da haste recht koc.und schwester ehemann arbeitet in der gleichen firma wie ich.bin auch noch patenonkel zu dem kind.
aber glaube eh nicht an ein regame weil sie ja so grosse pläne mit dem neuen hat zusammenziehen usw..
sie kann auch nur lkieben wenn sie geliebt wird sonst ist sie weg war ihre aussage bei der trennung.
bei ihm ist das jetzt alles anderst meint sie.da wir es ja schon einmal probiert haben hatte sie gesagt sie ist ja kein pingpong ball die hin und her springt und sie nichtmehr zurückkommen wird egal was auch passiert in der zukunft.
habe mit ihrer schwester und mann bis jetzt gar nix mehr zu tun weil die mich auf der polizei anzeigen wollte wegen verleumdung.hatte anfangs nicht schön uber ex geredet.
ist halt beschissen da die jetzt auch hier wohnen aber geht grad nichtr anderst.kann mir grad nichts besseres leisten
Zitat von andy8250
da haste recht koc.und schwester ehemann arbeitet in der gleichen firma wie ich.bin auch noch patenonkel zu dem kind.
Weia...
Zitat von andy8250
aber glaube eh nicht an ein regame weil sie ja so grosse pläne mit dem neuen hat zusammenziehen usw..
sie kann auch nur lkieben wenn sie geliebt wird sonst ist sie weg war ihre aussage bei der trennung.
bei ihm ist das jetzt alles anderst meint sie.da wir es ja schon einmal probiert haben hatte sie gesagt sie ist ja kein pingpong ball die hin und her springt und sie nichtmehr zurückkommen wird egal was auch passiert in der zukunft.
Was sie sagen und was sie tun sind zwei Paar Stiefel.
Nur Geduld. Sie wird schneller wieder in der Realität aufschlagen als ihr lieb ist.
Zitat von andy8250
ist halt beschissen da die jetzt auch hier wohnen aber geht grad nichtr anderst.kann mir grad nichts besseres leisten
kann man jetzt nichts machen. Aber es sagt ja keiner, dass du viel daheim rumhocken musst. Geh raus, triff Leute!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
danke koc.nächsten monat kaufe ich mir den grossen ratgeber.dann hab ich noch mehr zum lesen
das ist ein problem an dem ich arbeite.die ganzen kontakte zu meinen kollegen sehr eingeschlafen bis gar kein kontakt.die meisten davon sind auch verheiratet und haben kinder.
aber das wird schon.wo ein wille ist auch ein weg.
Zitat von koc
[quote="andy8250"] da haste recht koc.und schwester ehemann arbeitet in der gleichen firma wie ich.bin auch noch patenonkel zu dem kind.
Weia...
Zitat von andy8250
Was sie sagen und was sie tun sind zwei Paar Stiefel.
Nur Geduld. Sie wird schneller wieder in der Realität aufschlagen als ihr lieb ist.
sie will devinitiv die scheidung.wegen ihrer pläne mit dem neuen(alten).wenn mann mit normalem verstand das betrachtet hat sie es gar nicht mehr verdient mit mir zusammen zu sein.
Zitat von andy8250
wenn mann mit normalem verstand das betrachtet hat sie es gar nicht mehr verdient mit mir zusammen zu sein.
OK, DAS ist ein anderes Thema...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
hallo,hab heute einen richtig geilen tag mit meinem sohn verbracht.wir waren im zoo,und abendessen.
blos schade das ich ihn morgen abend wieder abgeben muss.
Zitat von andy8250
hallo,hab heute einen richtig geilen tag mit meinem sohn verbracht.wir waren im zoo,und abendessen.![]()
blos schade das ich ihn morgen abend wieder abgeben muss.
Geniess lieber den Moment als dir über das, was kommt, Sorgen zu machen.
hallo,habe glaub einen fehler gemacht.sie besuchte jetzt zufällig ihre schwester und hat bei mir geklingelt das ich unseren sohn oben zu ihrer schwester bringe.sie hat freundlich hallo gesagt.
ich habe nur ja gesagt und die haustüre grad wieder zu gemacht,sie wollte noch was sagen da war die haustüre scho zu.war das ein fehler?es war noch en kollege da der meinte ich hätte sie ja ausreden lassen und ihr nicht die türe vor der nase zuschlagen.
Nö, war richtig. Wenns was wichtiges gewesen wäre, wär sie hartnäckiger gewesen.
danke.für unseren sohn müste ich halt versuchen einen normalen umgang mit ihr zu pflegen? oder was ihr dazu?
Freundlich, klar und direkt und nur über und zum Wohl des Kindes
hallo,und wenn ich nicht mehr freundlich sein will?sie hat mir ne sms geschrieben mit übelsten beleidigungen weil ich ihr die tür zugeschlagen habe.ich will sie im moment nichtmal mehr sehen.
kann ich ihr das sagen das der bogen überspannt ist und ich mit ihr nix mehr zu tun haben will.bis auf alle 2wochen.über unseren sohn erfahre ich von ihr eh nix.
Nicht drauf antowrten! Löschen!
ich will auch gar nicht mehr antworten.sie hat jetzt ne grenze überschritten mit beleidigungen.ich will einfach meine ruhe und hab keine lust momentan sie zu sehen.
kann ich ihr das sagen oder einfach ks weitermachen?
welchen Teil von "nicht antworten" hast du nicht verstanden?
Zitat von andy8250
ich will auch gar nicht mehr antworten.sie hat jetzt ne grenze überschritten mit beleidigungen.ich will einfach meine ruhe und hab keine lust momentan sie zu sehen.
kann ich ihr das sagen oder einfach ks weitermachen?
Du solltest die Beleidigungen nicht an Dich ran lassen...sie will nur an deinem Frame rütteln!
Keine Wur und kein Hass wegen Beleidigungen...wenn Du das nicht hin bekommst empfehle ich Dir das Buch
Ohrfeige für die Seele - Mit Kränkungen und Zurückweisungen richtig umgehen...kosten 8€ und lohnt sich!
da hast du eigentlich recht mbrandis.sie schrieb ich könnte verrecken das wäre ihr noch scheiss egal.und noch einiges mehr dieser art.
kannst du dir nicht vorstellen das ich mit ihr nix mehr zu tun haben will weil das ist zuviel.
oder was meinst du dazu?
Zitat von andy8250
da hast du eigentlich recht mbrandis.sie schrieb ich könnte verrecken das wäre ihr noch scheiss egal.und noch einiges mehr dieser art.
Holla, da fährt aber eine heftige Geschütze auf. Drama Baby, Drama!
was meinst du mit drama baby koc?einfach nix drauf geben?
Zitat von andy8250
kannst du dir nicht vorstellen das ich mit ihr nix mehr zu tun haben will weil das ist zuviel.
oder was meinst du dazu?
BlaaaBlubb...nehme es nicht ernst...kenne ich!
Nach 4 Jahren hat sie mir erzählt sie weis gar nicht wie sie so sein konnte.....aber sie musste das sagen um von mir los zu kommen
Zitat von andy8250
Drama erklären wir jetzt nicht...steht im Ratgeber!
Zitat von mbrandisZitat von andy8250
Drama erklären wir jetzt nicht...steht im Ratgeber!
hab ich noch nicht gekauft.erst nächsten monat
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |