ex macht schluss nach 4 wochen neu verliebt....

#1 von jestofunk ( gelöscht ) , 27.06.2011 07:41

Hallo,
habe meine geschichte auch schon in ein anderes forum geschrieben aber finde dieses hier was die ks angeht und die ansätze des ratgebers einfach besser als bei dem anderen forum,
ich 41 habe vor 6 wochen monat meine freundin 40 nach 2,5 jähriger beziehung wohl endgültig verloren.

wir waren schon 2 mal getrennt,aber nicht für lange,immer nach ca 4 wochen wieder zusammengekommen,haben da auch beide versucht durch andere voneinander weg zu kommen aber keiner war wirklich verliebt in einen "neuen" was jetzt anders ist,
immer hat sie sich getrennt ,was ich auch nachvollziehen kann da ich wirklich viel mit mir selber zu tun habe,
aber ich habe mich in "unserer" zeit auch verändert war durch meine starken gefühle zu ihr einfach bereit meine lebensweise zu überdenken und bin auch weiter gekommen thema job ,eifersucht ,abhängigkeit,

wir haben in den 2,5 jahren viel zusammen geschafft sind zusammen gezogen haben ein komplettes haus neu renoviert was zur miete war haben da auch jahr zusammen gelebt ,aber es war dann ende letzten jahres so das
wir wieder nicht weiter kamen mit unsere beziehung und dann zeitgleich mein arbeitgeber 80 kilometer weggzog in eine großstadt wo ich auch noch eine kleine wohnung hatte die ich während ich mir ihr zusammen gewohnt habe unter vermietet habe,bin dann um nicht zu pendel udn auch weil unser beziehung schlecht lief zurück gegangen waren da dann auch für 4 wochen getrennt um zu gucken was los ist,sind dann aber anfang des jahres wieder zusammen gekommen und sie war dann wirklich so wie ich es mir immer gewünscht habe lieb aufmerksam und was krass ist sie wollte dann ein kind mit mir,
genau das hatte ich mir die ganze zeit gewünscht und ich habe mich auch gefreut aber ich habe große angst bekommen da unsere beziehung ja immer schwierig war hatte ich halt die angst das kind könnte ohne mich aufwachesen(ich habe schon einen 13 jährigen sohn) und ich hatte angst dann für 2 kinder aufzukommen mit denen ich nicht aufwachse.....

ist etwas scher für mich das ganze wiederzu geben,auf jeden fall habe ich meine bedenken geäussert und das hat sie sehr sehr verletzt auch das ich nicht sofort zu ihr zurückgezogen bin,aber meine arbeit war 90 km entfernt und ich wollt emir was in ihrer nähe suchen und dann komplett zu ihr ziehen.
ich habe den job dann auch bekommen aber genau zu dieser zeit hat sie sich dann getrennt ca vor etwas über einen monat mitte mai,
sie hat gesagt sie kann nicht mehr sie glaubt mir nicht mehr und ist zu enttäuscht aber es wäre kein anderer im spiel,

habe dann um sie gekämpft 2 briefe gespräche usw...dann aber 2 wochen ks,
bin dann nach diesen 2 wochen zu ihr und nochmal gesagt das sie mir wichtig ist und ich denke das wir uns jetzt nicht trennen sollten usw,
sie hat sich gerfeut mich zu sehen hatte tränen in den augen wir haben uns angelächelt ich hatte echt hoffnung sie hat dann auch noch mal gesagt das sie jetzt keinen andern will erst mal alleine sein und einfach nur ihr leben leben,und das die trennung eine kopfentscheidung gewesen ist und keine gefühlsentscheidung,
bin dann nach hause mit einem gefühl es gibt hoffnung,
dann 4 tage später ks nochmal einen brief geschickt keine antwort dann nächsten tag gemeldet weil ich irgendeine ahnung hatte das da doch eine ander ist und sie direkt drauf angesprochen und etwas zögerlich sagte sie dann ja ich habe mich verliebt in einen 11 jahre jüngeren sie hätte sich erst gewehrt auf grund des alters aber jetzt ist es so,ich soll mir ein neues leben suchen sie in ruhe lassen es gibt keine chance mehr sie will einfach nur noch ihre ruhe von mir.
ich habe dann gesagt bitte rufe mich abends nochmal zurück weil ich gerade am arbeiten war
hat sie auch gemacht wir haben dann nochmal kurz gesprochen ich war erst einigermassen ruhig habe ihr dann aber unter tränen auch vorfürfe gemacht warum sie nur alles wegwirft und warum sie mir nicht gleich gesagt hat das da ein neues ist ,das muss sie doch 4 tage vorher auch gewußt haben....sie hat dann irgendwann aufgelegt und vorher noch gesagt lass mich in ruhe lebe dein leben ,melde dich bei mir wenn du meinst wir können freunde werden,und auf meine frage ob sie mich in den 14 tagen ks vermisst hat kam ein nein!!

habe also wirklich alles falsch gemacht laut dem ratgeben...)-:

mittlerweile bin ich jetzt bei tag 13 der 2. ks angelangt bis jetzt habe ich jeden tag kurz weinen müssen und es kommen zwischendurch gefühle in mir hoch die ich kaum kontolieren kann,aber ich bin mir jetzt sehr sicher das die ks das einzige ist was mir erst mal hilft loszulassen,aber jetzt ist es noch wie ein süchtiger der voll auf endzug ist.

ich schreibe sehr viel auf jeden tag ,habe mir dafür ein buch gekauft,mache noch mehr sport,ernähre mich bewußter und kümmere mich nochmehr um meinen körper.zur zeit ist es noch so das ich oft das gefühl habe ich gehe zu grunde und überlebe das alles nicht die ex kommt immer wieder in meinen gedanjen vor fast 24 std am tag.und immer noch ist es so das ich trozdem sie einen neuen freund hat die hoffnung das sie sich meldet,obwohl ich langsam weiß das es gar nichts bringen würde da wir dann wieder ganz schnell in alte muster fallen würden,
und dann habe ich aber auch angst das wir uns nie wieder sehen und nicht mal freunde werden könnten.....

so danke fürs lesen
gruss

jestofunk

RE: ex macht schluss nach 4 wochen neu verliebt....

#2 von koc , 27.06.2011 12:24

Da ist ja wirklich so ziemlich alles schief gelaufen, was nur schief gehen kann.

Paar Fragen vorab:

- Warum habt ihr euch vorher schon 2 mal getrennt?
- unter welchen Voraussetzungen hast du sie damals zurückgenommen?
- Wer hat dir geraten, ihr irgendwelche briefe zu schreiben?

- Ratgeber schon gelesen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#3 von ACE ( gelöscht ) , 27.06.2011 13:00

Zitat von jestofunk
Hallo,
habe meine geschichte auch schon in ein anderes forum geschrieben aber finde dieses hier was die ks angeht und die ansätze des ratgebers einfach besser als bei dem anderen forum,
ich 41 habe vor 6 wochen monat meine freundin 40 nach 2,5 jähriger beziehung wohl endgültig verloren.

Noch alles frisch!

Zitat von jestofunk

wir waren schon 2 mal getrennt,aber nicht für lange,immer nach ca 4 wochen wieder zusammengekommen,haben da auch beide versucht durch andere voneinander weg zu kommen aber keiner war wirklich verliebt in einen "neuen" was jetzt anders ist,

Hattet Ihr beide angst alleine zu sein?

Zitat von jestofunk

immer hat sie sich getrennt ,was ich auch nachvollziehen kann da ich wirklich viel mit mir selber zu tun habe,

Mach Dich mal nicht so klein, auch sie wird ihre Fehler haben! Natürlich sollst Du was mit Dir selbst zu tun haben, ist ja auch dein Leben und nicht ihres!

Zitat von jestofunk

aber ich habe mich in "unserer" zeit auch verändert war durch meine starken gefühle zu ihr einfach bereit meine lebensweise zu überdenken und bin auch weiter gekommen thema job ,eifersucht ,abhängigkeit,

Also hat sie Dich betaisiert und Du wurdest langweilig! Machst das was sie von Dir erwartet!

Zitat von jestofunk

wir haben in den 2,5 jahren viel zusammen geschafft sind zusammen gezogen haben ein komplettes haus neu renoviert was zur miete war haben da auch jahr zusammen gelebt ,aber es war dann ende letzten jahres so das
wir wieder nicht weiter kamen mit unsere beziehung und dann zeitgleich mein arbeitgeber 80 kilometer weggzog in eine großstadt wo ich auch noch eine kleine wohnung hatte die ich während ich mir ihr zusammen gewohnt habe unter vermietet habe,bin dann um nicht zu pendel udn auch weil unser beziehung schlecht lief zurück gegangen waren da dann auch für 4 wochen getrennt um zu gucken was los ist,sind dann aber anfang des jahres wieder zusammen gekommen und sie war dann wirklich so wie ich es mir immer gewünscht habe lieb aufmerksam und was krass ist sie wollte dann ein kind mit mir,
genau das hatte ich mir die ganze zeit gewünscht und ich habe mich auch gefreut aber ich habe große angst bekommen da unsere beziehung ja immer schwierig war hatte ich halt die angst das kind könnte ohne mich aufwachesen(ich habe schon einen 13 jährigen sohn) und ich hatte angst dann für 2 kinder aufzukommen mit denen ich nicht aufwachse.....

Das was war...zählt bei Frauen nicht mehr! Du kannst Dich 2 Jahre wie ihr Held verhalten haben, warst Du eine Woche blöd...zählt die eine Woche!

Zitat von jestofunk

ist etwas scher für mich das ganze wiederzu geben,auf jeden fall habe ich meine bedenken geäussert und das hat sie sehr sehr verletzt auch das ich nicht sofort zu ihr zurückgezogen bin,aber meine arbeit war 90 km entfernt und ich wollt emir was in ihrer nähe suchen und dann komplett zu ihr ziehen.
ich habe den job dann auch bekommen aber genau zu dieser zeit hat sie sich dann getrennt ca vor etwas über einen monat mitte mai,
sie hat gesagt sie kann nicht mehr sie glaubt mir nicht mehr und ist zu enttäuscht aber es wäre kein anderer im spiel,

Warum solltest Du das machen was sie will? Sie sollte Dich unterstützen und Dich nicht unter Druck setzen!

Zitat von jestofunk

habe dann um sie gekämpft 2 briefe gespräche usw...dann aber 2 wochen ks,
bin dann nach diesen 2 wochen zu ihr und nochmal gesagt das sie mir wichtig ist und ich denke das wir uns jetzt nicht trennen sollten usw,
sie hat sich gerfeut mich zu sehen hatte tränen in den augen wir haben uns angelächelt ich hatte echt hoffnung sie hat dann auch noch mal gesagt das sie jetzt keinen andern will erst mal alleine sein und einfach nur ihr leben leben,und das die trennung eine kopfentscheidung gewesen ist und keine gefühlsentscheidung,
bin dann nach hause mit einem gefühl es gibt hoffnung,

Sie weis das sie Dich haben kann..Du hast Dich zum Hund gemacht und Ihr die Leine gegeben!

Zitat von jestofunk

dann 4 tage später ks nochmal einen brief geschickt keine antwort dann nächsten tag gemeldet weil ich irgendeine ahnung hatte das da doch eine ander ist und sie direkt drauf angesprochen und etwas zögerlich sagte sie dann ja ich habe mich verliebt in einen 11 jahre jüngeren sie hätte sich erst gewehrt auf grund des alters aber jetzt ist es so,ich soll mir ein neues leben suchen sie in ruhe lassen es gibt keine chance mehr sie will einfach nur noch ihre ruhe von mir.

Mhmhmh...sicher das er nicht schon vorher da war? Verdächtig
Gebe ihr das...was sie will... ziehe Dich zurück!

Zitat von jestofunk

ich habe dann gesagt bitte rufe mich abends nochmal zurück weil ich gerade am arbeiten war
hat sie auch gemacht wir haben dann nochmal kurz gesprochen ich war erst einigermassen ruhig habe ihr dann aber unter tränen auch vorfürfe gemacht warum sie nur alles wegwirft und warum sie mir nicht gleich gesagt hat das da ein neues ist ,das muss sie doch 4 tage vorher auch gewußt haben....sie hat dann irgendwann aufgelegt und vorher noch gesagt lass mich in ruhe lebe dein leben ,melde dich bei mir wenn du meinst wir können freunde werden,und auf meine frage ob sie mich in den 14 tagen ks vermisst hat kam ein nein!!

Lass sie in Ruhe...durch deine Bedürftigkeit stärkst Du ihren Trennungswunsch! Sie wil leinen Mann...kein heulendes Hündchen

Zitat von jestofunk

habe also wirklich alles falsch gemacht laut dem ratgeben...)-:

Mach es jetzt richtig!

Zitat von jestofunk

mittlerweile bin ich jetzt bei tag 13 der 2. ks angelangt bis jetzt habe ich jeden tag kurz weinen müssen und es kommen zwischendurch gefühle in mir hoch die ich kaum kontolieren kann,aber ich bin mir jetzt sehr sicher das die ks das einzige ist was mir erst mal hilft loszulassen,aber jetzt ist es noch wie ein süchtiger der voll auf endzug ist.

Richtig! Hör auf zu heulen! Du bist der geile Typ...wenn sie meint sich mit B-Ware abgeben zu müssen, dann lass sie das erstmal tun!

Zitat von jestofunk

ich schreibe sehr viel auf jeden tag ,habe mir dafür ein buch gekauft,mache noch mehr sport,ernähre mich bewußter und kümmere mich nochmehr um meinen körper.zur zeit ist es noch so das ich oft das gefühl habe ich gehe zu grunde und überlebe das alles nicht die ex kommt immer wieder in meinen gedanjen vor fast 24 std am tag.und immer noch ist es so das ich trozdem sie einen neuen freund hat die hoffnung das sie sich meldet,obwohl ich langsam weiß das es gar nichts bringen würde da wir dann wieder ganz schnell in alte muster fallen würden,
und dann habe ich aber auch angst das wir uns nie wieder sehen und nicht mal freunde werden könnten.....

Willst Du eine Freundschaft mit einem Menschen der Dir das Herz rausgerissen hat und auch noch draufspringt?
Willst Du ihr noch die Wohnung renovieren und das Bett für sie und ihren Lover zusammenschrauben?
Entziehe ihr alle Vorteile...mach Dich nicht zum Freund!

Zitat von jestofunk

so danke fürs lesen
gruss

Bitte!
Kopf hoch und nach vorne schauen!

ACE
zuletzt bearbeitet 27.06.2011 13:00 | Top

#4 von jestofunk ( gelöscht ) , 27.06.2011 14:22

briefe zu schreiben hat mir keiner geraten.......

zurück habe ich sie bekommen weil sie sich dann nach 2-3 wochen doch gemeldet hatte,aber sie war damals nicht verliebt....

getrennt hat sie sich immer,weil sie keine zukunft mehr gesehen hat,aber sie ist auch immer zurückgekommen deshalb habe ich vielleicht auch jetzt nochmal "gekämpft".....

ich habe aber jetzt alle kontakte abgebrochen ,selbst dem zu einer meiner besten freunde weil sie oft mit ihm telefoniert und ich einfach angst habe das er mir dann erzählt ihr geht es super oder noch schlimmer jetzt ist sie schwanger von dem neuen......

ich finde es gut das hier von "min" 6 monaten ks gesprochen wird und mir ist auch klar das die ks nur dafür da ist wieder handlungsfähig zu werden,um dann nach gewisser zeit zu gucken was ich will.

jestofunk

#5 von jestofunk ( gelöscht ) , 28.06.2011 08:35

ließt noch jemand mit?

ich habe jetzt ein paar mal in anderen beiträgen gelesen ,das irgendwann ein zeitpunkt kommt wo es zu spät ist die ex zurückzuholen....wann ist das?
ich wäre zur zeit nach lächerlichen 14 tagen eh nicht in der lage und ich weiß das die ks auch min ein paar monate sein muss damit ich mich wieder erde....

aber es interessiert mich halt,danke
gruss
jesto

jestofunk

#6 von ACE ( gelöscht ) , 28.06.2011 08:47

Alle lesen mit,keine Sorge;-)
Ich weis nicht ob es je zu spät ist...
Wie ich letzten im Chat schrieb....hat sich meine ExEXEx nach nun 8 Jahren gemeldet...

DAS ist aber jetzt erstmal nicht wichtig, verschwende keine Gedanken daran...Du solltest jetzt in den nächsten Monaten deinen Weg gehen!

ACE

#7 von Panter ( gelöscht ) , 28.06.2011 09:02

Zitat von jestofunk
ließt noch jemand mit?

Ja, haben bisher noch keinen alleine gelassen hier im Forum.

Zitat von jestofunk

ich habe jetzt ein paar mal in anderen beiträgen gelesen ,das irgendwann ein zeitpunkt kommt wo es zu spät ist die ex zurückzuholen....wann ist das?

Eine neue Flirterei, oder Liebe vernebelt die Sinne unserer Ex-Partner in der Regel so sehr das wir wenn wir versuchen zu intervenieren sie mit jeden mal weiter zu der/den neuen in die Arme treiben.
Jegliche versuche unsererseits werden als Störfaktor sehr negativ bewertet und dadurch erreichen wir nur eines, sie wollen noch mehr Distanz zu uns. Psychologisch gesehen erreichen wir mit viel Geduld, mit einer Wiederaufnahme unseres eigenen Lebens und mit einer 100%igen Kontaksperre zur EX weitaus mehr. Wir vermitteln dadurch unsere Unabhängigkeit, unsere Stärke und wecken nach einen (mal längeren mal kürzeren) Zeitraum wieder Interesse bei unseren EXEN.

Zitat von jestofunk

ich wäre zur zeit nach lächerlichen 14 tagen eh nicht in der lage und ich weiß das die ks auch min ein paar monate sein muss damit ich mich wieder erde....

Du kannst ihr wieder entgegen treten wenn du innerlich frei bist von Ihr. Keinen Tag vorher, und wenn es Monate dauert.
Mit jedem Tag in der KS (auch kein Stalken was Sie treibt) verringerst du deinen eigenen Leidensweg und kommst näher zu diesen Ziel.

Panter
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 09:03 | Top

#8 von koc , 28.06.2011 09:06

Zitat von jestofunk
briefe zu schreiben hat mir keiner geraten.......

warum hast du es dann gemacht?

Zitat von jestofunk
zurück habe ich sie bekommen weil sie sich dann nach 2-3 wochen doch gemeldet hatte,aber sie war damals nicht verliebt....

Auf deutsch, keine Voraussetzungen?

Du hast sie wegen deines Mangels an Alternativen einfach zurückgenommen und ihr beide habt an eurer Beziehung nichts geändert. Es lief genauso eingeschlafen weiter wie voher.

Zitat von jestofunk
getrennt hat sie sich immer,weil sie keine zukunft mehr gesehen hat,aber sie ist auch immer zurückgekommen deshalb habe ich vielleicht auch jetzt nochmal "gekämpft".....

Eine Frau, die mich zum jetzt dritten Mal verlassen hat "weil sie keine Zukunft mehr sieht" müsste sich jetzt schin seeehr anstrengen, damit ich darüber nachdenken würde, sie zurückzunehmen.

Verwirrt dich das? Dann lies dich mal gut ein im Forum!

Zitat von jestofunk
ich habe aber jetzt alle kontakte abgebrochen ,selbst dem zu einer meiner besten freunde weil sie oft mit ihm telefoniert und ich einfach angst habe das er mir dann erzählt ihr geht es super oder noch schlimmer jetzt ist sie schwanger von dem neuen......

Das ist ein Fehler. ich frag mich, warum dein angeblich so guter Freund noch Kontakt zu deiner Ex hat?

Ich würde den Kontakt nicht abbrechen. Frauen gibts viele, Freunde nur wenige.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#9 von jestofunk ( gelöscht ) , 28.06.2011 09:31

Das ist ein Fehler. ich frag mich, warum dein angeblich so guter Freund noch Kontakt zu deiner Ex hat?

Ich würde den Kontakt nicht abbrechen. Frauen gibts viele, Freunde nur wenige.

koc ich habe denn kontakt ja nicht für immer abgebrochen nur erst mal für jetzt weil ich wenn ich ihn sehe als erstes immer wissen will od sie von ihm gehört hat und was sie sagtüber mich usw....
mir ging es danach immer schlecht,und ausserdem möchte ich auch nicht das sie irgendwas über mich erfährt,
ich werde den kontakt so in ein paar wochen wieder aufnehmen er versteht mich auch sehr gut und steht auch auf meiner seite,aber ihre seite kann er auch verstehen obwohl das sie einen neuen hat findet er auch für sie nicht gut was er ihr auch gesagt hat,ihre antwort wollte ich ga nicht wissen,

ich werde wohl nächste woche für 2 wochen nach frankreich fahren mein onkel lebt dort und er hat mich eingeladen,
denke danach werde ich mich wieder bei meinem kumpel melden jetzt ist es einfach zu früh

jestofunk

#10 von Char , 28.06.2011 09:37

So (Urlaub!?) gewinnst du mehr Distanz zu dem Ganzen, das ist gut, denke ich.

Char

#11 von koc , 28.06.2011 10:31

Zitat von jestofunk

koc ich habe denn kontakt ja nicht für immer abgebrochen nur erst mal für jetzt weil ich wenn ich ihn sehe als erstes immer wissen will od sie von ihm gehört hat und was sie sagtüber mich usw....
mir ging es danach immer schlecht,und ausserdem möchte ich auch nicht das sie irgendwas über mich erfährt,
ich werde den kontakt so in ein paar wochen wieder aufnehmen er versteht mich auch sehr gut und steht auch auf meiner seite,aber ihre seite kann er auch verstehen obwohl das sie einen neuen hat findet er auch für sie nicht gut was er ihr auch gesagt hat,ihre antwort wollte ich ga nicht wissen,

Sag ihm, du willst von ihr nix mehr wissen und er soll ich auch nicht über dich erzählen.

Zitat von jestofunk

ich werde wohl nächste woche für 2 wochen nach frankreich fahren mein onkel lebt dort und er hat mich eingeladen,
denke danach werde ich mich wieder bei meinem kumpel melden jetzt ist es einfach zu früh

Worauf wartest du noch?

koc

#12 von jestofunk ( gelöscht ) , 28.06.2011 11:59

warum ich sie immer zurückgenommen habe?
weil ich sie immer geliebt habe,aber was ich jetzt merke die liebe zu mir selber ......fehlt.

klar werden jetzt alle sagen nur wenn du dich selber liebst kannst du andere lieben,
vielleicht ist es so ,aber bei mir fühlt sich das zur zeit so an wie es ist,
und noch ein grund warum ich sie zurückgenommen habe ist ,so brauchte ich mich nicht um mein leben kümmern konnte alles auf sie proizieren und meine probleme deckeln....toll,habe einfach angst vor mir selber gehabt wer bin ich was will ich usw,diesen fragen bin ich bis jetzt schön ausgewichen.

jestofunk

#13 von koc , 28.06.2011 12:12

Zitat von jestofunk
klar werden jetzt alle sagen nur wenn du dich selber liebst kannst du andere lieben,
vielleicht ist es so ,aber bei mir fühlt sich das zur zeit so an wie es ist,
und noch ein grund warum ich sie zurückgenommen habe ist ,so brauchte ich mich nicht um mein leben kümmern konnte alles auf sie proizieren und meine probleme deckeln....toll,habe einfach angst vor mir selber gehabt wer bin ich was will ich usw,diesen fragen bin ich bis jetzt schön ausgewichen.

Sehr fein erkannt, spart mir das Aufdröseln.

Lies dich mal im grossen Ratgeber ein!

koc

#14 von ACE ( gelöscht ) , 28.06.2011 13:05

jestofunk,warum machste dich so klein? Du sollst nicht projezieren, das ist schlecht! Du gehst den einfachen weg im Leben, das ist aber nicht unbedingt der richtige!
Und einer Frau sein eigenes Leben in die Hand zu geben, halte ich für bedenklich und wird sicher auch der Grund sein warum sie fort ist!
Lese Dich mal im Ratgeber ein, da wirst du einiges entdecken

ACE

#15 von jestofunk ( gelöscht ) , 28.06.2011 20:17

ja du hast recht,ich fühle mich echt klein das ist zum kotzen und wenn ihr mich sehen könntet würdet ihr wohl denken was hat der denn,bin knapp über 1,90 mache 12 jahre fitness und habe echt einen guten körper....

aber in mir drin ist ein völlig ängstliches wesen mit ganz viel selbstzweifeln und unsicherheit,

habe mich heute mit meinem freund getroffen der auch ab und an kontakt zu ihr hat aber er hat mir nichts gesagt und er wird ihr nichts von mir sagen,
er hat mir dann bloss die frage gestellt ob ich wissen wollen würde wenn sie schwanger von dem typ sei,er sagt es steht zwar jetzt nicht zu debatte aber er hätte ein schlechtes gefühl wenn er es mir dann wenn es mal soweit ist nicht erzählen würde.....da wußte ich auch nicht was ich darauf antworten sollte,

oh man es hat mich immer noch alles so um sie hat mich einfach ausgewechselt,und ich habe leider immer noch hoffnung das sie sich meldet ist doch voll krank!

manchmal denke ich das ich das alles nicht aushalte, sie war halt mein leben ich habe sie zu meinem gemacht und jetzt hängt sie mit ihrem 11 jahre jüngeren ab und ist voll verliebt..

sorry für mein gejammere muss einfach mal raus!
danke
gruss
jesto

jestofunk

#16 von koc , 28.06.2011 20:45

Lies den Ratgeber! Und die geistigen Gesetze!

koc

#17 von jestofunk ( gelöscht ) , 28.06.2011 20:58

stehen die im großen ratgeber oder im kleinen?

jestofunk

#18 von panik ( gelöscht ) , 28.06.2011 21:30

Dein Freund hat aber ein paar komische Gedanken. Warum kommen da überhaupt schon Gedanken wegen einer Schwangerschaft auf? Lass dich nicht verrückt machen.

panik
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 21:31 | Top

#19 von koc , 28.06.2011 21:40

Zitat von jestofunk
stehen die im großen ratgeber oder im kleinen?

Im grossen

koc

#20 von jestofunk ( gelöscht ) , 29.06.2011 11:22

guten morgen,

manchmal glaube ich ist es gar nicht möglich an einigen tagen nur an sich zu arbeiten ,der kopf weiß schon lange was das richtige ist und was man an einem selber zu bearbeiten hat,aber das herz die seele oder was auch immer kann einfach manchmal nicht mehr,

und an dem punkt hilft nur noch aushalten und die gewissheit das die zeit auf meiner seite ist,

werde jetzt erst mal zum sport und dann.....

jestofunk

#21 von ACE ( gelöscht ) , 29.06.2011 11:30

Sport ist gut...das fördert die Glücksgefühle ;-)

ACE

#22 von jestofunk ( gelöscht ) , 29.06.2011 15:33

naja ich weiß nicht das mit den glücksgefühlen ist so ne sache,jetzt ist es so das ich mich echt zwingen muss da hin zu gehen,und auch dabei fällt es mir echt schwer weil ich einfach zur zeit 24 stunden an sie denken muss.......das nervt vielleicht kannst dir gar nicht vorstellen,
ich möchte gerne mal wissen wann das besser wird,es ist echt schlimmer als ein drogen endzug zur zeit überlege ich doch tatsächlich manchmal sie anzurufen.......kotz

dann wäre ich wieder ganz weit unten obwohl noch weiter geht das überhaupt,
wisst ihr sie ist 40 und wollte ja anfang des jahres noch ein kind mit mir,sie hat noch keins,und jetzt ist mein größter horror das sie vielleicht bald schwanger ist....oh gott

jestofunk

#23 von liebenswert ( gelöscht ) , 29.06.2011 15:45

Zitat von jestofunk
naja ich weiß nicht das mit den glücksgefühlen ist so ne sache,jetzt ist es so das ich mich echt zwingen muss da hin zu gehen,und auch dabei fällt es mir echt schwer weil ich einfach zur zeit 24 stunden an sie denken muss.....

gibts bei dir keine hübschen frauen? ich weiss momentan gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
auch sehr nette gespräche können dabei raus kommen.

liebenswert

#24 von ed ( gelöscht ) , 29.06.2011 15:45

@jf: mach doch mal die stresstestfragen a la kleinen ratgeber!

ed

#25 von jestofunk ( gelöscht ) , 29.06.2011 17:42

hey leute heute kann ich machen was ich will
aber ich habe gerde die angst das ich eine soooo schöne frau nie wieder bekomme,und das sie jetzt mit einem neuen sich austobt und ihr es dabei mit sicherheit gut geht und auf mich scheißt das zerrrrrrrrrt,
und das sie sich nicht meldet tut auch sehr sehr weh,
sie hat mich echt ausgewechselt,ganz ehrlich so was habe ich noch nicht in meinem leben gemacht,und ich habe viel scheiße gemacht ,aber so was nicht,
anfang des jahres ein kind wollen mir liebe geben und jetzt ist alles anders ich habe meinen 11 september kann es manchmal immer noch nicht glauben....

jestofunk

Ich hatte schon eine Chance...
Verhalten der Ex, ich begreife die Welt nicht mehr

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz