weg zu nehmen er ist nun auch nicht der Hübscheste mit 150 Kilo auf 1,80m und Akne am ganzen Körper. Ich glaube da sehe ich mit momentan 95 Kilo auf 1,71m doch ein bisschen besser aus obwohl Schönheit im Auge des Betrachters liegt und ich fand Chris sehr Attraktiv. Ich mochte Ihn auf Anhieb so wie er war und Anfangs war es eine sehr unbeschwerte Beziehung - eine dieser Jugendbeziehungen wo man sich keine Gedanken über Geld oder ähnliches macht, denn diese Probleme kamen erst viel viel später als es drohte richtig ernst zu werden.
Chris wurde anfang 2010 schwer krank und ich opferte mich regelrecht für Ihn auf, ich nahm Überstunden um jeden Tag wo er eine Untersuchung hatte bei Ihm zu sein, ich war da wie ein Partner da sein sollte und es war ok für mich. Zu der Zeit war noch alles kunterbunt, wir gaben alles Geld was wir hatten für Dinge aus die wir gerne hätten. Ich schenkte ihn Lego, Video Spiele, Bücher, Süßigkeiten alles was er mochte, ich akzeptierte Ihn und alles an Ihm es war damals in dieser Verliebtheit kein Problem. Ich fragte nie nach den Schulden wusste das so garnicht ebenso war es für mich ok das er am Anfang unserer Beziehung Arbeitslos war ich liebte ihn und war immer eines dieser Naivchen die glaubte man kann alles zusammen meistern. Ich fing dann an abzunehmen 2010 und kam von 96 Kilo auf 81 Kilo runter. Ich war richtig stolz und Chris sagte er wolle auch abnehmen aber das klappte bei ihm nicht. Ich war eisern und er faul. Einfach faul.
Ab da hatten wir Unterschiede und die Probleme fingen an. Ich entfernte mich von Ihm und er rannte mir hinterher. Ich selber war in vorherigen Beziehungen immer so. Ich klammerte und hatte Panische Angst meinen Partner zu verlieren, dachte bei jedem das wärs. Total falsch, das hab ich sogar durch Chris verstanden. Ja ich gebe zu Chris hat mich sehr viel weitergebracht im Leben, mir die Augen geöffnet und ich gebe das zu. Er passte sich mir so an in allem, teilweiße wundervoll (endlich drehte sich mal alles um mich) andererseits einengend und ich habe mich immer sehr beobachtet gefühlt... Zu meinem 18. Geburstag bekam ich ein Sparbuch mit mehreren tausend Euro drauf und buchte uns zum Jahrestag im Juli 2010 schon eine Woche Urlaub in seinem Traumurlaubsland Schottland. Von diesem Konto habe ich mir selbst viel unsinniges gekauft und Chris schon zu diesem Zeitpunkt Geld geliehen aber das war ok für mich denn ich brauchte das Geld ja nicht verdiente mein eigenes und bis September 2010 war auch alles ganz ganz toll bei uns. Das Traumpaar schlechthin waren wir - dachten wir.
Anfang September war in der Gemeinde wo ich Arbeite dann Kerwe und ich half dort beim Arbeiten draussen auf dem Festplatz. Chris bot mir an auch zu kommen, aber ich wollte das nicht, schämte mich für Ihn mit seiner Art irgendwie es war bedrückend zu wissen er würde nur an mir hängen und hätte dort niemanden ausser mir zum reden etc.
Als ich dann arbeitete auf dem Festplatz wurde ich immer wieder von einem merkwürdigen Typen angelabbert und angemacht. Ein Arbeitskollege H. (48) aus dem wie Chris es nannte "Strassenbau" verteidigte mich und jedesmal wenn sich dieser Typ näherte floh ich in die Nähe des Arbeitskollegen. Das ging eine ganze Zeit und war sehr lustig und wir tranken auch viel bei dem Fest. H. brachte mich auch nach Hause und es lief nichts! Bis dahin... H. fand mich ganz nett und wir waren dann öfter weg spazieren, DVD schauen, essen etc. nur belangloses bis es zum ersten Kuss kam und ich empfand schon etwas reue Chris gegenüber aber ich weiß auch nicht. H. und ich schliefen miteinander und ich erzählte nach dem Urlaub wo wir in Schottland waren Chris alles den er war mich wirklich wichtig. Er war derjenige der mich kannte und von meiner Vergangenheit wusste und er opferte sich ja auch so für mich auf! Wenn ich nicht weggehen wollte ist er auch nicht weggegangen wir saßen den ganzen Winter 2010 nur zu Hause weil ich nun die neu gewonnene Zeit für mich nutzen wollte, endlich ging es mal nicht nur um die anderen wie in vielen meinen Beziehungen vorher.
Chris und ich stritten uns mehr und mehr und zu Weihnachten 2010 musste ich mich zwischen Chris und H. entscheiden. Ich entschied mich guten Gewissens für Chris, ich wusste es war dumm und ich stellte meine Beziehung aufs Spiel aber das dumme Psychologische wo ich euch sogar recht geben muss ich wusste ja irgendwo Chris verliere ich nicht so schnell und egal was passiert ich wäre wohl am Ende nicht alleine dagestanden obwohl ich es ganz sicher verdient hätte so dumm und respektlos, willkürlich ich war!
Ich wollte mich wirklich ändern aber das Misstrauen von Chris war unendlich ich durfte keine SMS Schreiben oder Weggehen ohne es förmlich anzumelden. Bei einem streit schrie Chris in meiner Straße rum "Dann geh doch zu H. deinem Arbeitskollegen und fick ihn durch!" und das in dem Ort wo ich lebe und Arbeitete. Das hatte mich schwer verletzt. Langsam mit der Zeit wurde ich immer abweisender und kälter und ehrlich gesagt auch verachtender zu ihm. Aber wir verbrachten dennoch teilweiße wunderschöne Wochenenden zusammen. Es ging langsam immer mehr bergab. Ich fing regelrecht an ihn nur noch als weggefährte zu sehen, ja wir hatten lange keinen Sex mehr am Ende.... das hatte viele Gründe. Ich will ihn nicht blamieren hier und mich auch nicht deswegen würde ich das ungerne schreiben. Nur so viel es war unser beider schuld... ich war aber nicht in der absicht mir jemanden anderen nur fürs Bett zu suchen! Das würde ich nicht machen. Es stimmt ich distanzierte mich unglaublich sehr von ihm! Anfangs war es wirklich wegen dem Sport ich wollte weiter und wieder abnehmen, für mich, meine Karierre und um es allen zu zeigen. So sahen wir uns dann nur noch an den Wochenenden. Dann kam es das es mich nervte für ihn extra zu kochen bei mir zu hause da ich immer Diätkost ass und er das nicht so wollte oder konnte. Da hatte ich ihm gegenüber schon wirklich oft eine sehr gereizte und ungerechte Art. Eigentlich hätten wir beide es spätestens ab diesen Zeitpunkt beenden sollen, ich nutzte ihn nur noch für nähe aus und ich war seine Frau die er gerne wollte weil ich ihn Akzeptierte wie er war. Traurig eigentlich im nachhinein gesehen.
Jedenfalls fing ich mich an bei ihm zu hause auch nicht mehr wohl zu fühlen, es war schrecklich für mich und für ihn. Dann kamen diese Geldsorgen dazu. Chris schuldet mir jetzt noch Geld im mittleren-höheren dreistelligen Bereich. Aber das wisst ihr schon. Am Ende der Beziehung fing er an mir einen Teil des Geldes zu geben aber ich wollte nicht mit Ihm zusammen bleiben nur um mein Geld zu bekommen.
M. und ich redeten sehr viel bei unserem Feierabendbierchen Di. und Fr. an seinem Geburtstag zeigte er mir alles die Wohnung etc. nahm sich Zeit für mich und wir flirteten langsam immer mehr. Natürlich war es schön begehrt zu sein. Doch ich lernte das ich Chris nicht mehr Liebte und mir eingestehen musste auch schon lange nicht mehr liebte... Insgesammt hat Chris schulden (ich weiß es nicht genau) im vier bis fünf stelligen bereich und wohnt noch zu hause und hat ein Auto was deutlich über 13/14 Jahre alt ist was es schon schwer im TÜV hatte... Dann war seine Arbeit zu dem Zeitpunkt sehr schlecht bezahlt er bekam unter 1000 und davon gingen noch 50-80€ für einen Handyvertrag, 250€ für die Bank, Zeitungsabos, bei Eltern schulden abgestottert, Autoversicherung, Sky etc. es blieb nichts übrig aber er kaufte und kaufte und kaufte. Ich sah keine Zukunft, er sagte so oft schon bevor ich ihm fremdging das er sich ändert und es tat sich nichts... Mein Vertrauen war auch kaputt nicht nur seins. Unsere Beziehung war ein Mienenfeld egal wo er oder ich hintratt der andere ging hoch.
Wir konnten es nicht rumreißen. Ich akzeptierte sehr viel an ihm das er damals Krume sachen gedreht hat, im Bordell war mehrmals und so manches mehr. Aber mir wurde bewusst das ist kein Leben und mit so jemanden und mit sollchen Probemen möchte ich kein Leben und vor allem ich liebte ihn nicht mehr.

So nun kam am 15. Okt. auch kein Geld von ihm und ich werde wohl zum Rechtsanwalt gehen müssen. Ich habe ihm letzens eine Mail geschrieben das ich es schade finde das es so enden musste aber momentan habe ich nichts in der hand ich will nur mein Geld und zwar bald sonst gehe ich zum Rechtsanwalt.

So und ich wollte euch um etwas bieten ihr könnt diesen Beitrag so zerpflügen wie ihr wollt aber urteilt nicht sondern fragt ich kann normal reden und schreiben wie ihr auch.

Herzel

#175 von Bärchen ( gelöscht ) , 18.11.2011 21:05

Mein Bauchgefühl hat sich doch nicht geirrt. Wie bist du eigentlich auf dieses forum gestossen.
Eins sollte dir klar sein, wenn du dich in andere threads und Ratgeber einliest; nichts ist hier frauenfeindlich! Schon gar nicht koc, der hier hervoragende Arbeit leistet. Also nimm dir die Zeit, dich hier einzulesen und dann können wir weiter kommunizieren. Ich persönlich finde es nämlich perfekt, daß sich eine Ex in einem "Extrem-thead" zu Wort meldet. Wieso hast Du dich vorher hinter einem fake versteckt? Feigling?

Bärchen

Erste große Liebe, Beziehung nach 8 Jahren beendet

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz