ich habe mit dieser sms , beabsichtigt etwas getan was ich eigentlich nicht wollte... nämlich damit ofiziell abgeschlossen ... natürlich werde ich es bereuen da ich sie zurück wollte und mein gefühlskarussel wird sich natürlich weiterdrehen.aber letzendlich werde ich diese enscheidung irgendwann nicht mehr bereuen ... da ich nach vorne gehe und mir alleine diese 2 monate gezeigt haben was wirklich wichtig ist... nämlich ich selbst und das ich glücklich bin, und zwar alleine.an den gedanken arbeite ich jeden tag ...es ist zwar schwer aber ich kann es.
heute kam wie erwartet die Antwort auf meine sms . Wünsch ich dir auch,Ich hoffe du wirst glücklich und verwirklichst deine Träume ,freut mich das es dir so besser geht...du bist immer in meinem Herzen.wünsche dir das Beste. Name... PDM wurde natürlich automatisch aktiviert...:( verflixt aber auch , das kann alles bedeuten... sie hat natürlich nicht erwähnt wie es ihr damit geht...wie immer
Standart...das schreiben alle...fehlt nur noch ich wünsche Dir für deine Zukunft alles gute...wünsche Dir das Beste...ich hoffe wir können irgendwann Freunde sein etc. Bla Blubb
Höre ja auf darüber Hirnzuwichsen...das ist ein Satz den alle schreiben!
Lösche die SMS..lösche die Nummer...und alle alten SMS
das du keine antwort bekommst, mit der du was anfangen kannst war klar. daher raten dir hier alle nicht zu schreiben, keinen kontakt....KS!!!
Hoffe du machst es jetzt und antwortest jetzt auf den ganzen scheiß nicht mehr!
getan ... abschließen und schlüssel wegwerfen heute abend erstes date morgen schon das 2.
Zitat von ritmo
du bleibst für immer in meinem herzen ... tz das ich nicht lache
NICHT HIRNWICHSEN!
Kümmere dich um die Frauen die Dich wollen
Zitat von ritmo
heute kam wie erwartet die Antwort auf meine sms . Wünsch ich dir auch,Ich hoffe du wirst glücklich und verwirklichst deine Träume ,freut mich das es dir so besser geht...du bist immer in meinem Herzen.wünsche dir das Beste. Name... PDM wurde natürlich automatisch aktiviert...:( verflixt aber auch , das kann alles bedeuten... sie hat natürlich nicht erwähnt wie es ihr damit geht...wie immer
Sinnloses, hirnloses, aber leider auch typisches Exengelaber. LÖSCHEN!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
frau zurückerobern deaktiviert
jammermodus deaktiviert
handynummer und sms gelöscht
denkmodus ins positive aktiviert
denkweise geupdated und bereit
ex als energievampir identifiziert
mich selbst als energievampir identifiziert
dieses forum ist genial
wow was die zeit alles ans licht bringt
Zitat von ritmo
wow was die zeit alles ans licht bringt
ergänze: was mit der Zeit an deinen Ressourcen/Fähigkeiten zu Tage kommt, wenn du weiter daran arbeitest. Empfehle an dieser Stelle die geistigen Gestze (& das Tao). Nimm auch mal Zeit das zu lesen (aber eins nach dem anderen).
Jungs ich habe da glaube ich ein ernsthaftes Problem ... ich habe heute erkannt das ich nur anfange zu lieben wenn ich nicht geliebt werde ... wie krank ist das denn ?... in allen meinen Beziehungen war das bisher so... liegt wohl warscheinlich daran das ich mich selbst nicht so akzeptiere wie ich bin ... wenn ich geliebt werde wird mir langweilig und das einzige was mich an der Beziehung dann noch interessiert ist der Sex... kann mir jemand weiterhelfen?
Zitat von ritmo
liegt wohl warscheinlich daran das ich mich selbst nicht so akzeptiere wie ich bin ... wenn ich geliebt werde wird mir langweilig und das einzige was mich an der Beziehung dann noch interessiert ist der Sex... kann mir jemand weiterhelfen?
Zu genau diesen Themen haben wir wirklich viele Texte im Forum. Und nicht nur im Ratgeber. Schau dich mal richtig um!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von ritmo
Jungs ich habe da glaube ich ein ernsthaftes Problem ... ich habe heute erkannt das ich nur anfange zu lieben wenn ich nicht geliebt werde ... wie krank ist das denn ?... in allen meinen Beziehungen war das bisher so... liegt wohl warscheinlich daran das ich mich selbst nicht so akzeptiere wie ich bin ... wenn ich geliebt werde wird mir langweilig und das einzige was mich an der Beziehung dann noch interessiert ist der Sex... kann mir jemand weiterhelfen?
Hi ritmo, kann ich eins zu eins auch auf ALLE meine bisherigen Beziehungen umlegen.
@koc, hab schon unzählige Stunden hier im Forum verbracht und auch das Meiste schon gelesen, auf dieses Thema bin ich aber noch nicht gestoßen, oder war ich zu blind es zu erkennen!?
Zitat
liegt wohl warscheinlich daran das ich mich selbst nicht so akzeptiere wie ich bin
Ja, ähhh nu...
WAS hast du gelesen?
Aufgrund zu wenig Liebe zu sich selbst und einem nicht existenten Selbstbewusstsein wird versucht, sich Bestätigung von anderen zu suchen?
Zitat
wenn ich geliebt werde wird mir langweilig und das einzige was mich an der Beziehung dann noch interessiert ist der Sex... kann mir jemand weiterhelfen?
Zum Thema Beziehungen generell
Und wer fühlt sich da getroffen?
Zitat von neo
Hi ritmo, kann ich eins zu eins auch auf ALLE meine bisherigen Beziehungen umlegen.
Eine Tube Senf hab ich noch:
HSE/LSE Frauentypen – Von Selbstwertgefühl und Sexualtrieb
Gilt ja nicht nur für Frauen...
Also ich hab sie nochmal getroffen um mir meinen Haustürschlüssel zu holen den sie noch bei sich hatte.Als wir uns begrüßten wollte sie mich umarmen doch ich blieb distanziert. wir hatten einen kleinen spaziergang und haben und auf eine bank gesetzt...nach ein wenig smalltalk legte sie ihren kopf auf meine schulter dann wollte sie mich wieder umarmen...ich war zuerst zögerlich doch dann habe ich sie auch wieder in den arm genommen (fail) und kurz darauf haben wir uns wieder gestreichelt und geküßt (epic fail)...(ohne zunge) sie meinte ihr ginge es gut aber sie sei mit der situation auch unglücklich.das sie mich sehr vermisst und das sie nicht weiß ob es die richtige entscheidung ist das wir getrennte wege gehen.ansonsten haben wir viel gelacht und ich habe versucht zu erklären das die umstände zur unglücklichen beziehung geführt haben und nicht unsere zwischenmenschliche beziehung.( wieder fail)
das ganze geschmuse ging noch eine stunde...als ich ging sagte ich das das ganze hin und her ziemlich belastend sei und das ich nicht mehr kann...daraufhin sagte sie das wir ja unsere nummern haben :( whut???
einen tag später habe ich beschlossen selbst schluss zu machen und auf ihre sinnlosen sms nicht mehr einzugehen. also ks wieder auf null aber diesmal wird sie durchgezogen.die frau hat ein problem entscheidungen zu treffen ... ich habe gemerkt wenn ich lieb zu ihr bin ist sie auch lieb zu mir wenn ich emotionslos schreibe schreibt sie mir im gleichen ton zurück. sie meinte das wir mal zusammen weggehen können (in eine größere stadt wo sie noch nie weg war), auch ein gemeinsames wellnesswochenende habe ich vorgeschlagen (ohja das ist voll lieb von dir das stelle ich mir gerade voll schön vor)habe ich aber schnell wieder abgesagt da es wohl nur kummer und schmerz bedeuten würde.habe ihr auch mitgeteilt das ich sie nicht mehr treffen möchte und das ich mich jetzt um meinen kram kümmere. einen tag später kriegte ich ne sinnlose sms das ein freund von mir im fernseher ist (was ich schon länger weiß und sie wird es wissen das ich es weiß) habe nicht geantwortet. das schwerste ist die hoffnung loszulassen ... aber umso mehr distanz da ist umso einfacher ist es.
Zitat von ritmo
ja der erste lohn kommt diese woche ...dann hol ich mir den großen ...pflichtprogramm 12.09.
???
ich könnte und würde es dir ja gern in bar geben aber konto muss auch noch her...diese geschichte lähmt mich ...
Zitat von ritmo
ich könnte und würde es dir ja gern in bar geben aber konto muss auch noch her...diese geschichte lähmt mich ...
Wieso hast Du kein Konto?
schufa und co ich hab ein ziemlich verrücktes leben geführt, mit dem jetzt schluss ist... neues konto schon beantragt... ziehe mich gepflegt an, verdiene anständig und zahle alles ab... ich passe mich der gesellschaft an und bin gut zu meinen mitmenschen.
ich bin sehr lange vor der realität geflüchtet. zum glück aber jetzt in der realität angekommen und an mir selbst arbeiten.
Zitat von ritmo
ich bin sehr lange vor der realität geflüchtet. zum glück aber jetzt in der realität angekommen und an mir selbst arbeiten.
Sehr gut, dann bleib auf dem Weg!
ich würde mein neues leben für nichts auf der welt eintauschen... schön zu sehen das man was reißen kann wenn man sich jahrelang nur selbst bestätigt hat das man nichts kann ... alles kopfsache ...wenn man glaubt etwas zu können oder nicht man behält immer recht
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |