Wie entschuldigen?
Winken, lächeln und weitergehen...
10 Wochen KS...dann anrufen...lass es! Ich kann Dir jetzt schon sagen....das geht nach hinten los
Zitat von chrizzle
MaAnsonsten grüße ich sie höflich und entschuldige mich dann, da ich mit Freunden dort bin.
Wofür entschuldigen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
naja "entschuldigen" war vielleicht missverständlich. ich meinte eher _falls_ ich in ein "hallo, wie gehts" verwickelt werden sollte, würde ich sagen "gut, dir auch?" ex:"ja, blabla" ich:" du ich muss weiter, da hinten sind freunde die warten" ... ABER das ist es rein theoretisch, ich sollte mir eigentlich weniger gedanken machen in Richtung was wäre wenn ich sie sehe... ist mir klar.
@Mbrandis: 10 Wochen KS sind jetzt nicht gerade die von dir favorisierten 6 Monate, ich weiss. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich sie dann anrufe, weil ich selbst eigentlich vorher noch einige Ziele verfolgen will und ich nicht weiss ob ich die bis dato erreicht habe (zb eigene wohnung, nebenjob, etc.) Falls ich diese Ziele bis dahin erreicht habe, denke ich darüber ernsthaft nach. Falls nicht, dann nicht ... da ich selbst der Meinung bin erstmal mein eigenes Leben erfolgreicher zu gestalten.
Allerdings gibt es auch einige Beispiele wo es nach dieser Zeit (ca 8-10 Wochen) zu einem positiven Ergebnis geführt hat (sh. apairadise, pete, ... ) ... daher kam mir der Gedanke. Aber um es noch einmal zu betonen: Ich werde GARNICHS machen, solange ich die oben genannten Ziele für mich nicht erreicht habe und mich selbstbewusst genug fühle
Zitat von chrizzle
Aber um es noch einmal zu betonen: Ich werde GARNICHS machen, solange ich die oben genannten Ziele für mich nicht erreicht habe und mich selbstbewusst genug fühle
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von chrizzle
@Mbrandis: 10 Wochen KS sind jetzt nicht gerade die von dir favorisierten 6 Monate, ich weiss. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich sie dann anrufe, weil ich selbst eigentlich vorher noch einige Ziele verfolgen will und ich nicht weiss ob ich die bis dato erreicht habe (zb eigene wohnung, nebenjob, etc.) Falls ich diese Ziele bis dahin erreicht habe, denke ich darüber ernsthaft nach. Falls nicht, dann nicht ... da ich selbst der Meinung bin erstmal mein eigenes Leben erfolgreicher zu gestalten.
DAS wollte ich lesen
Grade mal wieder ne Lektion in "du sollst nicht Stalken" bekommen: Facebook Seite ihres Vereins geklickt, da nen gemeinsamer Freund da jetzt "Fan" ist. Natürlich direkt Bilder von ihr gesehen.... schön die Flasche Bier in der Hand und am Feiern. Grandios. Mädels wie Kerle.
Könnt euch vielleicht vorstellen wie ich zerbröselt bin. Ich geh dann ma die Scherben aufkehren.. Scheiss Facebook
Internet, Facebook und Co. sind neutral. Ihre Wirkung erhalten sie durch die Bedeutung, die wir ihnen beimessen und so kommt's, dass der eine flennt, wenn seine LTR den Beziehungsstatus ändert oder irgendwelche Fotos hochlädt und der andere nicht mal reinschaut.
Hey ich möchte heute auch mal wieder etwas hier reinschreiben,
ist ja nun schon wieder etwas mehr als eine Woche her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ich glaube, ich dürfte mich jetzt in etwa in der 8-9. Woche KS befinden. Von Seiten meiner EX gibt es nicht viel Neues zu berichten. Nach wie vor hat Sie sich seit ich die KS begonnen habe nicht gemeldet. Zu Zeiten der Beziehung haben wir uns gegenseitig allerdings trotz räumlicher Distanz fast jeden Tag am Telefon ausgetauscht. Dazu gleich mehr.
Mittlerweile habe ich das Tal der Tränen und des Kummers relativ weit durchschritten. Habe nur noch eher selten Flashbacks und abunzu träume ich von Ex. Allerdings nehmen mich diese Dinge nichtmehr so sehr mit wie zum Anfang der Trennung. Ich habe dann zwar in solchen Momenten etwa 5 Minuten, wo ich (wurde von Freunden bemerkt) einen leicht depressiven Gesichtsausdruck habe und nicht viel rede, aber habe es in letzter Zeit gelernt diese Gedanken beiseite zu wischen und Raum für die Gegenwart zu schaffen...
Am meisten Probleme habe ich hierbei jedoch noch wenn es für mich persönlich gerade nicht gut läuft oder eben etwas positives passiert ist - das können ganz triviale Dinge sein - aber ich habe dann ein relativ starkes Bedürfnis dies Ex mitzuteilen. Ich denke es kommt aus dem oben beschriebenen jahrelangen nahen Kontakt zu Ex als eine Art Bezugsperson ... 5-10 min. später schaffe ich es mittlerweile aber auch dieses Gefühl zu durchbrechen. Ich denke mir dann, ob es ihr nicht auch so geht? Ob sie nicht abunzu auch den Drang verspürt mir positive oder negative Dinge aus ihrem Leben mitzuteilen?
Wenn ich daran denke wie oft sie mir sonst wegen jedem Käse in den Ohren lag... Aber gut: löse die Probleme einer Frau und du wirst zu ihrem Problem ... etwas das ich lernen musste.
Dadurch, dass ich in den letzten Wochen wie ein Wahnsinniger Sport getrieben habe (spiele wieder richtig Fussball im Verein und habe angefangen in den Tagen ohne Training mit einem Freund Schwimmen zu gehn), kann man sehr gute Resultate an meinem Körper erkennen.
Ich hatte zwar anfangs keine Gewichtsprobleme oder ähnliches (eher zuwenig Speck auf den Rippen ), aber da wo vorher quasi nur Haut war, lässt sich mittlerweile ein relativ wohl definierter Oberkörper erkennen.
In den letzten warmen Tagen vergangenes Wochenende habe ich dafür am See von Kumpels verdutzte und anerkennende Blicke / Worte geerntet.
Mein InnerGame scheint sich hierdurch und durch diverse Literatur (Ratgeber und ein paar englische PU-Sachen die ich gelesen habe) auch verbessert zu haben, da ich festgestellt habe, dass ich (wieder) positiv auf das weibliche Geschlecht wirke. Habe einige Lächeln in meine Richtung gesehen und den "Mumm" gehabt diese zu erwidern und hier und da ein paar kurze Worte rüberzubringen als ich das letzte Mal im Club/ in der Stadt war. Ich habe auch mit 1-2 Nadines näheren Kontakt, falls sich in die Richtung (ich forciere da momentan nichts) mehr entwickeln würde, bekommt ihr einen detaillierteren Bericht.
Etwas das mich ärgert und das ich jetzt verstärkt angehen werde ist, dass ich es bisher nicht richtig auf die Reihe gekriegt habe neben meiner Abschlussarbeit einen halbwegs anständigen Job (Teilzeit) zu besorgen um die benötigten Kröten zu verdienen, die ich brauche um mir u.a. eine Wohnung (da ich dieses Wochenende vollständig aus meiner Wohnung im Studienort ausziehen werde) und ein paar kleine Extras zu leisten. Wie gesagt, diese beiden Dinge stehen bis Ende September auf der Prio-Liste ganz oben für mich!
Abschliessend noch ein paar wenige Worte zum Thema Ex-Back...: Prinzipiell habe ich es noch nicht abgehakt. Obwohl ich manchmal schon denke ob es das noch einmal Wert wäre oder zweifle, dass es überhaupt klappt, werde ich -sobald ich mich soweit fühle und die Dinge die ich schon zuvor in den anderen Beiträgen genannt habe für mich selbst erfüllt habe- das Thema angehen. Wann genau das passiert, weiss ich noch nicht. Ich setze mir da jetzt kein Timelimit. Werde euch aber vorher informieren (um mir dann ggf. eine verbale Tracht Prügel hier abzuholen [höre] ). Details dazu habe ich mir noch nicht konkret überlegt, aber sobald ich das wirklich anzugehe, werde ich auch einen "Schlachtplan" entwerfen und eure Meinungen einfragen..
Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun!
Hi,
geht doch!! Positive Entwicklung, finde ich.
Der Rest kommt noch und ob du Ex-Back anstrebst oder nicht, würde ich gar nicht drüber nachdenken.
Verfolge deine Ziele und der Rest passiert dann schon.
Viel Glück bei der Job suche!!
Also, es läuft?
Ja, ich bin zufrieden mit der bisherigen Entwicklung. Habe innen und außen versucht an mir zu arbeiten. Mir fiel selbst auf das es wieder besser läuft als die vergangenen Monate. Wenn man aktiv an sich arbeitet und etwas Zeit verstreichen lässt, kann man so manche Wunden relativ gut behandeln.
Ein weiteres Projekt das ich vorher nicht erwähnt habe und auf meiner To-Do Liste steht, ist es die (Sport-)Zigaretten zu freezen. Ein Laster das mich schon allzu lange verfolgt. Es wird Zeit davon loszulassen auch wenn es noch ein hartes Stück Arbeit bedeuten wird.
Gestern abend beim Fussballspiel noch überraschenderweise paar Infos über EX von nem Kollegen mitgeteilt bekommen.... immerhin das erste was ich hörte seit Wochen(hat mich dann zwar einige Spielminuten gekostet meine Gedanken wieder einzufangen, aber ich habs hingekriegt)
Kumpel hat sie wohl auf dem Markt getroffen vor einer Woche und sich mit ihr etwas länger unterhalten. Ist vielleicht jetzt nichts wirklich interessantes bzw. wesentliches dabei aber es ging um folgende Dinge:
- Ob sie bei mir im Freundeskreis jetzt der Arsch wäre
- Sie hat gefragt wie es mir geht
Mein Kumpel hat meiner Meinung nach relativ souverän geantwortet und gesagt das ich im Freundeskreis nichts böses über sie geäußert hätte und das es schade ist sie jetzt nichtmehr zu sehen. Und zu mir hat er gemeint, dass es mir am Anfang wohl schlecht ginge und ich nun sehr viel "unterwegs" sei.... er mich aber auch nicht oft gesehen hat...was soweit eigentlich alles der Wahrheit entspricht. Ich weiss kein PDM, aber was haltet ihr davon?
Hat der Kumpel gut gemacht. Was sie jetzt draus macht, interessiert dich nicht. ( Sollte dich nicht interessieren. )
Trete gerade etwas auf der Stelle. Bin wieder in meiner alten Stadt, nichtmehr im Studienort. Bewerbungen usw. hab ich einige versendet, aber die Mühlen malen mir viel zu langsam.. Ich muss mich etwas mehr in Geduld üben, ... denke das Problem rührt daher das ich momentan fast etwas ZU viel Freizeit habe. Zuviel Zeit um über die Vergangenheit nachzudenken. Die Pläne für die nahe Zukunft sind geschmiedet, habe einiges dafür in die Wege geleitet, nur es will nicht so recht vorwärts gehen. Das zieht mich momentan ein wenig runter.
Ich will nicht behaupten, dass es mir schlecht geht aber blendend geht es mir (noch) nicht. Habe mir eine alte Gitarre gekauft und werde jetzt dem jahrelangen Traum von mir nachgehen, das Instrument doch noch mal zu lernen. Vorerst auf eigene Faust, wofür gibt es denn das Internet!
Habe mich natürlich an eure Ratschläge und meine eigenen Worte gehalten, nichts in Richtung Ex-Back zu unternehmen (Ja, das Verlangen ist irgendwie schon noch da, obwohl ich schon anzweifle das es je funktionieren wird) bis ich Job + Wohnung (meine Ziele) verwirklicht hab. Aber es ärgert mich daher umso mehr, dass es diesbezüglich nicht vorwärts geht. Sind jetzt 3 Monate getrennt, Gedanken an Sie sind natürlich noch vorhanden. Kein Piep von Ex. Kein Piep von mir seit 11-12 Wochen.
Letztes Wochenende eine Nadine kennengelernt...nett unterhalten in einer meiner Lieblingskneipen. Dachte erst ... hmm die interessiert mich... und dann erzählt sie mir aus heiterem Himmel das sie vor kurzem eine 7-jährige Beziehung beendet hat. Ihr Freund hat sie verlassen (gibts also auch).... Scheinbar kommt die Dame damit zwar besser klar als ich .. Trotzdem sind bei mir die roten Lampen angegangen... Weiss nicht ob ich sowas momentan gebrauchen könnte...Hab mich dann zwar weiter unterhalten, das Thema eher beiseite geschoben, aber bin dann wieder nach ein paar Min. zu meinen kumpelz "geflüchtet" .. gibt es einen tieferen Grund das Nadine einem sowas erzählt - sieht man mir das noch an?!? Ich wäre niemals auf die Idee gekommen das zu sagen und hab es auch nicht nach ihrem Kommentar gemacht. Käme mir irgendwie total doof vor. Was meint ihr ?
Zitat
Letztes Wochenende eine Nadine kennengelernt...nett unterhalten in einer meiner Lieblingskneipen. Dachte erst ... hmm die interessiert mich... und dann erzählt sie mir aus heiterem Himmel das sie vor kurzem eine 7-jährige Beziehung beendet hat. Ihr Freund hat sie verlassen (gibts also auch).... Scheinbar kommt die Dame damit zwar besser klar als ich .. Trotzdem sind bei mir die roten Lampen angegangen... Weiss nicht ob ich sowas momentan gebrauchen könnte...Hab mich dann zwar weiter unterhalten, das Thema eher beiseite geschoben, aber bin dann wieder nach ein paar Min. zu meinen kumpelz "geflüchtet" .. gibt es einen tieferen Grund das Nadine einem sowas erzählt - sieht man mir das noch an?!? Ich wäre niemals auf die Idee gekommen das zu sagen und hab es auch nicht nach ihrem Kommentar gemacht. Käme mir irgendwie total doof vor. Was meint ihr ?
Versteh jetzt nicht, wovor du Angst hattest?
Zitat von kocZitat
Versteh jetzt nicht, wovor du Angst hattest?
Das er ein Rebound wird
Er denkt wohl schon etwas weiter als er sollte
chrizzle, diese Frauen sind "leicht" zu erobern. Probier dich aus, auch diese Frau hat Bedürfnisse und ist jetzt in der Situation sich und ihren Marktwert bestätigt zu bekommen.
Sie braucht jetzt den Ego push..so wie Du auch.
Du sollst es ihm nicht vorbeten, er soll selber drauf kommen!
Jau ich melde mich auch mal wieder nach einiger Zeit. Immerhin gibt es wieder mal ein wenig zu berichten... Ihr dürft auch gerne schonmal die Peitsche rausholen
Folgendes ist passiert:
Zunächst mal ein Update von mir.. Habe die letzten Wochen ziemlich gut überstanden. Ertappe mich aber immer noch ab und an mit den Gedanken bei Ex. Jedoch nur so geringfügig das ich damit gut leben kann und die Gefühle eher zum reflektieren nutze, wie ich mir meine nächsten Beziehungen vorstelle.
Nadines hab ich leider nicht so richtig am Start, merke jedoch das ich in letzter Zeit wieder ziemlich gut auf Frauen wirke. Habe im Club und bei Parties relativ gute Resonanz bekommen, IoIs etc, habe auch die ein oder andere Telefonnummer mitgenommen... aber erst alles sehr kürzlich, da werde ich kommende woche mal sehen was sich machen lässt.. Eventuell gibts dann ja auch nen FR von mir.
Jetzt zum unangenehmen Teil:
Ich möchte auch direkt eingestehen, dass ich mir nicht sicher bin ob es das Richtige war - rational gesehen - momentan aber bin ich emotional trotz allem relativ gefestigt und froh über die Gewissheit.
Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich gestern entschlossen zum VB-Spiel meiner Ex zu fahren, um zuzusehen und danach (so war der Plan) ein kurzes Gespräch zu führen.. Ich hielt mich nach 4 Monaten KS zuvor für für emotional gefestigt genug um so eine Aktion zu versuchen. Ich habe auf ein zuvor geführtes Telefongespräch verzichtet und hab sie sozusagen "überrascht" ... das ist mir im übrigen auch gelungen, weil sie nachdem sie mich erspäht hatte erstmal den Ball vor Schreck (?) an die Decke hat krachen lassen :) Hat mir ein schmunzeln auf die Lippen gezaubert.
EGAL, nachdem der elendige Epos eines VB-Spiels dann endlich mal vorrüber war kam sie zu mir. Das erste krasse Ding (fand ich) war schonmal das sie mir zur Begrüßung die Hand geben wollte. Hab ich ignoriert und sie in den Arm genommen.
Die nächsten 20 Sekunden waren extrem unangenehm. Sie war total distanziert, wusste nicht so recht was sie sagen sollte.. ich hab versucht das Ruder in die Hand zu nehmen, small talk - wie gehts dir , mir gehts gut ... etc etc... hab sie über ihre abschlussarbeit an der uni ausgefragt und hab sie gelobt das sie gut gespielt haette, haben auch immerhin gewonnen gegen einen gegner auf augenhöhe. bla wie gehts deinen eltern, wie gehts meinen eltern, alles tiptop. Sie hat erzaehlt das ihr Vater fürs nächste jahr geburtstag eine größere reise plant, blabla irgendwo hin... daraufhin bin ich draufgekommen das ich in Italien war, Freunde besuchen (habe das Urlaubsthema etwas ausgedehnt).
Jetzt folgte der für mich am härtesten zu akzeptierende Teil ... sie erzählte mir daraufhin das sie bis vorgestern in Ägypten war. Ursprünglich wollte sie keinen Urlaub dieses jahr oder besser gesagt wir ... da wir beide unsere abschlussarbeit machen und eigentlich keine zeit und kein geld für so etwas hatten.
Ich daraufhin verwundert, ah Ägypten, mit wem? "Mit meinem neuen Freund" *Stich ins Herz*
Daraufhin habe ich leider "etwas" ... meinen Frame verloren und mir ist ein "Autsch, das tat gerade weh" rausgerutscht.
Blaaa blaaa blaaa es ist wohl nen Volleyballer -wer hätte es gedacht- sie ist seit Anfang September mit ihm zusammen ... Das macht also summa sumarum 2 Monate single bei ihr bevor sie sich in ein Rebound (?) gestürzt hat. Yey. Und schön in den Urlaub gefahren nach 1,5 Monaten, gratulation. Sorry wenn ich an dieser Stelle etwas gehässig klinge, aber Koc + Community ihr habt SO RECHT mit dem was hier geschrieben wird. Ich schreibe noch dumm hier in meinen vorigen Posts "nööö sie hat mich nicht wegen eines anderen verlassen usw." - wie falsch ich lag. Jedenfalls hat sie ihn wohl (im Sommer) bei einem Beachvolleyballturnier kennengelernt. Ich gehe _schwer_ davon aus das sie ihn also schon besser kannte als wir noch ein Paar waren... kann mir ja auch jezt egal sein.
Halbwegs stolz bin ich auf mich das ich mich und meinen Frame trotz der Umstände nach einigen Momenten wieder eingefangen hatte. Ich habe genickt und nur gesagt "das habe ich mir schon gedacht" .. sie darauf (und das kam mir extrem unreif vor als ich nochmal darüber reflektiert hatte) "Hihihi, ja ich _hab_ nen Volleyballer" und "Ich kann halt nichts für meine Gefühle" *würg*
Prinzipiell hab ich dann noch von mir erzählt, hab erwähnt das ich wieder in ihrer/unserer Stadt bin, mit dem Studium fast fertig, weiss sie ja eh nur halt dachte sie ich sei weiterhin in meinem Studienort. Geplant war ja eigentlich mit ihr zusammenzuziehen noch im Juli ... egal. Habe dann gemeint das ich sie jezt mal solangsam zu ihrer Mannschaft lasse und noch etwas vorhabe daher gehen müsse.
Sie meinte ich könne ihr nächste Woche ja mal eine E-Mail schreiben wenn ich möchte. Ich habe nur geantwortet das ich ihr sicherlich keine E-Mail schreiben werde, ich sei doch nicht bescheuert und werde vom Freund zum Brieffreund. Sie meinte dann solle ich mich halt so einmal melden. ich habe genickt, habe sie umarmt und bin gegangen. keine tränen, kein depri gesicht -immerhin! habe ihr dann noch folgende SMS geschrieben:
"Übrigens da ich ja heute da war, kannst du dich das nächste mal ja dann melden. Feier noch schön"
zurück kam
"Sind schon am feiern, haben wir uns ja heute verdient :). bis bald, ich bin ja dran ;)" <------ Mal abwarten wie / ob ich darauf reagiere
Ich bin dann aufne Party, mitner Flasche Rum (+Cola) und habe die dort quasi fast im Alleingang geleert... Interessanterweise wollte an dem Abend noch ne Nadine meine Nummer (s.o.) ... da kurbel ich jez mal was an.
So um die Geschichte zu resumieren finde ich, habe ich vielleicht eine etwas gewöhnungsbedürftige Variante des ersten Kontakts gewählt, ist bei Gott auch nicht so toll gelaufen... geht DEUTLICH besser, aber wie der Ratgeber schon schreibt, muss man SEHR GUT schauspielern können. Ich bin dennoch froh, weil jetzt hat dieses ewige rumgeeiere endlich mal ein Ende wo ich immer wieder mal dran denken musste ob sie sich mal meldet und wie es ihr denn so geht... Ich muss gestehen, ich hätte Ex so wie hier so oft beschrieben nicht eingeschätzt - ... man denkt immer seine beziehung wäre etwas besonderes (hallo one it is)... bockmist - die ticken genau so wie alle anderen und innerhalb von 2 monaten ist man alteisen.
Gut, meinen Rückspiegel habe ich jetzt jedenfalls abmontiert. Mal schauen was es da draußen noch so für mich gibt, zumindest solange wie Madame sich mit ihrem Rebound vergnügt.....soll sie. Ich tue das selbige und wir werden sehen was die Zeit so mit sich bringt.
So nun genug von mir, ihr seid dran.
Achja und ich hab das T-Shirt schon aus, der Rücken liegt offen für die Peitsche
Oder gibt es gar Dinge die ich gar nicht so schlecht gemacht habe?
hats euch die Sprache verschlagen? ... war es so schlimm?
Ich brauche Meinungen :)
wir grübeln noch...
Ne Peitsche ist da erstmal nicht erforderlich. Es ist nur schade, dass du ohne Nadine zu dem Spiel gegangen bist.
Zu dem Neuen:
Ja, es tut weh und ich schreib das auch nicht gerne, aber es bewahrheitet sich doch immer wieder. Du bist Mitte August hier aufgeschlagen nachdem sie dich im Juli abserviert hat und jetzt fährt sie schon mit ihm in Urlaub nach Ägypten? Wann war der Urlaub genau? Weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich fahre nicht in urlaub mit jemanden, den ich nicht schon etwas läger kenne.
Und boshaft wie ich bin, rat ich dir, nochmal die ersten Seiten deines Threads anzusehen. Womit war sie wohl beschätigt an deinem Geburtstag? Und denk auch mal über ihr Geblubber nach, das du im Eingangspost geschrieben hast.
Und dann lies dir im ratgeber die "Affen-Lianen-Taktik" nochmal genau durch!
Das mit der Nadine wollte ich nicht machen. Wäre schwierig gewesen eine zu organisieren die sie nicht kennt und ich hatte den Eindruck das würde so offensiv rüberkommen. so auf die art und weise als wäre ich nur da um meine neue flamme auf dem silbertablett zu präsentieren. ich habe ja sonst wenig bzw. eigentlich keinen grund dort aufzukreuzen. hielt ich für zu provokativ und bin daher alleine gekommen.
Sie meinte sie wäre erst seit vorgestern oder so wieder da und war vorher im Urlaub, also war der Urlaub wohl Ende Oktober bis Anfang November, wenn ex mit dem Typ Anfang September zusammenkam sagen wir mal 2 Monate Bez. bisher.... und ja ich hab keine Ahnung wie lange sie ihn kennt kann gut sein das sie ihn schon paar jahre kennt, ich hab nix mit den ganzen volleyballern am hut, kannte nur die Mädelz aus ihrer Mannschaft, was interessieren mich auch die Volleyballer-Typen.
Affen-Lianen-Taktik les ich nochmal später, schreib ich dann eventuell noch was dazu.
Wie schätzt ihr mein Verhalten generell ein? Habe ich mich am Ende des Gesprächs richtig verhalten, was haltet ihr von den SMS'n?
OK, das mit Nadine stimmt schon, trotzdem hätte sie die Selbstsicherheit deiner Ex zumindest ankratzen können.
"ich hab nen Volleyballer!" nat gratuliere! So einen weltberühmten wie den............ ähhhhhhhhh............. wie hiess er noch, ........ helf doch mal einer......... der Dings aus Dings?
SMS sind generell Murks. Die braucht man normalerweise nicht mal lesen um zu wissen, dass sie Murks sind! Taugen maximal was, wenn man einen Termin damit bestätigt. Alles andere kann man vergessen!
Angesichts ihres tritts in die Weichteile hast dich ganz gut geschlagen. Evtl. hättest vorher hier nachfragen sollen, dann hätten wir die vorbereiten können.
hab noch ne tolle info heute total überraschend mitgeteilt bekommen (ich hatte echt nich nachgefragt, wurde mir zugetragen). der typ ist ca. 12 jahre älter als sie... so iwie ende 30 anfang 40 ..optisch wohl nicht so der bringer weiss ich aus weiblichen quellen.. :D weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll. momentan fühle ich mich aber irgendwie ganz gut damit. ich hab so das gefühl das ich schlecht ersetzt wurde, möglicherweise stimmt das nicht, aber das gefühl ist besser als keine details zu kennen .. :)
*zynischenKommentarverbeisszynischenKommentarverbeisszynischenKommentarverbeisszynischenKommentarverbeiss*
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |