RE: Hilfe! Bin etwas Verzweifelt! Was soll ich tun??

#101 von DerSingle ( gelöscht ) , 29.08.2011 13:14

Ja ok. Wegen dann Sachen ich hab auch 2 volle tüten von ihr. Aber ich hab sie weggestellt und denk auch nicht mehr darin und egal ist mir das auch ob die hier bei mir sind. Denn ich seh sie ja nicht.

DerSingle

#102 von DerSingle ( gelöscht ) , 29.08.2011 15:49

Glaubt ihr wirklich das sie mich Orbit damit halten will? Oder so?

DerSingle

#103 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 29.08.2011 16:00

Sagen wir mal so: wenn es ihr komplett egal wäre, dann hätte sie sich nicht nochmal dir gegenüber "aufgeregt", dass du sie angeblich nachts angerufen hast. Wenn du nun allerdings darauf reagierst (egal, ob das nun stimmte oder nicht), wirst du daraus auch nichts beseres ziehen können.... Möglicherweise sagt sie daraufhin nichtmal was und du hängst wieder durch und bereust es im Endeffekt noch, dich dazu geäußert zu haben.
Es ist ein bisschen (bei dir in abgeschwächter Form) wie in meinem Fall: Ex droht dir mit irgendwas bzw. versucht dich zurecht zu weisen.....

Lass es, antworte darauf nichts und versuche (nein, mach es!) nicht zu interpretieren. Ich weiß, wie schwer das ist... Will auch immer anlysieren. Aber man kommt am Ende rein praktisch gesehen auch nicht weiter, weil man nicht weiß, wie es ist.

Deswegen: Kopf aus!!! Kümmere dich um DICH und nicht um SIE (klingt banal, wurde mir auch immer gesagt, aber am Ende ist es das Beste so)!!
Und irgendwann, wenn es so sein soll, dann kommt der Tag der Tage, an denen du dich freust, cool geblieben zu sein. Alles kommt, wie es kommen soll....meine Meinung!

selbstbewusste_Mauerblume

#104 von DerSingle ( gelöscht ) , 29.08.2011 16:06

Also ich könnte meine Hand ins Feuer legen das ich sie nicht angerufen habe. Ich hab am 2 Tag schon alles von ihr gelöscht. So weit im Kopf bin ich schon, dass sie ankommen muss und nicht ich. Sie hat einen Fehler gemacht, nicht ich.

DerSingle

#105 von Zeuss ( gelöscht ) , 29.08.2011 17:33

Zitat von DerSingle
Glaubt ihr wirklich das sie mich Orbit damit halten will? Oder so?

Lass den Scheiß, du machst dir doch schon wieder Hoffnungen...

Zeuss

#106 von dud ( gelöscht ) , 29.08.2011 18:53

Ja da hat Zeuss recht. Keine gedanken dadrüber machen!! Macht keinen sinn.

dud

#107 von DerSingle ( gelöscht ) , 29.08.2011 20:02

Ja kann sein, leider. Aber in letzter Zeit denke ich nur noch an die Erlebnisse mit ihr. Und da fehlst sie mir nicht direkt sonder das was wir zusammen gemacht hatten.
Jetzt heisst es erstmal abwarten und nichts schreiben. Was denkt ihr meldet die sich noch mal, wegen denn Sachen? Und warum Orbit? Ich meine sie hat letzte Woche merken müssen das ich nicht mehr sofort springe wenn sie pfeift. Lag ja ne ganze Woche dazwischen, als ich antwortete. Oder?

DerSingle

#108 von blacky ( gelöscht ) , 29.08.2011 23:21

Irgendwann wird sie sich bestimmt für die Sachen melden. Kann sein, muss aber nicht. Denk da nun erstmal nicht mehr drann und lenk dich mal ordentlich ab.

Ich merke das du noch sehr viel Hoffnung darin steckst, das sie ankommt.
Orbit Nachrichten können sogar noch nach Jahren kommen. Das heißt nicht das sie was von dir will, sie checkt damit nur ob du vlt noch was von ihr willst. (Mädchen mögen das wenn man auf sie steht, am besten auch nach der Trennung.) Du solltest nun, auch wenn sie sich wegen den Sachen meldet, weiter KS halten und viiiiel weiter von Ihr wegkommen.
Das ist zwar hart aber es lohnt sich sehr, glaub mir.

blacky

#109 von ACE ( gelöscht ) , 30.08.2011 06:37

Zitat von DerSingle
Ja kann sein, leider. Aber in letzter Zeit denke ich nur noch an die Erlebnisse mit ihr. Und da fehlst sie mir nicht direkt sonder das was wir zusammen gemacht hatten.
Jetzt heisst es erstmal abwarten und nichts schreiben. Was denkt ihr meldet die sich noch mal, wegen denn Sachen? Und warum Orbit? Ich meine sie hat letzte Woche merken müssen das ich nicht mehr sofort springe wenn sie pfeift. Lag ja ne ganze Woche dazwischen, als ich antwortete. Oder?

Eben...sie hat gemerkt das Du nicht ganz so schnell springst wie früher, daher Orbit!

ACE

#110 von DerSingle ( gelöscht ) , 30.08.2011 16:18

Und was will sie damit? Mit Orbitscheiss? Mich als Reserve halten?

DerSingle

#111 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 30.08.2011 16:47

Sie genießt dann lediglich die Aufmerksamkeit, die sie dadurch bekommen würde wenn du "mitmachst"...
Nur du hast nichts davon, außer dass du ihr Ego gestreichelt hast.

#112 von DerSingle ( gelöscht ) , 31.08.2011 07:35

Aber das ergibt keinen Sinn. Wenn ich jetzt sagen würde ja ich hol die Sachen am Samstag. Und dann müsste sie doch wissen das ich mich nicht mehr bei ihr melden muss. Und es nie wieder tue? Also ist es doch kein Orbit oder? Orbit wäre doch wenn sie etwas von mir will oder etwas in den Raum wirft, das mich zwingt bei ihr zu melde. Und nicht "Hol deine Sachen".

DerSingle

#113 von ACE ( gelöscht ) , 31.08.2011 07:44

Du hast gefragt wir haben geantwortet!
Es ist auch egal...darüber sollten wir nicht Hirnwichsen...von daher...bleibe auf deiner Bahn und vergesse es!

ACE

#114 von Zeuss ( gelöscht ) , 31.08.2011 08:05

Verdammte Axt, irgnorierst du eigentlich alles was man dir hier sagt?
Du hast den ganzen verdammten Tag KK. Das bringt dir überhauptkeine Punkte, also lass es!
Mach nen Haken dran, da draußen gibts noch ganz annre Mädels...

Zeuss

#115 von DerSingle ( gelöscht ) , 31.08.2011 14:14

Es geht mit zur Zeit sehr gut, und hab eigentlich die letzten Tage selten KK. Naja seit dem ich mit einer anderen schreibe. Aber ich versuche es zu verstehen. Und um sowas zu verstehen oder darüber zu Diskutieren. Ist das doch eigentlich der Richtige Ort.

DerSingle

#116 von ACE ( gelöscht ) , 31.08.2011 14:18

Richtig, das ist der richtige Ort!
Was so Nadines doch so bringen können...aber vorsicht...denke daran das Du auch an Dir arbeiten musst. Du kommst sonst in einen Kreislauf wo
Dir das mit jeder Frau passieren wird. Mache deinen Wert und dich nicht abhängig von einer Beziehung oder einer Frau

ACE

#117 von dud ( gelöscht ) , 31.08.2011 14:29

Richtig!!! Schließe mich mbrandis an, wenn du diese Einstellung entwickelst kann dich sowas nicht mehr voll aus der Bahn werfen

dud
zuletzt bearbeitet 31.08.2011 14:30 | Top

#118 von DerSingle ( gelöscht ) , 31.08.2011 14:45

Nein, eigentlich sind wir gute Freunde, aber jetzt zeigt sich das von ihrer Seite aus mehr da ist. Naja so wie sie sich gibt und schreibt. Mit meiner Ex wollte ich jetzt nicht mehr zusammen kommen. Mir würde es nur gefallen wenn sie wieder kommt. Würd wahrscheinlich mein Ego erneuern. Warum Nadines?

Und nochmal was bringt das meiner Ex?

DerSingle

#119 von JJ77 ( gelöscht ) , 31.08.2011 14:59

warum sollte das deiner Ex was bringen, alles was du tust ist nur für dich allein.

Nadines lenken dich ab und geben dir einfach ein gutes Gefühl, zb begehrt zu sein. Du wirst dich viel schneller wieder besser fühlen
wenn du dich mal mit anderen Frauen triffst und dich nett unterhälst, wenns mehr wird ist das ja dann auch ganz schön :-)

Und Ex wird sich viel mehr für dich interessieren und wieder romatische Gefühle für dich entwickeln wenn du nicht mehr zur Verfügung stehst,
d.h. Sie zb Gefahr läuft dich für immer an eine andere Frau zu verlieren.

JJ77
zuletzt bearbeitet 31.08.2011 15:00 | Top

#120 von DerSingle ( gelöscht ) , 01.09.2011 14:25

Nein ich meinte. Warum schreibt sie Sachen die nicht stimmen, schreibt mir böse mails und es soll Orbit sein?

Ist sie vielleicht Sauer und verletzt weil sie jetzt merkt das ich nicht mehr für sie da bin?

DerSingle

#121 von ACE ( gelöscht ) , 01.09.2011 14:40

Zitat von DerSingle
Nein ich meinte. Warum schreibt sie Sachen die nicht stimmen, schreibt mir böse mails und es soll Orbit sein?

Ist sie vielleicht Sauer und verletzt weil sie jetzt merkt das ich nicht mehr für sie da bin?

Um ihr eigenes schlechtes Gewissen zu beruhigen! Um das Spiel zu drehen...sie möchte gerne Opfer sein...in der Rolle des Opfers lebt es sich leichter!
Wenn Sie merkt das Du nicht mehr für sie da bist...reagiert sie anders...außerdem...
IST ES EGAL OB SIE SAUER IST ODER NICHT!

ACE

#122 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 01.09.2011 14:48

Nein, denn jetzt ist ja erstmal ein anderer für sie da....
Das ist, denke ich mal, viel mehr so ein Macht-Gehabe. Stellt mal eben was in Raum, um dich klein zu machen und dich zurechtzuweisen....sie denkt halt du hast bei ihr angerufen und dann bleibt sie auch dabei. Du könntest sonstwas veranstalten, um sie vom Gegenteil zu überzeugen.... Also sei so schlau und halte still!! Es "freut" sie doch dann nur, wenn du was dazu sagst.
Und es bringt auch nichts zu überlegen, was das alles zu bedeuten hat - du wirst es nicht erfahren, bzw.es wird nichts Sinnvolles dabei rauskommen....

Du hast dich emotional recht gut im Griff wie du sagst....also mach sie nicht absichtlich so sehr zum Thema wenn du etwas erreichen willst (und sei es nur für dich selbst)!

#123 von DerSingle ( gelöscht ) , 01.09.2011 15:08

Und was denkt sie dann wenn ich mich nicht melde?

DerSingle

#124 von ACE ( gelöscht ) , 01.09.2011 15:09

Zitat von DerSingle
Und was denkt sie dann wenn ich mich nicht melde?

Ist das denn wichtig?

ACE

#125 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 01.09.2011 15:21

Das hätte ne typische Frage von mir sein können ;)
Was jemand denkt, kann niemand wissen.

Du kannst nur eines tun: zieh deinen Kopf aus der Schlinge bzw komm gar nicht erst in diese Situation. Rechtfertige dich nicht, streite nicht, diskutiere nicht....nichtmal dann wenn es dir sinnvoll erscheint. Ihr gegenüber NICHTS tun ist erstmal das Beste.

Und hey, sie hat nen Anderen. Mach dich nicht auch noch vor ihm klein indem du dich mit ihr auseinander setzt!

Erste große Liebe, Beziehung nach 8 Jahren beendet

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz