RE: Soll ich überhaupt reagieren? Bin etwas durcheinander...

#26 von koc , 23.09.2011 00:05

Ich würd ned zu viel planen, kein Plan überlebt den ersten Kontakt mit dem Feind!

Freundschaft? Siehe Ratgeber.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#27 von banane ( gelöscht ) , 23.09.2011 00:08

Zitat
Ich bekam dann eine Mail von ihm, in der stand, dass er noch Sachen von mir hätte und mich unbedingt treffen müsse um einen "Schlusspunkt" zu machen, sei es auch nur für eine Stunde.

Melde dich, am besten telefonisch. Sei cool, lustig, geb dich geheimnisvoll, zeig dass es dir gut geht und dann schlag beiläufig ein Treffen vor. Sollte er tatsächlich 800 km fahren, dann siehst du weiter. Falls er nur mit dir quatschen will und dich aushorchen, dann beendest du das Gespräch relativ schnell und gehst mit "dem jungen Herren" was trinken. Live goes on.

Zitat
Die Mail hat er schon vor ein paar Wochen geschickt, ich bin also eher spät dran :-).
Und was soll ich dann sagen? Sollte mein Ziel ein Treffen sein? Sollte ich mich darauf vorbereiten oder einfach schauen, wie's läuft? Er wird mich bestimmt fragen, ob wir wieder Freunde sein können... Soll ich darauf eingehen?

Ist nicht schlimm. Sollte er dich tatsächlich vermissen, dann wird ihn das nicht stören. Nur erwarte dir bloß nicht zu viel. Oft steckt nichts dahinter.

banane

#28 von ACE ( gelöscht ) , 23.09.2011 09:58

Zitat von Aurora

Ich bekam dann eine Mail von ihm, in der stand, dass er noch Sachen von mir hätte und mich unbedingt treffen müsse um einen "Schlusspunkt" zu machen, sei es auch nur für eine Stunde.

Nach 1 Jahr schreibt er eine Email und will Sachen die noch bei Dir sind um den Schlußpunkt zu ziehen

ACE

Trennung mit Kind wie verhalte ich mich?
Kind der Ex hat Geburtstag. Was tun?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz