RE: Trennung mit Kind wie verhalte ich mich?

#26 von andy8250 ( gelöscht ) , 11.09.2011 23:34

hast recht jj77.ich danke dir.tut gut sich auszutauschen.sie ist glücklich in ner neuen beziehung.deshalb auch die scheidung.sie liebt ihn wie sie noch kein mann vorher geliebt hat hat sie zu freunden vor paar wochen erzählt.ich bin froh wenn ich nix von ihr höre.habe heute erfahren das ihre schwester mit ihrem mann in das gleiche haus ziehen wo ich wohne da kommen ja schöne zeiten auf mich zu.

andy8250

#27 von banane ( gelöscht ) , 11.09.2011 23:36

Lass dir vor allem nicht einreden, du wärst der alleinige Grund für die Trennung. Das ist Quatsch. Ihr habt keine Beziehung mehr, weil SIE das nicht mehr wollte. Hobby hin oder her. Bleib einfach gelassen und so lange sie nichts mit dir zu tun haben will, widmest du dich anderen Sachen/Menschen/Nadines. Geh davon aus, dass sie nie mehr wieder kommt und leb dein Leben, aber richtig!

banane

#28 von JJ77 ( gelöscht ) , 11.09.2011 23:41

Abwarten Andy :-) sie hat noch Schmetterlinge im Bauch, mal schauen wie es aussieht wenn der Alltag an diese Stelle tritt.
Ihr neuer wird sich auch beweisen müssen, schließlich übernimmt er jetzt zum Teil auch deine Aufgaben.

Lästere bloß nie über ihren neuen, tu mir den gefallen, mir fällt es auch sehr schwer das zu unterlassen bei meiner Ex ihrem, manchmal
kommt halt was durch aber das bringt nur böses Blut.

Du stehst das durch! Zeige deiner Ex einfach was für ein Kerl du bist und was ihr mit dir entgeht.

JJ77

#29 von andy8250 ( gelöscht ) , 11.09.2011 23:52

habe noch nie gelästert jj77.sie meinte heute blos zu meinem freund sie würde nichtmal zurückkommen wenn ich der letzte mann auf der welt wäre.brauch sie auch nicht.
konzentriere mich auf mich und auf meinen sohn wenn er bei mir ist und er eine schöne zeit mit mir hat.
ist blos komisch 6wochen gar nix von ihr gehört was gut war und innerhalb einem tag werde ich mit sms zugetextet.
z.b:wir sind seine eltern und reden kein wort miteinander das belastet unseren sohn glaub schon.auch wenn er am wochenende bei dir war würde ich dich auch ganz gerne mal fragen
wie es so war mit ihm.mach dir mal gedanken darüber.
das war die letzte sms von heute.habe aber nicht zurückgeschrieben bei keiner sms.hoffe das ist ok

andy8250

#30 von JJ77 ( gelöscht ) , 12.09.2011 00:01

sie meinte heute blos zu meinem freund sie würde nichtmal zurückkommen wenn ich der letzte mann auf der welt wäre ----> alles Exen geblubber, nix drauf geben, und selbst
wenn es so ist, muss es dich nicht mehr interessieren!

ist blos komisch 6wochen gar nix von ihr gehört was gut war und innerhalb einem tag werde ich mit sms zugetextet.----> Pussy Diagnosemodus ausschalten! bringt nichts sie zu analysieren!

Ja ist ok wenn du nicht antwortest, sie hat ja auch nichts gefragt sondern nur festgestellt. Natürlich könnt ihr über euren Sohn reden, keine Frage, aber immer
nur dann wenn eine normale Kommunikation möglich ist, und auch nur über den Sohn, ich würde gar nicht so sehr viel von euren Unternehmungen
erzählen, das hat sie auch gar nicht zu interessieren. Du sagst ihr einfach es ist deine Zeit die du allein mit deinem Sohn verbringen willst, aber das Sie die 1. ist
die du anrufst falls etwas mit eurem Sohn ist. Das wird sie beruhigen weil sie dann weiß das das der kleine bei dir gut aufgehoben ist.

JJ77

#31 von andy8250 ( gelöscht ) , 12.09.2011 22:04

hallo,habe heute nochmal ne sms bekommen das wir eltern ja in zukunft auch mal zusammensitzen können und normal miteinander reden können.und sie will über ihre zukunftspläne mit dem neuen mit mir reden weils mich bzw meinen sohn betrifft.wie doof ist das denn?

andy8250

#32 von JJ77 ( gelöscht ) , 13.09.2011 00:12

:-D das ist echt immer so genial, wie Frauen sich das so vorstellen.

Nun wenn du das verkraftest und es für dich persönlich und als Mann ok ist dann kannst du das natürlich machen. Unter 4 Augen also Du und Ex ok, aber ich
könnte das nicht.

Ich für mich, und das Thema hatte ich heute im 2h Gespräch mit meiner Ex auch, werde niemals den neuen Akzeptieren nicht in 100.000 Jahren und es
ist auch egal wer es ist, ich werde ihn niemals grüßen oder die Hand geben oder mit ihm sprechen.
Dann muss ich mir sowas anhören wie , ja aber was ist wenn du mit ihm sprichst und du dann feststellst das ihr auch Kumpels sein könntet.
Wie behindert ist das denn? Sorry aber mein Ego ist da einfach zu groß und ich bin viel zu sehr Mann um neben Sohn und ihr einen anderen zu sehen und
schon gar nicht Kumpel von ihm zu sein. Und dann kommt sagte sie, ja genau und deswegen passen wir auch nicht zusammen. Hä???? :-D
Da kann ich echt nur drüber lachen.

JJ77

#33 von koc , 13.09.2011 00:33

Zitat von JJ77

Ich für mich, und das Thema hatte ich heute im 2h Gespräch mit meiner Ex auch, werde niemals den neuen Akzeptieren nicht in 100.000 Jahren und es
ist auch egal wer es ist, ich werde ihn niemals grüßen oder die Hand geben oder mit ihm sprechen.
Dann muss ich mir sowas anhören wie , ja aber was ist wenn du mit ihm sprichst und du dann feststellst das ihr auch Kumpels sein könntet.
Sorry aber mein Ego ist da einfach zu groß und ich bin viel zu sehr Mann um neben Sohn und ihr einen anderen zu sehen und
schon gar nicht Kumpel von ihm zu sein.

Falsche Einstellung, völlig falsche EInstellung.

Sieh ihn doch als das, was er ist. Ein Bediensteter, den du als Babysitter für deinen Sohn verwendest.

Und JA, du wirst dich mit ihm anfreunden! Und dann wirst du ihn langsam nach oben degradieren. Lies dich ein zum "Amog" und "BFD"...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#34 von JJ77 ( gelöscht ) , 13.09.2011 10:42

ich weiß das koc, aber ich würde mich in meiner Haut sowas von unwohl fühlen, da es mich jedes Mal zerreissen würde.

Natürlich du hast absolut recht, die Einstellung ist ein falsche, ich glaube nur nicht das ich da über meinen Schatten springen kann und
mit dem befreundet sein kann.

Sieh ihn doch als das, was er ist. Ein Bediensteter, den du als Babysitter für deinen Sohn verwendest.--> das tue ich :-D

Ok, werd mich mal belesen darüber, und vielleichht ändert sich meine Einstellung ja doch noch.

JJ77

#35 von koc , 13.09.2011 10:57

Zitat von JJ77
ich weiß das koc, aber ich würde mich in meiner Haut sowas von unwohl fühlen, da es mich jedes Mal zerreissen würde.

Natürlich du hast absolut recht, die Einstellung ist ein falsche, ich glaube nur nicht das ich da über meinen Schatten springen kann und
mit dem befreundet sein kann.

Die PUAs verwenden da das sog. "befrienden". Ist keine wirkliche Freudschaft. Muss mal schauen, ob ich das heute abend nochmal zusammenbekomme.

Kurzfassung:
Du freundest dich augenscheinlich mit ihm an, aber nur, um seine Schwächen rauszufinden und die dann auszunutzen um ihn abzuservieren.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#36 von JJ77 ( gelöscht ) , 13.09.2011 11:09

das wäre schön, vielen Dank schon mal.

Ich habe wirklich so ziemlich alles aus dem ratgeber für mich umgesetzt, aber bei dem Thema geliingt es mir einfach nicht
eine für mich akzeptable Lösung zu finden. Ich kann es auch drehen und wenden wie ich will. Es ist eben einfach so das ich
neben dem kleinen keinen Akzeptieren kann und will der mich quasi wie ersetzen könnte.
Ich hab im moment keine Angst das es mal so werden könnte, aber schon der Gedanke daran reicht.

Das mit den Schwächen ist an sich ne feine Sache, aber damit müsste ich wirklich sehr viel Konoatkt haben und
ich denk nicht das wir so sehr viel miteinander zu tun bekommen, wir sehen uns ja nur bei der Übergabe mal.

JJ77

#37 von ACE ( gelöscht ) , 13.09.2011 12:00

Wenn ich mich nicht täusche, steht der Tip von Koc auch im Ratgeber
Kurzfassung:
Du freundest dich augenscheinlich mit ihm an, aber nur, um seine Schwächen rauszufinden und die dann auszunutzen um ihn abzuservieren.

ACE

#38 von chrizzle ( gelöscht ) , 13.09.2011 12:06

Ich habe mal von der sogenannten Stroh-Mann Technik gelesen (PUA Zeugs). Die Vorgehensweise finde ich interessant und zugleich subtil.

Straw Man Technique

chrizzle

#39 von JJ77 ( gelöscht ) , 13.09.2011 14:07

@ chrizzle danke dir, werde ich mir mal durchlesen iim I-Net. :-)

@mbrandis Ich hab im Ratgeber nichts darüber finden können.

JJ77

#40 von ACE ( gelöscht ) , 13.09.2011 15:01

Zitat von JJ77

Mhmhmh...irgendwo habe ich das gelesen
ach...LDS war das...

ACE
zuletzt bearbeitet 13.09.2011 15:02 | Top

#41 von koc , 13.09.2011 15:24

Zitat von JJ77

Wenn, dann im Kapitel 12, bin mir da aber auch ned sicher.

koc

#42 von JJ77 ( gelöscht ) , 13.09.2011 15:39

Zitat von mbrandis

Zitat von JJ77

Mhmhmh...irgendwo habe ich das gelesen
ach...LDS war das...

Echt? dann werd ich mal die Lesebrille aufsetzen und das mal durchforsten :-)

JJ77

#43 von andy8250 ( gelöscht ) , 13.09.2011 17:04

Hallo ,sie will über ihre zukunftspläne mit dem neuen mit mir reden weils mich bzw meinen sohn betrifft.könntet ihr mir einpaar tipps geben wie soll ich mich verhalten?

andy8250

#44 von koc , 13.09.2011 17:21

Zitat von andy8250
Hallo ,sie will über ihre zukunftspläne mit dem neuen mit mir reden weils mich bzw meinen sohn betrifft.könntet ihr mir einpaar tipps geben wie soll ich mich verhalten?

Da gibts nicht viel zu sagen:

koc

#45 von andy8250 ( gelöscht ) , 13.09.2011 17:32

weiter ks halten?sie spioniert mir schon hinterher,hätte ich nie gedacht von ihr.fährt zu freunden von mir weil ich sie nicht mehr an mich rankommt probiert sie es über meine freunde.
blos von denen kriegt sie auch nix raus.

andy8250

#46 von ACE ( gelöscht ) , 13.09.2011 20:06

Zitat von andy8250

Bist Du irre? Willst Du noch Ratschläge verteilen wie es mit dem neuen gut klappt?
DAS ist nicht dein Problem! Lass nciht immer dein Kind als Manipulation vorschieben...die weis auch das sie Dich mit deinem Kind fesseln kann!
Sie benutzt dein Kind als Manipulation!

ACE

#47 von ACE ( gelöscht ) , 13.09.2011 20:07

Zitat von andy8250
weiter ks halten?

Ja

ACE

#48 von andy8250 ( gelöscht ) , 13.09.2011 20:20

danke.diese vermutung hatte ich auch schon.

andy8250

#49 von ACE ( gelöscht ) , 13.09.2011 20:32

Zitat von andy8250
danke.diese vermutung hatte ich auch schon.

ACE

#50 von andy8250 ( gelöscht ) , 13.09.2011 21:25

hört das hinterherspionieren auch irgendwann auf?sie fährt fast täglich an meiner wohnung vorbei haben mir nachbarn berichtet.das komische ist erst seit ich ks halte verhält sie sich so

andy8250

werde aus ihm nicht schlau..:/
Soll ich überhaupt reagieren? Bin etwas durcheinander...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz