So habe gestern abend von dieser Nadine eine SMS bekommen : Sie schreibt : Ich weiss nicht wie ich dir die momentane Situation erklearen soll.Du bist bestimt sauer auf mich.Ich habe viel nachgedacht was ist und was ich machen soll.Du gefaelst mir sehr Karakterlich und auch sonst hast du bei mir Gefuele geweckt .Ich habe aber auch angst bekommen was wen ich am Ende wieder enteuscht werde.Ich habe versucht mich zu distanzieren aber meine Gedancken sie immer zu bei dir .Wen du mir nicht antwortest bin ich nicht sauer auf dich ich weiss das ich selber schuld bin. Ich wuensche dir noch einen schoenen abend :!
Was soll das den jetzt bedeuten ???
Das sie die Rechtschreibung nicht beherrscht?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ok ich Entschuldige mich fuer die Rechtschreibung aber wie bereits erwaent komme ich nicht aus Deutschland und diese Nadine auch nicht . Ich habe das was sie mir geschrieben hat versucht in Deutscht zu uebersetzen und entschuldige mich fuer die Rechtschreib Fehler .
Zitat von toptop
erwaent komme ich nicht aus Deutschland und diese Nadine auch nicht .
hab ich das übersehen? Sorry.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von toptop
So habe gestern abend von dieser Nadine eine SMS bekommen : Sie schreibt : Ich weiss nicht wie ich dir die momentane Situation erklearen soll.Du bist bestimt sauer auf mich.Ich habe viel nachgedacht was ist und was ich machen soll.Du gefaelst mir sehr Karakterlich und auch sonst hast du bei mir Gefuele geweckt .Ich habe aber auch angst bekommen was wen ich am Ende wieder enteuscht werde.Ich habe versucht mich zu distanzieren aber meine Gedancken sie immer zu bei dir .Wen du mir nicht antwortest bin ich nicht sauer auf dich ich weiss das ich selber schuld bin. Ich wuensche dir noch einen schoenen abend :!
Was soll das den jetzt bedeuten ???
Diese tu-mir-nicht-weh-Attitüde würde ich nicht ernst nehmen.
Anrufen und Date vereinbaren!
und?
Hallo , wir sind jetzt imerhin soweit , das wir am telefon sprechen und nicht mer ueber chat oder sms komunizieren ,werde sie Heute oder Morgen fragen fuer ein neues Date .
Du bist ja ein richtiger Draufgänger :-)
Von solchen internet frauen hab ich drei. Geh hin und hab spass. Mehr nicht.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |