Hör auf Dir das einzureden...das verlängert alles..Angst ist in diesem Fall nicht produktiv, davor solltest Du keine angst haben, das brauchst Du nicht, das wird!
sowas darfst du nicht ansatzweise in deinen kopf lassen ! bei den einen geht es schneller, bei anderen dauert es eben länger...und solche rückschläge werden mit der zeit immer weniger...
ausserdem sollst du niemanden finden, der es schafft, dass es dir besser geht...das ist deine aufgabe ! du musst lernen alleine klar zu kommen...
lass dich nicht immer wieder in den sumpf ziehen, verdränge diese gedanken !
Mach Dir keinen Stress. Du musst nicht gleich wieder ne Nadin haben.
Such dir was als Hobby...Sport ist echt am besten. Wenn es für dich der Sport nicht ist, dann such dir was anderes.
KK ist verboten!! Es geht immer weiter und auch du stehst wieder auf!!
Einfach machen!!
so langsam komme ich bei mir an,
manchmal denke ich sogar läss sie ihren weg gehen,sie wird schon sehen....
naja zwischendurch auch sehnsuchst....
werde mein weg gehen...
...HIIILLLFFFEEE!, was is den das für ein avatar?, tut mir in den augen weh!
kneiff mal alles zusammen und bügle an dir! ansätze hast du genug!!!
ja,danke ,ich bin dabei,und glaube mir ich werde es schaffen
ok, dennoch...ändere dein avatar!...tut in den augen weh!...
mache ich bald,aber zur zeit past das ganz gut,habe
manchmal das bedürfnis alles platt zu machen......
aber keine angst mache ich nicht...
Zitat von jestofunk
manchmal denke ich sogar läss sie ihren weg gehen,sie wird schon sehen....
Nicht manchmal...gar nicht an sie denken
ja du hast recht,aber das ist sehr schwer.....
bin schon froh das ich mich nicht bei ihr gemeldet habe,das ist mir früher so richtig schwer gefallen,aber zum GLÜCK!!!! schaffe ich das,
habe neulich geträumt das ich bei ihr war und im traum habe ich noch gedacht scheisse ich habe von mir aus kontakt gesucht....
als ich wach würde war ich einfach nur froh das es ein traum war.
Zitat von Saschaa
Ich habe auch manchmal das Gefühl das ich sie zurück will.
Aber denke doch mal daran wie geht das wenn sie schon Sex mit einem anderen hatte. Sie küssen sich, sie nimmt sein Ding in den Mund, wer weiss was er mit ihr macht. Sie bekommt auch ihre Orgasmen bei ihn so wie früher bei dir.
Wie kann man dann noch mit der Frau schlafen oder zusammensein? Also auch wenn ich es mir manchmal wünsche, es geht nicht mehr. Ich kann das nicht. Selbst wenn er sofort weg wäre und du jetzt bei ihr denkt sie auch mal an den anderen.
Bei mir ist auch noch alles frisch aber ich kann sie nie wieder als Frau haben.
Ich kann die Zeit auch nicht zurückdrehen. Sie sind nicht mehr unsere Frauen. Ich denke das ist auch gut so, egl wie weh das tut. Wie willst du sie noch küssen. Du würdest sie beim Sex beobachten und dich fragen ob er sie auch so gebumst hat.
Und glaub mir die ersten Wochen bumsen die jeden Tag so wie ihr früher. Nein danke, nicht mit mir.
Wenn du dich neu verliebst wirst du froh sein das es so gekommen ist sonst hättest du deine neue Liebe nicht.
Hast du den Begriff "Madonna-Huren-Syndrom" schon einmal gehört?
Der beschreibt Typen, die gerne die Heilige Mutter Maria als ihre Partnerin (und Ersatz-Mutter) an ihrer Seite hätten und gleichzeitig aber immer von dem Bösen schmutzer Titten und Ärsche angezogen werden. Die bekomen ein Problem, wenn die Partnerin etwas tut, was in der Vorstellung des Typn in die Kategorie "Hure" fällt.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
hey koc ,das ist aber nicht von mir das hatte der sacha geschrieben das gehört in seinen tread....
egal nur mal so nebenbei bemerkt...
mir ist es egal wie oft sie mit den neuen f...usw,
und das ist für mich kein kreterium ob ich sie zurücknehmen würde oder nicht...
Zitat von jestofunk
hey koc ,das ist aber nicht von mir das hatte der sacha geschrieben das gehört in seinen tread....
egal nur mal so nebenbei bemerkt...
mir ist es egal wie oft sie mit den neuen f...usw,
und das ist für mich kein kreterium ob ich sie zurücknehmen würde oder nicht...
Ups....
Stimmt aber trotzdem. Aber warum ist das dann in diesern Thread drinnen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
sascha hat sich zu mir geäussert und kurz was von sich preisgegeben...aber egal,alles wird gut
Alles IST gut!
mal kurz ein zwischenbericht:
wochenende mit einer nadine verbracht was gut war,viel unternommen und spass gehabt,
was ich dann jetzt auch mal anmerken möchte ist das diese ks wirklich hilft die ex etwas zu "vergessen" es ist dann einfach die zeit die wirklich hilft,
klar ich denke zwischendurch,noch jeden tag ,an sie aber es wird anders,ich bin auch "froh" das sie sich nicht meldet ,auch wenn es vielleicht sogar ein zeichen ist ,das sie auf mich scheißt,aber selbst das wird mir mit der zeit immer "egaler"
und vor allem hätte sie sich gemeldet wäre ich gar nicht in der lage,selbst jetzt noch,ihr "neutral" gegenüber treten zu können...
wobei ich mich gerade frage ,sollte ich irgendwann doch mal wieder kontakt suchen?
ich bin ja schon mit ein bis zwei exen in einem "freundschaftlichen" kontakt den ich nicht missen möchte,dies ging aber auch erst als ich damit gefühlsmässig durch war.
naja muss mich diese woche erst mal um eine neue arbeit kümmern,sport läuft sowieso,und alles andere ,daran wird gearbeitet
Zitat von jestofunk
wobei ich mich gerade frage ,sollte ich irgendwann doch mal wieder kontakt suchen?
Das steht im grossen Ratgeber. Aber frag dich, warum du freundschftlichen Kontakt mit deiner Ex haben willst?
hallo mal wieder ein kurzes update...
habe mich die letzten wochen öfter mit ner nadine getroffen die mir schon am herzen liegt,aber so richtig verliebt...weiß ich gar nicht,es ist immer wieder meine ex in meinem kopf...
aber diese nadine hat sich wohl in mich verliebt und "drängt" mich jetzt irgendwie darauf das wir so richtig zusammenkommen wenn nicht würde sie lieber alles lassen..
kann das auch verstehen habe aber jetzt irgendwie angst sie zu verlieren,oder habe ich angst allein zu sein?
oder habe ich angst das sie die "richtige" ist und wnn ich sie jetzt ziehen lasse dann habe ich ne chance verpasst..??
oder bin ich einfach zu feige allein durch mein leben zu gehen??
wäre über meinungen dankbar,
bitte aber nicht zerfleischen....
lg
ich bin doch gar nicht für etwas neues bereit.....
scheiße ich glaube ich will einfach nur vor mir weglaufen ,weil ich es mit mir nicht aushalte...
Zitat von jestofunk
ich bin doch gar nicht für etwas neues bereit.....
scheiße ich glaube ich will einfach nur vor mir weglaufen ,weil ich es mit mir nicht aushalte...
Warum soltlest Du auch was neues wollen?
Lebe dein Leben...dafür brauchst Du keinen Partner
...und drängen lässt du dich auch zu nichts, wär ja noch schöner.
wenn du noch zu sehr in der vergangenheit hängst, sagst du es ihr.
sie kann sich dann ja entscheiden. will sie nicht, kommt die nächste, so what?
"...oder habe ich angst das sie die "richtige" ist und wnn ich sie jetzt ziehen lasse dann habe ich ne chance verpasst..??"
..wenn es überhaupt soetwas gibt, ist sie nur eine von den vielen Richtigen, die da draussen rumlaufen..;)
oh man irgendwie hänge ich die letzten tage durch....
und das schlimmste zwischendurch habe ich noch die hoffnung sie kommt "back"
ich denke das liegt daran das ich mit mir selber sowenig anfangen kann,
mache viel sport ,mein körper sieht noch "cooler" als noch vor 3 monaten aus aber meine scheiß birne.....
die tillt...!!!!
Es ist völlig normal, nach der zeit kannst du dich nicht einfach neu verlieben und dir das erzwingen.
Treffen mit anderen Nadines ist völlig ok, treff dich mit denen und das wars. Das zeigt dir einfach das es noch andere tolle Frauen gibt.
Du musst/sollst nicht direkt in eine neue Bez. gehen und dich verlieben. Wenn es dir wirklich viel zu schlecht damit geht, dann unternimm was mit kumpels.
Das mit den Nadines dient denke ich lediglich um zu begreifen das es auch noch andere tolle Freuen gibt die tolle Eigenschaften sowie ein tollen Charakter haben können.
Es ist auch völlig normal das man in der relativ "langen" zeit noch solche Gedanken haben kann .. Aber momentan sollte sich dein Leben erstmal nicht mehr um deine Ex drehen,
du musst weiter an dir arbeiten und lese dich immer wieder im Ratgeber ein. Das hilft ungemein, lenkt ab und baut auf!
Viel erfolg weiterhin
diese hänger kommen und gehen, und mit der zeit wirds weniger. auch flashbacks sind normal, werden auch weniger. genau, zieh mit deinen kumpels los, lass dich von ner nadine verwöhnen. und das mit dem ratgeber is immer ne gute idee!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |