Und gibts ein Update?
Ob politisch oder Ex-technisch?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Politisch kommt das Update hoffentlich am Wochenende ;-)
Ex ist sie ja nicht gewesen ;-) Joa, hatte deutliche Fortschritte im Oktober, was natürlich weiterhin tierisch nervt, ist das "Gelaber ungleich Taten". Mal sinds Gefühle für mich, mal kann Sie mir nicht das geben, was ich möchte - Läuft bei mir alles unter "anhören und drauf pipi machen", da sowieso nicht ernst zu nehmen.
Die Taten wenn wir uns sehen, sprechen da eine deutlichere Sprache. Hatten keine Date mehr ohne Eskalation, auch die letzten 2 Male auch bis zur LMR.
Ansonsten verfolge ich die von Dir vorgeschlagene Strategie. Weiter daten, Attacke. Nicht Needy sein, zwischenzeitlich immer mal wieder richtig rar machen.
Hast sonst noch irgendwelche Vorschläge, was man probieren könnte oder konkretere Fragen?
Naja, viel mehr als die Standard-Antwort "LM ist mit FO zu beantworten!" kann ich dir so ned geben. Da bräuchte ich schon einen ausführlicheren bericht ( neudeutsch Field-report FR genannt ).
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich mach Dir mal einen fertig mit den Ereignissen der letzten 4 Wochen, soweit ich die noch zusammen bekomme.
So, der Start nach eurer Hilfe hier war ja meine Kontaktaufnahme wegen des Überreagierens.
Ich erlebte eine Frau, die überglücklich war, dass ich mich wieder gemeldet habe. Hat mich direkt angerufen und wir haben relativ lange gesprochen. War definitiv nicht gespielt, also Sie war schon wirklich happy.
2 Tage darauf wurde ich dann gefragt, was ich denn am WE machen würde, Sie würde gerne vorbeikommen.
WE 1:
Sie holte am Samstag ihr neues Auto irgendwo weit in Sachsen und fuhr dann schön 400km bis zu mir. Nach ihrer Ankunft bissle Kino (nicht das Filmzeugs!), KC und danach aufs Bandidos-Treffen. Danach (war schon richtig spät) noch auf die Walhalla im Mondschein, dort auch intensiv KC – war wirklich schön im Mondschein. Da wir wirklich spät heim kamen, gab es zwar weitere Eskalation, aber eben nicht mehr auf höchstem Niveau, also nur rumgemache, knutschen, schlafen. Ich durfte aber dann am nächsten Morgen bei weiterer Eskalation feststellen, dass eh grad die Tage angesagt waren.
Unter der Woche normaler Kontakt über FB und SMS, aber aufgrund meiner Zurückhaltung deutlich weniger intensiv (weniger Text) als vorher.
WE 2:
Unspektakulär. Sie war im Harz beim Wandern, ich auf 90er Party und halt normal unterwegs. Sie rief mich mehrfach an über das WE verteilt, auch SMS wurden gewechselt.
WE 3:
Ich kam zu ihr, Sie hatte ne nächtliche Burgführung geplant, da Sie da jemanden kennt, wurde aber aufgrund einer Audi-Veranstaltung, die am selben WE stattfand leider nichts. Wir haben dann ne Fackelwanderung zur Burg gemacht, auf der Bank dort dann natürlich KC und Kino, wie immer gut romantisch gewesen, da die Burg aufgrund von dem Audi-Scheiß beleuchtet war ;-). Rückmarsch zu ihr, dann Horror DVD, danach in die Heia, Eskalation von mir.
Achtung jetzt Knackpunkt:
Von ihr kam dann der Spruch, dass ich mit sowas immer erst so spät anfangen muss. Außerdem ist es jetzt dafür eh zu spät, da wir uns ja jetzt schon so gut kennen. Ich hab dann abgelassen und gesagt, dass das jetzt mit Abstand der größte Dreck war den sie bislang gesprochen hatte. 2 Minuten Freeze-Out, danach schockierenderweise Eskalation durch Sie, dann erst ich oral, dann sie oral. Allerdings kein FC.
War also eine 180° Drehung der Meinung innerhalb von 5 Minuten.
Unter der Woche dann die scherzhafte Bemerkung über FB: Ich hab bei Dir noch nie durchgeschlafen, schaffen wir das am Wochenende? Ich sagte: Wenn Du durchschlafen willst, solltest Du bei Dir im Bett bleiben.
WE 4:
Sie kam wieder zu mir, erst beschissener Vorfall bei dem Sie meinen Autoschlüssel in meinem Auto einsperrte, kostete uns 2 Std. bis der Ersatzschlüssel da war, war trotzdem ganz „lustig“ Hilft ja alles nichts. Dann kurz auf einem Geburtstag, danach Tanzen in einem Schuppen, auch mit Kuss in der Öffentlichkeit. Danach zu mir – auf der Fahrt sagte Sie, „jetzt nur noch schlafen“ – Ich sagte: „Wenn Du schlafen willst, kannst gerne heim fahren.“ Hat sie natürlich nicht gemacht. Dann romantisch im Kerzenschein Massage angesagt von mir. Hatte noch nie ein Mann für Sie gemacht, hat sie gesagt. Danach Eskalation mit Oral durch mich, dann echter und 100%iger LMR, dann Freeze. Dann Erklärung von ihr nach dem Sie wieder rüber kam: Sie will nicht, dass es so endet wie bei ihrem Ex. Der hatte ihr wohl am Ende gesagt, er ist eh die letzten 2 Monate nur noch zum Vögeln zu ihr gekommen. Sie: „Ich hoffe Du verstehst, dass ich da ein wenig eine Blockade habe“
Nächsten Tag dann gemeinsam geduscht, langer Kuss auf dem Parkplatz, ich musste auf nen Parteitag. 5 Minuten nach ihrer Abreise kam schon „wunderschöner Abend usw.“
Unter der Woche einige SMS von ihr, wenige von mir zurück, Telefon rückte stärker in den Fokus, haben da 3-4x telefoniert.
WE 5:
Sie auf Veranstaltung das ganze WE über, ich normal unterwegs mit ner Freundin von mir. Wenig Kontakt über das WE, erst am Sonntag dann längeres Telefonat, was so passiert ist. Montag hatte Sie dann Geburtstag, da hab ich mir natürlich dann schon bissle was einfallen lassen, Sie sagte mir schon vor längerem in nem Nebensatz mal, dass Sie noch nie auf einem Schandmaul-Konzert war. Wurde gespeichert, also gabs 2 Karten ohne Absender verschickt. Auflösung dann Abends durch nen FB-Eintrag. Noch vor Auflösung des Karten-Rätsels schrieb Sie mir als Antwort auf ne Geburtstags-SMS:
Danke, dass Du an mich denkst und da bist.. jeden Tag, jede Woche, jeden… ach einfach da bist und mit mir in meine Welt abtauchst
So, später dann nach Auflösung noch längeres Telefonat vor dem Heia gehen.
So, nochmal Spannung zum Schluss:
Damit kommen wir zu gestern. Sie war und ist auf Seminar in Schwaben, kennt da auch ein paar Leute u.a. auch einen Bekannten von mir, der schon länger auch in Sie verknallt ist, dort allerdings praktisch nichts direkt macht. Da der Kurs um 16:30 oder so beendet war, hatte Sie ihn kontaktiert ob man Abends nicht was machen möchte (hatte Sie mir aber alles geschrieben und ich weiß auch, dass Sie an ihm keinerlei Interesse hat – Also gar kein Problem). Er nahm Sie dann mit zu sich, versuchte die Alkohol-Verführung welche natürlich voll in die Hose ging. Was aber schlimmer war, er behauptete ich hätte mit ihm an WE 4 auf dem Parteitag über Sie gesprochen und gesagt ich wäre so verliebt usw., genau wie er auch. Ist – und das dürft ihr mir hier gerne glauben – völlig frei erfunden. Natürlich war Sie geschockt darüber und fuhr dann (nachdem seine Annäherung scheiterte) auch direkt weg von ihm und rief mich erbost an. „Warum rede ich mit so jemandem über Sie usw.?“
Ich war natürlich auch erstmal schockiert, sie glaubte mir aber dann dass das so nicht abgelaufen sein kann. Problematischer hieran ist aber folgendes: Sie sagte, dass Sie uns beiden eben nicht das anbieten könnte, was wir wollen. Ich wurde also da mit ihm verglichen, obwohl das natürlich Quatsch ist, bei ihm wurde sofort Heimreise angetreten, bei mir siehe Vorgeschichte. Haben dann aber nach der Aussprache normal weiter gesprochen und ich hab auch nochmal gesagt, dass Sie bei mir keine „Bekannte“ ist wie beim anderen, dem wurde dann auch nicht mehr widersprochen.
Beschissener Vorfall und es zeigt halt, dass es einfach ekelhafte Arschlöcher gibt, die sich nicht mal für solche erfundenen Stories zu schade sind.
So, verdammt viel zu lesen, aber ihr seid wieder auf dem neuesten Stand und ich freue mich auf einen hoffentlich nicht sprachlosen koc, der jetzt mal ne Lageeinschätzung machen darf.
Ich bin eigentlich mit meinen Sachen relativ zufrieden, hätte vielleicht noch etwas rarer sein sollen, aber naja…
Zitat von NoSurrender
WE 1:
Sie holte am Samstag ihr neues Auto irgendwo weit in Sachsen und fuhr dann schön 400km bis zu mir. Nach ihrer Ankunft bissle Kino (nicht das Filmzeugs!), KC und danach aufs Bandidos-Treffen. Danach (war schon richtig spät) noch auf die Walhalla im Mondschein, dort auch intensiv KC – war wirklich schön im Mondschein. Da wir wirklich spät heim kamen, gab es zwar weitere Eskalation, aber eben nicht mehr auf höchstem Niveau, also nur rumgemache, knutschen, schlafen..
Wo ist die Eskalation bis zum physischen Blocken?
Sie muss auf nichts "eingehen" oder irgendwas "erwidern". Solange eine Frau die Eskalation nicht körperlich blockt, heisst jedes Gewährenlassen von ihr "Weitermachen!". Sie muss nichts machen. Sie muss nichts "investieren". das ist Deine Aufgabe. Wenn Du zu unsicher bist und deswegen dauernd nach Bestätigung heischt, dann bist Du dieser Aufgabe nicht gewachsen. Sie wird das merken. Die Anziehung wird schwinden. Es wird ein Typ daher kommen, der sie dreckig angrinst, sie küsst, ihr die Klamotten vom Leib reisst, sie durchvögelt und sich danach ein Bier aus dem Kühlschrank holt, anstatt was zu faseln davon, dass sie so besonders ist und nichts investiert.
Genug an dieser Stelle. Mein Bier wird warm.
Zitat von NoSurrender
WE 3:
Ich kam zu ihr, Sie hatte ne nächtliche Burgführung geplant, da Sie da jemanden kennt, wurde aber aufgrund einer Audi-Veranstaltung, die am selben WE stattfand leider nichts. Wir haben dann ne Fackelwanderung zur Burg gemacht, auf der Bank dort dann natürlich KC und Kino, wie immer gut romantisch gewesen, da die Burg aufgrund von dem Audi-Scheiß beleuchtet war ;-). Rückmarsch zu ihr, dann Horror DVD, danach in die Heia, Eskalation von mir.
Achtung jetzt Knackpunkt:
Von ihr kam dann der Spruch, dass ich mit sowas immer erst so spät anfangen muss. Außerdem ist es jetzt dafür eh zu spät, da wir uns ja jetzt schon so gut kennen. Ich hab dann abgelassen und gesagt, dass das jetzt mit Abstand der größte Dreck war den sie bislang gesprochen hatte. 2 Minuten Freeze-Out, danach schockierenderweise Eskalation durch Sie, dann erst ich oral, dann sie oral. Allerdings kein FC.
Warum nicht?
Schau, die meisten Frauen verhalten sich bei der Verführung eher passiv-abwartend, als offensiv. Das ist auch kein Wunder, wenn selbst dieses Forum, das eigentlich sexuell offene und aufgeschlossene Mitglieder haben sollte, voll ist von armseeligen Jungs, die Minderwertigkeitsgefühle, Verlustängste und ein Besitzdenken vor sich her schieben, einen Madona-Whore-Comple abstreiten, gleichzeitig aber nur eine jungfräuliche oder unbeschmutze Frau als "LTR-Material" ansehen. Frauen werden also den Teufel tun, und von sich aus irgend etwas vorantreiben. Fragt man eine Frau: "händchenhalten oder so nebeneinander her gehen", "aufm Sofa sitzen oder kuschelnd liegen", "streicheln oder ficken", so wird eine Frau immer das weniger intime, das weniger aufdringliche wählen. Das gleiche gilt bei der Frage "chatten oder telefonieren?".
Wenn dem so ist, weshalb wird dann trotzdem gefickt?
Weil erfolgreiche Männer nicht fragen, sondern bestimmen. "Ich ruf Dich an, auf chatten hab ich keinen Bock" ist der richtige Weg.
Wenn eine Frau nicht weiß was sie will und ob sie dich will solltest du sofort alles stehen und liegen lassen und deinen Invest gen 0 schrauben. Auch Konkurrenz hilft Frauen bei der Entscheidungsfindung immer. Nicht durch irgendwelche erfundenen Storys sondern durch wahre Ereignisse. Sei begehrt bei anderen Frauen und sie findet den Weg zu dir sehr schnell..
Zitat von NoSurrender
War also eine 180° Drehung der Meinung innerhalb von 5 Minuten.
Unter der Woche dann die scherzhafte Bemerkung über FB: Ich hab bei Dir noch nie durchgeschlafen, schaffen wir das am Wochenende? Ich sagte: Wenn Du durchschlafen willst, solltest Du bei Dir im Bett bleiben.
Hier wäre imho "ich würd mich nicht drauf verlassen" eine bessere Antwort gewesen.
Zitat von NoSurrender
WE 4:
Sie kam wieder zu mir, erst beschissener Vorfall bei dem Sie meinen Autoschlüssel in meinem Auto einsperrte, kostete uns 2 Std. bis der Ersatzschlüssel da war, war trotzdem ganz „lustig“ Hilft ja alles nichts. Dann kurz auf einem Geburtstag, danach Tanzen in einem Schuppen, auch mit Kuss in der Öffentlichkeit. Danach zu mir – auf der Fahrt sagte Sie, „jetzt nur noch schlafen“ – Ich sagte: „Wenn Du schlafen willst, kannst gerne heim fahren.“ Hat sie natürlich nicht gemacht. Dann romantisch im Kerzenschein Massage angesagt von mir. Hatte noch nie ein Mann für Sie gemacht, hat sie gesagt. Danach Eskalation mit Oral durch mich, dann echter und 100%iger LMR, dann Freeze. Dann Erklärung von ihr nach dem Sie wieder rüber kam: Sie will nicht, dass es so endet wie bei ihrem Ex. Der hatte ihr wohl am Ende gesagt, er ist eh die letzten 2 Monate nur noch zum Vögeln zu ihr gekommen. Sie: „Ich hoffe Du verstehst, dass ich da ein wenig eine Blockade habe“
Es ist unglaublich, welchen Scheiss sich Männer beim Thema Sex verweigern erzählen lassen und dann auch noch glauben.
Der nächste Assi, der sie in die Finger bekommt und konsequent eskaliert, der fickt sie auch. Kein Gedanken an irgendwelche düsteren Momente in der Vergangenheit, die es wahrscheinlich gar nicht gibt.
Du dagegen bist der verständnisvolle liebe kuschelige Zuhörer. Du kneifst wortwörtlich den Schwanz ein, "wir müssen ja nicht" - was für ein Bullshit! Warum sollte sie Dir Sex geben? Du bleibst ja auch so brav bei ihr liegen wie ein Schoßhündchen.
Fahr die Anziehung hoch, wenn Attraction da ist, dann ist das ja der Fall. Eskaliere bis zum physischen Blocken oder bis zum Sex. Wenn sie blockt, dann ziehst Du Dich an und gehst. Denk immer dran: wenn Du weiter der kuschelige Kumpel bist, dann fickt sie der Assi, oder ich ficke sie. Was das gleiche ist.
Zitat von NoSurrender
WE 5:
Sie auf Veranstaltung das ganze WE über, ich normal unterwegs mit ner Freundin von mir. Wenig Kontakt über das WE, erst am Sonntag dann längeres Telefonat, was so passiert ist. Montag hatte Sie dann Geburtstag, da hab ich mir natürlich dann schon bissle was einfallen lassen, Sie sagte mir schon vor längerem in nem Nebensatz mal, dass Sie noch nie auf einem Schandmaul-Konzert war. Wurde gespeichert, also gabs 2 Karten ohne Absender verschickt. Auflösung dann Abends durch nen FB-Eintrag. Noch vor Auflösung des Karten-Rätsels schrieb Sie mir als Antwort auf ne Geburtstags-SMS:
Danke, dass Du an mich denkst und da bist.. jeden Tag, jede Woche, jeden… ach einfach da bist und mit mir in meine Welt abtauchst
So, später dann nach Auflösung noch längeres Telefonat vor dem Heia gehen.
Gute Idee, aber wäre es nicht besser gewesen, ihr die Karten persönlich zu geben?
Zitat von NoSurrender
So, nochmal Spannung zum Schluss:
Damit kommen wir zu gestern. Sie war und ist auf Seminar in Schwaben, kennt da auch ein paar Leute u.a. auch einen Bekannten von mir, der schon länger auch in Sie verknallt ist, dort allerdings praktisch nichts direkt macht. Da der Kurs um 16:30 oder so beendet war, hatte Sie ihn kontaktiert ob man Abends nicht was machen möchte (hatte Sie mir aber alles geschrieben und ich weiß auch, dass Sie an ihm keinerlei Interesse hat – Also gar kein Problem). Er nahm Sie dann mit zu sich, versuchte die Alkohol-Verführung welche natürlich voll in die Hose ging. Was aber schlimmer war, er behauptete ich hätte mit ihm an WE 4 auf dem Parteitag über Sie gesprochen und gesagt ich wäre so verliebt usw., genau wie er auch. Ist – und das dürft ihr mir hier gerne glauben – völlig frei erfunden. Natürlich war Sie geschockt darüber und fuhr dann (nachdem seine Annäherung scheiterte) auch direkt weg von ihm und rief mich erbost an. „Warum rede ich mit so jemandem über Sie usw.?“
Ich war natürlich auch erstmal schockiert, sie glaubte mir aber dann dass das so nicht abgelaufen sein kann. Problematischer hieran ist aber folgendes: Sie sagte, dass Sie uns beiden eben nicht das anbieten könnte, was wir wollen. Ich wurde also da mit ihm verglichen, obwohl das natürlich Quatsch ist, bei ihm wurde sofort Heimreise angetreten, bei mir siehe Vorgeschichte. Haben dann aber nach der Aussprache normal weiter gesprochen und ich hab auch nochmal gesagt, dass Sie bei mir keine „Bekannte“ ist wie beim anderen, dem wurde dann auch nicht mehr widersprochen.
Beschissener Vorfall und es zeigt halt, dass es einfach ekelhafte Arschlöcher gibt, die sich nicht mal für solche erfundenen Stories zu schade sind.
Und was sagt dein Bekannter dazu? hast den mal zu seiner Sicht gefragt bevor du dich aufregst?
Shit-test, ick hör dir....
Zitat von NoSurrender
So, verdammt viel zu lesen, aber ihr seid wieder auf dem neuesten Stand und ich freue mich auf einen hoffentlich nicht sprachlosen koc, der jetzt mal ne Lageeinschätzung machen darf.
Ich bin eigentlich mit meinen Sachen relativ zufrieden, hätte vielleicht noch etwas rarer sein sollen, aber naja…
Eine Frau investiert nur soviel, wie sie muss. Wenn sie weiß, dass sie dich sicher hat, weil du keine Alternativen hast, dich nicht mit anderen Frauen triffst und andere Frauen nicht im Nebensatz erwähnen kannst und sie testet, ob sie dich durch Sexentzug kontrollieren kann - was scheinbar super klappt - dann wird sie keinen Sex mit dir haben, bis sie glaubt, dass es mal wieder angebracht wäre, dich ein bisschen zu binden.
Du hast ansonsten alles richtig gemacht. Das einzige, was noch zwischen Dir und ihrer M... steht, ist Dein noch etwas wackerliger Frame und Dein noch ausbaufähiges Selbstbewusstsein: Du musst nichts "interpretieren" und "deuten". Führe und nimm dir, worauf Du Lust hast.
Zitat von koc
Es wird ein Typ daher kommen, der sie dreckig angrinst, sie küsst, ihr die Klamotten vom Leib reisst, sie durchvögelt und sich danach ein Bier aus dem Kühlschrank holt, anstatt was zu faseln davon, dass sie so besonders ist und nichts investiert.
Richtig...DAS hat mir die letzte gesagt....endlich mal einer der ran geht und nicht labert...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |