RE: ex macht schluss nach 4 wochen neu verliebt....

#26 von ACE ( gelöscht ) , 29.06.2011 18:38

Du bemisst Ihren Wert an der Schönheit? Das ist nicht gut! Das dachte ich auch mal...sie wurde allerdings alle schöner...und bei meiner letzten Ex dachte ich...puhhh wie willst das jetzt steigern?
Eine gefunden... ;-)
Schalte dein Kopfkino aus, das bringt alles nix!

ACE

#27 von koc , 29.06.2011 18:52

Wer Angst hat, nie wieder eine abzubekommen, oder nie wieder eine-wie-die zu finden, der verfügt nicht über ein ausgefülltes Leben mit interessanten Hobbies und einem großen Freundeskreis. Wieviele Menschen hast Du in der letzten Woche neu kennen gelernt, wieviele im letzten Monat? Eine noch so tolle Frau kann nicht die Lücke ausfüllen, die ein langweiliges Leben reisst. Keine Frau wird auf Dauer als Kompensat taugen und herhalten wollen. Wenn Du also Angst hast, alleine dazustehen, dann hast Du andere Probleme als Deine Gefühle zu dieser Frau.

Lies Dich zu den Ursachen einer Oneitis ein und geh in die dunklen, muffigen Ecken Deiner Persönlichkeit aufräumen.

Dein Leben weist Lücken auf, die Du mit dieser Frau füllen möchtest. Sie soll etwas ausstopfen, was Du bislang nicht selbst angegangen bist. Wenn Du Dich hier ein wenig zum Thema Oneitis einliest, wirst Du viele Aspekte Deines momentanen Lebens wiederfinden. Es ist eben nicht normal und gesund, wenn man mit einem anderen Menschen eigene Defizite kompensieren möchte. Denn Frauen bemerken das. Sie haben einen untrüglichen Sinn für Männer mit solchen Überlegungen. Sie wollen keine Persönlichkeiten reparieren oder als Vorzeigepokal dienen für einen Typen, der nicht einmal versucht, sie dreckig durchzuficken.

Sie wollen Männer, die ihr Leben im Griff und einen ausgefüllten Tagesablauf haben. Typen, die keine Frau brauchen für ihr Seelenheil. Kerle, die männlich sind, zu ihrer Sexualität stehen und bei denen nach einmal Kinobesuch sich "gefühlstechnisch was geändert" hat. Sei so ein Typ.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#28 von jestofunk ( gelöscht ) , 29.06.2011 21:50

hey koc,
nach einem kino besuch ändert sich gefühlstechnisch schon einiges,und glaube mir bei meiner ex und mir hat es nichts mit sex zu tun gehabt da hab ich es ihr .....aber so richtig besorgt,was hier nicht heißt das ich der ober stecher bin aber bei ihr und mir hat das halt super gepasst,

und neue menschen habe ich letzte woche auch kennen gelernt eine davon vor 2 wochen und die habe ich auch schon flachg....

aber genau ist das problem ich kann wie andere mit saufen oder drogen sich dichtmachen dieses mit sex ,
und ich habe auch kein problem da auf die schnelle was klar zu machen ,aber genau das will ich doch nicht mehr.

ich denke du hast schon recht meine e hat was ganz besonderes für mich dagestellt sie war von den frauen die ich hatte ,und das waren schon ein paar,einfach äusserlich die schärfste,
oh man ich habe sie aber auch dazu benutzt mein ego aufzuwerten und sie war sehr bestimmend im leben(beim sex war ich es)
und da ich mir aber so auch nicht gerne was sagen lasse gab es immer probleme
aber für mich war es echt liebe und für sie auch und das nicht nur wegen der schönen hülle sie hatte ein echt liebes herz
aber halt auch ihre baustellen wo sie bis heute nicht rangegangen ist,
und jetzt wieder einen neuen freund sie kann einfach nicht alleine sein und mich hat sie verlassen weil sie aufgrund der probleme anfang des jahres wo sie sofort ein kind wollte und ich unsicher wurde ......sie hat gesagt auf mich kann man sich nicht verlassen usw....

ach ich drehe mich einfach im kreis
bin einfach noch immer sehr traurig das sie jetzt weg ist und das anscheinend durchzieht
es ist kaum zum aushalten und am liebsten würde ich mich bei ihr melden aber zum glück habe ich freunde und dieses forum was mich davon abhält mich noooooch kleiner bei meiner ex zu machen....

gute nacht

jestofunk

#29 von jestofunk ( gelöscht ) , 30.06.2011 15:21

hallo
sorry ich haffe ich nerve hier nicht ,wahrscheinlich denken alle ich bin so ein uneinsichtiger,der nichts verstehen will usw.

wie gesagt der ratgeber hilft aber die letzten 2 tage geht es mir aber so richtig schlecht bin jetzt bei tag 16 der ks und gerade wo ich das aufschreibe kommen mir schon wieder die tränen ,ich kann einfach zur zeit nicht glauben das sie jetzt für immer weg ist und irgendwie warte ich unbewußt darauf das sie sich meldet,einfach nur um ein lebenszeichen zu hören oder weil sie mich halt doch vermisst oder was weiß ich,
und da sie das nicht macht bin ich mir ziehmlich sicher das so wohl jetzt mit ihrem neuen glücklich ist.....

und das schmerzt so unbeschreiblich ,kennt jemand das?

dieses unbewußte warten und der schmerz?
es ist kaum auszuhalten,
hat jemand einen rat?
gruss
jesto

jestofunk

#30 von ACE ( gelöscht ) , 30.06.2011 16:44

Zitat von jestofunk
hallo
sorry ich haffe ich nerve hier nicht ,wahrscheinlich denken alle ich bin so ein uneinsichtiger,der nichts verstehen will usw.

Nööö...dafür gibt es das Forum...alles rein hier ;-) Auch gerne im Minutentakt!

Zitat von jestofunk

wie gesagt der ratgeber hilft aber die letzten 2 tage geht es mir aber so richtig schlecht bin jetzt bei tag 16 der ks und gerade wo ich das aufschreibe kommen mir schon wieder die tränen ,ich kann einfach zur zeit nicht glauben das sie jetzt für immer weg ist und irgendwie warte ich unbewußt darauf das sie sich meldet,einfach nur um ein lebenszeichen zu hören oder weil sie mich halt doch vermisst oder was weiß ich,
und da sie das nicht macht bin ich mir ziehmlich sicher das so wohl jetzt mit ihrem neuen glücklich ist.....

Wie war das mit dem Prinzen auf dem weißen Pferd? Lese Dir mal andere Geschichten durch! Der neue interessiert nicht! DU bist wichtig!

Zitat von jestofunk

und das schmerzt so unbeschreiblich ,kennt jemand das?

Kennen wir alle, aber frag gerne mal Panter...der braucht auch öfter die Taschentücher

Zitat von jestofunk

dieses unbewußte warten und der schmerz?
es ist kaum auszuhalten,
hat jemand einen rat?
gruss
jesto

Mach Sport, gehe raus und schaue Dir andere hübsche Mädels an. Lese hier im Forum die Ratgeber und die Geschichten. Kontaktiere die Frauen, die Du lange nicht kontaktiert hast.

ACE

#31 von jestofunk ( gelöscht ) , 30.06.2011 16:55

hey erst lal danke für deine worte,

ich habe mir vorhin noch die frage gestellt ob es überhaupt möglich ist das meine ex zurück kommt?
habe gelesen wenn mann schon 2-3 mal zusammen und getrennt war es einfach nie wieder ein zurück geben kann...

das hat mich sehr zurückgeworfen,denn sie und ich sind einfach immer wieder zu schnell spätestens nah einem monat mit vielleicht 14 tagen ks wieder zudammen gekommen
und dann ist es ja auch so gekommen das es nicht geklappt hat da in so kurzer zeit keine veränderung möglich ist,

meint ihr das ist meine frage das mann sagen kann das es nie wieder ein zurück gibt??
wer kann denn das wissen?

jestofunk

#32 von ACE ( gelöscht ) , 30.06.2011 17:05

Zitat von jestofunk
hey erst lal danke für deine worte,

ich habe mir vorhin noch die frage gestellt ob es überhaupt möglich ist das meine ex zurück kommt?
habe gelesen wenn mann schon 2-3 mal zusammen und getrennt war es einfach nie wieder ein zurück geben kann...

Das kannst Du nicht daran fest machen! Ich kenne auch ganz andere Geschichten! Die Frage die DU DIR beantworten solltest.....willst du das hin und her noch?
Man(n) hat doch immer angst, das die wieder abhaut wenn mal was schief läuft....das wäre für mich keine Basis mehr!
Solltest Du auch mal überlegen...sie ist eine von VIELEN!

Zitat von jestofunk

das hat mich sehr zurückgeworfen,denn sie und ich sind einfach immer wieder zu schnell spätestens nah einem monat mit vielleicht 14 tagen ks wieder zudammen gekommen
und dann ist es ja auch so gekommen das es nicht geklappt hat da in so kurzer zeit keine veränderung möglich ist,

Dann weist Du ja jetzt hoffentlich das diese kurzen Pausen nix bringen!

Zitat von jestofunk

meint ihr das ist meine frage das mann sagen kann das es nie wieder ein zurück gibt??
wer kann denn das wissen?

Keiner...Du solltest Dir aber die Frage stellen...was kann sie tun...um DICH zurückzubekommen
DU bist der Preis...nciht sie!

ACE

#33 von Panter ( gelöscht ) , 30.06.2011 22:20

@ mbrandis, danke für deine fortwährende Anteilnahme:-)
Kannst dir ja vorstellen wie es ist jede Woche zwei Paletten Tempos in der Wohnung unterzubringen daher meine späte Reaktion auf diesen Thread.

@ jestofunk, halte dir vor Augen das du nicht alleine bist da draussen und das es keine Schande ist verlassen zu werden, auch nicht wenn ein anderer sofort deine Stelle bei ihr einnimmt.
Es gibt niemand da draussen der dich deswegen als zweitklassigen Menschen sieht nur weil du nun Single bist und deine ex sofort jemand neues hat.
Jeder kennt den Spruch das Dinge die uns nicht umbringen härter machen, und wenn es das nicht beim ersten mal tut, dann müssen manche von uns die Lektion sogar zweimal in Folge erleben um endlich zu verstehen das es Zeit ist was an sich zu ändern. In meinen Fall ist es das zweite mal in Folge, die erste nach 14 Jahren weg (der neue war bereits seit sechs Monaten ihre Affäre), die zweite nach 2,5 Jahren weg weil sie sich in ihren Boss verliebte.
Beim ersten mal dachte ich das ich es nicht überleben würde, ich brauchte therap. und verlor so ziemlich alles für was ich mein leben lang gearbeitet hatte.
Bei der zweiten Trennung tat es ähnlich weh, aber sehr schnell wusste ich das es nun Zeit ist nicht die Fehler alleine bei ihr zu suchen. Es war mein großes Glück auf diesen Forum aufzuschlagen und dank den Forum und den Ratgeber, aber vor allem auch durch die vielen guten Menschen mit denen wir alle unser leid teilen habe ich schnell wieder zu mir gefunden und kann wie mbrandis es gespitzt angehaucht hat mittlerweile darüber lachen und mich selbst veräppeln.
Der schmerz scheint dir unerträglich und alle hier verstehen das. Aber glaube mir, wenn du Sport machst, den Ratgeber befolgst und dich hier im Forum auskotzt dann wird es dir bald besser gehen.
Die ersten Wochen merkt Mann leider noch keinen Unterschied aber mit der Zeit wirst du spüren das die Stunden an denen du an sie denkst weniger werden. Du wirst wieder lachen, vom Herzen, und dann geht es Tag für Tag besser bis deine liebe zu ihr wie eine Flamme ohne Sauerstoff erstickt.
Was dann kommt ob mit ihr oder mit neuer bleibt offen, aber woher musst du die innerlich Freiheit von ihr gefunden haben, du musst wieder eins mit dir und deinen innersten tiefsten Dämonen werden, du musst wieder jemanden lieben der dir am aller nächsten steht, dich selbst.

Wenn du das erreicht hast, dann steht dir alles offen.

Panter

#34 von koc , 30.06.2011 22:28

Du solltest dich fragen, warum es dich so fertigmacht dass sie dich verlassen hat?

Welche Lücken in deiner Persönlichkeit wolltest du stopfen? Jetzt hast du die Zeit und die Gelegenheit, das mal zu hinterfragen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#35 von jestofunk ( gelöscht ) , 01.07.2011 00:51

danke für die worte von euch,
das hilft,
umd koc du "arsc..."...(-;
ja klar hast du recht mit allem was du sagst ,irgendwas in mir und ja das steuer ich selber will einfach nicht loslassen,sie ist nicht auf einem podest sie schwebt irgendwo daoben.....

aber heute abend/nacht ist es etwas besser,es kommt mir teilweise echt wie ein drogen entzug vor und ich bin halt noch am anfang und die sucht der druck ist noch riesig.....

jestofunk

#36 von backintolive ( gelöscht ) , 01.07.2011 01:03

Lesen, lesen und immer wieder lesen (hier im Forum mal die Threads quer- und durchlesen, RATGEBER usw.)! Dann tun, tun und immer wieder tun - das erlernte umsetzen. Ziele dabei aufschreiben. Geflennt werden darf auch mal (seine Gefühle ruhig annehmen aber nicht zur Hauptsache machen!), Du wirst 100% von "der Droge" wegkommen.

backintolive

#37 von jestofunk ( gelöscht ) , 01.07.2011 11:04

guten morgen
heute geht es mir mal wieder schlecht würde am liebsten meinen kumpel fragen,der ein wenig kontakt zu ihr hat, ob sie manchmal an mich denkt oder ich ihr fehle,

aber ich werde es nicht machen,aber das ist es was mich zur zeit echt das hirn zum kochen bringt,19 tage absolute ks das gab es noch nie seit ich diese frau kenne........

es schmerzt

jestofunk

#38 von ACE ( gelöscht ) , 01.07.2011 12:10

jestofunk...natürlich denkt sich auch an Dich!Das kann auch sie nicht einfach abstellen, genauso wie Du! Allerdings ist das für Dich jetzt nicht wichtig!
Denk dran..Du bist der Preis...DU bist der geile Kerl! 19 Tage sind nix...mach den Kopf hoch!

ACE

#39 von jestofunk ( gelöscht ) , 01.07.2011 13:16

ach mbrandis,danke für deine worte ja es ist wohl so das sie an mich denkt und wenn nicht....aber du hast recht es spielt keine rolle,ich bin jetzt auf mich geworfen und davor gibt es wohl ertmal kein zurück....

ich frage mich bloss immer wie ihr das alle aushält/gehalten habt,und bei manchen beiträgen lese ich ja auch das sich die ex meldet auch wenn das nicht bedeutet das sie zurück will,aber ich wünsche mir sooo oft einfach mal das sie schwach wird,aber wahrscheinlich ist sie mit ihrer neuen flamme beschäftigt oder ist einfach der meinung das alles jetzt gut so ist.

jestofunk

#40 von ACE ( gelöscht ) , 01.07.2011 15:07

Wie wir das ausgehalten haben?
Lesen...im Forum lesen...ablenken...mit anderen Frauen beschäftigen...Mit Kumpels treffen...Sport machen...

ACE

#41 von jestofunk ( gelöscht ) , 01.07.2011 19:09

oh man dieses kopfkino
es bringt mich um den verstand wie kann sie mich nur so auswechseln ,wir haben ein haus komplett zusammen renoviert sie lebt dort ja noch,

vielleicht sogar mit ihrem neuen ,da muss sie doch zwangsläufig an mich denken wir haben alles zusammen ausgesucht und gestrichen usw möbel...

und dann der gedanke ja ich habe in den letzten 3 monaten der beziehung wirklich viel falsch gemacht habe mich zurückgezogen alles schleifen lassen war überfordert mit allem,
ich kann sie sogar verstehen das sie gegangen ist ,sie war ja so sehr von mir enttäuscht und hat einen monat lang viel geweint auch bei meinem kumpel der hatte damals auch gesagt tue etwas
aber ich habe es zwar gehört aber war unfähig......
und jetzt sieht die welt für mich total leer und unreal aus kann mich nicht mehr freuen mein körper shmerzt und ich kann nichts dagegen machen ,mache viel sport da quäle ic mich hin gehe laufen aber ich habe die totale freude verloren,habe mich auch schon mit anderen frauen getrofen mit einer hatte ich auch ein paar mal was dabei ging es einigermassen aber es hilft alles nichts,

habe angst noch tiefer in mein innerstes abzurutschen und dort vielleicht etwas zu finden was mir gar nicht gefällt.....

ich kann nicht mehr
skala 1-10 wobei 10 das schlechteste ist geht es mir 12
hilfe

jestofunk

#42 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 01.07.2011 20:31

Panik ist generell ein schlechter Ratgeber....übertreib es nicht mit dem "ich will jetzt alles auf einmal ändern". Das bedeutet jetzt nicht auf Teufel komm raus jemanden zu daten und sich komplett zu verbiegen. Übertreib es auch nicht mit dem Sport. Geh einfach mal spazieren an der frischen Luft und beweg dich einfach. Ändere langsam und beständig dein Leben und versuch dich mit der neuen Situation zu arrangieren. Der Anfang ist am schwersten, danach geht es bergauf.

Schiffmeister

#43 von ACE ( gelöscht ) , 01.07.2011 22:42

Ich kann Schiffmeister nut zustimmen...aber mal ehrlich Jesto...was willst Du mit einer Frau die in der Krise gleich abhaut?
Nicht nur Du hast Dich schleifen lassen, sie ist den einfachen weg gegangen. Bleibe cool!

ACE

#44 von jestofunk ( gelöscht ) , 02.07.2011 10:41

moin
das sie sich nicht meldet empfinde ich als schlechtes zeichen ,sie hat wohl endgültig abgeschlossen.....
fast 3 wochen ks ,kein lebenszeichen mehr und sie hat den neuen und ist glücklich ,und mir geht es schlecht,

habe eben mit meinem kumpel telefoniert er und sie haben ab und zu kontakt aber wann sie zuletzt gesprochen haben weiß ich nicht,und am liebsten würde ich ihn fragen ob sie nach mir fragt?
oder ob sie jetzt wirklich mit ihrem neuen glücklich ist.......

jestofunk

#45 von ACE ( gelöscht ) , 02.07.2011 11:18

Zitat von jestofunk
moin
das sie sich nicht meldet empfinde ich als schlechtes zeichen ,sie hat wohl endgültig abgeschlossen.....

Es wäre aber besser wenn DU nun endlich abschliesst...heute ist Samstag...gehe in einen Club, flirte mit anderen, treffe Dich mit Freunden...

Zitat von jestofunk

fast 3 wochen ks ,kein lebenszeichen mehr und sie hat den neuen und ist glücklich ,und mir geht es schlecht,

Was sind drei Wochen? Nix!! Da ist die Welt noch in Ordnung!

Zitat von jestofunk

habe eben mit meinem kumpel telefoniert er und sie haben ab und zu kontakt aber wann sie zuletzt gesprochen haben weiß ich nicht,und am liebsten würde ich ihn fragen ob sie nach mir fragt?
oder ob sie jetzt wirklich mit ihrem neuen glücklich ist.......

DAS ist egal...denk jetzt an DICH!

ACE

#46 von jestofunk ( gelöscht ) , 02.07.2011 11:28

ich würde ja so gerne abschließen....
wenn ich nur wüßte wie....

manchmal frage ich mich ob die ks sinnvoll ist,aber natürlich in den momenten wo sie mir unendlich fehlt und ich am liebsten wissen möchte ob ich ihr scheiß egal bin oder nicht,

aber dann ist bei mir mit der ks auch hoffnung verbunden denn so hat sie ja zumindest die chance mich zu vermissen oder sich zu fragen ob ich ihr fehle usw,

oder ist das der falsche ansatz einer ks?
habe gelesen das die ks eigendlich dafür da ist loszukommen und nicht wieder immer an die ex erinnert zu werden,,,,

was genau ist denn jetzt richtig?

jestofunk

#47 von ACE ( gelöscht ) , 02.07.2011 11:39

Du bist ihr egal, sie hat nur noch Augen für den neuen!
Richtig und wichtig bist DU! Höre auf über Ex nachzudenken...denke an Nadines!
Wie abschließen? Geh heute Abend aus und schaue was sich noch so feines tummelt...dann wirst Du schnell erkennen das sie auch nur eine Frau von vielen ist.

ACE

#48 von Panter ( gelöscht ) , 02.07.2011 11:45

Es ist verständlich das du durch die gesamte Situation KK hast und das dir momentan nichts so richtig Freude machen kann.
Esmlässt sich auch nicht mit Gewalt oder alleine durch unsere gut gemeinten Ratschläge ändern. Du musst wie wir anderen auch die nach Monaten der KS immer noch hin und wieder starke emotionale Rückschläge erleben dich alleine da raus ziehen.
Du musst einsehen das du im hier und jetzt lebst, die Zukunft ist offen, setze dir Ziele für diese Zukunft und fang sofort damit an an diesen zielen zu arbeiten.

Die KS dient dir und ihr. Du musst die Zeit in der ks nutzen für dich und deine weitere Entwicklung und um von Tag zu Tag dich von der Droge ex zu lösen. Sie wird sicherlich an dich denken wenn die die ks streng einhältst und wird dazu kommen ihre Gefühle zu analysieren. Aber stell dich drauf ein das es nicht sofort geht, es wird dauern.

Kopf hoch und zieh dich selbst an den Haaren da raus.

Panter

#49 von jestofunk ( gelöscht ) , 02.07.2011 12:02

hey
panter
danke für deine worte!!
habe mir mal wieder einige andere beiträge hier durchgelesen das viele zwischen durch schwach werden und sich melden ,ich hoffe das mir das nicht passiert,
und auch viele "hassen" oder reden schlecht über die ex....
ich weiß nicht ob das wirklich der richtige weg ist,ich glaube für mich nicht,ich habe noch nie in meinem leben jemanden gehasst,ich sehe auch fehler bei meiner ex aber ich hasse sie dafür nicht,
ich bin am meißten darüber traurig das ich mich nicht eher um mich gekümmert habe und sie dadurch wohl für immer verloren habe.

ich bin immer am weglaufen.....das will ich aber nicht mehr ,es holt mich ja sowieso wieder ein,sehe ich ja jetzt.....

jestofunk

#50 von backintolive ( gelöscht ) , 02.07.2011 12:10

Zitat von jestofunk
... und auch viele "hassen" oder reden schlecht über die ex....
ich weiß nicht ob das wirklich der richtige weg ist,ich glaube für mich nicht,ich habe noch nie in meinem leben jemanden gehasst,ich sehe auch fehler bei meiner ex aber ich hasse sie dafür nicht...

Was den Hass anbelangt hat mir persönlich folgendes geholfen:
Den Menschen an sich brauche ich nicht zu hassen. Allerdings hasse ich ggf. gewisse Verhaltensweisen an ihm. Ich trenne also zwischen der Person an sich und deren Verhalten.

backintolive

Ich hatte schon eine Chance...
Verhalten der Ex, ich begreife die Welt nicht mehr

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz