Das werde ich nicht. Meld mich ja nicht. So wie sich das gehört.
Das heisst aber auch wenn sie einen anderen hat. Denkt sie nicht an mich oder vermisst mich. Das sind doch eigentlich die Vorraussetzungen für ein Regame. Oder?
Sinn und Zweck sollte in erster Linie sein, dass du (falls du ein Regame starten willst) dich bis dahin in Top-Verfassung bringst und auch innerlich an dir arbeitest. Du bis dahin die Trennung/Beziehung aufgearbeitet hast und dann alles in einem anderen Licht siehst.... Es dient dazu, dass deine Ex dich dann strahlend und gestärkt erlebt wie nie zuvor.
Erst DANN kannst du emotional stark genug sein, um auch ein Scheitern wegstecken zu können. Aber das dauert seine Zeit....
Allerdinngs hast du momentan eher das primäre Ziel sie zurück zu wollen, weil alles noch so frisch ist und weil du auch permanent noch damit beschäftigt bist, sich über sie Gedanken zu machen, wenn es einen neuen Anlass gibt.
Du bist noch nicht soweit, da du sie unbewusst lenken willst! Es ist ganz einfach so....du kannst nicht viel machen, außer an dir selbst zu arbeiten.
Das weiss ich das lese ich immer. Und das ist mir ja auch klar. Und das tue ich auch. Ich meine an mir zu arbeiten.
Aber ich frage, weil es mich halt Interessiert nicht weil ich auf Biegen und brechen ein Ragame will. Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Ich will einfach nur wissen ob sie trotz neuen an mich denken muss und sie mich vermisst?
Ich werd einen Teufel tun und mich bei ihr melden.
Darauf kann dir leider keine eine Antwort geben... :( Ich für mich würde diese Frage auch gern positiv beantwortet haben.
Aber ich vermute, dass es dir dann plötzlich besser gehen würde, wenn du ein "Ja" darauf erhalten würdest und dir dann ein Beziehungsneustart vielleicht gar nicht mehr so wichtig wäre!? Mehr so das Gefühl der Genugtuung, oder?
Genugtuung Ja. Aber einfach auch zu sehen das sie ein Fehler gemacht hat und das zugibt.
Zitat von DerSingle
Genugtuung Ja. Aber einfach auch zu sehen das sie ein Fehler gemacht hat und das zugibt.
Auf so etwas kannst Du lange warten, noch ist sie sowieso noch der Meinung alles richtig gemacht zu haben.
Die Kunst dabei ist, das man(sie) sich das auch täglich einredet.
Das sie alles Richtig gemacht hat? Oder was meinst du?
Naja es geht nur darum ob es sicher ist das sie auch an mich denken muss oder vermisst. Das wüst ich gern.
KS halte ich auf jeden Fall ein.
Hast Du in der kürze der Zeit einen Menschen mit dem Du viel Zeit verbracht hast in kurzer Zeit vergessen?
Also beantworte es dir selber!
ABER BITTE stelle das Hirnwichsen ab, es wird an der Situation nichts ändern! Kümmere Dich um die anderen Frauen dieser Welt...da draußen laufen genug rum die auf einen Kerl wie Dich warten
Das viele nachdenken bei dir ist echt sehr schlimm. Probier das unter Kontrolle zu bekommen ..
Ja ich denk zu viel nach. Und manchmal kommen die Gefühle wieder hoch. Aber meistens denk ich gar nicht an sie. Sondern an eine andere. Naja ich halt jetzt erst einmal KS und mach das beste daraus.
Zitat von DerSingle
Ja ich denk zu viel nach. Und manchmal kommen die Gefühle wieder hoch. Aber meistens denk ich gar nicht an sie. Sondern an eine andere. Naja ich halt jetzt erst einmal KS und mach das beste daraus.
Du musst schauen ob das deine Gefühle sind oder nur dein verletztes Ego!
Wenn ich deine Texte so lese...denke ich das es eher das Ego ist
Mittler Weile glaube ich das es beides ist. Die Gefühle sind noch da! Und manchmal erwische ich mich wie ich denke das wenn sie wieder kommt das ich sie wieder nehmen würde. Und an anderen Tagen wünschte ich ihr alles böse dieser Welt. Echt Scheisse so was.
Naja Gestern war ich auf WKW auf der Seite eines Freundes um im was ins Gästebuch zu schreiben. Und auf jeder Seite siehst du ne Vorschau von Leuten die er kennt mit Bild. Nun ja Gestern war sie so ne Vorschau sie hatte ein neues Bild. So ein Herz in den Sand gemalt wo drin steht M+N, wahrscheinlich in Schottland gemacht. Naja mein Bruder meinte in Facebook hat sie immer noch das alte Bild drin. Komisch dachte ich mir, aber tu es unter "EX will mir zeigen wie gut es ihr geht um mich provozieren zu wollen!" Da ich nur in WKW bin und nicht in Facebook, was für ein Zufall. Naja so würde ich sie einschätzen.
Nicht drauf eingehen und vergiss was sie macht.
Das die Gefühle noch da sind ist ziemlich normal. Das dauert echt eine lange Zeit.
Halt die Füße still und tu nichts unüberlegtes.
Viel erfolg weiterhin
Ja das mach ich. Ich habe gesagt ich mach nichts. Es ist mir nur aufgefallen. Und ausserdem leck ich mich gerade mit einer Nadine ab.
Sehe keinen Grund im Moment irgend etwas zu unternehmen, was meine Ex betrifft.
So. Was neues was man verstehen soll?
Ich hab sie ja bei Wkw geblockt. Nun gut, und sie hatte ja letzte Woche ja das schöne Bild (mit Herzen und Anfangsbuchstaben im Sand gemalt) drin. Und am Dienstag hat sie es wieder geändert, wo nur sie zu sehen ist. Das sagt doch alles. Es läuft nicht mehr zwischen ihr und dem alten. Und heut bemerkte ich das ich seit Gestern oder so keine Ahnung auch geblockt bin von ihr. Naja was soll ich dazu sagen. Sagt doch alles. Bei ihr läuft es nicht und jetzt brauch ich auch nichts mehr von ihrer Seite sehen.
Frauen.
Was zum Teufel machst du da, Stalking?!!!! Es ist total egal, was hast du zum Thema KS nicht verstanden? Aus solchen belanglosen Bildern leitest du einen sch**** ab. Lass es!!!
Zitat von DerSingle
So. Was neues was man verstehen soll?
Ich hab sie ja bei Wkw geblockt. Nun gut, und sie hatte ja letzte Woche ja das schöne Bild (mit Herzen und Anfangsbuchstaben im Sand gemalt) drin. Und am Dienstag hat sie es wieder geändert, wo nur sie zu sehen ist. Das sagt doch alles. Es läuft nicht mehr zwischen ihr und dem alten. Und heut bemerkte ich das ich seit Gestern oder so keine Ahnung auch geblockt bin von ihr. Naja was soll ich dazu sagen. Sagt doch alles. Bei ihr läuft es nicht und jetzt brauch ich auch nichts mehr von ihrer Seite sehen.
Frauen.
Warum Hirnwichsen?
Lass den Scheiss
ihr habt ja recht. Aber stalking mach ich nicht. Es ist mir nur aufgefallen. Und ja da kommt einem die frage warum macht sie so was. Aber darüber hab ich mir gestern nichtmal 5 Minuten gegeben zum nachdenken. Und wollte davon berichten und eure Meinung hören.
Und danach hatte ich kein Gedanken mehr an sie verschwendet da Heute Nacht die NFL Season 2011-2012 anfing. War super.
Zitat von DerSingle
Es ist mir nur aufgefallen.
Ich glaube Dir das mal....ausnahmsweise
So
Morgen ist ja der 15.09. was glaubt ihr? Schmeisst oder verkauft sie meine Sachen weg? Bin gespannt ob was kommt aber es wäre mir egal wenn auch nix käme.
"Hellsehen" kommt erst im nächsten Semester. Also laß dich überraschen oder frag nach.
Hi
heut kam eine email von ihr. Was denkt ihr darüber?
Hallo,
ich wollte dich nur noch mal dran erinnern das du ab dem 01.10. mir jeden Monat XX-XXX€ überweisen wolltest. Ich glaube ja nicht das du das schaffst, aber vielleicht lernst du es ja doch irgendwann mal mit Geld umzugehen. Wenn ich jedenfalls bis einschließlich 31.10. keine XX-XXX€ auf meinem Konto vorfinde, werde ich rechtliche Schritte gegen dich einleiten müssen, da ich auf das Geld angewiesen bin.
Bei dieser Gelegenheit könntest du dir auch noch mal Gedanken machen was ich mit deinem übrigen Krempel, der hier sowieso zu viel Platz einnimmt und stört, machen soll.
Mit freundlichen Grüßen
N..... L......
PPS: evtl. ist es verwirrend wenn auf der Seite vom Bronners zwei mal das nächste Whiskytasting erwähnt wird mit zwei unterschiedlichen Preisen. Man sollte schon einbisschen aufpassen was man macht.
Also was soll ich tun Antworten oder nicht? Und warum das PPS. Und warum schaut sie nach unserem Tasting? Und was soll das mit 1. ich schrieb ich doch am 15.
Überweis es wie ausgemacht zum 15.
Teil ihr evtl. einen Termin mit wann du deine Sachen abholen wirst, ansonsten ist der Mist keiner Reaktion würdig...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |