gestern bekam ich von ihr eine sms... habe die ks durchgezogen und sie weder angerufen noch über sms kontaktiert... hallo ritmo wie geht es dir , sollen wir uns die woche mal treffen?ganz lieben gruß x ... ich habe erstmal nicht geantwortet ...daraufhin kam dann von ihr die sms : schreibst mir nicht mehr zurück? ich habe wieder einige stunden abgewartet dann geschrieben: ja können wir mal machen , danke ganz gut ... daraufhin schrieb sie : sag mir einfach wenn du mal zeit hast ... ich : ok
was soll ich nun tun ?
Zitat von ritmo
ich würde mein neues leben für nichts auf der welt eintauschen... schön zu sehen das man was reißen kann wenn man sich jahrelang nur selbst bestätigt hat das man nichts kann ... alles kopfsache ...wenn man glaubt etwas zu können oder nicht man behält immer recht
Richtig! Positiv denken, gewisse Dinge auch mal anders betrachten
Weiter so
Zitat von ritmo
gestern bekam ich von ihr eine sms... habe die ks durchgezogen und sie weder angerufen noch über sms kontaktiert... hallo ritmo wie geht es dir , sollen wir uns die woche mal treffen?ganz lieben gruß x ... ich habe erstmal nicht geantwortet ...daraufhin kam dann von ihr die sms : schreibst mir nicht mehr zurück? ich habe wieder einige stunden abgewartet dann geschrieben: ja können wir mal machen , danke ganz gut ... daraufhin schrieb sie : sag mir einfach wenn du mal zeit hast ... ich : ok
was soll ich nun tun ?
Einen Tag...besser zwei warten wäre besser gewesen...
Nun...Orbit Check hast Du bei ihr bestanden, da kommt erstmal wohl nix!
Ich würde mal warten...
Fühlst du Dich dafür bereit? Willst Du das?
Wenn ja..warum?
das mit dem warten hab ich mir fast gedacht... habe beim hirnwixxen wieder daran gedacht was sie wohl denkt wenn ich solange warte...fail
sie hat die beziehung wegen den umständen beendet und weil ich einfach keinen alphastatus mehr hatte... hab mein leben langsam wieder im griff aber fühle mich emotional ziemlich umhergezwirbelt... vor einigen tagen habe ich beschlossen loszulassen und es ging mir echt gut dabei , musste nicht ständig an sie denken und irgendwie hatte ich den punkt erreicht das es mir alles auf den keks ging und ich dachte ich habe echt keine zeit für so einen bullshit.heute bin ich komplett ausgerastet und hab beim joggen rumgebrüllt nachdem ich die sms erhielt...
ob ich bereit bin? ich frage mich was sie mit dem treffen erreichen will...vl ist ihr langweilig, eventuell vermisst sie mich und sie ist einsam oder sie will sex...vl auch alles in einem, oder sie sagt mir das es kein regame gibt... ich kenne da einen satz : gehe an die orte die du am meisten fürchtest...ja und ich hab schon ziemlich schiss. ich denke ich schaffe es schon nicht needy rüber zukommen aber das hirngewixxe wird denke ich wieder stattfinden... zumindest habe ich null hoffnungen das sie mir sagt das wir es neu versuchen und das ist schonmal gut... ich will das sie sagt das es kein regame gibt , dann würde ich mich denke ich noch besser fühlen... ich kann dieses hin und her einfach nicht mehr ertragen ... ich will wissen wo ich dran bin , weiß aber auch das ich darüber nicht mit ihr reden darf.ein guter schauspieler bin ich schon
oh man wenn ich mir das so durchlese zweifle ich an mir selbst... es kann gut laufen wenn es mir gut geht...wenn es mir aber schlecht geht kann es in die hose gehen , aber ich könnte es davor auch absagen... hmm
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |