Zitat von lamagra
Ich habe dass mal bei einer Freundin erlebt mit dem Stalking (Telefonterror)
Das einzige Mittel das einem da bleibt wenn man wirklich seine Ruhe haben will, ist eine Anzeige bei der Polizei. Geht auch auf unbekannt. Diese nehmen anschliessend mit dem Telefonanbieter Kontakt auf und versuchen die Rufnummer ausfindig zu machen. Aber das ist wirklich einer der letzten Auswege. Wenn du das machen möchtest, führe zuerst einmal ein Protokoll wann, um welche Zeit angerufen wurde. Dann kannst du dich mit der Polizei in Verbindung setzen und dort um Rat fragen......
Schwierig...er scheint ein Fuchs zu sein...auch das habe ich schon versucht.....vergeblich!
nochmal @arragona du sollst nicht die Wohnung verlassen um das Klingeln nicht zu hören, sondern weil du etwas Besseres, Lustigeres, Spannenderes zu tun hast..Das du dann das Klingeln nicht hörst ist ein positiver nebeneffekt, verstehst du worauf ich hinauswill. Ansonsten: Trillerpfeife FTW
Zitat von Arragona
Schwierig...er scheint ein Fuchs zu sein...auch das habe ich schon versucht.....vergeblich!
Mmmmmhh...... schwierige Sache. Ich würde folgendermasse vorgehen:
1. Mich mit meinem Telefonanbieter in Verbindung setzen und ihm die Sachlage schildern (wann, was, wie, wo) und Möglichkeiten abwägen
2. Erneute Anzeige bei der Polizei und ein wenig Dampf machen (wenn das nichts bringt)
3. Telefonnummer wechseln und diese wenn möglich nicht mehr veröffentlichen.
Wenn du es beruflich braust....scheiße...dann ist alles einfache nicht möglich. Dann hast du nur eine Wahl...irgendwie KK abgestellt bekommen. Kann mir das aber vorstellen, dass so eine nummer nicht schön ist. Da du ja auch berufliche anrufe bekommen könntest. Daher geht es ja auch nicht einfach nicht dranzugehen. obwohl ich das jetzt grade auch tu ;-)
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |