Habe folgenden Text schon im frauenverstehen.ch-Forum gepostet, aber je mehr desto mehr ;-)
Liebe Mitmenschen,
stehe vor ner beschissenen Situation und weiß nicht was ich tun soll. Zudem habe ich das große Problem, als aktiv beteiligter keine objektive Meinung und Sicht haben zu können. Daher bitte ich euch um eure Hilfe. Ich muss vorab sagen, dass ich durchgehend als Alpha aufgetreten bin und mir eigentlich wenig zum Vorwurf machen kann. Eskalation, Anziehung und Wohlfühlen hat weitestgehend wirklich funktioniert.
Wollen wir ganz vorne anfangen:
1. Mädel vor 3 Monaten auf Veranstaltung kennengelernt, Kontakt intensiviert - auch FB (bis letztes Wochenende 8500 Zeilen Text gewechselt), SMS, Telefongespräche. Chemie stimmte wunderbar.
2. Irgendwann das erste Date ausgemacht... War ein toller Abend. Um 4 Uhr Nachts sind wir auf einer Bank mit Ausblick über die ganze Stadt gesessen, ich hatte überraschend 2 Gläser und ne Flasche Wein dabei. Super unterhalten, eskaliert und geküsst (wenn auch nur 15 Sekunden). Danach heim, aber ich wollte keine Überreaktion, da es mir ja in erster Linie drum ging, ob überhaupt Interesse ihrerseits besteht.
Als Zusatzinfo, falls diese wichtig ist:
Ich weiß, dass Sie vor ca. nem dreiviertel Jahr eine Beziehungsaus hinter sich hat, welches einen schweren Herzbruch bei ihr zur Folge hatte.
3. Date 2 war eher von Körpernähe geprägt, allerdings ganz ohne Küssen usw. Hatte da nicht meinen besten Tag und konnte irgendwie nicht richtig aus mir raus gehen. Weiß nicht was da los war... Falsche Stimmung. Hier haben wir dann zum ersten Mal die Frage gestellt, was denn aus uns wird, ohne aber zu einer richtigen Antwort zu gelangen. Ich habe ihr dann gesagt, dass das kein Problem ist, wenn Sie es noch nicht wisse... Allerdings habe ich auch erwähnt, dass im Falle einer negativen Entscheidung, ich den Kontakt zu ihr vermutlich abbrechen werde, da ich dies sonst viel schwerer verarbeiten könne.
4. Date 3 war völlig überraschend, da bei ihr ein Termin wegfiel, machte sie sich spontan auf den Weg zu einem Konzert, an dem ich an diesem Tag war. Sie schlief daraufhin bei mir, Eskalation usw. funktionierte wieder mit Berührungen und Knutschen bei mir im Bett. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt dann auch "mehr". Sie sagte mir allerdings im Nachgang, dass das nur deshalb nicht ging, da eines ihrer Piercings (ouh ja ;-)) entzündet sei. Das war für mich kein Problem und ab diesem Moment war für mich eigentlich klar, dass es jetzt nur noch Formsache sein könne...
5. Date 4 endete auch wieder bei mir. Wieder sehr viel Körperkontakt mit Berührungen, Knutschen usw. Wir kamen wieder zum Thema, wie es denn jetzt weitegehe. Sie sagte, Sie wisse es nicht, aus meiner Wahrnehmung mit Tendenz zum Negativen. Darüber war ich dann gelinde gesagt etwas entsetzt, da ich nicht verstehen konnte, warum Sie denn bei mir im Bett liege, wenn doch kein Interesse bestünde...
Sie konnte mir daraufhin auch nur sagen, dass Sie niemanden verletzen wolle und es nach wie vor nicht wisse. Sie meinte, dass Sie vllt. irgendwann mehr möchte. Ich habe dies dann im Endeffekt als ein Nein aufgefasst, da dies auch mein subjektiver Eindruck war. Später eskalierte ich allerdings nochmal und die Finger kamen 2x zum Einsatz und sie genoß es auch.
Ich habe ihr dann allerdings früh morgens gesagt, dass ich den Kontakt einstellen werde, so wie ich es während des 2. Dates angekündigt hatte (was ein Fehler war).
Ich weiß, dass ihr das sehr weh tut, habe direkt nach ihrer Abfahrt (vorher umarmte sie mich nochmal 10 Minuten lang) eine SMS erhalten, dass Sie sehr traurig darüber ist, dass alles was wir hatten, jetzt wegen ihr verloren geht, und dass sie vermutlich alles falsch gemacht hat, was möglich war.
Ich habe darauf nicht geantwortet. 10 Stunden später bekam ich nochmal eine SMS mit der Frage, wie meine Veranstaltung an diesem Tag gelaufen ist, und dass Sie so traurig ist, dass Sie nicht weiß was Sie schreiben soll. Auch hierauf habe ich nicht geantwortet. Das ist jetzt 3 Tage her, seitdem gab es keine Reaktion mehr.
Mir geht es mit der Kontaktsperre in erster Linie darum, dass Sie sich darüber im Klaren wird, wen Sie hier verliert um evtl. mit dem "Vermissen" eine andere Reaktion zu bekommen, sollte es wieder zu einer Kontaktaufnahme kommen.
Jetzt die Fragen:
Habe ich Sie zu sehr unter Druck gesetzt mit der Auffassung, dass ihre unklare Antwort für mich ein "Nein" ist und dass diese die Kontaktsperre nach sich zieht?
Mittlerweile weiß ich, dass ich hier nicht auf eine Antwort von ihr hätte hinarbeiten, sondern einfach meinen Spaß hätte haben sollen. Auch die Ankündigung der Kontaktsperre war ein Fehler.
Was soll ich tun? Verliere ich mein Gesicht wenn ich mich in ein paar Wochen bei ihr melde und sage, dass ich überreagiert habe?
Ich muss zugeben, dass mich ihre Abwesenheit mehr trifft als ich anfangs dachte, habe typische Anzeichen von "oneitis". Da ich mit der Einstellung "Formsache" ins 4. Date ging, wurde ich da bitter erwischt, da ich mit dieser Antwort nicht gerechnet hatte...
Bin leider nicht in der Lage das alles objektiv einzuschätzen, daher bitte ich euch um Meinungen. Danke an alle die sich das durchlesen und vorab ein noch größeres Danke an alle, die hier antworten.
Du hast dich regelmäßig getroffen mit ihr und hast eskaliert? Wozu dann überhaupt eine beziehung ansprechen? Ich hätte einfach so weitergemacht. Irgendwann hätte sie dich ohnehin auf eine beziehung angesprochen und dann kannst du ja immer noch ja sagen. Ich denke das war zu kurz, sie wird dich die nächsten paar tage vermissen aber in ein paar wochen nichtmehr.
Hallo MMMM19,
danke für deine Meinung. Wahrscheinlich wäre das tatsächlich das Richtige gewesen, aber ich war der Meinung, dass ich mich nicht als "Wochenendunterhaltung" benutzen lassen will. Ich war auch der Sicht erlegen, dass man irgendwann mal zu Potte kommen und Klarheit schaffen muss. Sind alles Fehler gewesen, aber die passieren leider. Wenn man direkter Beteiligter ist, hat man eh nicht so den Durchblick, dafür seid ja jetzt ihr gefragt ;-)
Wochenendunterhaltung? Das trifft zu wenn sie sich mit dir trifft aber nie ranlässt. Aber du bist derjenige der es ihr am wochenende besorgt. Also für so eine wochenendunterhaltung wäre ich sofort zu haben.
Zitat von NoSurrender
stehe vor ner beschissenen Situation und weiß nicht was ich tun soll. Zudem habe ich das große Problem, als aktiv beteiligter keine objektive Meinung und Sicht haben zu können. Daher bitte ich euch um eure Hilfe. Ich muss vorab sagen, dass ich durchgehend als Alpha aufgetreten bin und mir eigentlich wenig zum Vorwurf machen kann. Eskalation, Anziehung und Wohlfühlen hat weitestgehend wirklich funktioniert.
Alpha?
Eskalation?
Anziehung?
Wohlfühlen?
Aber doch nicht wirklich! Aber fangen wir mal an.
Zitat von NoSurrender
1. Mädel vor 3 Monaten auf Veranstaltung kennengelernt, Kontakt intensiviert - auch FB (bis letztes Wochenende 8500 Zeilen Text gewechselt), SMS, Telefongespräche. Chemie stimmte wunderbar.
8.500 !!! Zeilen in FB gewechselt? Spielt sich dein aufregendes Leben im FB ab?
Zitat von NoSurrender
2. Irgendwann das erste Date ausgemacht... War ein toller Abend. Um 4 Uhr Nachts sind wir auf einer Bank mit Ausblick über die ganze Stadt gesessen, ich hatte überraschend 2 Gläser und ne Flasche Wein dabei. Super unterhalten, eskaliert und geküsst (wenn auch nur 15 Sekunden). Danach heim, aber ich wollte keine Überreaktion, da es mir ja in erster Linie drum ging, ob überhaupt Interesse ihrerseits besteht.
Als erstes Treffen nicht schlecht. Aber warum nicht weiter eskaliert? Eskalation geht immer, aber wirklich immer bis zum Maximum! Deine LBs haben dir hier schon den Erfolg verbaut!
Zitat von NoSurrender
Als Zusatzinfo, falls diese wichtig ist:
Ich weiß, dass Sie vor ca. nem dreiviertel Jahr eine Beziehungsaus hinter sich hat, welches einen schweren Herzbruch bei ihr zur Folge hatte.
Spielt nur dann eine Rolle wenn du es zulässt!
Zitat von NoSurrender
3. Date 2 war eher von Körpernähe geprägt, allerdings ganz ohne Küssen usw. Hatte da nicht meinen besten Tag und konnte irgendwie nicht richtig aus mir raus gehen. Weiß nicht was da los war... Falsche Stimmung. Hier haben wir dann zum ersten Mal die Frage gestellt, was denn aus uns wird, ohne aber zu einer richtigen Antwort zu gelangen. Allerdings habe ich auch erwähnt, dass im Falle einer negativen Entscheidung, ich den Kontakt zu ihr vermutlich abbrechen werde, da ich dies sonst viel schwerer verarbeiten könne.
Zu viel Gelaber, keine Action! Bist du ihre schwule Freundin?
Niemand zwingt Dich, Deine Zeit mit jemandem zu verbringen, der auf Deine Gesellschaft offenbar keinen Wert legt. Geh mal ein paar Wochenenden ohne sie Spaß haben. Das ist mit Sicherheit hilfreicher als irgendwelche hilflosen Ansagen oder Verbote, einem trotzigen Kind gleich
Streich den Begriff "Date" aus Deinem Wortschatz. Dates gibts nur im Film und in der Vorstellung des AFC. Warum sollte sich eine Frau mit Dir treffen? Weil Du sie gut findest? Das ist kein Grund für sie. Also gib ihr einen. Sei interessant. Lass sie teilhaben. Schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor. Du hast kein interessantes Leben? Dann hast Du ein Problem. Frauen stehen nicht auf langweilige Typen mit langweiligen Leben. Jedenfalls solange nicht, als noch Typen mit interessanten Leben draussen rumlaufen. Also leg Dir ein interessantes Leben zu. Am Anfang hilft hier fake-it-till..., irgendwann kannst Du aber nicht mehr faken. Es kommt zum Schwur: Du wirst Dir also überlegen müssen, ob Du was an Deiner Persönlichkeit und Deinem Lebensstil änderst oder nicht.
Biete der Frau an, Dich zu spannenden Aktivitäten in Deinem interessanten Leben begleiten zu dürfen (!), anstatt wie ein AFC um ein Treffen zu betteln, das Du bedeutungsschwanger "Date" nennst.
.
Zitat
Hier haben wir dann zum ersten Mal die Frage gestellt, was denn aus uns wird, ohne aber zu einer richtigen Antwort zu gelangen
Was heisst das? Wer den Passiv verwendet, will oft den Verantwortlichen verschleiern. "Es blieb beim KC" heisst doch tatsächlich "Ich habe nicht konsequent eskaliert bis zum physischen blocken oder war needy und habe nach einem Blocken kein Freeze Out eingelegt. Needyness, fehlende Eskalation, was auch immer, es sind Attractionkiller.
Dann kann sie doch anrufen! Man muss Frauen lieben für ihre kleinen Unlogiken. Ich wette, Du bist brav über das Stöckchen gesprungen, das sie Dir hingehalten hat und hast sie nach dieser plumpen sms kontaktiert...
Zitat
Ich habe ihr dann gesagt, dass das kein Problem ist, wenn Sie es noch nicht wisse...
Ich hab nicht vorgelesen, ich schwörs!
Zitat von NoSurrender
4. Date 3 war völlig überraschend, da bei ihr ein Termin wegfiel, machte sie sich spontan auf den Weg zu einem Konzert, an dem ich an diesem Tag war. Sie schlief daraufhin bei mir, Eskalation usw. funktionierte wieder mit Berührungen und Knutschen bei mir im Bett. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt dann auch "mehr". Sie sagte mir allerdings im Nachgang, dass das nur deshalb nicht ging, da eines ihrer Piercings (ouh ja ;-)) entzündet sei. Das war für mich kein Problem und ab diesem Moment war für mich eigentlich klar, dass es jetzt nur noch Formsache sein könne...
Was ist denn mit der Tante los?
Soll sie sich halt nicht sicher sein, lass sie halt reden....lass dabei regelmässig den Kopf nach vorne fallen und mach laute SCHNARCHGERÄUSCHE.
Vorallem sicher wobei? Nimmt sie an, daß das mit Dir eh schon geritzt wäre, wenn sich Madame entscheidet, wen sie denn jetzt nehmen will?
Hättest sie mal gefragt, was sie so sicher macht, daß DU sie willst?
DU weißt schliesslich kaum was über sie! Hat sie Qualitäten, die für ne LTR taugen?
"Slowly baby, schauen wir mal, wie sich das entwickelt...."
Das solltest Du Dir übrigens wirklich denken.
Für mich wär sie allerhöchstens ne FB, gerade nach solchen Ansagen. Da muß sie schon vögeln wie ein Weltmeister, ordentlich investieren und am Arsch nach Vanilleeis schmecken.
Zitat von NoSurrender
5. Date 4 endete auch wieder bei mir. Wieder sehr viel Körperkontakt mit Berührungen, Knutschen usw. Wir kamen wieder zum Thema, wie es denn jetzt weitegehe. Sie sagte, Sie wisse es nicht, aus meiner Wahrnehmung mit Tendenz zum Negativen. Darüber war ich dann gelinde gesagt etwas entsetzt, da ich nicht verstehen konnte, warum Sie denn bei mir im Bett liege, wenn doch kein Interesse bestünde...
Ich lese nichts davon, dass Du eskaliert hast bis zu einem physischen Blocken. Du schreibst über "Leading", Körpersprache und Angebote von Dir. Das alles klingt nicht nach einem Mann, für den körperliche Nähe mit jedem Menschen, Männern wie Frauen, selbstverständlich ist. Es klingt nach nach einem Typen, der unsicher ist, weil er auf keinen Fall etwas falsch machen will, bei dieser einzigartigen Frau, diesem seltenen Fall eines Dates. Deswegen schaust Du unentwegt auf ihre Reaktionen, anstatt wie selbstverständlich körperliche Nähe zu suchen. Auch für Dich;: Kino, also selbstverständliche Berührungen anderer Menschen sollten für Dich etwas völlig normales sein. Bei Menschen der Spezie "Frau" steigert sich diese selbstverständliche körperliche Nähe dann in eine Eskalation bis zum Kuss.
Klar hat sich die Frau unwohl gefühlt und "dicht gemacht". Weil sie Deine Unsicherheit gespürt hat und sich Dein eigenes Unwohlsein auf sie übertragen hat.
Sprich mehr Frauen an. Lege Dir einen Fundus von 5-10 Telefonnummern von Frauen zu, die Dich treffen wollen. Dann verliert ein einzelnes Treffen diese magische Bedeutung und Wichtigkeit für Dich. Du wirst lockerer und souveräner.
Zitat von NoSurrender
Sie konnte mir daraufhin auch nur sagen, dass Sie niemanden verletzen wolle und es nach wie vor nicht wisse. Sie meinte, dass Sie vllt. irgendwann mehr möchte. Ich habe dies dann im Endeffekt als ein Nein aufgefasst, da dies auch mein subjektiver Eindruck war. Später eskalierte ich allerdings nochmal und die Finger kamen 2x zum Einsatz und sie genoß es auch.
Ich habe ihr dann allerdings früh morgens gesagt, dass ich den Kontakt einstellen werde, so wie ich es während des 2. Dates angekündigt hatte (was ein Fehler war).
Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und bestenfalls Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.
Zitat von NoSurrender
Ich weiß, dass ihr das sehr weh tut, habe direkt nach ihrer Abfahrt (vorher umarmte sie mich nochmal 10 Minuten lang) eine SMS erhalten, dass Sie sehr traurig darüber ist, dass alles was wir hatten, jetzt wegen ihr verloren geht, und dass sie vermutlich alles falsch gemacht hat, was möglich war.
Die Frau klopft deinen Frame ab und testet, was du dir gefallen lässt und wie leicht du zu manipulieren bist. Mit der Frage, wie es dir geht, testet sie, ob sie dir wichtig ist, was du für sie fühlst und ob sie dich emotional beeinflussen kann. Schreib ihr, dass es dir gut geht und du noch überlegst ob du am Wochenende mit Anna Eisessen oder mit Berta Beachvolleyball spielen gehst, und am Sonntag würdest du übrigens an einen See mit Freunden fahren, wenn sie Lust hat mitzukommen, soll sie sich melden. Und dann abwarten, was von ihr kommt.
Und wie immer läuftder ganze Scheiss am Ende nur noch per Textkommunikation! Du bist abhängig davon, dass die Frau was mit Dir unternimmt. Sonst sitzt Du zuhause rum. Hättest Du andere Frauen am Start oder ein interessantes Leben, dann gäbe es diesen Thread nicht. Das ist Dein eigentliches Problem.
Auf ihr Verhalten folgt ein Freeze Out. Nicht als Bestrafung. Wenn sie nicht weiss was sie will, nicht überblicken und planen kann, dann ist das ihr Problem, weil Du dann nämlich schon was anderes vorhast. Ende. So einfach ist das. Wenn Du ein interessantes Leben hast. Dein Wunsch nach "ihr etwas klarmachen" ist nur der hilflose Wutausbruch eines Betas, der zu nichts führt.
Zitat von NoSurrender
Mir geht es mit der Kontaktsperre in erster Linie darum, dass Sie sich darüber im Klaren wird, wen Sie hier verliert um evtl. mit dem "Vermissen" eine andere Reaktion zu bekommen, sollte es wieder zu einer Kontaktaufnahme kommen.
Du machts keine KS, sondern einen Freeze-Out! Lies dich dazu im Forum ein!
Zitat von NoSurrender
Jetzt die Fragen:
Habe ich Sie zu sehr unter Druck gesetzt mit der Auffassung, dass ihre unklare Antwort für mich ein "Nein" ist und dass diese die Kontaktsperre nach sich zieht?
Mittlerweile weiß ich, dass ich hier nicht auf eine Antwort von ihr hätte hinarbeiten, sondern einfach meinen Spaß hätte haben sollen. Auch die Ankündigung der Kontaktsperre war ein Fehler.
Was soll ich tun? Verliere ich mein Gesicht wenn ich mich in ein paar Wochen bei ihr melde und sage, dass ich überreagiert habe?
Hilflose Ansagen sind nur kontraproduktiv und dokumentieren Deine Unterlegenheit.
Du hast allerdings das Recht, Dich nicht mit Menschen zu umgeben, die sich nicht benehmen. Du kannst jederzeit gehen. Das genau ist aber, wovor Du Angst hast. Tatsächlich hast Du nämlich keine wirkliche Auswahl an Frauen, ja überhaupt Freunden und Gesprächspartnern.
Zitat von NoSurrender
Ich muss zugeben, dass mich ihre Abwesenheit mehr trifft als ich anfangs dachte, habe typische Anzeichen von "oneitis". Da ich mit der Einstellung "Formsache" ins 4. Date ging, wurde ich da bitter erwischt, da ich mit dieser Antwort nicht gerechnet hatte...
Zitat von NoSurrender
Bin leider nicht in der Lage das alles objektiv einzuschätzen, daher bitte ich euch um Meinungen. Danke an alle die sich das durchlesen und vorab ein noch größeres Danke an alle, die hier antworten.
Generell:
Es ist ganz entscheidend, die Frau den Schritt machen zu lassen. Lass sie sich ganz langsam eine Beziehung erarbeiten. Damit investiert sie in die Beziehung und durch ihr eigenes Investment bekommt die Beziehung einen Wert. Nur die Dine bekommen einen Wert, für die man sich engagiert hat.
Ganz anders wenn, wie du es versucht hast, der Mann die Beziehung abschließen will. Dann wird sie die Beziehung nicht zu schätzen wissen, sie wird das Gefühl haben, dass er sie in die Beziehung "hineinbugsiert" hat und sie sich gar nicht sicher war. Mit diesem Gefühl kann man sich vorstellen, wie sie reagiert, wenn die Beziehung mal auf den Prüfstand steht.
Also: Lass sie sich den Weg in die Beziehung erarbeiten. Alles andere ist Quatsch!
Was du brauchst, ist Mut. Wenn du dich nicht traust, am Telefon aufzulegen obwohl du keine Lust mehr zum Reden hast, oder wenn du Angst hast, dass sie mit dir Schluss machen könnte, dann verhältst und fühlst du dich wie ein kleines Kind. In ihren Augen bist du dann ein unattraktives Mädchen.
Deine Geschichte hat zwei Seiten: Die eine ist dein Beta-Verhalten. Solange du immer Angst hast, sie zu verlieren, verhältst du dich wie ein unterwürfiger Hund. Und nichts ist abstoßender als ein Hund der dauernd rumwinselt.
Die zweite Seite betrifft Sie: Sie weiß inzwischen, dass sie von dir die 100%igen Eigentumsrechte innehat. Vermutlich seht ihr euch sehr oft und wenn ihr euch nicht seht, dann telefoniert ihr miteinander. Das musst du ändern! Mach dich rar. Nur wenn ihr euch selten seht, kann sie das vermissen. Sie braucht es, sich nach dir zu sehenen, ohne dem läuft eine Beziehung nicht. Reduzier die gemeinsame Zeit, telefoniere weniger mit ihr und nutze die Zeit, um etwas für dich zu machen. Entwickle ein eigenes Leben unabhängig von der LTR.
Die Frau kämpft mit ASD und wie sie euer Techtelmechtel einordnen soll. Dieses Einordnen hat verschiedene Dimensionen. Letztendlich ist die Frau eine typische Vertreterin serieller Monogamie. Die checken ihre Optionen erst mal gründlich aus, ehe sie sich auf was neues einlassen.
In diesem Spiel musst du aufpassen, dass du dir nicht selbst den Ast absägst, auf dem du sitzt. Augenblicklich konfrontiert sie dich mit einer sehr indifferenzen Haltung und sagt, dass sie keine Entscheidung treffen kann. Dadurch setzt sie dich zum einen in Konkurrenz mit einem anderen Lover ( ich trau mich wetten, da schwirrt irgendwo nocheiner rum!) , zum anderen prüft sie, ob du die Beziehung mehr willst als sie. Sollte das der Fall sein, bist du weg vom Fenster. Dahinter steckt eine abgefahrene Chick-Logic: Wer mich mehr mag, als ich ihn, ist ein Looser; mit dem kann ich natürlich keine Beziehung eingehn. Solltest du den Eindruck bekommen, dass du sie mehr willst, als sie dich, wird sie zum anderen gehen.
So paradox es klingen mag, aber um sie zu gewinnen, musst du sie mehr zappeln lassen, als sie dich. Frauen lieben immer den beziehungsunwilligeren Mann.
Wie erreichst du nun an dein Ziel? Geh' her und game sie weiter, wie bisher. Aber bemühe dich nicht um eine Beziehung. Lass dich nicht von einem "Rivalen" aus dem Konzept bringen.
Neediness würde dich als möglichen Partner völlig außer Frage kommen lassen. Also behalte deinen Frame, verführ' und vögle sie, immer wieder, ohne das Thema Beziehung anzusprechen.
Ich betone das nochmal: Wenn du dich aktiv für eine Beziehung einsetzt, wirst du sie nicht bekommen! Merk' dir das!
Früher oder später wird sie von selbst auf dich zukommen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Moin koc,
vielen Dank für die Antwort, geiler Schreibstil ;-)
Werde mich mal in das Zeug einlesen.
Achja, und was mein Privatleben angeht, das ist sicherlich nicht langweilig. Wenn ich Dir hier sage, in was ich so privat meine Energie reinlege, hätte ich hier Schreibverbot ;-)
Zitat von NoSurrender
Achja, und was mein Privatleben angeht, das ist sicherlich nicht langweilig. Wenn ich Dir hier sage, in was ich so privat meine Energie reinlege, hätte ich hier Schreibverbot ;-)
... och, sooo schnell gibts hier keine Schreibverbote solange es nix illegales oder rassistisches ist kann man sich viel erlauben...
Aber es scheinen da nicht viele Frauen vorzukommen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Da liegst Du natürlich richtig. Ich hab zwar ein relativ großes Umfeld, aber bin nicht der, der 10 Frauen gleichzeitig in der Schleife hat.
Grund: Gibts keinen. Prinzipiell sollte man das wirklich so machen.
Liegt aber auch an meiner geheimen privaten Tätigkeit ;-)
Zitat von NoSurrender
geheimen privaten Tätigkeit ;-)
Du hasst mich wenn ichs Dir sage, also muss ich es leider lassen ;-)
Zitat von NoSurrender
[höre]
Zitat von NoSurrender
Schreibt Emanzen-Bücher?
Ne, "Emanzipation" bzw. das was wirklich passiert - nämlich Gender Mainstreaming - ist auch auf der Abschussliste ;-)
Zitat von NoSurrender
Gender Mainstreaming - ist auch auf der Abschussliste ;-)
Nicht wirklich Abschlussliste. Aber schreib ruhig mal was drüber, vielleicht kriegen wir ja ne vernünftige Debatte drüber hin. Evtl nicht in deinem Thread, kannst ja in einem Unterforum was Neues aufmachen.
Ich höre und lese viel. Leider nur habe ich bisher wenig Vernünftiges von "Gender-Mainstreamern" zu Lesen bekommen.
Ja, von der Pro-Gender-Seite kommt tatsächlich wenig Vernünftiges...
Ah, Du hats meinen Beitrag falsch gedeutet seh ich grad - GM ist auf MEINER Abschussliste ;-)
Wir sind hier mit allen Hunden gehetzt von daher musst du uns schon umhauen. Ich tippe auf Eunuch im Orient mit ner Riesenauswahl an ...
Ich geb euch mal nen Hinweis: Es hat was mit Politik zu tun.
*messerwetz*
Lass dich ruhig aus...
Also eigentlich müsste ichs ja wirklich sagen, weil ich dann die Möglichkeit habe, mich in einer Diskussion für deine Hilfe oben zu revanchieren, also vom sprachlichen Stil her ;-) Was tippst Du denn?
Wenn Du dann inhaltlich wirklich loslegen willst, müssen wir aber tatsächlich eine neues Thema machen.
Mach ruhig.
Wie "was tippe ich"? Erschreckend viele Rechtschreibfehler?
Oder beruflich? Gleichstellungsbeauftragter?
Inhaltlich loslegen? Kommt drauf an, was kommt.
Das mit den vereinzelten Rechtschreibfehlern stimmt zwar, aber irgendwas ist ja immer ;-)
Du solltest tippen, WO ich denn politisch unterwegs bin.
Gleichstellungsbeauftragter für die Re-Emanzipation des Mannes, das wäre was, stimmt aber nicht.
Zitat von NoSurrender
Du solltest tippen, WO ich denn politisch unterwegs bin.
brauch ich ned tippen, weiss ich schon...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |