hey ihr lieben...mal ein update vom wochenende
am freitag war ich mit ein paar kumpels beim altstadtfest...es dauerte auch nicht lange da stellte sich meine ex genau gegenüber von der bierbude...mit ihrem neuen typen.hab es locker ignoriert und mir viel es auch nicht allzu schwer...sie machte auch allerdings keine großen versuche mich zu grüßen, beobachtete mich aber oft wie mir erzählt wurde.jetzt wird es interessant:meine gute freundin hatte sich im laufe des abends mit ihr unterhalten und was sie da erzählte...wow!sie meinte,dass ihr neuer typ nix wahres ist und es einfach so zum spaß ist im moment...sie will mich früher oder später zurück haben,bloß im moment hat sie dass gefühl,dass sie sich austoben müsse.meine bekannte sagte dann zu ihr,dass sie definitiv den ersten schritt machen müsste,weil es mir ja sehr gut geht (was alle von mir denken ;-) ) als sie meiner ex dann erzählte,dass ich eine "bekanntschaft" habe,hatte sie traurig darauf reagiert,hat sie regelrecht ausgefragt darüber...(diese bekanntschaft hat übrigens auch bei mir übernachtet..!!)
ich weiß es ist nicht gut für meine entwicklung,dass ich mir das angehört habe...ich weiß es....nur ich war zu schwach als sie anfing davon zu erzählen...und ich habe ganz locker reagiert als wäre es mir egal...meine tarnung steht !!
naja, am samstag war sie dann in der gleichen disko wie ich...einmal bin ich direkt an ihr vorbei gelaufen...wir haben uns mit ganz großen augen angeguckt...ich hab sie allerdings nicht gegrüßt und sie mich auch nicht.
irgendwie hat das wochenende bei mir ziemlich reingehauen...fühle mich insgesamt gut aber dass was meine freundin mir erzählt hat bringt mich schon xtrem zum nachdenken...habe mich heute selber ertappt dass ich förmlich darauf warte dass sie sich meldet...habe mir aber sofort den ratgeber geschnappt und dagegen gesteuert!
ich weiß auch nicht...einerseits ist es ja eine gute nachricht, dass sie mich zurück will auf dauer aber mein stolz ist natürlich sehr angepisst dass sie sich denkt,dass sie sich austoben bzw von `nem typen monatelang knallen lassen kann und ich sie mit offenen armen empfangen würde...
naja...aber sie hat ja auch sehr verletzt reagiert als sie erfuhr dass ich auch was neues am start habe...
alles nicht so einfach...!
Zitat von lego
naja...aber sie hat ja auch sehr verletzt reagiert als sie erfuhr dass ich auch was neues am start habe...
Ja.....
und?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ach weiß auch nicht...is einfach ein scheißtag !
einerseits fühlt es sich an als wäre man kurz davor dass sich was dreht...andererseits weiß man ja dass es nix bringt und es nur geplapper ist...
zum glück hab ich `nen guten ruf und lass mir nix anmerken...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |