Beziehung (Fernbeziehung) nach 6 Jahren zuende.

#1 von chrizzle ( gelöscht ) , 11.08.2011 00:18

Hallo,

zunächst einmal möchte ich einmal dieses großartige Forum loben, indem ich bereits in den letzten Wochen einiges mitgelesen habe und mir die grundlegendsten Dinge, wie den kleinen Ratgeber (großer ist bestellt) oder den Frauenflüsterer angesehen habe und diese als sehr wertvoll einschätze.

Wie bei nahezu allen anderen hier im Forum ist der Grund wieso ich hier aufschlage der, dass mich meine Ex nach langjähriger Beziehung (6 Jahre und ein paar Monate) verlassen hat. Ich möchte euch hierzu meine Geschichte etwas zusammengefasst erläutern:

Ex (25) und ich (27) sind vor sechs Jahren noch in der Schule zusammen gekommen. Nach anfänglichem Hin- und Her wurden wir schliesslich ein Paar. Ich hatte damals nach dem Abitur die Entscheidung getroffen aus meiner Heimatstadt zu "entfliehen" und ein Studium in einer anderen Stadt (ca. 200km entfernt) zu beginnen. Dementsprechend war ich mir anfangs nicht besonders sicher, ob diese Fernbeziehung denn das Richtige für mich ist. Da vorallem aber Ex am Anfang nicht "locker gelassen" hat und ich Ex ab einem gewissen Zeitpunkt auch sehr lieben gelernt habe, entschied ich mich bis zum heutigen Zeitpunkt 100% zu dieser Beziehung zu stehen. Ich möchte anmerken das es sich auf beiden Seiten allerdings nicht um die erste Beziehung und auf meiner Seite auch nicht um die erste längere Beziehung handelt.
Über die Jahre hinweg haben sich (zumindest von meiner Seite aus) ein starkes Vertrauensverhältnis und eine große Liebe gegenüber Ex aufgebaut. Dementsprechend versuchten wir auch stets an freien Tagen / Wochenenden oder innerhalb der Ferienzeit soviel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen.
Natürlich haben wir auch unter der Woche stets telefonisch oder via Internetchat Kontakt gehalten. Dies ging auch jahrelang sehr gut. Hierbei muss ich anmerken, dass vorallem aber innerhalb der letzten Monate sich das Verhältnis des "Wer ruft wen an" gedreht hat. Früher habe ich oft von Ex zu hören bekommen, dass ich mich nicht oft genug bei ihr melde, in den letzten Monaten war das nicht mehr der Fall, sondern eher ich war derjenige der nach 2 Tagen mal "nachgehakt" hat.

Seit etwa diesem Frühjahr habe ich auch irgendwie gespürt, dass unsere Beziehung ein wenig erkaltet ist. Leider konnte ich aufgrund von Stress in der Uni (u.a. Abschluss) und auch mangels Kohle (u.a. Spritpreis/Bahnfahrkarte) nicht mehr so oft wochenends in meine Heimatstadt kommen. Ich habe darüber auch mit Ex gesprochen und wir beschlossen daran zu arbeiten (versuchen trotz allem mehr gemeinsame Zeit zu finden etc.). Für sie gilt nämlich dasselbe wir für mich - ebenfalls Abschlussarbeit daher erhöhter Stress den ich auch öfter zu spüren bekommen habe.
Ich muss mir hierbei (nach dem Lesen des kl. Ratgebers) eingestehen, dass keinesfalls ein Gleichgewicht bei den Besuchen bestand. Das heisst, dass in 9 von 10 Besuchen (über nahezu alle Jahre, wobei das Verhältnis sich gegen Ende noch mehr in meine Richtung verschoben hat) ich derjenige war, der Ex (in unserer Heimatstadt) besuchte. Ich begründete dies stets damit, dass ich mich neben Ex auch auf Besuche bei Familie / Freunde freute und hatte eigentlich nie wirklich ein Problem damit. Von der gegenseitig versprochenen "Arbeit an der Beziehung" war allerdings von Ihrer und auch vermutlich von meiner Seite aus wenig zu merken.

Ex hat sich in meiner Abwesenheit in den letzten Jahren natürlich Hobbies zugelegt. Unter anderem eine Mannschaftssportart in der sie vorallem kürzlich relativ große Erfolge feiern konnte. Natürlich haben sich aus dieser Sportart auch neue Bekanntschaften ergeben. Ich unterstützte Ex lange Zeit in ihrem Hobby, es wurde mir aber zuletzt immer öfter ein Dorn im Auge, da ich unsere gemeinsame Zeit mit ihrem Hobby teilen musste (Spieltag=Wochenende) und auch öfters deshalb zurückstecken musste. Hierbei habe ich mich auch desöfteren bei ihr beschwert. Das Thema Sex wurde in den letzten Monaten auch immer weniger, worüber ich auch irgendwie unglücklich war, aber es versucht habe zu verstehen, da Ex ja genauso unter erhöhtem Stress (Uni) litt.

Ich weiss, dass in meinem Text jede Menge Warnsignale für eine Trennung zu entdecken sind, wie mir im Nachhinein und v.a. beim Lesen des Ratgebers aufgefallen ist. Aber natürlich erkennt man sowas leider immer zu spät....

Naja..... und so kam es wie es kommen musste Anfang Juli machte Ex nach dreiwöchigem Aufenthalt meinerseits in der Stadt in der ich studiere (Ich hatte Juni keine Zeit wegen der Uni Ex zu besuchen, sie wollte eigentlich kommen und vertröstete mich Woche um Woche) und an dem Tag an dem ich eigentlich zu Ex fahren wollte (habe vorher mit ihr telefoniert und sie meinte nur sie haette keine Zeit am WE und wir müssten eh "Reden") mit mir schluss...............................am Telefon. [Grund: keine Liebe mehr, nur noch freundschaftliche Gefühle, es täte ihr alles sehr Leid, blah blah :( ... es ist angeblich laut einer gemeinsamen Freundin auch kein anderer im Spiel]
Ich bin daraufhin natürlich trotzdem noch zu Ex Gefahren und habe auch in den darauffolgenden Tagen so ziemlich jeden Fehler begangen, welche man auf den diversen Seiten im Internet aufgelistet bekommt (Jammern, Heulen, Vorwürfe, Brief, Geschenk.....). Habe mich noch durch die direkt darauf anstehende Klausurphase geplagt und in dieser Zeit vorallem diese Seite hier entdeckt.

Daher halte ich nun auch bereits seit 3 Wochen strikte KS. Man muss allerdings sagen, dass Ex hierbei nach meinem diversen "Bemühungen"bereits ihrerseits sagte eine KS sei das beste für "uns" :-/.

Demzufolge hat Ex sich in diesen Wochen ebensowenig bei mir gemeldet. Leider vergeht in den seit nunmehr 5 Wochen immer noch kein Tag, an dem ich nicht an Ex denke oder auch mal zwischendrin extrem traurig werde.

Habe mich bereits zu OneItIs eingelesen und versuche mich durch Sport, Freunde, andere Tätigkeiten so gut es geht abzulenken.

PS: Ein wichtigen und sehr akuten Aspekt gibt es allerdings noch bei dem mir ein Ratschlag von der Community hier sehr wichtig wäre:

Ich habe in ein paar Tagen Geburtstag - ich bin mir fast sicher das Ex sich an diesem Tag bei mir melden wird. Wie soll ich reagieren? Verschärfend kommt hinzu das Ex einen Tag nach mir (!) geboren ist (Wer sich jetzt mit Sternzeichen auskennt, schlägt vermutlich die Hände über dem Kopf zusammen :D). Was sollte ich tun?

Ich würde gerne eure Meinung über meinen Fall hören und ob es in meinem Fall generell möglich ist, in einiger Zeit ein Ex-Back anzustreben, da ich in den vergangenen Jahren sehr viel positives mit Ex erfahren habe und diese Frau eigentlich nicht missen möchte. LJBF geht jedenfalls für mich nicht, habe ihr das auch bereits vor dem lesen des Ratgebers halbwegs (intuitiv) zu verstehen gegeben.

chrizzle

RE: Beziehung (Fernbeziehung) nach 6 Jahren zuende.

#2 von chrizzle ( gelöscht ) , 11.08.2011 01:10

Achja: Telnummer, Online-Gedöhnse habe ich sie überall (schweren Herzens) rausgelöscht... um mich so unsichtbar wie es in unserem Zeitalter möglich ist zu machen und als Selbstschutz, um nicht andauernd in die Versuchung zu geraten in irgendeiner Weise zu stalken.
Mit der gemeinsamen Freundin habe ich nach den ersten 2 Wochen auch jegliche Kommunikation eingestellt, als ich gemerkt habe, dass 1. die Informationen mir nicht gut tuen und 2. sie mir Informationen nur häppchenweise und nicht vollständig verabreichen wollte, im Gegenzug Ex allerdings sicher einiges gesteckt hat (haben könnte). 3. Ich die Frau nicht zwischen 2 Fronten schieben will

chrizzle

#3 von koc , 11.08.2011 01:53

Zitat von chrizzle

PS: Ein wichtigen und sehr akuten Aspekt gibt es allerdings noch bei dem mir ein Ratschlag von der Community hier sehr wichtig wäre:

Ich habe in ein paar Tagen Geburtstag - ich bin mir fast sicher das Ex sich an diesem Tag bei mir melden wird. Wie soll ich reagieren? Verschärfend kommt hinzu das Ex einen Tag nach mir (!) geboren ist (Wer sich jetzt mit Sternzeichen auskennt, schlägt vermutlich die Hände über dem Kopf zusammen :D). Was sollte ich tun?

Ich würde gerne eure Meinung über meinen Fall hören und ob es in meinem Fall generell möglich ist, in einiger Zeit ein Ex-Back anzustreben, da ich in den vergangenen Jahren sehr viel positives mit Ex erfahren habe und diese Frau eigentlich nicht missen möchte.

Das mal vorab:

Sollte sie dich wirklich anrufen, dann wirst du freundlich mit ihr sprechen, dich für die guten Wünsche bedanken und das gesprächnach max. 5 Minuten beenden. Du hast schließlich was zu tun an deinem Geburtstag. Feier, Party, wasauchimmer, auf jeden Fall hast du keine Zeit für langes Gelaber mit einer Ex...

Schickt sie ne SMS oder Mail, dann kannst am nächsten Tag antworten "Thx, lg". Nicht mehr!

Meldet sie sich nicht, dann muss dir das auch egal sein.

Ob du ihr gratulierst, würde ich persönlich davon abhängig machen, wie sie sich verhält.

Ein regame ist im Prinzip immer möglich, aber in vielen Fällen

- verlieren die Verlassenen die Lust wenn es zu lange dauert
- wollen viele Verlassene kein regame mehr, wenn sie den ersten Schock der Trennung verdaut haben und einen "klaren" Blick auf ihre/n Ex haben.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#4 von koc , 11.08.2011 01:57

Du kannst dir die Antwort, die lamagra vorhin geschrieben habe, mal durchlesen. Dein Fall ist zwar nicht ganz so grob, aber vieles, was ich da über Fernbeziehungen (LDR) geschrieben habe, gilt auch für dich.

Wir hatten auch schon eine Erfolgsgeschichte mit einer fernbeziehung. Sie dir den Thread von "Pete" an...

Fernbeziehung - Ex hat nicht mehr genug Gefühle

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#5 von chrizzle ( gelöscht ) , 11.08.2011 02:33

danke erstmal koc.

das mit den geburtstagswünschen habe ich mir so auch überlegt. falls tatsächlich ne sms kommt würde ich am nächsten tag etwas a la "danke. dir auch. lg" schreiben.
ansonsten tel. gespräch so kurz und oberflächlich wie möglich? (wie beschrieben). tzia und wenn nix kommt, dann wohl weiter KS (eh).

lamagras story habe ich schon angeschaut. ist ja relativ neu. aber wie du selber andeutest verhält sich meine geschichte teilweise zwar ähnlich (hobby / zeit-management), jedoch mit einem etwas anderen hintergrund.
pete's story hat mir schon sehr geholfen. habe mich bereits bewusst in den letzten wochen mehr unter die leute begeben, etwas mit freunden unternommen, meinen kleidungsstil etwas angepasst, etc.

chrizzle

#6 von ACE ( gelöscht ) , 11.08.2011 09:55

chrizzle nach deinen ersten Fehlern...hast du den Rest ganz gut gemacht!
Es ist wie eine Achterbahnfahrt...es geht hoch und runter...es wird die Zeit kommen, wo Du dich fragst ob das was Du jetzt tust, das richtige ist.
Ich kann Dir sagen...ist es! Mache die KS, lese Dich hier ein und bevor Du auf dumme Gedanken kommst, schreibe diese lieber hier rein!
Es muss und soltle Dir egal sein..ob sie sich meldet oder gratuliert...denke daran..DU bist der Preis!

ACE

#7 von chrizzle ( gelöscht ) , 12.08.2011 12:22

Mal ein kleines Update:

Gestern abend nach dem Sport als ich alleine zuhause saß ging es mir wieder ziemlich schlecht... Habe mich dann hier im Forum und durch ein Gespräch mit einem Freund versucht halbwegs abzulenken. Ein paar Tränen fließen allerdings manchmal immer noch wenn ich mich mit der Sache beschäftige :( ... Bin eigentlich sonst nicht wirklich der extrem emotionale Typ, kenne mich zur Zeit diesbezüglich selbst kaum.

Da ich morgen Geburtstag habe werde ich heute mit meinen Jungs ein wenig feiern gehen. Wird sicher ein spaßiger Abend, freu mich drauf! Habe extra den Abend zum "reinfeiern" gewählt um nicht Risiko zu laufen Ex beim feiern 1 Tag später über den Weg zu laufen....wäre glaub ziemlich bescheiden.
Auch wenn ich nicht sollte, bin ich trotzdem ziemlich gespannt ob /wie Ex sich meldet (evtl heute nacht / morgen).. Ich weiss auch, dass an meinem Geburtstag ein VB-Turnier (Beach) von ihrem Verein ausgerichtet wird.. (jaja ich weiss, wurde mir aber so gesteckt :() ... Bin ich böse wenn ich hoffe, dass es (entgegen des Wetterberichts) morgen ordentlich schüttet?

chrizzle

#8 von koc , 12.08.2011 12:43

Zitat von chrizzle
ich böse wenn ich hoffe, dass es (entgegen des Wetterberichts) morgen ordentlich schüttet?

Ja.

koc

#9 von ACE ( gelöscht ) , 12.08.2011 14:49

Zitat von chrizzle
Bin ich böse wenn ich hoffe, dass es (entgegen des Wetterberichts) morgen ordentlich schüttet?

Wünsch es Dir zum Geburtstag vom Petrus

ACE

#10 von lamagra ( gelöscht ) , 12.08.2011 18:27

Zitat von chrizzle

Bin ich böse wenn ich hoffe, dass es (entgegen des Wetterberichts) morgen ordentlich schüttet?

Hey chrizzle....... bei mir hat der Schlechtwetterwunsch von letzte Woche funktioniert!

lamagra

#11 von koc , 14.08.2011 00:02

Happy birthday

koc

#12 von chrizzle ( gelöscht ) , 14.08.2011 10:44

danke.

update:

widererwartens hat ex überhaupt nicht gratuliert. hat mich ziemlich enttäuscht nach unserer langen gemeinsamen zeit finde ich es eigentlich nur anständig zu gratulieren. wie dem auch sei: nach etwas überlegen bin ich zum entschluss gekommen ihr trotzdem eine geburtstags-sms zu schreiben heute nacht "alles liebe zum geburtstag :)" .. eventuell geht das nicht einher mit der KS, ich finde die sms aber auch nicht allzu persönlich und zeugt imho von anstand. möglicherweise ist es mir sogar gelungen sie ein wenig darüber nachdenken zu lassen, ob ihre strategie (sie fährt wohl auch KS :( ... ) denn so 100% richtig ist.

naja für mich gilt wohl vorerst wieder nach vorne zu schauen und ks zu halten... wie gesagt bin ziemlich enttäuscht, kenne sie so garnicht.

chrizzle

#13 von koc , 14.08.2011 11:04

Das sie nicht gratuliert, war zu erwarten.

Schick ihr keine Geburtstagsgrüße! Wenn du was schickst, weiß sie nur, dass du immer noch in ihrem Orbit kreist. Sie wid viel eher nachdenken, wenn du nichts von dir hören lässt.

koc

#14 von chrizzle ( gelöscht ) , 14.08.2011 13:17

Habs leider heute nacht schon geschickt :-/

Du magst zwar Recht haben Koc aber für mich ist es Anstandssache jemanden zum Geburstag zu gratulieren den ich kenne. Das mache ich bei Kollegen, entfernten Freunden oder Bekannten genauso. Habe die SMS mit dem exakten Wortlaut von oben versendet. Wenn sie so weniger über mich nachdenkt, habe ich wohl in Sachen Orbit etc einen Fehler begangen... die KS mache ich weiterhin... Es ist nur so, dass ich in den Beiträgen hier immer wieder lese das EX sich oft von sich aus meldet (Ping, Orbit, etc) und meine Hartnäckig kein Piep von sich gibt. nichtmal kleinste floskeln wie zb geburtstagswünsche. wir sind wie gesagt nicht im streit auseinander, ich habe lediglich noch geklammert nach der Trennung (besagte Fehler wie oben beschrieben) und waren doch sehr lange zusammen... Ich weiss, dass es eine Form von PDM ist, aber sie scheint wohl ein relativ konsequenter Typ ihres Geschlechts zu sein.

chrizzle

#15 von koc , 14.08.2011 13:50

Ohne jetzt zu böse sein zu wollen, aber es ist davon auszugehen, dass sich deine Ex gerade austobt. Sie ist da nicht anders als die 3,5 Milliarden anderer frauen.

Du solltest nicht davon ausgehen, dass sie sich in dieser Zeit mit dir beschäftigt.

koc

#16 von chrizzle ( gelöscht ) , 15.08.2011 00:54

um halb 10 hat sie noch ne SMS geschickt wo sie sich bedankt hat und nachträglich noch gratuliert. ich hab nicht geantwortet - gab ja auch kein grund mehr. vorerst natürlich weiter KS... da Koc sicher Recht hat.

war heute abend bei einer nadine und hab mich sehr gut unterhalten. tat ziemlich gut.

chrizzle

#17 von chrizzle ( gelöscht ) , 18.08.2011 11:40

So ich melde mich hier auch mal wieder.

Bin mittlerweile in der 4. Woche KS und habe langsam das Gefühl das ich nicht mehr so stark von Flashbacks, Emotionsschwankungen betroffen bin wie am Anfang. Ich denke mir gelingt es momentan auch gerade deswegen ganz gut nichtmehr an EX zu denken, da ich mich in meiner Freizeit relativ gut ablenken kann. Sport, Treffen mit Freunden und ein Kurzurlaub in Italien am nächsten Wochenende (treffe dort Freunde + Nadine :D) sind bereits geplant.

Auch die nachträglichen Geburtstagsgrüße von EX haben mich relativ kalt gelassen. Fand das irgendwie auch interessant, da sie sich scheinbar dazu gezwungen gefühlt hat mir abends noch als Antwort auf meine Wünsche eine SMS zu senden. Oder was denkt ihr?

Ein EX-Back habe ich allerdings noch nicht abgehakt, ich weiss zwar nicht wie ich später darüber denke, aber eben durch die LTR wird es mir wohl schwer fallen in nächster Zeit von dem Gedanken abzukommen. Wir werden sehen, ich mache auf jeden Fall noch einige Wochen KS, da ich zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich noch emotional zu zerbrechlich für ein Gespräch wäre .... von EX hört man ja auch kein Piep.... toll wäre natürlich wenn sie sich irgendwann von selbst zu melden beginnen würde. Wenn nicht, werde ich mal sehen, wann ich mich dazu bereit fühle.
Eine Prüfung für Dienstag steht auch noch an...das Wetter spielt mir dafür zur Zeit natürlich nicht in die Hand (genausowenig wie an meinem Geburtstag :D), aber auch das werde hinkriegen, da ich an mir bügle und auch ohne Ex mein Leben im Griff habe (obwohl ich den Rückhalt sehr vermisse).

Gut, soweit mal von mir.. Melde mich sobald es etwas neues gibt.

chrizzle

#18 von koc , 18.08.2011 11:51

Mach erstmal deine Prüfung am Dienstag, das ich jetzt für dich das Wichtigste!
Job, Studium, Ausbildung, das sind alles Sachen, die in der Prioritätenliste vor einer evtl. Partnerin kommen müssen.

Dann gehst mit Kunpels und Nadine in den Urlaub.

Dann liest du den Ratgeber und setzt ihn um.

Und dann kannst dich an ein Regame machen.

koc

#19 von chrizzle ( gelöscht ) , 22.08.2011 12:39

Arrrgh... ich schreibe hier rein, weil ich kurz davor bin Ex anzurufen.... das Problem ist, dass ich tagsüber aber auch bereits tagelang sehr gut mit der KS zurechtkomme aber nachts wenn ich schlafe mich immer wieder Träume von / mit EX verfolgen, die mich dann morgens beschäftigen und meine Laune erheblich drücken. Wie kann ich nächtliches KK abschalten?!?! :/

Dabei habe ich momentan eigentlich alles gut im Griff. Studium gab es die Tage mehrere wunderbare Nachrichten. Ich muss nur noch morgen die Prüfung halbwegs souverän bestehen. Sportlicher Erfolg hat sich auch eingestellt. Eigentlich alles, was mich von EX ablenken sollte. Und dann krieg ich so hässliches KK nachts... Bemühe mich gerade sehr mich nicht bei Ex zu melden und mein Zeug anständig zu lernen.

chrizzle

#20 von koc , 22.08.2011 12:52

Nein, du kannst Träume nicht "abschalten". Angeblich verarbeitet dein Gehirn mit diesen träumen die Beziehung/Trennung.

Lass dich davon nicht wieder runterziehen! Die werden von allein weniger!

koc

#21 von ACE ( gelöscht ) , 22.08.2011 15:49

Du rufst nicht an!
Die Träume sind normal...die hat jeder! Das vergeht!
Wenn Du sie jetzt kontaktierst...fällst Du wieder ganz tief....die Träume werden wieder schlimmer etc.
Lass es!

ACE

#22 von chrizzle ( gelöscht ) , 23.08.2011 11:39

Hab den gestrigen Tag irgendwie rumgekriegt. Mit dem Lernen lief / läuft es zwar nicht so gut (heute Nachmittag Prüfung) aber immerhin habe ich EX nicht angerufen und werde es weiterhin auch nicht tun.
Heute Nacht gottseidank keine Träume in diese Richtung. Auch kein Ton von Ex. Egal, heute Nachmittag erstmal Prüfung rumkriegen und danach gutgehen lassen...

chrizzle

#23 von koc , 23.08.2011 11:43

Zitat von chrizzle
heute Nachmittag erstmal Prüfung rumkriegen und danach gutgehen lassen...

Viel Erfolg!

koc

#24 von chrizzle ( gelöscht ) , 25.08.2011 09:40

Mal wieder nen paar Neuigkeiten.

Die Prüfung lief soweit gut. Ich bin zufrieden. Morgen gehts ab nach Italien über das Wochenende!

Momentan bin ich dabei meine Wohnung im Studienort auszuräumen, da ich in einer WG wohne (seit 5 Jahren) und die Entscheidung bereits vor längerem getroffen hatte auszuziehen. Ich denke das es mir ganz gut tut, in Kürze mal "4 Wände" nur für mich allein zu haben.

Da ich quasi nur noch meinen Studienabschluss "schreiben" muss zieht es mich vorerst eigentlich wieder zurück in meine alte Heimatstadt (da wo Eltern, Freunde, EX auch lebt). Ich habe ich mir überlegt neben dem Schreiben der Arbeit einen neuen Nebenjob anzunehmen um so meine neue Wohnung und die anderen Ausgaben besser finanzieren zu können.
Gleichzeitig habe ich auch mehr zu tun womit ich mich ablenken kann. Ich denke, dass das alles auch ein wichtiger Schritt für mich in meine eigene Selbstständigkeit ist. Was haltet ihr davon?

Von EX bisher weiterhin kein Ton... komme mittlerweile gut damit zurecht..... Flashbacks nur noch selten ..5. Woche KS ... nur gestern als ich mein Zeug ausgeräumt hab und auf Sachen von ihr gestoßen bin. Gibt sogar Tage wo ich komplett ohne an sie zu denken "überstehe" :)..

Bin trotzdem neugierig wann Madame für sich selbst beschliesst mal nachzuhaken wie es mir geht ... Allerdings hoffe ich mittlerweile, dass dies nicht so bald der Fall sein wird. Ich möchte noch einige Wochen an mir bügeln und die Sachen mit der neuen Wohnung und dem Job auf die Reihe zu bekommen.
So... bin dann mal weiter Wände streichen.

chrizzle

#25 von chrizzle ( gelöscht ) , 01.09.2011 10:31

Mal nen kleines Mini Update von mir, damit man sieht das ich noch aktiv bin :)

Wochenende Italien war großartig. Habe nur wenige Minuten an Ex gedacht. Mit der Nadine lief auch alles prima. Allerdings lief da nichts Ernstes zwischen uns. Ich habe mich nur sehr gut verstanden und mit meinen dortigen Bekannten eine Menge Spaß gehabt und ein paar neue Erfahrungen gemacht.

Mittlerweile wieder zuhause.. Alltag.. Es geht mir soweit aber gut. Wochenende ist auch schon fast verplant. Hauptsächlich werde ich was mit meinen Jungs unternehmen. Freitag gehe ich bei uns auf sone Art Volksfest.. Gut möglich, dass sich EX dort auch befindet. Deswegen gehe ich da aber nicht hin. Ich hoffe, dass dort genug Leute sind und wir uns nicht über den Weg laufen. Ansonsten grüße ich sie höflich und entschuldige mich dann, da ich mit Freunden dort bin.

Ich überlege Ende September Ex mal anzurufen (eventuell EX-Back). Bis dahin wären ca 10 Wochen KS rum. Emotional fühle ich mich mittlerweile halbwegs gewappnet. Von ihr natürlich nach wie vor kein Ton zu hören.

chrizzle

Komplizierter Fall - Brauche euren Rat...
Noch eine Verlassene :(

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz