RE: Ich hatte schon eine Chance...

#26 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 02.09.2011 11:41

Dass er sich nun in der "Öffentlichkeit" anders verhält ist eigentlich fast klar...
Du sollst auch nicht aufgeben, wenn du das nicht willst. Aber du sollst wissen oder herausfinden was gut für dich ist....
Und wenn du deine Gefühle mal außen vor lässt, willst du dann die Beziehung noch genauso bzw genau so wie er ist?

Männer scheinen sich bei/nach Trennungen immer wie die größten A-löcher zu verhalten....frag mich bitte nicht warum.

Warte ab bis du zurück kommst und wie er sich dann dir gegenüber verhält...
Bis dahin kannst du dich hier ausheulen und deine Gedanken niederschreiben.
Aber lass ihn erstmal in Ruhe....auch wenn's dir unfair erscheint wie es läuft!

selbstbewusste_Mauerblume

RE: Ich hatte schon eine Chance...

#27 von laura89 ( gelöscht ) , 02.09.2011 11:53

Ich melde mich nicht bei ihm ich weis auch das ich ihn nerven würde das will ich nicht.Ich hab das alles schon einmal durchgemahct 6 Wochen , 2 Wochen war ich ein totaler Freak hab alles falsch gemahct was nur geht und plötzlich hats klick gemacht.
Er hat etwas gesagt was mich so verletzt hatte da dachte ich mir ok jetzt reichts.ich wollte ihn nach wie vor zurück und hab Ratgeber runtergeladen, Foren& verschiedene Seiten durchgesucht und hab dann eben alles gemahct wie beschrieben, KS... ich habs mir gut gehen lassen oder zumindest wenn er da war es so aussehen lassen...
Einmal hatte er gemeint er liebt mich aber hat keien Krat aber er würde mich nie alleine lassen, darauf hin meinte ich das ich so was nicht will, so en Mitleids Beziehung....das hatte sich dann alles geklärt aber ich hab das gefühl das ist jetzt weider so. Er bleib bei mir als mein vater starb, als ich gehen musste 10-14 Tage und hat danna ber gemerkt das es für ihn auf diese " ich hab spass" Art auch weiter geht.
Er schlatet sein Herz aus und denkt eher..ich kanns nicht

laura89

Eine wirklich kranke Geschichte
ex macht schluss nach 4 wochen neu verliebt....

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz