Ich hatte schon eine Chance...

#1 von laura89 ( gelöscht ) , 31.08.2011 14:06

.Hallo an Alle,
bei mir ist das genauso. ich bin am 8.8 mit meinem Freund 1 jahr zusammen wir waren allerdings im März getrennt dank ratgebern und gLück und allem kamen wir nach 1 Monat wieder zusammen,es war hart und die schlimmst zeit.Wir leben in Spanien und haben uns da kennen gelernt, Mein Vater verstarb anfang August weswegen ich nach D flog, mein freund und ich hattend avor ein paar probleme aber es war noch nicht so schlimm.Er blieb die 2 tage vor meinem Abflug immer bei mir machte die Nächte durch war für mich da, am Flughafen so hab ich ihn noch nie erlebt so sehr war er noch nie für mich da. Ich war 1 Wochen in D da hies es noch ich warte du bist meine Traumfrau usw, nach 11 tagen (heute vor einer Woche ) schrieb er nachts eine echt süße Sms und ich weis es kostet ihn überwindung, ich wesi da am Flughafen,das alles war kein Fake. seid dem Mittwoch emdlet er sich nicht mehr, von unseren Freunden weis ich nur das er am Wocheende frei hatte und alle aus waren.Mein Freund hat 2 Jobs ist 5 mal in der Woche noch DJ und getsenr kam sein bester Freund zurück.Am Montag rief ich ihn an um zu fragen was ist er meinte er will nicht emrh in einer Beziehung sein,alles zu viel Stress,auf mich acht geben usw, er will weider mehr ausgehen usw, das war auch im März der Grund, nur das damals alle Freunde, Mutter wegzogen und ich mir jm neues zum flirten geangelt hatte.Er sah was er verpasst und kam weder und danach war die Zeit echt schön.Ich kann mir nich erklären was er will.im internet hat er noch den gemeinsamen bez. Stauts den hatte er beim letzten mal sofort entfernt und noch über 20 gemeinsame Bilder.Ich weiss er vermisst mich er meinte nur letzte woche mittwoch war seinen Meinung eben so -heute eben anders. Was will er?Ich schrieb ihm ne mail und meine, sag mir ob du zu deinem wort stehst du weis ich bin nicht aus Spass in D, warte auf mich ,hab deinen Spass aber warte und dann vor Ort klären wir das, darauf keine Antwort.Ich weis nicht mehr was ich tun soll..Ich hab mich oft nicht passend verhalten und er sgat es liegt nicht an mir er sucht auch keine neue Bez. er kann einfach nicht mehr, ich glaube seine Mutter die auch im Aug. da war hat ihm auch einiges eingeredet.Ich hab Angst das bis ich weider komme und mich beweisen kann er mich total vergisst.Im Juli war ich eine Woche im Urlaub in D, wir hatten oft Stress weil er keine Lust hatte sich so oft zu melden er meinte 1 Woche da reicht ein paar mal kurz schreiben, wo er ja auch recht hat sonst könnte er mich kaum vermissen.Ich bin gelandet und hab ihn 1 Woche nicht mehr von mir losbekommen er hatte mich soooo vermisst...ich weis nicht weiter..dieser Freund und das gefühl was nachholen zu müssen ist gegen mich.Ich will nur glücklich sein mit ihm.Aber ich habe Angst nach Hause zu fliegen,das dieses mal niemand auf mich wartet..Ich bin genauso depri wie im März und hab Angst weil ich in 9 Tagen zurück fliege das er mich dann ganz vergessen hat..
Bis dahin bleibt mir nichts anderes übrig als Kontaktsperre und genauso handeln wie zuvor..oder?

laura89

RE: Ich hatte schon eine Chance...

#2 von JJ77 ( gelöscht ) , 31.08.2011 15:04

er wird dich nicht vergessen! KS ist sicher eine gute Idee, wenn er dich vermisst wird er sich schon melden.

Wenn er seine Freiheit will dann gib sie ihm. Und wenn er sich von anderen was einreden lässt, dann bitte... Ist doch sein Leben.

JJ77

#3 von laura89 ( gelöscht ) , 31.08.2011 15:21

erstmal vielen dank.Ich will sie ihm geben ich habe damals schon gemeint wenn er wirklich warten will bin ich dankbar und das finde ich schön aber ich hätte es auch vllt verstanden wann er nein gesagt hätte fakt ist am Mo. haben wir das letzte mal geredet da hier es er fühlt sich gut die liebes sms vom Mittwoch, ja gut das waren die gefühle am mittwoch, und er kann keine verantwortung übernehmen er mag es momentan allein zu sein,ob ich wirklich wieder kommen will, er hat es mir sehr versucht auszureden hat dann auch kleinlaut ja gemeint auf die frage ob denn alles soviel besser ohne mich ist. wenn ich ihn nach gefühlen frage druckst er rum,weicht mir aus...beim letzten mal wo wir getrennt waren hat er sich an nen Touri (die ein totaler freak war) rangeschmissten das war was einmaliges zum drüber hinwegkommen dann hat er auch 4 wochen niemand bis wir wieder zusammen kamen.Ich hab nur Angst weil jetzt ist alles toll,sein bester Freund, Freiheit,was soll er da vermissen? will er das ich die Fotos rausnehme das ich es akzeptiere,beim letzten mal war alles innerhalb von 2 tagen gelöscht...

laura89

#4 von koc , 31.08.2011 15:57

A bissle verworren das Ganze?

Halt mal schön deine KS bis du wieder zurückfliegst.

Dein Freund/Ex/Wasauchimmer weiß aber auch ned wirklich, was er will? Erst grosse Liebesschwüre und eine Woche später Trennung?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#5 von ACE ( gelöscht ) , 31.08.2011 16:06

Halte die KS Laura...damit der Herr sich mal klar werden kann, was er überhaupt will!

ACE

#6 von laura89 ( gelöscht ) , 31.08.2011 16:27

jaa ich bin ja auch ganz fleissig dabei. das ist ja das dumme bei dem.Ich weis erredet nicht egrne über gefühle,welcher manns chon, aber wenn er was sagt meint er es auch so. Sein 2. Job ist DJ, Mittwoch auf Donnerstag gegen 4 Uhr nachts, die Sms ich vermisse dich usw, er weis das ich mich über so was total freue und wir hatten auch den tag davor nicht geredet also es kam von ihm und naja dann am Montag eben " ja das ws ich am Mittwoch fühlte war das am Mittwoch und heute ist es eben so"-toll . Er weis selber nicht was er will,ich weis...Ich will mir keine falschen hoffnungen machen, ich will nur die wahrheit und lieber mach ich zu viel Panik als gar keine aber man sagt ja auch Blicke sagen merh als Wort das am Monatg war über die Webam,er weicht blciekn aus,spricht leise, zögert, versucht mri aus dem Weg zu gehen.Und naja das am Flughafen und die nacht davor da war der einfühlsam,fürsorglich etc was noch nie so intensive war..ich verstehs nicht am 9 oder 10 flieg ich zurück.Ich mach mir nur um den freund gedanken und das die letzten gefühle nun auch noch gehen... nochmals vielen Dank

laura89

#7 von koc , 31.08.2011 16:46

Ich weiss, s ist nicht einfach, aber du solltest dir deinen Aufenthalt hier nicht mit Gedanken um/wegen ihn versauen.

Sein vehalten lässt auf ein schlechtes Gewissen schliessen, aber da ist auch viel dabei...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#8 von laura89 ( gelöscht ) , 31.08.2011 17:05

ich weis aber es ist nicht so einfach,es entscheidet schon viel,ich war immer mit ihm zusammen mach mir gedanken um alles, ich weis net ob er noch gefühle hat oder ob das damals bevor ich ging alles die Lüge war....ein schlechtes gewissen...aber da ist auch viel dabei?

laura89

#9 von laura89 ( gelöscht ) , 31.08.2011 19:24

er hatte mir auch vorgeworfen das ich ihn einenge bzw ihn eben stresse, unbewusst usw...ich muss allerdings auch sagen ich hab im Affekt nach dem telefonat am Mo. ihm ne Nachricht geschrieben a la " ok wenn dud as so willst schauen wir nach....ich kann nur nicht verstehen wie du deine meinung so schnell ändern konntest...das alles davor war kein fake, das weis ich.... wenn du zu deinem wort stehst(nicht nur Bez. sondern auch da mein Vate verstorben ist mir bei zustehen als mein Freund,auf mich zu warten,mir halt zu geben, nach der beerdigung usw) dann halt auch durch...warte bis ich da bin..steh zu deinem wort..dann kannst du immer noch eine Entscheidung nehmen..wenn ich dir dann nicht entgegen komme du keien zukunft siehst dann kann ich deine Entscheidung sogar irgendwie nachvollziehen, nicht so wie mit Gemüse, schmeckt mir nicht-weg damit.... so ungfähr war der Sinn von der Mail..darauf bekam ich keine Antwort aber wie gesagt Beziehungsstaus, Fotos etc ist aktuell für alle sichtbar..ich kapiers nicht.

laura89

#10 von Zeuss ( gelöscht ) , 01.09.2011 08:48

scheiß auf beziehungsstatus und den ganzen rotz was im Internet steht. Wieso geben immer alle soviel darauf? Ich versteh es nicht...

Zeuss

#11 von ACE ( gelöscht ) , 01.09.2011 09:30

Zitat von laura89
er hatte mir auch vorgeworfen das ich ihn einenge bzw ihn eben stresse, unbewusst usw...ich muss allerdings auch sagen ich hab im Affekt nach dem telefonat am Mo. ihm ne Nachricht geschrieben a la " ok wenn dud as so willst schauen wir nach....ich kann nur nicht verstehen wie du deine meinung so schnell ändern konntest...das alles davor war kein fake, das weis ich.... wenn du zu deinem wort stehst(nicht nur Bez. sondern auch da mein Vate verstorben ist mir bei zustehen als mein Freund,auf mich zu warten,mir halt zu geben, nach der beerdigung usw) dann halt auch durch...warte bis ich da bin..steh zu deinem wort..dann kannst du immer noch eine Entscheidung nehmen..wenn ich dir dann nicht entgegen komme du keien zukunft siehst dann kann ich deine Entscheidung sogar irgendwie nachvollziehen, nicht so wie mit Gemüse, schmeckt mir nicht-weg damit.... so ungfähr war der Sinn von der Mail..darauf bekam ich keine Antwort aber wie gesagt Beziehungsstaus, Fotos etc ist aktuell für alle sichtbar..ich kapiers nicht.

Warum lässt Du Dich so einfach manipulieren? Manipulation durch Schuld nennt man das, kannst ja gerne einmal danach Googeln!
Was mal war zählt nicht mehr, es zählt das hier und jetzt!
Das einzige was Du jetzt noch tun kannst, ist wirklich eine KS, alles andere entfernt euch JETZT nur noch mehr.

ACE

#12 von laura89 ( gelöscht ) , 01.09.2011 09:51

ja mach ich auch aber ich kann das eben nicht nachvoll zeihen wie man alles so schnell ändern kann...ich will keinen manipulieren und will auch nicht manipuliert werden, es ist ne ganz komische Situation,ich weis was war ist eben vergangenheit und trotzdem wenn man vor 10 tagen noch von zusammen ziehen spricht usw und dann weider anders rum, ich vergleich das eben mit der ersten trennung und die war komplett anders

laura89

#13 von ACE ( gelöscht ) , 01.09.2011 09:55

Das ist "NORMAL" und gar nicht so selten. Es gibt Menschen die erzählen Dir abends im Bett das Du der/die BESTE bist...am liebsten würde sie/ er sofort Kinder machen und dich heiraten...
Am nächsten Morgen wacht ihr auf...und dein Partner sagt Dir...er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher. Ich könnte dir tausende von Links zu solchen Geschichten senden.
Leider kommt das sehr oft vor, von daher tue Dir den gefallen und analysiere das nicht, es wird Dir nicht gelingen.

ACE

#14 von laura89 ( gelöscht ) , 01.09.2011 10:17

ok gut ich halte Kontaktsperre ein ich melde mich nicht,schreibe nicht.. und dann? mag sein das es normal ist aber wenn das bei so vielen ist für was gibt es solche ratgeber solche Seiten?Dann hätte kaum jemand eine Chance....ich mein ich weis ja wirklich das da noch gefühle sind udn ich glaube auch das fast jedem mal so was passiert das es einen Moment gibt und plötzlich denkt man "will ich das wirklich ,vllt ist es besser ohne ihn/sie..."Wenn ich wüsste was ich tun soll oder nicht würde ich mich hier ja an niemand wenden..ich bin eben verzweifelt und versuch mir sachen vorzustellen, zuerklären hoffe imemr noch das es einfach en phase ist wo er sagt "ja ich hab jetzt zeit für mich und will es geniessen und brauche diese zeit auch" aber ich will mir wie gesagt keine falschen Hoffnungen machen.Wie gesagt mein (Ex)freund weis selber nicht so was er will und ich kanns nur immer mit März vergleichen und da waren welten dazwischen..trotzdem schon mal danke für die antworten

laura89

#15 von ACE ( gelöscht ) , 01.09.2011 10:48

Was willst du mit einem Kerl der nicht weis was er will?
Mache Dir mal lieber Gedanken was Du dir von einem Mann erwartest...

ACE

#16 von laura89 ( gelöscht ) , 01.09.2011 11:01

ich weis..ich bin mir oft nicht sicher aber ich hab auch ne menge fehler gemacht und war eifersüchtig usw und er hat so viel getan so viel aufgegeben usw deshlab fühlt er sich ja auch frei wobei er immer wnen wir mal für ne zeit getrennt waren, z.b im juli wo ich eine woche in D war hies es auch " momentan ist das wie urlaub für mich,ich geniesse es,ich muss nur an mich denken", am abend vorm abflug wollte ich ihn sprechen er hatte so schlechte laune und meinte nur " sag mir die flugnummer wenn du willst das dich jm abholt vom flughafen " da dachte ich schon ok... mal sehen, am flughafen angekommen war er wie ausgewechselt hat alles getan, mich umgarnt usw, eigenlich mach ich mir damit schon wieder hoffnungen...das regt mich noch am meisten auf... aber ch will ihn wieder ich bin mir a sicher...ich möchte das er glücklich ist, mit mir hofentlich.... er meinte am montag nur er hat über alle nachgedacht und ihm fiel vieles negtive ein.. ich hoffe die KS bringt etwas das er sich ein bissi klar wird im Kopf...Ich wohne eigtl. in einer Personalwohnung vom Hotel hab aber auch vieles bei ihm und gemeinsame Freunde sagen mir dann auch,es ist alles unverändert eure Bilder hängen rum, ein Zettel von 2 Monaten wo ich drauf schrieb guten morgen musste schon weg sehen uns später..lieb dich bla.... warum macht man sowas dann nicht weg? Was geht in euch Männerköpfen vor?Seid ihr zu faul das abzuhängen oder wollt ihrs nicht?

laura89

#17 von koc , 01.09.2011 12:05

Mal ne andere Frage:

Punkt, Komma, Absätze, Groß-/Kleinschreiben gibts in Spanien nicht?

koc

#18 von laura89 ( gelöscht ) , 01.09.2011 15:32

nee wir schreiben so wie wir sprechen

laura89

#19 von laura89 ( gelöscht ) , 02.09.2011 10:20

Ich habe noch ein paar mal mit unserem gemeinsamen Freund geredet,der mich auch vom Flughafen abholt und er meinte das ich wriklich nichts tun kann auser abwarten, eigentlich sagt mir das jeder, ich weis es auch selbst : KS einhlaten, an mir arbeiten, mit meinem neuen ICH klar kommen usw.Ich höre dann von "Bekannten" das er am Wocheende noch ebvor wir miteiander sprachen schon gesagt hat wir sidn nicht mehr zusammen und letzten Dienstag er sich beim ausgehen wieder wie ein typische Single verhlaten hat, drinken, Spass haben einfach den Kopf frei bekommen...
Dieser geimeinsame Freund, wobei ich nicht wirklich weis wie sehr er mir die Wahrheit sagt oder ob er nur nicht will das ich traurig bin, erzählt mir dann das die ganze Wohnung unverändert ist,alles was ihn an mich erinnern könnte ist noch da, das er denkt das mein (Ex?)freund noch strake gefühel hat weil er ihn noch von früher kennt und weis das er sich sehr für mich geändert hat, er sagt das ist eben seien art, er kann nicht über Gefühle reden bzw sie zeigen. er meint mein Ex will jetzt einfach nicht denken,will sich ablenken, es verdrängen, Spass haben,sich betrinken, was mit auch ab und zu logisch erscheint, er hatte gehofft ich bleibe noch länger in D, vielleicht um mich mehr vergessen zu können ..ich weis es nicht..
Alle sagen mir er war kein einziges Mal bei einer andern nur ab und zu reden mit gemeinsamen Freundinne,sonst nichts..einige sagen warte bis du kommst dann freut er sich vielleicht doch aber andererseits höre ich dann von Mädels
" ja dein Freund oder Ex war da... hat sich benommen wie als wäre er single, eben komplettes Gegenteil wenn du da bist, wollte mir mir kurz tanzen weil er betrunken war... und solche Aussagen verwundern mich noch mehr...Ich weis ich hab nicht so viel Ahnung von Beziehungen,deshalb such ich ja Rat aber von ihm hab ich Ahnung und beim ersten mal war es eben anders, er wollte mich wirklich weg aus seinem leben haben, er war immer höflich aber hat mich immer abblitzen lassen, sofort alles was an mich erinnern könnte vernichtet.... mehr als KS kann ich bis zum 10.09 nicht machen oder? :(

laura89

#20 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 02.09.2011 10:38

So lang ist das bis dahin nicht....wir reden hier von ein paar Tagen und nicht von Monaten.
Ihr seid noch jung und ich denke er hat Angst was zu verpassen.

So hart das auch jetzt für dich ist, aber du musst warten wie es ist, wenn du wieder zurück kommst!
Mach nicht den Fehler ihn nun mit Fragen zu bombardieren und am besten auch nicht euren gemeinsamen Freund. Er redet doch dann sicher auch mit ihm darüber, was du so denkst und machst....
Halte die paar Tage durch und DANN kannst du sehen, was als nächstes zu tun ist!

selbstbewusste_Mauerblume

#21 von laura89 ( gelöscht ) , 02.09.2011 10:52

Ich bin am 13.08 nach D geflogen also wir sehen uns genau 4 Wochen nicht bzw den letzten Kontakt hatten wir am Montag.Ich achte schon immer was ich bei unserem Freund sagen aber du wirst da schon recht haben.
Ich weis er hat auch gesagt das er nichts verpassen will,das er sich teils wie verheiratet fühlt und so, das will ich aufkeinenfall...auch ich will das nicht.Ich habe mir vorhin deinen Beitrag durchgelesen und ich weis auch wenn ich direkt drüber nachdenken das er es sachlich gesehen nicht wert ist, es ist wie bei einer Waage ich erinnere mich an Dinge von Oktober, November wo mir schon die Augen hätten öffnen müssen das er auch kein Beziehungstyp ist und 2 Minuten später erinner ich mich aber auch wieder daran wie er um mich gekämpft hat,was er alles aufgegeben hat damit er mich glücklich machen konnte.Ich weis wenn er jetzt jemand haben sollte,wir wohnen in einem Touristenort, ist es eh nur so ein rebound ding.Ich hab einfach Angst weil langsam mein Verstand sagt das es nichts werden kann, andererseits sagt mein Kopf mir auch, aber es war schon so oft perfekt...Ich komme abends an,packe in Ruhe aus und dann hat eine gute Freundin von mir Geburstag und alle werden dann in der Bar sein wo er DJ ist, ich muss sowieso am ersten Tag mit ihmreden weil ich meine Uniform die ich dann am Montag für die Areit brauche bei ihm habe...Das dumme an all dem ist das er mir nie " etwas verboten hat" also ich kann jetzt nicht sagen single sein hat was gutes ich geh mit Mädels aus, treff alte Freunde, muss nicht sagen wo ich hingehe usw...musste ich alles davor schon nicht,weil er sich seiner eben sicher war, wenn ich gesagt haeb ich geh aus hies es nur " oh schön viel, spaß ,hast ja nen schlüssel bis später.... geniess es..."

laura89

#22 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 02.09.2011 11:11

Wenn du jetzt schon weißt (auch wenn das weh tut), dass er es/oder die Sache es nicht wert ist, dann beiß lieber in den sauren Apfel und komme ohne ihn und seine Gefühle für dich aus. Du stehst sonst irgendwann wieder an dem Punkt und mit jedem Mal wird es schmerzhafter.

Wenn er nicht weiß, was er will, dann kannst du rein gar nichts tun. Du kannst dich vor ihm zurückziehen, dich dadurch vielleicht wieder interessanter machen....aber was dann? Dann kommt er vielleicht an, es klappt ne Weile und irgendwann will er sich erneut ausleben?!

Du musst dir mehr Wert sein! Und ich glaub das bist du dir auch!!
Ich weiß aber nur zu gut, wie schwer das alles ist....du bist damit nicht allein!

selbstbewusste_Mauerblume

#23 von laura89 ( gelöscht ) , 02.09.2011 11:28

Es ist nicht so das ich denke es ist aussichtslos.Jedes mal wenn wir kurz getrennt waren lief es super auch so ahben wir keien schlechte beziehung,wir haben nur ein bisschen andere Vorstellungen und wir sagen immer wir müssen den anderen verstehen wobei ich mich nicht nieder machen will aber ich weis welche Fehler ich gemacht habe. Er arbeiten immer morgens 4 Std. und abends. dann hat er 1 1/2 std. frei und geht wieder als DJ los.Und ich hab dann immer das Gefühl gehabt ich bin ihm nicht wichtig weil sobald jemand ihn gefragt hat ob er mal aushelfen kann sagte er fast immer ja egal ob das unser freier abend war oder nicht, das er in seiner Freizeit mich durch die Gegend fährt mir von dem verdienten Geld Geschenke macht usw das fiel mir irgendwie nicht auf.Immer wenn wir beide wirklich an uns arbieten ist das ne Traumbeziehung aber so wie mir das die Leute erzählen wie er sich verhält..so kenn ich ihn nicht beim letzten mal hatte er alles sofort abgebrochen aber sich auch eher zu Hause verkrochen bzw sich normal Verhlaten und nun..?Ich weiss nicht was das Beste ist bzw ich will einfach noch nicht aufgeben

laura89

#24 von laura89 ( gelöscht ) , 02.09.2011 11:32

jetzt benimmt er sich wie ein Mistsück, erst jm sagen das er von mir getrennt ist bevor ich ihn überhaupt mal anrufe,das macht mich wütend aber so war das auch beim letzten mal aber andererseits er hatte sooo vieles aufgegeben,war immer da, hat mir eigtl. nie was abgeschlagen, ich hab ihn total eingeklammert

laura89

#25 von dud ( gelöscht ) , 02.09.2011 11:40

Such doch nicht nur bei dir die Schuld!!! Ignoriere sein Verhalten!! Erklärbar ist das alles immer nicht. Kläre deine Sachen tu was für dich. KK solltest du abstellen und nicht ständig gucken was er tut. Das zieht dich nur weiter runter! Auch nicht bei Freunden fragen...keine Informationen. Bis du wieder klar kommst

dud
zuletzt bearbeitet 02.09.2011 11:41 | Top

Eine wirklich kranke Geschichte
ex macht schluss nach 4 wochen neu verliebt....

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz