Hallo zusammen,ich erzähle euch kurz meine Geschichte.
ich (32) sie (34) waren 7Jahre zusammen 5 davon Verheiratet.Haben zusammen einen 5jährigen Sohn.
Alles fing letztes Jahr im Mai an da hatte sie einen anderen Mann kennengelernt.Von heute auf morgen sie liebt mich nichtmehr und will die scheidung.
In dieser Zeit hatte ich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.das ganze hielt 3Monate mit dem neuen da machte er schluss weil er von seiner Ex geträumt hatte.ich habe dann alles probiert meine Frau wieder zurück zu kriegen was auch kurze zeit gelang.Im september letzten Jahres sind wir wieder zusammen gekommen.
Das ganze hielt bis Ostern dieses Jahres.Weil sie die ganze zeit nur da war und von ihrer seite nur sehr wenig kam gab es des öfteren streit.an Ostern kam es dann zum Supergau es gab einen heftigen streit bei dem ich die ganzen Hochzeitfotos zerrissen habe und die eheringe im KLO versenkt habe.und sie danach aus der Wohnung geschmissen habe.Eine Woche später machte sie schluss weil sie mich nichtmehr Liebte und es für eine ehe nichtmehr reicht.Ich habe dann alles probiert um sie zu halten.
Ich weis jetzt das das falsch war.einpaar Tage später hatte ich rausgekriegt das sie über mehrere wochen wieder kontakt mit dem gleichen mann hat.sie nachts oder morgens mit ihm getroffen hat.und jetzt auch wieder zusammen mit ihm ist.die grosse liebe.Sie hat noch kein Mann so geliebt wie ihn.Und er gibt ihr alles was ich ihr schon lange nichtmehr gegeben habe hatte sie noch zu mir gesagt.Ich bot ihr eine Freundschaft an die sie aber nicht will.ich weis jetzt das das falsch war.naja macht man halt.
sie meinte nur sie will mit mir nix mehr zu tun haben.Das hat sie schon immer gemacht von einem zum anderen.Sohatten wir uns auch kennengelernt ich dachte halt das man sich auch ändern kann wenn man ne Familie ist-falsch gedacht.Sind jetzt 5Monate getrennt.die Situation ist diese sie will mit mir nix mehr zu tun haben und bringt meinen Sohn alle 2wochen freitags zu meinen Eltern und diese sollen ihn ihr auch wieder bringen.
für sie ist das ganze abgehakt.habe 2monate alles falsch gemacht was man kann vorwürfe und so.sie ist so glücklich mit dem neuen und denkt keine sekunde mehr an das was war.sie meinte nur wäre er nicht auf der Arbeit von ihr aufgetaucht wäre das ganze nicht passiert und das es halt nichtmehr wie am anfang war mit der verliebtheit.das ich aber unter blabla abgestuft habe.Wenn ich was über meinen Sohn erfahren will muss ich meine eltern fragen das kann es doch auch nicht sein oder?
Was meint ihr zu dieser sache.mir geht es jetzt von woche zu woche besser konzentriere mich auf mich und meinen sohn
wie soll ich mich verhalten?ich hoffe ihr könnt mir ein paar ipps geben.
Danke im vorraus
Ratgeber schon gelesen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ja.schon öfters.es kann doch nicht sein das ich meine eltern fragen muss wie es meinem sohn geht.oder so weiter laufen lassen und nix darauf geben?
Ratgeber lesen, am besten die große Version.
Zu deinem Sohn: Was sehr gut ist, ist das du dich auf euch beide konzentrierst! Allerdings kannst du nichts tun um an der Situation
etwas zu ändern wenn Ex das nicht will, da ihr ja verheiratet wart hast du schon mal das gemeinsame Sorgerecht, wo andere darum
kämpfen müssen. Versuche auf keinen Fall irgendwas auf krampf zu verändern.
Wenn es so eine entspannte Situation zwischen dir und Ex ist, dann belass es dabei. Reden könnt ihr natürlich darüber, aber in
einem ruhigen und entspannten Ton, wenn das nicht geht lieber sein lassen.
Warum gibt sie deinen Sohn bei deinen Eltern ab? Was verschweigst du uns?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ich arbeite zwischen 13-16 stunden täglich.und ich weis nie wann ich genau feierabend habe und da sie freitags nicht so lange warten will weil sie auch noch was anderes vor hat bringt sie ihn zu meinen eltern.
es gab die letzten monate viel vorwürfe meinerseits habe sie auch bei kollegen schlecht gemacht.ich weis das es falsch war da ich den Ratgeber gelesen habe.von ihrer seite kam eine niete im bett und das ich ein schlechter vater bin und das der neue schon mehr mit meinem sohn unternommen hat als ich in den 5jahren.das volle programm halt.was ich hier so lese ist das die frauen irgendwo immer kontakt halten wollen zu den männern das ist bei mir nicht der fall.sie will nix mehr mit mir zu tun haben.kann frau von heute auf morgen so abschliessen?das hat sie schon immer so gemacht von einem in die nächste beziehung und dann kein konzakt mit dem alten.blos jetzt hat sie mit mir ein kind da geht das halt nicht so ganz.(habe sie nie geschlagen oder sonst was gemacht das das so ist).sie meint das hat sie schon immer so gemacht das der ex ihr scheiss egal war.sie macht das mit sich selbst aus.in der beziehung hat sie mich auch gros nie teilhaben lassen an dem leben unseres kindes.sie bringt unseren sohn unter der woche auch zu meinen eltern wenn sie arbeiten muss.
Du hast einen wirklich bösen Fehler gemacht:
Ehe du überhaupt über eine feste Beziehung nachdenkst, solltest du dir erst einmal zeigen lassen, ob sie überhaupt geeignet ist. Du hättest gerne eine Feste, und nimmst die Erstbeste, das ist ein klassischer Fehler.
Diese Frau macht etwas, was du mal bei deinem Auto ausprobieren kannst: Gib Vollgas und bleib voll auf der Bremse stehen. Nachdem sich der Rauch verdünnisiert hast, kannst du nachschauen, was aus deinem Auto geworden ist. Wenn du ihr Gesulze für bare Münze nimmst, wird es dir wie deinem Auto ergehen. Hör nicht was sie sagt, sondern schau, wie sie handelt.
Du hast nicht ausreichend gescreent bevor du dich auf sie eingelassen hast!
Lies dir 8.10 im großen Ratgeber durch!
ja da hast du recht.haben mir viele gesagt das es mir gleich ergehen wird wie ich sie kennengelernt habe.ich dachte halt wenn man familie hat das frau sich da ändern kann.falsch gedacht ich weis.
wenn ich was von ihr höre per sms dann nur beleidigungen.nach dem Geburtstag unseres sohnes kam ich hätte ihm verboten kinder einzuladen an sein fescht.das ich niemals gemacht habe.sie schrieb das ich ein asoziales ar...... bin und sie froh ist mit so einem nichtmehr zusammen sein muss.ich könnte verrecken das wäre ihr noch scheiss egal.das war vor 6wochen.und ihr geht es ja so gut in der neuen beziehung sie war noch nie so glücklich wie mit ihm und sie haben grosse Pläne.der witz ist aber scheiden lassen will sie sich nicht.habe jetzt seit 6wochen nix mehr von ihr gehört.Ich hole meinen sohn bei meinen eltern ab und bringe ihn dort auch wieder hin das sie ihn zu ihr fahren können.glaub das ist das beste momentan.will mit ihr auch nix mehr zu tun haben durch die ganzen beleidigungen die sie mir an kopf geworfen hat
warum brichst du nicht die kommunikation ab?
so was muss sich ja keiner geben. peichern würd ich mir diese nachricht aber schon...
anfangs nach dem auszug wollte ich noch viel mitkriegen von ihr aber es hat nur geschadet.wie glücklich sie ist mit dem neuen und blabla.jeetzt bin ich froh das ich nix von ihr höre und halte seit 6wochen ks.
ja die nachrichten sind alle gespeichert.ich habe keine von ihnen beantwortet.nur wenn es um unseren sohn gegangen ist hat sie ne antwort gekriegt.sonst keine reaktion
viel spass auf ein gemeinsames leben mit ihr, egal in was für einer beziehung.
mir gehts auch nicht besser
Hallo,heute hat sie sich gemeldet ob ich mich an Klamotten für den kleinen beteilige.Sie kriegt ja unterhalt.soll ich mich beteiligen?oder mich einfach nicht melden.
Nein. Wenn du Geld für ihn ausgeben willst, dann kauf die Sachen selbst.
ich würde ihr schreiben das du ihm klamotten kaufst, die er benötigt wen der kleine bei dir ist.
Leider wird es sich nicht vermeiden lassen das dann auch ab und zu die Klamotten bei ihr landen werden, denn
du gibst ihn ja auch mal wieder bei ihr ab, so ist es zumindest bei mir. Ich kaufe die Klamotten für den kleinen auch immer selbst,
würde mich da geldmäßig nicht bei ihr beteiligen.
Kannst du ihr aber auch morgen schreiben, heute muss nicht unbedingt sein, ist ja nix lebenswichtiges.
ok mache ich.sie will sich mit mir auch mal treffen wegen scheidung und so.das problem ist ich will mich nicht mit ihr treffen wegen den ganzen beleidigungen die sie mir an kopf geworfen hat.bin froh wenn ich sie im moment nicht sehe.
Sie meinte vor 2monaten sie kann sich jetzt nicht entschuldigen später irgendwann mal vielleicht mal blos jetzt nicht.soll ich mich mit ihr treffen?was meint ihr
noch ne sms sie will sich jetzt aufeinmal in zukunft mit mir normal verstehen wegen unserem sohn.sie versteht nicht warum ich mich nicht melde.ich soll mich doch bitte bei ihr melden.
nicht antworten! KS einhalten!
ok.ich versteh nur nicht erst will sie gar nix mit mir zu tun haben und jetzt normal verstehen wegen unserem sohn?sie will auch aufeinmal wissen was ich und mein sohn mache wenn er bei mir ist.
Das geht sie doch gar nix an oder?ich frage ja sie auch nicht was sie mit unserem sohn machen.
Zitat von andy8250
ok.ich versteh nur nicht erst will sie gar nix mit mir zu tun haben und jetzt normal verstehen wegen unserem sohn?sie will auch aufeinmal wissen was ich und mein sohn mache wenn er bei mir ist.
Das geht sie doch gar nix an oder?ich frage ja sie auch nicht was sie mit unserem sohn machen.
dieses Problem hatte ich auch, sie wollte ständig wissen wie es dem kleinen geht ob er schon schläft etc., was wir
den Tag über gemacht haben. Ist jetzt aufgrund meiner nichtreaktion auch weniger geworden.
Ich hab ihr nie geantwortet und daurfte mir dann immer was anhören deswegen, aber das muss dir am Hintern vorbeigehen,
sie wollte es ja schließlich so und nicht anders, auch sie muss lernen mit der Trennung von dir und auch vom kleinen klarzukommen.
ich frage ja sie auch nicht was sie mit unserem sohn machen. ---> und dann darf man sich anhören das man sich nicht wirklich richtig um den
Sohn kümmert / sorgt etc, war gestern erst bei mir der Fall. Guter Tip: Lass das einfach an dir abprallen.
Deine Ex muss aussen vor bleiben in deinem neuen Leben, aber Kommunizieren wegen dem kleinen solltet ihr unbedingt, aber
auch nur wegen bzw über den kleinen. Lass dich auf keine Gespräche oder sonstigen Diskussionen ein die nicht euer Kind betreffen.
danke.das komische ist halt wir sind jetzt 5monate getrennt.bisher von ihrerseite kein kontakt null.jetzt aufeinmal will sie wissen was ich mit ihm mache kein plan was das jetzt soll.
und sie will jetzt doch sich normal mit mir verstehen.hatte ich ihr anfangs angeboten wegen unserem sohn das sie abgelehnt hat und jetzt das.halte seit 6wochen ks.heute war sie bei meinem freund und hat ihn gefragt ob er wüste warum ich mich nichtmehr melde.sie würde von unserem sohn auch nix erfahren was wir zusammen machen.Das würde sie aber interressiern wies ihm geht und so.
bisher wollte sie sich nicht scheiden lassen und heute meinte sie zu meinem freund das sie die scheidung gerne einreichen würde da es für mich billiger käme weil sie ja geringverdiener wäre.
kann mir einer diesen sinneswandel erklären?oder kann mann das nicht habe kein plan.
es gibt da sicher sehr viele Möglichkeiten für ihr verhalten, du solltest dir aber darüber nicht so viele Gedanken machen was sie denken könnte,
bzw was sie tut. Das lässt dich nur grübeln und dich von deinem Weg abbringen deine Ziele zu verfolgen.
Mit Ex zu planen ist ja sowieso nicht möglich, also mach das beste aus deinem Leben, sieh es als eine Art Neuanfang.
Wenn sie die Scheidung einreichen will, dann wird sie sich das sicher gut überlegt haben, oder auch nicht, wer weiß das schon.
Scheidung ist was anderes als eine normale Trennung, wenn ihr reden könnt ohne Streit dann tut es.
Eine Wideraufnahme der Beziehung sollte aber nicht besprochen werden, nur meine Meinung!
Frauen wechseln ihre Meinung sehr häufig auch täglich, ich denke du kennst das, daher würde ich nicht viel darauf geben und einfach
abwarten was passiert.
ok.danke banane.bisher war ich halt das grösste a....... und jetzt das.versuche es abprallen zu lassen.mit meinem erzfeind ist sie jetzt auch befreundet.naje soll sie tun wenns sie glücklich macht.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |