RE: Hilfe! Bin etwas Verzweifelt! Was soll ich tun??

#26 von DerSingle ( gelöscht ) , 19.08.2011 12:22

Ich bin nicht dumm. Und in normalen Umständen würde ich sie nie wieder sehen wollen. Ja doch es ist wahr ich bezeichne sie selber als kleine altersgestörte Schl... . Ich hab auch Sätze drauf wie : Mach erst mal dein Rathaus durch bevor du wieder kommst oder Einer vorne und einer hinten und zusammen seit ihr schon über 110. Doch es ist war ich habe nur ein Problem geht es um andere bin ich eigentlich ein sehr guter Ratgeber, aber wenn es um mich geht bin ich eine Niete und brauch Hilfe. Ich wein ih nicht hinterher das war am Tag der Trennung und ein Tag danach so und seit dem keine Einzige Träne mehr verflossen wegen ihr. Das werde ich auch nicht, sie ist es nicht wert.

Das einzige was mich fuchst und das wirklich richtig ist ob sie merkt ob sie einen Fehler machte und ob sie zurück kommt. Mehr zu Zeit nicht. Das ist das was ich wissen muss. Das sie weiss das sie einen Fehler machte und blöd war.

DerSingle

#27 von chinook ( gelöscht ) , 19.08.2011 12:31

Zitat von DerSingle
Ich bin nicht dumm. Und in normalen Umständen würde ich sie nie wieder sehen wollen. Ja doch es ist wahr ich bezeichne sie selber als kleine altersgestörte Schl... . Ich hab auch Sätze drauf wie : Mach erst mal dein Rathaus durch bevor du wieder kommst oder Einer vorne und einer hinten und zusammen seit ihr schon über 110. Doch es ist war ich habe nur ein Problem geht es um andere bin ich eigentlich ein sehr guter Ratgeber, aber wenn es um mich geht bin ich eine Niete und brauch Hilfe. Ich wein ih nicht hinterher das war am Tag der Trennung und ein Tag danach so und seit dem keine Einzige Träne mehr verflossen wegen ihr. Das werde ich auch nicht, sie ist es nicht wert.

Das einzige was mich fuchst und das wirklich richtig ist ob sie merkt ob sie einen Fehler machte und ob sie zurück kommt. Mehr zu Zeit nicht. Das ist das was ich wissen muss. Das sie weiss das sie einen Fehler machte und blöd war.

Die als schlampe bezeichnen ist auch kleinlich und lässt dich nur schwach wirken.
Belüg Dich da nicht selbst immerhin warst du auch lange mit ihr zusammen.
Am besten nie schlecht über die ex reden du bist so stark, dass du es ertragen kannst, aber sie hat sich bei dir disqualifiziert, sei höflich, behandle sie nicht schlechter als die fremden auf der Strasse ( begrüßen ja, aber dann einen auf beschäftigt machen)

chinook

#28 von DerSingle ( gelöscht ) , 19.08.2011 12:35

Es ist mir schon klar das ich nicht Schl.. zu ihr direkt sage. Das sag ich mir. Ich würd nie zu ihr Schl... sagen. Das habe ich bis jetzt nur zu 2 Frauen gesagt und die haben es verdient.
Ja klar Fehlt sie mir. Und ja ich habe Angst keine zu finden. Aber ich renne nicht ihr hinterher. Ja vielleicht doch unbewusst. Aber ich will damit sagen das ich nicht sie anrufen werde. Oder so was.

DerSingle

#29 von chinook ( gelöscht ) , 19.08.2011 12:39

Lass das in Zukunft, kommt wirklich nicht gut an.
Wie bereits von mir gesagt "cool bleiben!"
Du musst da echt an dir selber arbeiten, selbstbewusster werden und dein leben auf Vordermann bringen
Und Finger weg von diesen extrem irren Weibern!

chinook

#30 von Zeuss ( gelöscht ) , 19.08.2011 13:10

@ Threadersteller

Verdammte Hacke...
Sorry, aber was ist denn bei euch los? Irgendwas läuft bei euch verdammt nicht normal.
Was rennst du einer so verkorksten Alten hinterher? Ey wenn ich deine Geschichte höre, da schauerts mir!
Ne Frau (nein, mit Frau hat das noch nich viel zu tun) ohne soziales Umfeld, jemand der mit fast 50 Jährigen nagelt, und das mit 19, usw.
Nee ganz ehrlich da verliert man doch als Halbwegs Normaler Mensch jegliches Interesse.

Aber egal. Das Mädel ist Geschichte. Schreib dir das hinter deine Ohren. Wein der bloß nicht hinterher, ne Hammerfrau ist was anderes.
Du willst nur das sehen, was du sehen willst.
Es gibt ein viiiiiiiiiiiel größeres Problem.
Na rate mal! Was könnte das Problem sein? Genau, das verdammte Problem bist du!
Ey mach dir selber mal ne Rübe, du hattest mit 25 deine erste Freundin, hast bis dato noch einen keinen versenkt, wohnst immernoch zuhause (scheiß auf Wirtschaftskrise, alles Ausreden), und rennst einer alten hinterher, wo es anderen nur schaudert. Vorallem lass den Internetmüll! Scheiß auf Friendscout, Facebook, Bummsfallera, was weiß ich wie der ganze Schrott heißt.
Geh raus! Die Welt hat verdammtnochmal mehr zu bieten, als diesen Onlinerotz. Vorallem mehr Titten!
Vorallem lass dein Stalkingverhalten. Bei dir ist echt extrem. Ich kenns nur zu gut, es fällt manchmal schwer, hart zu bleiben, aber verdammt, behalte dir ein Pfünktchen Würde! Maaan...
Tu mir den Gefallen, ließ dich hier ein, zu verschieden Sachen. Zieh deine Lehren drauß.
Geh raus ins Feld, und laber einfach drauf los. Werde eine Sozialer Mensch!
Scheiße Mann, für dich wirds allerhöchste Eisenbahn!

Zeuss

#31 von DerSingle ( gelöscht ) , 23.08.2011 18:14

Hi da bin ich wieder.

Meine Ex ist seit Samstag zu Hause. Und Gestern kam eine email. Sie war nicht gerade nett:

Hallo,
ich möchte mein Geld! Und ich will das du dich von meiner Familie bzw. meinem Privatleben distanzierst. Ich möchte nicht so eine Schlammschlacht beginnen wie du, aber was fällt dir eigentlich ein meinen Eltern sagen zu wollen wie Sie mich hätten erziehen sollen? Und im selben Moment sagen das du kommen willst um mein Zeug abzuliefern und Sie warten lässt und nicht kommst. Ich glaube doch bei dir stimmt was nicht!

Ich erwarte wenn du dein Zeug haben möchtest das du dich ab jetzt mit mir in Verbindung setzt. Denn ich benötige meine Sachen nicht mehr die ich bei dir hatte, diese bedeuten mir nichts mehr.

Ebenso geht es dich nichts an ob ich Single, Offen, Vergeben, Verliebt oder sonst was bin das ist meine Sache ebenso darf ich mich auf Internetseiten an und abmelden soviel ich möchte solange ich niemanden belästige und das ist durch bloße Anwesenheit nicht möglich.

Wenn du dich nicht darum kümmerst an deine Sachen zu kommen werde ich diese spätestens zum 15. September wegwerfen oder verkaufen und den Erwerb daraus dir in Zahlen mitteilen und somit die Schulden bei mir zu senken die du hast.

Aber ich erwarte von dir meine XXX€ egal wie! Hier hast du damit es keine dummen Missverständnisse gibt noch mal meine Kontoverbindung;

Ich erwarte wenn dir etwas an deinen Sachen liegt diese sobald wie möglich nach Absprache mit mir bei mir Abzuholen, da es scheinbar in unserer beiden Interessen ist das mit uns nun endgültig abzuhaken.

So aber zu 90% stimmt das alles gar nicht. Das einzige was stimmt ist das ich zu ihrer Mutter gesagt hatte das ich ihre Sachen vorbei bringe. Ja ich hatte kurz davor ein Gespräch mit meiner Kusine und sie meinte, mach das wenn sie wieder da ist. Blöderweise habe ich vergessen den Eltern abzusagen und dann auch vergessen.

Seit Gestern war ich auch bei Wkw geblockt bei ihr.

Heute war ichin Wkw und war blöd schaute auf ihrer Seite nach. Dachte ich seh eh nicht. Aber dann sah ich alles. Ich war nicht mehr geblockt.

Warum tut sie so was?

DerSingle

#32 von DerSingle ( gelöscht ) , 23.08.2011 18:33

Ich habe bis jetzt nichts zurück geschrieben. Und wegen dem Geld. Also wenn sie alles Sachen verkaufen will soll sie. Die meisten Sachen waren bei ihr um sie in ebay hineinzusetzen.
Und es würde wahrscheinlich mehr Geld dafür kommen, als ich Schulden bei ihr hab. Koc riet mir nichts zu schreiben. Mein Kumpel meinte. Mach auch auf gleichgültig und schreib zurück.

Kannst meine Sachen verkaufen.

Was meint ihr?

DerSingle

#33 von koc , 23.08.2011 18:40

KS ist einzuhalten! Erstmal nicht reagieren! Deine Sachen soll sie gefälligst aufheben!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#34 von DerSingle ( gelöscht ) , 23.08.2011 18:48

Sagst du das ihr. Oder wie weis die das wenn sie mir ne Frist setzt.

DerSingle

#35 von koc , 23.08.2011 18:52

Fristen kann man viele setzen.

Eine wär mal, dass du dir bis morgen das Kapitel "Kontaktsperre" im grossen Ratgeber durchliest.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#36 von DerSingle ( gelöscht ) , 23.08.2011 21:23

Hab ich.

DerSingle

#37 von Susanne ( gelöscht ) , 23.08.2011 21:42

Und wann setzt du das um? Du bist derzeit viel zu hibbelig und aufgeregt. Halt die KS ein und kümmere dich nur um dich.

Susanne

#38 von DerSingle ( gelöscht ) , 23.08.2011 22:11

Ja da hast du leider recht. Das bin ich. Ich hab den kleinen Ratgeber gelesen. Den grossen nur die Probekost. Da ich mir den Grossen zur Zeit nicht leisten kann. Also weis ich nicht wie ich was von ihr zu deuten habe. Und was ich machen soll.

DerSingle

#39 von Susanne ( gelöscht ) , 23.08.2011 22:20

Zitat von DerSingle
Also weis ich nicht wie ich was von ihr zu deuten habe. Und was ich machen soll.

Du sollst nichts deuten! Du sollst nicht versuchen, sie zu verstehen!

Wie heissts so schön in diesem Forum?
"PDM und Hirnwichsen sind abzustellen!" Boshaft und kurz gefasst, aber absolut richtig.

Das ist eh nur leeres Blabla, das es nicht wert ist, dass darauf geantwortet wird. Zum einen will sie sich in ihrem kranken Hirn Befriedigung verschaffen, dadurch, dass sie dir noch ein paar reinwürgt. Wenn man schon sonst nichts im Leben hat, dann versucht man halt, den Ex noch ein bisschen zu ärgern. Geh nicht drauf ein.

Pack ihre Sachen in einen Karton, den stellst du in den Keller. Und da lässt du ihn mal eine Zeitlang liegen.

Deine Ex ist doch die 19-jährige, die von dem 50-jährigen genagelt wird?
Allein bei der Vorstellung, so nen Lustgreis in mir zu haben, zieht es mir alles zusammen. Aber ich seh bei dieser "Beziehung" keine Zukunft. ENtweder wird sie ihm schnell zu alt *hust" oder irgendwann erkennt sie, dass sie mit dem nichts wird aufbauen können. Im Moment geniesst sie es noch, von einem so viel älteren und erfahrenem Mann begehrt zu werden. Aber spätestens nach dem ersten Discobesuch, bei dem er entweder auf dem Tisch einschläft oder sich beim Tanzen unstreblich blamiert, werden die erste Risse in ihre rosa Welt einreissen...

Wenn sie noch Geld von dir bekommt, kannst du ihr am WE ja mitteilen, wie und wann du es zurückzahlst! Aber nicht vorher.

Susanne

#40 von DerSingle ( gelöscht ) , 23.08.2011 22:28

Ja ok. Per mail kurz und knapp.

Sonst noch paar tips

DerSingle

#41 von Susanne ( gelöscht ) , 23.08.2011 22:37

Das reicht erstmal.

Und hör auf, auf ihren Profilen rumzuklicken. Bringt nix!

Susanne

#42 von DerSingle ( gelöscht ) , 23.08.2011 22:41

Ich mach ich auch nicht mehr.
Es gibt jetzt auch nur noch eins was mich zum grübeln bring.

Warum sie mich nicht mehr blockt.

Was will sie dadurch erreichen?

DerSingle

#43 von Susanne ( gelöscht ) , 23.08.2011 22:45

Wen interessierts?

Vielleicht will sie dich ärgern wenn sie schreibt, wie gut es ihr jetzt geht?
Vielleicht ist sie zu blöd um FB richtig zu bedienen?
Vielleicht ist es ihr egal wer auf ihrem profil stalkt?
Vielleicht.....

Susanne

#44 von DerSingle ( gelöscht ) , 23.08.2011 22:46

ja sollte es sein.

DerSingle

#45 von DerSingle ( gelöscht ) , 23.08.2011 23:31

Wie sollte die mail aussehen.

Kann man Hi und Gruss
schreiben oder das ganz weg lasen? Etwa so:

Monatlich zum 15. immer XXX€

DerSingle

#46 von DerSingle ( gelöscht ) , 24.08.2011 16:05

Ich lese hier das die Ex sehr eifersüchtig sein kann. Würde das was bringen bei meinem Stand der Dinge? Nicht gleich ne Beziehung. Sondern nur ein Eintrag im Gästebuch. Also ne Freundin wo sie nicht kennt. Bei mir. Dann würde ich auch wissen ob sie auf meine Seite geht:

DerSingle

#47 von koc , 24.08.2011 16:12

du sollst das online-gedönse bleiben lassen!

koc

#48 von Grover ( gelöscht ) , 24.08.2011 16:12

lass diese spielchen, führt zu nichts, außer
das du dir nen wolf denkst...wird hier hirnwichsen genannt und ist absolut sinnlos

Grover

#49 von ACE ( gelöscht ) , 24.08.2011 16:22

Schmeiss sie endlich aus FB raus!

ACE

#50 von DerSingle ( gelöscht ) , 24.08.2011 16:26

Kein FB. Wkw.

Sollte ich sie blocken? Das wäre jetzt zu spät. Da sie sich dann nur noch grösser vorkäme wie sie ist. Und es würde zeigen das ich an sie denke und Zeit verschwand

DerSingle

Erste große Liebe, Beziehung nach 8 Jahren beendet

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz