RE: Trennung mit Kind wie verhalte ich mich?

#101 von andy8250 ( gelöscht ) , 22.09.2011 21:16

hallo,hab heute einen gedanklichen rückfall gehabt.wieso sie mich nicht fragt wies mir geht und so.sie ist ja soooo glücklich mit ihm planen schon in ne eigene wohnung zu ziehen.
sie vermisst mich überhaupt nichtmehr.das geht mir scho den ganzen tag durch den kopf.
ist seit langer zeit mal wieder so ein sch... tag hoffe morgen ist wieder besser.wollte mich hier mitteilen bevor ich noch mist baue.
ist das normal nach 5monatiger trennung?hatte schon länger nichtmehr so ein tag.

andy8250

#102 von koc , 22.09.2011 21:53

jep, ist normal.

Hattest nicht viel zu tun heute und zu viel Zeit zum Grübeln?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#103 von andy8250 ( gelöscht ) , 22.09.2011 21:57

ne hab bei der arbeit immer viel zeit zum grübeln.was aber schon länger nichtmehr vorkam bis auf heute.
erschwerend kommt hinzu das ich von meinen eltern erfahren muste das sich mein sohn verletzt hat.zwar nicht schlimm aber von ihr erfährt man ja gar nix.nur wenn sie kohle braucht.

andy8250

#104 von koc , 22.09.2011 22:06

Kohle solltest du ihr nur im Rahmen deiner gesetzlichen Verpflichtungen zukommen lassen. Gnä Frau dürfen sich ruhig mal daran gewöhnen, dass das Gepampere aufhört.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#105 von andy8250 ( gelöscht ) , 22.09.2011 22:13

ja mer kriegt sie auch nicht.sie will jetzt auch so schnell wie möglich die scheidung.
das sie mich garnichtmehr vermisst geht mir grad gar nicht aus dem kopf nach 7jahren.einfach so gestrichen die 7jahre unglaublich.sie ist glücklich und haben zukunftspläne

andy8250

#106 von koc , 22.09.2011 22:32

tststs.... Immer dieses Kopfkino!

Solltest dir im grossen Ratgeber mal das durchlesen, was ich zum Thema "Verlieben" geschrieben habe. Lass sie doch im siebten Himmel schweben, die stürzt da schneller wieder ab als sie denkt.

koc

#107 von andy8250 ( gelöscht ) , 22.09.2011 22:38

kann ich mir erst nächsten monat kaufen wenn was übrig bleibt.
ihre kindheit war nicht schön wurde von mutter geschlagen und später als sich ihr vater getrennt hat hat oma sie gros gezogen.
in ihrem leben haben erst 2 männer schluss gemacht als sie 17 war.und letztes jahr der mit dem sie jetzt wieder zusammen ist.und sonst ist sie immer von einer in die nächste beziehung gesprungen.
beim alten ausgezogen und beim neuen eingezogen den sie sich in der laufenden beziehung immer einen neuen gesucht hatte.
es ist mit ihm was besoderes hat sie gemeint so ein herzkribbeln hatte sie noch bei keinem mann vorher.

andy8250

#108 von koc , 22.09.2011 22:43

das hat sie dir sicher auch erzählt?

koc

#109 von andy8250 ( gelöscht ) , 22.09.2011 22:45

mir selber nicht mit dem kribbeln.ihrer besten freundin.ist aber auch schon 4monate her.

andy8250
zuletzt bearbeitet 22.09.2011 22:46 | Top

#110 von koc , 22.09.2011 22:49

erkennst kein Muster?

koc

#111 von andy8250 ( gelöscht ) , 22.09.2011 22:53

ich steh grad total aufm schlauch ehrlich gesagt

andy8250

#112 von andy8250 ( gelöscht ) , 22.09.2011 23:04

wie meinst du das mit muster koc?

andy8250

#113 von koc , 22.09.2011 23:07

Zitat von andy8250

es ist mit ihm was besoderes hat sie gemeint so ein herzkribbeln hatte sie noch bei keinem mann vorher.

Und das hat sie auch über dich gesagt.

Und was hat sie über die vor dir gesagt?

koc

#114 von andy8250 ( gelöscht ) , 22.09.2011 23:09

ne so hat sie es nicht zu mir gesagt.nur das sie mich liebt.

andy8250

#115 von ACE ( gelöscht ) , 23.09.2011 10:05

Zitat von andy8250
hallo,hab heute einen gedanklichen rückfall gehabt.wieso sie mich nicht fragt wies mir geht und so.sie ist ja soooo glücklich mit ihm planen schon in ne eigene wohnung zu ziehen.

Wie bei Dir?
Die Fällt so schnell... und ich würde darauf wetten

Zitat von andy8250

sie vermisst mich überhaupt nichtmehr.das geht mir scho den ganzen tag durch den kopf.

Kann saein, muss nicht sein...vielleicht vermisst sie Dich auch erst, wenn sie merkt das der andere auch nur mit Wasser kocht!
Kopfkino AUS

Zitat von andy8250

ist seit langer zeit mal wieder so ein sch... tag hoffe morgen ist wieder besser.wollte mich hier mitteilen bevor ich noch mist baue.
ist das normal nach 5monatiger trennung?hatte schon länger nichtmehr so ein tag.

Solche Tage gibt es immer mal wieder, kann auch nach 7 oder 12 Monaten noch kommen, so Tage oder Stunden gibts

ACE

#116 von andy8250 ( gelöscht ) , 24.09.2011 01:52

hallo,wollte mich kurz melden,war heute mit paar kollegen unterwegs und hab eine echt nette frau kennengelernt.sie war mir gleich sympatisch.haben uns den ganzen abend gut unterhalten und nr ausgetauscht.
mal schauen wies weiter läuft.

andy8250

werde aus ihm nicht schlau..:/
Soll ich überhaupt reagieren? Bin etwas durcheinander...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz