Auf den Tag habe ich gewartet, die Ex taucht hier plötzlich auf. Ich sag zu der Geschichte nix, aber aufgrund der Tatsache muss ich einfach nur lachen. :D
P.s. "Leider muss ich bis 47 Jahre noch ein bischen Arbeiten, bin gerade mal halb so alt. Man sollte nicht so schnelle schlüsse ziehe Bärchen. Arbeite auch nicht am Bauamt und mein Name beginnt nicht mit M." scheint ja wohl dann komplett gelogen zu sein. Buuuuuuh.
Zum Thema Fake-Account sach ich nix, der ist schliesslich schon Geschichte.
Ihm hab ich auch geschrieben, was er zu tun hat. Er ist beschäftigt genug
Zu eurer Beziehung sag ich nur das:
Love it
change it
or
leave ist.
Zitat von Herzel
Eigentlich hätten wir beide es spätestens ab diesen Zeitpunkt beenden sollen, ich nutzte ihn nur noch für nähe aus
Du schreibst, er hätte dir mißtraut. War ja wohl nicht unbegründet!
Zitat von Herzel
Mein Vertrauen war auch kaputt nicht nur seins. Unsere Beziehung war ein Mienenfeld egal wo er oder ich hintratt der andere ging hoch.
Warum seins kaputt war hat sich ja inzwischen geklärt. Und warum hast du die Beziehung nicht beendet wenns dir so schlecht gegangen ist?
KoC ist frauenfeindlich?
Ja, ist er. Bei Frauen, die nicht den Mut haben, aus einer für sie unbefriedigen Beziehung zu gehen ohne sich gleich ins Bett des Nächsten zu legen. Er wird aber genauso männerfeindlich wenn die so eine Nummer abziehen. Lies dich ein zum Thema "Affen-Lianen-Taktik".
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
So hallo,
Erstmal zu Bärchen. Ich kenne Koc nicht und werde mir auch nicht erlauben mir ein volles Urteil über ihn zu bilden. Würde mich sogar freuen wenn er es sic durchliest und mich Auch das frägt was ihn interessiert. Weil ich gerne ohne irgendwelchen hochhergehenden Emotionen alles klären würde. Bin ja kein Unmensch auch wenn ich am Ende nicht mehr gut zu Chris war.
Wie ich auf das Forum kam kann ich dir sagen. Nachts lag ich wach und googlete seinen Namen auf der 5 google Seite oder so fand ich dieses Forum das ist nun ca. 1 Wochd her. Ich lass in der selben nacht noch alles durch und war ziemlich baff. Warum ich seinen Namen googlete? Mich interessierte es was er macht ich wollte wissen ob ich irgendwas finde wie eine singlebörse oder so. Natürlich interessiere ich mich dafür was er macht. Schließlich kannte ich ihn auch gut und liebte ihn auch mal.
Dieser Fakeacc. War keine gute Idee aber die Idee meines Partners M. Der hier bisschen eingreifen wollte weil mich verschiedene Ausdrücke doch sehr Traffen. Er informierte mich über das was er machte aber ich sagte ihm das es seine Sache ist. Nachdem das nun so passiert war und M. Lass uns einen neuen Fakeacc. Machen meinte ich nein ich Klär das jetzt und schreibe alles rein wie ich es erlebte.
Damit dürfte auch das von Stückpizza geklärt sein.
Hallo Koc,
Danke das du dir das durchgelesen hast. Habe deine Nachricht nicht gelesen gehabt da ich mit dem Handy schreibe und das äußerst aufwendig ist.
Ich denke es war Feige und Angst vor dem Alleinsein warum ich die Beziehung nicht beendet habe. Ich weiß das ich sehr viele Fehler gemacht habe. Bei uns war nicht alles toll. Und ich wüsste nur gerne wie es mit meinem Geld aussieht weil er überall schreibt er hat einen neuen Job und war letztens in 3 Kino Filmen und im Fitnessstudio also kann es ihm nicht so schlecht gehen finanziell. Ich will nur noch das geklärt haben und er meldet sich leider nicht bei mir dabei hab ich ihm schon viele Möglichkeiten gegeben.
Zitat von Herzel
Warum ich seinen Namen googlete? Mich interessierte es was er macht ich wollte wissen ob ich irgendwas finde wie eine singlebörse oder so. Natürlich interessiere ich mich dafür was er macht. Schließlich kannte ich ihn auch gut und liebte ihn auch mal.
Das sollte jeder "Verzweifelte" sehen.
Zitat
Ich will nur noch das geklärt haben und er meldet sich leider nicht bei mir dabei hab ich ihm schon viele Möglichkeiten gegeben.
Sehe ich als Ausrede, schließlich weißt du wo er wohnt. Ein Besuch ist für solch Probleme das einzig angemessene. Per Nachrichten oder sonstigem Kram Geld einzufordern ist nicht unbedingt Sinnvoll -ganz im Gegenteil.
mein Rat an Dich: Lies dich hier kreuz und quer ein! Auch wenn du mit deinem Ex schon komplett abgeschlossen hast (obwohl du des Nachts seinen Namen googelst :-)), fände ich es sehr interessant, da und dort deine Meinung zu lesen.
ps.: niemand hat deinem Ex empfohlen, seine Schulden nicht zu bezahlen, sondern nur SEINE Termine einzuhalten. Und das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Und Kritik (auch mal ein tritt in den Arsch) gibt es hier zuhauf....
Hallo Stückpizza,
Ja du hast recht das mit dem Geld ist ein Heikles Thema. Aber er schrieb mir ja auch das ich das Geld bekomme, ich wartete also auf den 15. Oktober und schrieb ihm ja auch vorher noch zwischen dem 01.10. Und 31.10. Möchte ich die erste Rate haben. Also habe ich gewartet bis 31.10. Das Problem ist auch das ich es unhöflich finde einfach bei ihm und seinen Eltern vorbei zu schauen ohne Anmeldung oder Termin. Für mich wäre es natürlich kein Problem zu ihm zu fahren (sind ja "nur" 25 km) aber es würde mich schon ärgern dann vor verschlossener Türe zu stehen.
Hallo Bärchen,
Danke für die Antwort. Ich habe das hier mit Chris ja nun schon mehrmals durchgelesen und weiß ja das ihr ihm prinzipiell nur geraten habt ehrlich zu sein, sein leben zu leben, sich selbst wieder aufzubauen und das mit mir nun zu klären. Aber wie soll man entgültig abschließen wenn noch so viele Sachen ungeklärt sind.
Ich habe ihm vergangene Woche zwei höfliche Mails geschrieben wo ich ihm so viel angeboten habe. Nur ohne Reaktion. Nun weiß ich nicht weiter. Entweder es klährt sich oder ich muss leider doch andere Wege gehen...
Du hast dich doch sofort einem Anderen an den Hals geworfen (Affen Lianen Technik); also erwarte nicht von deinem Ex Chris, daß er dir voller Hingabe, die paar Kröten vor die Füße wirft. Natürlich wäre es besser, wenn man abschliessen kann, aber mails und sms sind der falsche Weg. Ruf ihn an - alles andere ist sinnlos!
Den meisten wird hier geraten, Schulden am Ende einer Beziehung als Lehrgeld abzubuchen. Aber wenn du wirklich auf das Geld angewiesen bist, dann sprich mit ihm. Und hör auf mit dem Rechtsanwalt zu drohen; das führt zu Nichts...
ps.. wieso googelst du in der Nacht seinen Namen :-)
Also ich hab mir alles durch gelesen. Und mir überlegt ob ich darauf antworten soll oder nicht. Aber du hast eine Antwort verdient. Und zwar genau die Antwort was mit deinem Geld ist.
Und die sollst du auch bekommen.
Es ist dein Geld das steht dir auch zu, ohne Frage. Und ich schäme mich, bei Dir (was ich über dich denke dürfte dir klar sein) schulden zu haben. Ja, ich hatte auch gesagt du bekommst am 15.10 die erste Rate. Und ja es war mein Fehler das du kein Geld bekommen hast. Aber es gab was, nein es kam was dazwischen. Ich sage nicht das es wichtiger war aber es hatte mein ganze Zeit in Anspruch genommen. Ich werde bis zum 01.12. Dir den vereinbarten Betrag überweisen. Da kannst du sich sein. Wie gesagt es ist dein Geld nicht meins! Aber du hast ja noch meine Sachen und die zusammen sind auch einiges Wert. Du schriebst wenn ich mich bis zum 15.9 nicht bei Dir melde würdest du meine Sachen verkaufen! Ich habe mich nicht gemeldet. Wenn du sie mir geben willst dann schick sie mir! Mit der Post! Das war eigentlich alles zu diesem Thema, Du bekommst dein Geld!
Ah und noch was. Du schreibst die ganze Zeit von einem Rosenkrieg. Aber was mach Ich denn grossartiges, was es als Rosenkrieg betitle! Nein ich will keine Antwort von Dir. Denn wie du siehst, ist das letzte mal wo ich hier geschrieben habe im September gewesen. Und dafür gibt es einen Grund! Ich hab mit dem Thema abgeschlossen, bis am Montag hab ich eigentlich nicht mehr an Dich gedacht.
Lass Mich einfach in Ruhe so wie ich Dich in Ruhe lasse!
Du bekommst dein Geld!
Einen schönen Abend noch an alle anderen und kommt gut in den Samstag.
Ist dann am 01.12. Der gesamte Betrag oder die Rate? Das ist für mich noch offen. Falls Rate bekomme ich dann am 01.01. Und so weiter die weiteren??? Es reicht eine Antwort wie "gesamter Betrag" oder "Rate und zweite am 01.01. Etc."
P.S. Habe alles ausser die Warhammer Figuren weggeworfen
Zitat von Herzel
Ist dann am 01.12. Der gesamte Betrag oder die Rate? Das ist für mich noch offen. Falls Rate bekomme ich dann am 01.01. Und so weiter die weiteren??? Es reicht eine Antwort wie "gesamter Betrag" oder "Rate und zweite am 01.01. Etc."
klärt das bitte nicht im Thread.
Ich war gestern in einem Fantasy-Shop. Was die Warhammer-Figuren kosten...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Off-Topic: Koc da hast du recht ich hätte Sie auch gerne verkauft und momentan wäre das für Weihnachten sicher der richtige Zeitpunkt gewesen nur bringt mir das nichts wenn ich noch nicht mal weiß um was für eine Figur es sich handelt. Ich habe absolut keine Ahnung davon.
Ich werde die Figuren Chris schicken wenn ich das Geld habe es wäre nämlich auch blöd wenn ich sie verkaufe und nur 200 für alle bekomme wo sie doch sicher einen Wert von 500 oder mehr haben. Aber ich habe halt keine Ahnung.
Und ich habe keine Ahnung, wie "ihr" es geschafft habt, nur anhand seines Nicknames(?) ihn hier zu finden...mit einfacher Internet-Suche.
Ich schon, hab mal mich gegooglet. Und auf der 5 Seite zeigt Google die Profilseite von hier an. DerSingle,Name u.s.w.
Naja, immerhin lernen wir daraus, dass die Verlasser eben doch nicht so einfach vergessen. Immerhin sucht die Ex von derSingle 5 Seiten bei google durch.
Sollte ich mich als Seitenbetreiber freuen, das er schon auf Seite 5 gefunden wurde oder darüber ärgern, dass er erst auf Seite 5 auftaucht.
@TE
Es könnte daran liegen, dass du deinen Namen und Adresse im Profil drin hast. Als einer der Weinigsten, nebenbei.
Die Komplette Adresse nicht. Bin ja nicht so doof. Und es stört mich nicht. Es interessiert mich auch nicht wer oder was das ausserhalb des Forums liest.
Deswegen habe ich meine Thread in den Members bereich verschieben lassen, damit mir sowas nicht passiert, meine Ex ist nämlich auch hervorragend im Stalken xD
Dabei fällt mir aber auf, das ich diesen Nick öfters verwende, damn :O
Aber unter diesem Nick, sollte man unter Google eher andere Sachen finden, als dieses Forum^^
Aber es ist schon interessant die Seite der Ex zu hören.
Und das Zeigt ja auch das man an de KS nicht zweifeln sollte, denn Vergessen wird man nie!
Achso, Adresse bzw. Teile davon im Profil, na ok. Hätte mich gewundert, wenn man mit der Eingabe von nur dem Nickname, der jetzt nicht gerade selten ist, hier her findet.
Bei Eingabe einer der Ex bekannten E-Mail-Adresse kann man dann wohl auch hier gefunden werden.
Ich hab eben mal nach meiner Email Adresse gegoogelt, die ersten beiden Treffer, waren dieses Forum :O
Hab dann mal direkt die Email geändert xD
Wie gesagt ich habe nur seinen Realen Namen gegooglet und es dann gefunden. Ne ich glaube man vergisst sowas nie. Also die Person nicht. Man lernt nur irgendwann das Sie einem egal ist, da Sie nun andere Wege geht und da will ich mich auch nicht einmischen. Es ist seine Sache ob er eine neue Partnerin hat oder sich jetzt quer durch die Welt vögelt. Ich hab ihn so in Erinnerung wie ich ihn kennen lernte und wie unsere Zeit war. Obwohl das mit der Zeit auch verblassen wird im Sinne von man vergisst vieles über die Person z.B. Die lieblingsschokolade und nach paar Jahren fällt es evtl. Auch schwer den Nachnamen oder das Geburtsdatum zusammen zu bringen aber richtig vergessen nie. Und ganz ehrlich ich glaube zumindest am Anfang nach der Trennung juckt es jeden noch was der andere macht. Man muss lernen oder mit der zeit kommt es automatisch das es einem Egal wird. Und da habt ihr alle hier recht es ist gut wenn man früh damit anfängt. Aber ebenso denke ich man Brauch seine Zeit zum trauern oder evtl. Zum bereuen.
Natürlich gibt es Dinge die fehlen mir. Mein Partner M. Richtet sich nicht so 100% nach mir aber das ist gut so. Ich habe mein Leben und er seins nur führen wir zusammen den Weg weiter. Wir haben bedingungsloses Vertrauen zueinander und ich denke das Muss man haben es ist schwer Vertrauen wieder aufzubauen. Man darf es garnicht so weit kommen lassen das es zu bröseln anfängt.
Ich hoffe das Chris das nicht weh tut zu lesen und ich bin selber froh und erleichtert wenn ich ihm egal werde. Da ich wirklich kein Comeback möchte. Weil wärend unserer Beziehung gab es den ein oder anderen Tag wo wir keinen Kontakt hatten und dann rief er teilweise 30 mal an oder fuhr mir hinterher (ich Sage das nicht mit der Absicht ihn eins reinzuwürgen sondern um zu erklären warum ich froh bin) ich wurde selber oft verlassen und wäre so manchesmal froh gewesen wenn ich schneller drüber weggekommen wäre.
Aber es ärgert mich bisschen das er es nicht schafft zu sagen was ich zum 01.12. Bekomme bzw. Wie viel. Das ist meiner Meinung nach kein Orbit denn ich verlange nur eine kurze Antwort da ich Mitte bis Ende Dezember nicht noch mal sollchen Ärger möchte.
Zitat
Weil wärend unserer Beziehung gab es den ein oder anderen Tag wo wir keinen Kontakt hatten und dann rief er teilweise 30 mal an oder fuhr mir hinterher
Warum gab es denn so Tage oO?
Und warum bist du denn nichtmal ans Telefon gegangen?
Also wenn du so Sachen in deiner neuen Beziehung abziehst, fängt das "bedingungslose" Vertrauen, aber schneller an zu bröseln als es dir lieb ist.
Nein das hab ich wohl nicht gut erklährt. Chris und ich stritten uns an diesem Besagten Tag bzw. Einen Tag vorher fing es an. Es war auch in der Zeit wo das mit H. War und ich wollte Chris an den Tagen nicht sehen und sagte ihm er solle mir meine Ruhe lassen und sich nicht melden. Gut das sagte ic wirklich sehr barsch. Und dann war es Samstag Mittag und er rief an 30 mal in einer Stunde. Ich kannte das nicht von ihm mit machte das regelrecht Angst. Dann fuhr er in den Ort so ich wohnte und suchte mich sprach fremde Leute auf mich drauf an ob ich da war in sie mich kennen etc. Klapperte Kneipen ab und so. Echt arg. Also das fand ich echt heftig. Ich rief ihn dann an bevor er mich fand um das zu klären das er mich in Ruhe lassen soll.
Warum ich so scheisse war? Man muss dazu mehr sehen denke ich. Natürlich war mein Verhalten falsch und ich sagte ihm aber das ich ihn nicht sehen wollte. Mir war das anhängliche einfach viel zu viel. Ich hatte das auch schon mehrmals zu ihm gesagt aber irgendwie war seine Angst mich zu verlieren so groß das er mit die Luft zum Atmen nahm. Wir hatten beide oft versucht miteinander zu reden aber niemand von uns beiden war wirklich mit Herz dabei sich gundlegend zu ändern.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |