RE: Beziehung (Fernbeziehung) nach 6 Jahren zuende.

#51 von chrizzle ( gelöscht ) , 08.11.2011 11:28

freut mich koc das du das ähnlich siehst :D .

wie wären die nächsten schritte? zurück in die KS bis sie sich meldet, is eh klar.... danach überlegen ob / wie auf ihre etwaigen kontaktversuche reagieren?
und solang mein leben leben, ich komm klar, geht mir gut momentan, muss nur noch ne anständige am besten nicht 40 jährige nadine her die man vorzeigen kann :)..

chrizzle

#52 von koc , 08.11.2011 11:54

Zurück in die KS ist klar, auf Kontaktversuche angemessen reagieren.
Ist schwer, im Voraus festzulegen wie jetzt genau. Auf Blabla halt nicht reagieren, auf Wichtiges schon etc. Musst dann von Fall zu Fall entscheiden. Zur Not frag hier nach

Und versuch, dir ein paar Nadines anzuschaffen. dazu lies nochmal Kapitel 12 im Ratgeber. unterpunkt "Wer ist nadine und was soll sie bringen?"

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 08.11.2011 | Top

#53 von chrizzle ( gelöscht ) , 09.11.2011 13:46

gibt es eventuell noch weitere Meinungen, eventuell noch ein paar weibliche wären für mich interessant.

Wie oben beschrieben, mache ich zunächst jezt wieder eine KS bis sie sich meldet, Regame ist auf Eis bis auf weiteres (da sie nen andren hat) OB ich das dann irgendwann nochmal angehe, weiss ich noch nicht.

chrizzle

#54 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 09.11.2011 16:43

Nunja, sie hat einen anderen..... Daher kannst du eine Re-Union erstmal weeeeeit nach hinten schieben.
Oder willst du ewig drauf "warten", um es nochmal mit ihr zu versuchen? Klar würdest du nicht wirklich darauf warten, aber du denkst ja jetzt schon darüber nach, es trotz der neuen Umstände nochmal anzugehen - du musst davon ausgehen, dass sie den tollen Volleyballer nun bis ans Ende seines Lebens hat.....also sehe mal lieber schnell zu, deine eigene Entwicklung voranzutreiben.

Von daher wie schon von Koc gesagt und von dir gewusst: KS! ...und dann gucken, ob was kommt, was kommt und wie du dann darauf reagiern kannst.....

selbstbewusste_Mauerblume

Komplizierter Fall - Brauche euren Rat...
Noch eine Verlassene :(

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz