Du sollst aufhören, nach hinten zu schauen! Schau nach vorne!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
hey,
ich mal wieder zwischendurch ja koc ich weiß ich soll nach vorne schauen...
aber eine frage kommt mir jetzt immer wieder in den kopf,
habe bei einem freund gelesen ,wenn jemand nach einer beziehung sich sofort in jemand anderes verliebt ,der hat nie geliebt....
und so fühlt es sich auch an ,und ich frage mich hat diese frau mich jemals geliebt..??
ich glaube langsm die antwort lautet ,nein...
Würd ich soo nicht sagen. Zumindest hat sie dich am Ende nicht mehr so geliebt wie eine Partnerin dich lieben sollte.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
so mal wieder ein kleiner zwischenbericht:
es geht mir zur zeit ganz ok,
meine ex verschwindet mit jedem tag etwas mehr aus meinem kopf,zwischendurch merke ich dann das sich irgendwas dagegen wehren will,so als wenn das gar nicht passieren darf als wenn ich sie dann noch mehr verliere......
und dann zwischendurch immer noch diese gedanken ,wie konnte sie das bloß machen alles aufgeben und jetzt mit dem neuen ein neues leben starten,
aber ich merke das die ks unterm strich wirklich das beste ist um abstand und klare gedanken zu fassen ,
kann und bin teilweise auch froh das sie so stabil ist und sich nicht bei mir meldet denn das würde mich immer wieder zurückwerfen.
habe mit einer nadine die ich jetzt schon 2 mal getroffen habe immer mehr nähe ,wir tel viel und es ist angenehm mit ihr,
ich habe ja schon einige nadines getroffen aber sie ist schon etwas besonders,aber wäre es jetzt richtig sich voll auf jemanden einzulassen?
die exen können das ja....
naja so ist der stand
Zitat von jestofunk
wäre es jetzt richtig sich voll auf jemanden einzulassen?
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt...und ich habe mich daran erinnert, dass man sehr vorsichtig sein sollte, dass man hier nur eine keinesfalls zu einer "onitis" machen sollte...
Zitat von jestofunk
was genau bedeutet onitis ?
kurz beschrieben...?
Jesto Jesto...jetzt biste schon ein wenig hier... Oneitis ist die Abhängigkeit von einer Person.
Steht SEHR Ausführlich im Ratgeber
Hab das "e" vergessen...
Also oneitis, bzw. one it is. Fixierung auf eine Person, die das ein und alles ist. Macht man sowas, vernachlässigt man meist auch sich selbst und hat keine offenen Augen mehr,
für das, was da draußen noch so alles ist.
Mehr im kleinen Ratgeber:<klick>
Zitat von jestofunk
was genau bedeutet onitis ?
kurz beschrieben...?
Aber die Frage ist doch wohl nicht dein Ernst?
ja sorry ,habe es jetzt auch nochmal so wirklich verstanden.....bin halt desöftern nach exen/oneitis vernebelt......
Zitat von jestofunk
ja sorry ,habe es jetzt auch nochmal so wirklich verstanden.....bin halt desöftern nach exen/oneitis vernebelt......
Keine Ausreden
hey leute
heute geht es mir mal wieder schlecht,bin mit meinen gedanken viel bei ihr,
habe angst das es nie aufhört,mache viel sport treffe leute,auch nadines,aber nach knapp 7 wochen ks gibt es immer wieder tage ,so wie dieser,da habe ich angst das ich diese frau niemals
"normal" sehen kann,
so wie andere,sie zieht ihr leben mit dem neuen durch ,geht ihren weg,und ich ??hoffe manchmal immer noch das sie sich meldet und es bereut....das ist doch krank.
diese traurigkeit ist nicht zum aushalten,
wann hört das auf????
Jesto..7 Wochen ist eine kurze Zeit. Bleib locker!
Aber bitte hör auf zu jammern...die macht das und dies...mit dem Kerl...*schluchz*heul*
Wo sind deine Eier? Es ist doch ihr Problem wenn sie sich mit B-Ware zufrieden gibt.
Du sollst mal den Ratgeber und LDS lesen.
Wann das aufhört? Wenn Du endlich mal erkennst das Du der Preis bist, das Du der geile Typ bist und Du nicht irgendeine Trulla haben brauchst, da Du viel bessere und viel geile haben kannst!
Wann das aufhört? Wenn Du endlich mal erkennst das Du der Preis bist, das Du der geile Typ bist und Du nicht irgendeine Trulla haben brauchst, da Du viel bessere und viel geile haben kannst!
[/quote]
wie lange hat es denn bei dir gedauert bis du das erkannt hast?
und trauert du deiner ex so gar nicht mehr hinterher?
Bei mir hat es...3 Monate gedauert!
Neee...ich trauere nicht mehr...weil mir klar geworden ist was für ein krankes egoistisches Stück ich mir selber an mein Bein gebunden habe
und mir bewusst geworden ist das ich viel zu gut für sie bin und ich gemerkt habe, das es immer bessere und schönere gibt.
Ganz wichtig ist natürlich die eigene Persönlichkeitsentwicklung und das verstehen
Und ich habe erkannt...wie schön es doch ist Single zu sein!
Woran fehlt es wenn Du Single bist und keine Frau hast?
Wie sagt Este...Kochen,putzen und waschen...
hey
ich lese deine geschichte schon lange mit, weil sie sich sehr mit meiner spiegelt....aber jetzt muss ich auch mal was dazu sagen....
ich glaube du hast noch nicht im geringsten verstanden, dass die ks für dich ist ! deine hoffnung ist doch, dass sie sich irgendwann meldet und dir deine fragen beantwortet, die du dir schon seit wochen stellst...
das wird sie aber nicht...! selbst wenn sie sich melden würde, bist du nich annährend in der lage, ein gutes bild abzugeben...wenn du so weiter machst.
nutz doch endlich diese wichtige zeit und denke an dich...ziele setzen, daran arbeiten....wieder festen boden unter den füßen kriegen, weiterentwickeln ! vor allem musst du aufhören dir diese fragen zu stellen! merkst du nicht dass dich das kaputt macht? du musst dich sofort ablenken wenn dieser gedanke in deinen kopf schießt...!
du wirst merken, es geht schritt für schritt bergauf mit dir...dir muss bewusst sein dass du das für dich tust...du bist derjenige mit dem du den rest deines lebens verbringst.
und irgendwann gelangst du dahin, wo schon einige stehen...sie haben genug abstand und können ganz objektiv entscheiden ob es die ganze sache wert ist.
bloß da bist du noch lange nicht, deshalb brauch ich dir nicht viel mehr dazu schreiben...
ich weiß selbst wie hart das ist und man manchmal das gefühl hat, die leute die dir antworten haben gut reden weil sie schon sehr viel weiter sind. aber glaube mir, nehme diese ratschläge kompromisslos an...die wissen wovon sie reden und wollen dir helfen...also lasse sie auch und höre auf immer in die vergangenheit zu schauen !
ALSO HIER UND JETZT : nochmal komplett auf reset...am besten nochmal sich durch den ratgeber prügeln und die ratschläge von den leuten hier annehmen und auch umsetzen...und der erste und wichtigste: nicht mehr in die vergangenheit schauen und jammern....diese frau ist es nicht wert und du trauerst ihr als dankeschön hinterher...wo is dein stolz ? ? ?
und zu deiner frage...bei jedem dauert es verschieden lang...je nachdem wie man an sich arbeitet...
bleib dran...du schaffst das ;-)
hey lefty
danke für deine worte,
wollte schon wieder mit der vergangenheit anfangen wer hat schuld ,ich am meisten ,oder sie und????
aber du /ihr habt recht,ja ich bin sehr oft in der vergangenheit,und viel zu oft bei ihr,ja und es geht mir dann schlecht....
danke nochmal für die worte
kein problem...schön dass ich dich erreicht habe :-)
na dann leg los !
wie gesagt, lass die vergangenheit sein...es ist vorbei und man kann nichts mehr daran ändern...aber hier in der gegenwart und in der zukunft ist man noch selber seines glückes schmied...es liegt nur an dir ;-)
also geh ab jetzt den richtigen weg !
BIBEL = RATGEBER ;-)
Ich habe auch manchmal das Gefühl das ich sie zurück will.
Aber denke doch mal daran wie geht das wenn sie schon Sex mit einem anderen hatte. Sie küssen sich, sie nimmt sein Ding in den Mund, wer weiss was er mit ihr macht. Sie bekommt auch ihre Orgasmen bei ihn so wie früher bei dir.
Wie kann man dann noch mit der Frau schlafen oder zusammensein? Also auch wenn ich es mir manchmal wünsche, es geht nicht mehr. Ich kann das nicht. Selbst wenn er sofort weg wäre und du jetzt bei ihr denkt sie auch mal an den anderen.
Bei mir ist auch noch alles frisch aber ich kann sie nie wieder als Frau haben.
Ich kann die Zeit auch nicht zurückdrehen. Sie sind nicht mehr unsere Frauen. Ich denke das ist auch gut so, egl wie weh das tut. Wie willst du sie noch küssen. Du würdest sie beim Sex beobachten und dich fragen ob er sie auch so gebumst hat.
Und glaub mir die ersten Wochen bumsen die jeden Tag so wie ihr früher. Nein danke, nicht mit mir.
Wenn du dich neu verliebst wirst du froh sein das es so gekommen ist sonst hättest du deine neue Liebe nicht.
Und bei mir ist es noch schlimmer ich habe ein Kind mit ihr und muss sie jede Woche mind. 2 mal sehen.
Da ist nix richtig mit ks.
Ich Kämpfe gegen liebe und Ekel ihr gegenüber zugleich.
ja unsere exen...ich merke ja auch das ich meine auch benutzt habe schon in der beziehung wie auch jetzt immer ne ausrede zu finden mich um mein leben zu kümmern...
und ja die haben jeden tag 5 mal sex...lol,....aber das ist weniger ein problem für mich,komisch weiß gar nicht warum,
bin da etwas offener,
saschaa habe deine geschichte auch schon gelesen,auch ziehmlich hart,aber du bist am anfang aber ich denke wenn du hier den rat den du bekommst anehmen und leben kannst ,wird es dir bald besser gehen,
Saschaa...hier fickt Dich nur dein Ego
Sie war vorher mit anderen in der Kiste und wird es auch noch nach einer Beziehung mit euch sein.
Du hattest, hast und wirst doch auch andere Frauen haben...wenn nicht...dann wirds Zeit.
Solches Hirnwichsen ist abzustellen
Zitat von Saschaa
Aber denke doch mal daran wie geht das wenn sie schon Sex mit einem anderen hatte. Sie küssen sich, sie nimmt sein Ding in den Mund, wer weiss was er mit ihr macht. Sie bekommt auch ihre Orgasmen bei ihn so wie früher bei dir.
Wie kann man dann noch mit der Frau schlafen oder zusammensein? Also auch wenn ich es mir manchmal wünsche, es geht nicht mehr. Ich kann das nicht. Selbst wenn er sofort weg wäre und du jetzt bei ihr denkt sie auch mal an den anderen.
Ich kann die Zeit auch nicht zurückdrehen. Sie sind nicht mehr unsere Frauen. Ich denke das ist auch gut so, egl wie weh das tut. Wie willst du sie noch küssen. Du würdest sie beim Sex beobachten und dich fragen ob er sie auch so gebumst hat.
Und glaub mir die ersten Wochen bumsen die jeden Tag so wie ihr früher. Nein danke, nicht mit mir.
Wenn du dich neu verliebst wirst du froh sein das es so gekommen ist sonst hättest du deine neue Liebe nicht.
Ganz ehrlich, was ist das für ne gequirlte Scheiße? Lass das Kopfkino sein!
Was suchst du? Ein Weib was sich für dich aufhebt? Die nur du allein besatteln kannst? Völliger Blödsinn! Na und dann hatte sie halt einen anderen, von mir aus mehrere.
Sie erwartet doch auch nicht das du in monogamie lebst oder?
Ich glaube du hättest bestimmt auch unheimliches Problem mit nem Dreier oder?
Zitat von ZeussZitat von Saschaa
Ganz ehrlich, was ist das für ne gequirlte Scheiße? Lass das Kopfkino sein!
Was suchst du? Ein Weib was sich für dich aufhebt? Die nur du allein besatteln kannst? Völliger Blödsinn! Na und dann hatte sie halt einen anderen, von mir aus mehrere.
Sie erwartet doch auch nicht das du in monogamie lebst oder?
Ich glaube du hättest bestimmt auch unheimliches Problem mit nem Dreier oder?
Folgen einer Oneitis würde ich sagen. Kenne ich von mir auch. Hatte fast exakt die gleichen Gedanken. Verstehe ich schon. AAAber: ist brandgefährlich son KK, und man muss ALLES dafür tun um es abzustellen und eine neue Sichtweise im Leben zu gewinnen.
guten morgen
habe ein wochenende mit ner nadine verbracht,
es war ganz nett....aber ich bin immer noch so oft bei meiner ex,will jetzt auch nicht mehr jammern aber ehrlich es tut immer noch weh....
klar es wird besser aber es zieht sich wie ein kaugummi,
weiß auch nicht ,so viele beziehungen gehen auseinander und die menschen sind traurig,aber sie schaffen es irgendwann wieder aufzustehen,
manchmal habe ich angst ich schaffe es nie,
vielleicht habe ich zu schnell versucht mich mit nadines abzulenken,das klappt einfach auch nicht
was ja logisch ist,keiner und niemand kann machen das es mir besser geht ,nur für momente,
ich muss langsam lernen mein leben zu leben.....
aber das ist soooo schwer....
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |