Ich habe mal eine Frage heir an euch. Wie kann ich das mit der KS machen, dass es auch richtig klappt?
KS heißt doch, dass ich auf Abstand gehe...?
Wie mache ich das....?
Ich telefoniere nicht mehr mit ihm....
...ich suche keinen Kontakt mehr zu ihm.
...ich schreibe ihm nicht mehr
...ich suche keinen persönlichen Kontakt mehr zu ihm...
Was - wenn er die KS zunichte macht, indem er ständig anruft....ohne Rufnummer anruft und sich auch icht meldet.....also keine Beweise schafft, dass er es ist.....ich aber der Ansicht bin, dass er es sein muss, weil der Telefonterror direkt mit meinem Kontaktabbruch im Zusammenhang steht.....?
Dann findet das doch alles nur in meinem Kopf statt, oder?
Wie begegne ich so einem Vorgehen?
Wie kann ich zu so einem Mann auf Abstand gehen?
Könnt ihr mir helfen...raten?
Dein Stalker?
Schreibe doch mal deine ganze Geschichte...die ist ja etwas länger wie mir bekannt ist
Naja....das Übliche....man lernt einen Menschen kennen....es kommt zu Unstimmigkeiten und man zieht sich zurück, weil/wenn es nicht mehr geht.....
Du hast doch die ganze Geschichte im anderen Forum geschrieben...kopier das doch hier rein...ist für die anderen einfacher das alles zu verstehen.
Oder wolltest Du das mit dem Auto verschweigen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Auto?
Ich weiß wirklich nicht wovon du immer schreibst....
Klär mich mal auf, denn du machst schon länger irgendwelche Andeutungen!
Viel wichtiger wäre mir aber, dass du oder jemand anderes mal meine Fragen beanworten würde...was tue ich, wenn jemand einen KS so unterläuft, wie ich beschrieben habe?
Wie kann ich trotzdem Ruhe finden...abschließen?
Zitat von koc
[höre]
Ich bin gegangen, und er lässt nicht los!
Ich habe dann eine KS gemacht, damit ich mit ihm abschließen kann, und dann klingelte bei mir das Telefon...immer wieder..ohne Rufnummer, und wenn ich mich meldete, wurde wortlos aufgelegt..
Ich habe sofort gedacht, dass nur er es sein kann, und damit war mein KK an, und ich bekomme es auch nicht aus. Sobald das Telefon ohne Rufnummer klingelt, denke ich: Das ist wieder er!
Ich nehme den Hörer dann wohl nicht mehr hoch, aber mein Kopf beschäftigt sich wieder mit ihm. So kann ich nicht abschließen, stelle ich fest. So kann ich ihn nie vergessen!
Zitat von mbrandis
Du hast doch die ganze Geschichte im anderen Forum geschrieben...kopier das doch hier rein...ist für die anderen einfacher das alles zu verstehen.
Oder wolltest Du das mit dem Auto verschweigen?
Woher weißt du eigentlich, dass ich im Forum "Planet-Liebe.de" bin.....?
Interessierst du dich für mich?]
Zitat von Arragona
Prinzipiell: Einlesen zum Thema KS im grossen Ratgeber
Zitat von Arragona
Ich habe dann eine KS gemacht, damit ich mit ihm abschließen kann, und dann klingelte bei mir das Telefon...immer wieder..ohne Rufnummer, und wenn ich mich meldete, wurde wortlos aufgelegt..
In solchen Fällen hilft immer noch am besten die gute alte Trillerpfeife...
Zitat von Arragona
Ich habe sofort gedacht, dass nur er es sein kann, und damit war mein KK an, und ich bekomme es auch nicht aus. Sobald das Telefon ohne Rufnummer klingelt, denke ich: Das ist wieder er!
Ich nehme den Hörer dann wohl nicht mehr hoch, aber mein Kopf beschäftigt sich wieder mit ihm. So kann ich nicht abschließen, stelle ich fest. So kann ich ihn nie vergessen!
Wie gesagt, einmal Trillerpfeife und das hört auf.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Wo ihr alle seid... in welchen Foren. Hammer!! Ich schaffe nicht mal alles hier zu lesen.
Manche haben den Ratgeber nach ein paar Tagen durch und ich bin bei der Hälfte.
Geht mal alle raus und lebt euer leben...DRAUSEN!! Ist nicht böse gemeint!!
Zitat von dud
Wo ihr alle seid... in welchen Foren. Hammer!
Hmmmm.
- lovetalk
- lovehelp
- planet-liebe
- bunnx
- ex-zurueck-forum
to be continued...
Zitat von dud
Wo ihr alle seid... in welchen Foren. Hammer!! Ich schaffe nicht mal alles hier zu lesen.
Wo Du recht hast...haste recht Dud
Ich bekomme das alles hin...3x die Woche Training Wochenende Punktspiel..Frauen..Firma...in der woche mit dne Jungs noch treffen...Freitags Party...und das Forum :-)
Arbeite mal an deinem Zeitmanagement
Zitat von kocZitat von Arragona
Prinzipiell: Einlesen zum Thema KS im grossen RatgeberZitat von Arragona
In solchen Fällen hilft immer noch am besten die gute alte Trillerpfeife...Zitat von Arragona
Wie gesagt, einmal Trillerpfeife und das hört auf.
Vor fünf Minuten hat das Telefon wieder geklingelt - ohne Rufnummer.
Ich bin nicht rangegangen.
Ich werde mir jetzt aber eine Trillerpfeife zulegen, und dann gehe ich ran. Danke! Hoffentlich hilft es!
Zitat von dud
Ich bekomme das auch gut hin, in Foren mal mitzulesen...und das Leben trotzdem zu genießen, wenn nicht gerade wieder das Telefon klingelt und mein KK angeht.
Zitat von timon
kleiner Tipp: wenn du nicht da bist kannst du das Klingeln nicht mitkriegen...
Ich musste leicht lachen....ich soll meine Wohnung für immer verlassen, damit ich das Klingeln nicht höre..]
Meinst du, wenn ich dann wie eine Verlorene in der Gegend herumirre, dass ich dann nicht daran denke, dass er mir mein Leben kaputtmacht....?
Mich würde mal interessieren, warum ein Mensch einem anderen Menschen das Leben überhaupt kaputtmachen will....nur weil er gegangen ist?
Hat man nicht das recht, einen anderen zu verlassen, wenn es nicht klappt?
man kann es auch übertreiben :-) du sollst dein Leben leben, und das findet eben auch ausserhalb der Wohnung statt (habe ich gerüchteweise gehört). Und wenn Du, sobald du deine Wohnung verlässt "wie eine Verlorene in der gegend rumirrst" hast du eh ne andere Baustelle (no offense).
Wenn es dich so sehr stört kannst du doch einfach deine Rufnummer ändern lassen.. ? Kostet halt nen paar Euro.... damit musst du wohl leben.
Zeitmanagement!?!??? Ich schaffe 6x die Woche zum Sport...Firma...Freunde treffen...und mit Frauen treffe ich mich nur wenn es sich lohnt (damit meine ich nicht Sex). Sonst kein interesse, haben es nicht verdeinet meine zeit zuverschwenden. Forum nur zwischen meinen Terminen und Besprechnungen und am Abend, da das TV-Programm zum heulen ist. Dann bin ich von 8Uhr bis 21-22Uhr beschäftigt und dann auch erst zuhause.
@Koc und @mbrandis ....Hammer!!!
@ Arragona ,das mit dem Telefon ist sicher nicht lustig. Aber Trillerpfeife finde ich ne gute idee!! Aber es hört sich echt so an als ob du nicht loslassen kannst. Schade...das muss echt fertig machen. Änder deine Nummer oder gehe nicht mehr dran bei keiner Nummer und mach dir keine gedanken. Ist zwar leicht gesagt, aber so geht es ja nicht weiter.
Zitat von timon
man kann es auch übertreiben :-) du sollst dein Leben leben, und das findet eben auch ausserhalb der Wohnung statt (habe ich gerüchteweise gehört). Und wenn Du, sobald du deine Wohnung verlässt "wie eine Verlorene in der gegend rumirrst" hast du eh ne andere Baustelle (no offense).
Willst du mich nicht verstehen...?
Natürlich findet mein Leben nicht nur in meiner Wohnung statt...nur wenn ich gezielt die Wohnung verlasse, nur um das Kingeln nicht zu hören, dann wird wohl mein KK angehen, oder?
Und ich denke, dass ein Mensch, der nicht loslassen kann, die Baustelle hat....und nicht der, der einfach nur seine Ruhe will...der sich einfach nur getrennt hat...
Ich habe dass mal bei einer Freundin erlebt mit dem Stalking (Telefonterror)
Das einzige Mittel das einem da bleibt wenn man wirklich seine Ruhe haben will, ist eine Anzeige bei der Polizei. Geht auch auf unbekannt. Diese nehmen anschliessend mit dem Telefonanbieter Kontakt auf und versuchen die Rufnummer ausfindig zu machen. Aber das ist wirklich einer der letzten Auswege. Wenn du das machen möchtest, führe zuerst einmal ein Protokoll wann, um welche Zeit angerufen wurde. Dann kannst du dich mit der Polizei in Verbindung setzen und dort um Rat fragen......
Zitat von chrizzle
Wenn es dich so sehr stört kannst du doch einfach deine Rufnummer ändern lassen.. ? Kostet halt nen paar Euro.... damit musst du wohl leben.
Eine Rufnummernänderung würde nichts bringen, weil ich anschließend einen öffentlichen Eintrag machen müsste..(aus beruflichen Gründen)
Stimme ich Lamagra zu! Hatt ne Freundin von mir auch durchgemacht mit irgendnem Typen mit dem sie nichtmal zusammen war. Entweder Rufnummer ändern wenn du die Kosten tragen willst oder Anzeige wenn du das (als letztes Mittel) möchtest. Der wird sich das dann schon 2x überlegen ob er weiterhin sonen kindischen Mist abzieht.
Ich meine als Verlassener kann ich verstehen, dass dein Ex möglicherweise noch nicht abgeschlossen hat und daher anruft, aber am Telefon einfach zu schweigen halte ich nicht für die Beste Methode auf ein Ex-Back...
Zitat von dud
@ Arragona ,das mit dem Telefon ist sicher nicht lustig. Aber Trillerpfeife finde ich ne gute idee!! Aber es hört sich echt so an als ob du nicht loslassen kannst. Schade...das muss echt fertig machen. Änder deine Nummer oder gehe nicht mehr dran bei keiner Nummer und mach dir keine gedanken. Ist zwar leicht gesagt, aber so geht es ja nicht weiter.
Naja, mit dem Loslassen das ist ein Problem....wenn ständig das Telefon klingelt...manchmal xmal am Tag, dann kannst du den Kopf nicht so einfach abstellen....dann geht das KK an, ohne dass du das willst..
Naja dann mach dir eventuell zwei Nummern? Privat und Geschäftlich ... während du die geschäftliche Nummer nur zu "Geschäftszeiten" erreichbar hälst. So entgehst du ihm zumindest in deiner Freizeit!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |