mal wieder ein "kleines" update,
mein kumpel hat mir gesteckt das er heute mit meiner ex telefoniert hat,sie ruft ja alle 3 tage bei ihm an ,und in letzter zeit fragt sie immer öfter nach mir...und dann hat sie heute gesagt wenn ich mich neu verlieben würde wäre das ein stich in ihr herz...mein kumpel meinnte dann ???wie du hast doch deinen neuen,worauf sie dann sagte ja ,aber sie wünsche mir auf der einen seite ja auch das ich mich neu verlieben kann.....aber es würde ihr wehtun???
naja ,das mal so zwischendurch,er hält sich was mich betrifft info mässig sehr zurück,
wie gesagt er hat es mir einfach erzählt,es geht mir damit weder besser noch schlechter,versuche weiter meinen weg zu gehen,und morgen habe ich auch ein vorstellungsgespräch für einen guten job....
frage mich jetzt oder auch so zwischendurch wie ich wohl reagieren würde wenn sie sich doch mal melden sollte....
naja ich denke wie hier im forum beschrieben kurz und knapp,aber so weit ist es ja nicht,und von meiner seite wird erst mal nichts kommen,dazu hänge ich zu sehr an ihr,
aber mein leben jetzt fängt langsam wieder an zu laufen,
nadines habe ich jetzt die nervige abgeschossen ,mit einer treffe ich mich ab und zu aber nur für spass und das ist auch gut so,
schönen abend für euch
Zitat von jestofunk
mal wieder ein "kleines" update,
mein kumpel hat mir gesteckt das er heute mit meiner ex telefoniert hat,sie ruft ja alle 3 tage bei ihm an ,und in letzter zeit fragt sie immer öfter nach mir...und dann hat sie heute gesagt wenn ich mich neu verlieben würde wäre das ein stich in ihr herz...mein kumpel meinnte dann ???wie du hast doch deinen neuen,worauf sie dann sagte ja ,aber sie wünsche mir auf der einen seite ja auch das ich mich neu verlieben kann.....aber es würde ihr wehtun???
naja ,das mal so zwischendurch,er hält sich was mich betrifft info mässig sehr zurück,
wie gesagt er hat es mir einfach erzählt,es geht mir damit weder besser noch schlechter,versuche weiter meinen weg zu gehen,und morgen habe ich auch ein vorstellungsgespräch für einen guten job....
Jestofunk -----> Grosser Ratgeber -----> Orbit und Exengelaber
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
hallo leute,
komme langsam klar bald neuer job,sport läuft sowieso paar nadines aber auch verbringe ich zeit mit mir und freunden,
aber was ich eigentlich loswerden möchte ist,ja ich denke noch oft an sie,und ja ist falsch habe noch hoffnung das sie zurückkommt,bin teilweise sauer das sie sich IMMER NOCH NICHT GEMELDET HAT......ist doch krank....denke oft ,nein sie gehört doch zu mir ,das kann sie doch alles nicht ernst nehmen,
sie muss doch merken das der neue keine lösung ist....usw.....
und das nach 2,5 monaen ks,
und das allerschlimmste ist;
sie wollte ja noch ein kind mit mir,sie ist 40,jetzt habe ich echt angst ds mein kumpel mir irgendwann erzählt das sie schwanger ist,
frage mich jetzt schon wie ich dmit umgehen würde,habe das gefühl das mir das noch mal so richtig wehhhhhhhtun würde.....
das ist doch nicht normal 2,5 monate,und hänge noch in ihrem "orbit"
was geht ab?
Zitat von jestofunk
hallo leute,
komme langsam klar bald neuer job,sport läuft sowieso paar nadines aber auch verbringe ich zeit mit mir und freunden,
aber was ich eigentlich loswerden möchte ist,ja ich denke noch oft an sie,und ja ist falsch habe noch hoffnung das sie zurückkommt,bin teilweise sauer das sie sich IMMER NOCH NICHT GEMELDET HAT......ist doch krank....denke oft ,nein sie gehört doch zu mir ,das kann sie doch alles nicht ernst nehmen,
sie muss doch merken das der neue keine lösung ist....usw.....
Wut und Hass binden Dich genauso an andere Menschen wie positive Gefühle! Werde das los! Es muss Dir egal sein!
Ob der neue eine Lösung ist oder nicht....das darf Dich nicht interessieren! Warum Zeit und Gedanken damit verbringen?
Lass es!
Zitat von jestofunk
und das nach 2,5 monaen ks,
und das allerschlimmste ist;
sie wollte ja noch ein kind mit mir,sie ist 40,jetzt habe ich echt angst ds mein kumpel mir irgendwann erzählt das sie schwanger ist,
frage mich jetzt schon wie ich dmit umgehen würde,habe das gefühl das mir das noch mal so richtig wehhhhhhhtun würde.....
das ist doch nicht normal 2,5 monate,und hänge noch in ihrem "orbit"
was geht ab?
Das ist schon normal! 2,5 Monate ist nicht viel. Nicht ohne Grund werden 6 Monate vorgegeben. Ich war nach 5 Monaten durch mit meinem Scheiss...
und ich fand das zu dem Zeitpunkt schon sehr schnell! Ich habe mich halt mit mir und dem Thema auseinandergesetzt.
Du kannst nichts daran ändern wenn sie B-Ware möchte....aber Du kannst an Dir arbeiten und Dir A-Ware suchen und halten!
Kopf hoch jesto...weiter gehts
hallo leute,
ich muss sagen das es mir was meine ex betrifft schon viel besser geht,
das ist jetzt seit 3 tagen so,
ein großer grund dafür ist aber das am freitag eine "ex" die ich vor ca einem jahr ,da war ich mit meiner ex 2 monate auseinander ,kennen gelernt hatte,an meiner tür klingelte ,
damit hatte ich so gar nicht gerechnet denn es war so das ich diese frau wirklich sehr sehr mochte,aber dann ja meine ex wieder bei mir angekommen ist und ich zu ihr zurück gegangen bin und diese "neue" verlassen hatte.obwohl ich damals schon gemerkt habe das die viel viel besser zu mir passen würde und ich die auch richtig möchte und auch verliebt war,aber die gefühle für meine ex waren damals stärker.
naja sie also freitag bei mir geklingelt....ich muss dazu sagen das diese frau als ich zu meiner ex zurück bin sehr enttäuscht und traurig war und jeglichen kontakt zu mir eingestellt hat,
ich hatte zwischendurch nachdem ich mit meiner ex zusammen war ein paar mal versucht sie zu erreichen aber sie hatte mich komplett ignoriert,hat nur irgendwann einmal geschrieben ich solle sie in ruhe lassen ich hätte ihr nichts bedeutet usw....
wir haben dann den freitag und samstag zusammen verbracht ,kein sex,und es war sehr schön mit ihr zu sprechen,
leider ist sie gerade in einer beziehung seid 2 monaten aber der tüp verarscht sie nur und sie will nicht mehr ,ich merke aber das da noch gefühle bei ihr sind,aber so wie er sich ihr gegenüber verhalte hat bin ich mir sicher sie beendet das,
jetzt wollte sie das alles erst mal klären und sich dann wieder bei mir melden ,das ist 2 tage her und ich merke das ich irgendwie angst bekomme das sie sich gar nicht mehr meldet....
ich selber habe ihr gesagt melde dich wenn du damit durch bist,lso kann ich mich auch nicht melden bei ihr,
naja aber was meien ex betrifft ,sehe ich die jetzt wirklich mit anderen augen ,und würde aus jetziger sicht kein exback mehr wollen..da müsste die erst mal an sich arbeiten und das wird so glaube ich nie passieren,
habe von meinem kumpel erfahren das sie und ihr neuer tatsächlich versuchen ein kind zu zeugen und das ist mir jetzt wirklich egal.....
denke naja nach 2,5 monaten so durchzustarten,das bin ich ja mal gespannt was daraus wird,
und der neue soll wohl ziehmlich klammern und eifersüchtig sein was sie schon sehr nervt....
naja alles nicht mehr meine baustelle.
was ich aber auch merke das mein ganzes leben immer auf irgendwelche frauen konzentrirt ist und das muss aufhören.
so ist zur zeit der stand.
lg
Puhhh Jesto....da kommt eine EXEX und Du hast nach ein paar Stunden Gespräch schon Angst das sich EXEX nicht mehr meldet?
Dir geht es gut...weil Du mal die Aufmerksamkeit einer anderen bekommen hast? Machst Du Dich und dein Wohlbefinden generell von anderen abhängig?
Macht den Eindruck wenn ich das lese!
ja das mache ich wohl tatsächlich......
aber das wird mir auch immer bewußter ,siehe meinen letzten satz...
aber da mal eben schnell rauszukommen....ich glaube ich mache das schon 20 jahre so....
traurig aber wahr,
ich glaube /weiß das ich so viel im aussen bin damit ch mich bloß nicht um mich kümmere,in mir ist wohl die hölle und der möchte ich nicht begegnen....
aber mehr und mehr muss ich das tun und angehen...
danke für deine anregung!
Einlesen:
Die geistigen Gesetze
und
Ein Tritt in den Hintern
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
sie hat sich gemeldet und will mich sehen,heute werden wir uns treffen...
ist das jetzt komplett falsch?ich kann ja nicht meine gefühle einfach ignorieren und klar fühle ich mich mit ihr wohl...
hatte ja auch treffen mit einigen nadines ,wo auch was lief ,aber da habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt...
naja sie hat sich gemeldet und nu mal weiter schauen,
auf jeden fall habe ich bemerkt es gibt auch noch andere frauen als meine ex,die tatsächlich "besser" sind...!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |