Zitat von andy8250
hört das hinterherspionieren auch irgendwann auf?sie fährt fast täglich an meiner wohnung vorbei haben mir nachbarn berichtet.das komische ist erst seit ich ks halte verhält sie sich so
Bestätigt sich doch immer wieder:
Sobald man nicht mehr hinterherrennt, kommen sie wieder angesch.... dackelt.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von andy8250
hört das hinterherspionieren auch irgendwann auf?sie fährt fast täglich an meiner wohnung vorbei haben mir nachbarn berichtet.das komische ist erst seit ich ks halte verhält sie sich so
Lehne Dich zurück und genieße die Folgen der KS
sie ist doch so glücklich mit ihm und will mit ihm in eine wohnung ziehen.da brauch sie doch nicht angeschissen kommen.das hat aber nix mit mir zu tun?oder was meint ihr
Zitat von andy8250
sie ist doch so glücklich mit ihm und will mit ihm in eine wohnung ziehen.da brauch sie doch nicht angeschissen kommen.das hat aber nix mit mir zu tun?oder was meint ihr
Vielleicht vermisst sie die Nachbarn
Zitat von mbrandisZitat von andy8250
Vielleicht vermisst sie die Nachbarn
das wirds sein.ich habe auch sehr nette nachbarn
hallo,heute läst sie über ne freundin ausrichten weil ich mich bei ihr seit wochen nicht melde,kann ich sie mal am a....... lecken.sie wollte normal mit mir auskommen aber mit mir funktioniert das leider nicht.
nix drauf geben oder?
hallo,werde meinen sohn am sonntag persönlich wieder zu ihr bringen wie sollte ich mich verhalten?könntet ihr mir ein paar tipps geben.danke
Zurückhaltend, freundlich bleiben, nur übers Kind sprechen. Sei einfach nett und tu so als ob dich die ganze SItuation
nicht berührt. Niemals ausfallend werden oder mit kränkung auf evtl Attacken ihrerseits reagieren.
Lass sowas an dir abprallen, sag ich hab jetzt keine Zeit mehr, Tschüss.
danke jj77.und wenn ich nicht freundlich sein will.am besten gar nix reden oder?abgeben und wieder gehen?
Zitat von andy8250
hallo,werde meinen sohn am sonntag persönlich wieder zu ihr bringen wie sollte ich mich verhalten?könntet ihr mir ein paar tipps geben.danke
guggst du kleiner Ratgeber?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von andy8250
danke jj77.und wenn ich nicht freundlich sein will.am besten gar nix reden oder?abgeben und wieder gehen?
warum solltest du nicht freundlich sein wollen, das ist es doch weas die dann am meisten abfuckt. Sie wollen nicht sehen das es dir so richtig gut geht,
sie wollen das du am boden zerstört bist und vor Ihnen kriechst. Aber die Frage ist, willst du das?
Ich denke nicht.
Wenn es dir damit nicht gut geht morgen, dann sprich wenig, gib ihn ab, gib dem kleinen nen Kuss zum Abschied und sag der deiner Ex ein Tschaui, Tschüssi
oder was auch immer, nur nix beleidigendes.
Sei für dein Kind da. Es braucht dich. Kein Trennungs-Gestreite auf das Kind abwälzen oder es mitbekommen lassen, das belastet kinder sehr (ich bin selbst so ein Scheidungskind und weiß wovon ich rede) wenn Mama und Papa schlecht übereinander reden und Streit haben.
Zu ihr: Sei freundlich aber neutral, kein Gestreite in der Anwesenheit des Kleinen und ich denke er ist auch alt genug um zu verstehen, wenn man ihm erklärt, dass Mama und Papa jetzt nicht mehr zusammen sind, aber trotzdem noch Mama und Papa bleiben.
da hast du recht passionsfrucht.streiten tun wir schon länger nichtmehr weil ich mich darauf nichtmehr einlasse.die ganzen beleidigungen von ihrer seite aus,hab im moment nichtmal lust sie zu sehen.würde meinen sohn am liebsten von meinen eltern zu ihr bringen lassen.ich hab sowas von keine lust sie zu sehen.oder arsch zusammenkneifen und ihn selber zu ihr bringen?
würde sagen du bringst ihn selbst, warum über die Eltern, das wäre mir zu wenig erwachsen, zeig Größe, und
deine Ex wird dich respektieren. :-)
ok.heute sind 5monate vorbei wo sie ausgezogen ist.wenn sie mich jetzt immer noch nicht vermisst wird sie es wohl nichtmehr.was meint ihr?
Hatte sie denn bisher wirklich Gelegenheit, dich zu vermissen? hast du wirklich eine absolute, strikte KS durchgezogen? ( Mal abgesehen von Sachen, die euer Kind betreffen? )
jetzt kam eine sms von ihr:steuerst was dazu zum kleiderbasar oder nicht?ein neinfaches ja oder nein würde eigentlich reichen.hab auf die anderen sms nicht reagiert.sie kriegt ja unterhalt.schreiben oder ks weiterhalten?
Kleiderbasar?
KS halten und dich zum Thema "Orbit" einlesen...
ja erst seit 6wochen zwar.ihre schwester wohnt aber seit neustem im gleichen haus.daher ist sie immer gut informiert wenn ich heimkomme oder gehe.
keiderbazar wollte sie klamotten für den kleinen kaufen.glaub die hat keine kohle mehr.kann mir ja auch egal sein.werde nicht auf die sms antworten
Zitat von andy8250
ja erst seit 6wochen zwar.ihre schwester wohnt aber seit neustem im gleichen haus.daher ist sie immer gut informiert wenn ich heimkomme oder gehe.
Sch.... !
Nicht gut. Ich will jetzt zwar nicht zum Umzug raten, aber
da hats mir was verschluckt, blöder IE!!
... du darfst nicht so durchschaubar sein. da wirds problematisch mit dem geheimnisvoll sein wenn man so nen Spion im eigenen Haus sitzen hat.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |