Hi koc und Forum,
ein kumpel von mir hat mich auf das forum aufmerksam gemacht, weil mich meine freundin vor 4 Tagen verlassen hat.
Ich schreib dir jetzt einfach mal was alles so passiert ist und wie es passiert ist.
Also wir waren 1,5 (eineinhalb Jahre) zusammen.
Eines Tages waren wir zusammen feiern und so und eine freundin von ihr hatte noch ein paar freunde mit gebracht.
Mit dennen hat sich meine freundin ziemlich gut verstanden. Ein wenig zu gut für meine bedürfnisse. An dem abend hatten wir auch (mal wieder) streit, weil ich mich halt an dem abend vernachlässigt gefühlt habe. Weil sie mehr bei dennen hing und nicht bei mir obwohl es mir auch scheiße ging. Naja haben uns dann aber auch wieder relativ vertragen und so. Am Donnerstag hat sie sich dann alleine mit dennen getroffen da war ich dann auch richtig abgefuckt weil sie die ja auch noch nicht so lange kennt und so. Hab ihr das dann auch gesagt.. fazit.. Streit. naja habe sie dann später nochmal angerufen ob ich denn jetzt nach kommen soll oder nicht. und sie meinte nee sorry hat nichts mit dir zu tun ist einfach nur ich will deine art jetzt nicht hier haben.. da war ich richtig auf 180 und meinte dann sowas wie alles klar kannst deine sachen holen... habe 10min später dann nochmal angerufen weil ich übertrieben habe und ja garnicht schluss machen wollte. Haben uns dann auch wieder vertragen und so und sie ist später noch zu mir.. naja sie war schon komig und so und irgendwann am abend meinte sie dann sie hätte keine gefühle mehr für mich und so.. ja erstmal welt zusammen bruch. ihr vater hat sie dann bei mir abgeholt und ein paar sachen mit genommen. klar hat sie auch gefragt ob wir freunde bleiben und ich habe nur gesagt ich versuche es.. zum abschied haben wir uns dann nochmal geküsst.. naja ich war natürlich total am arsch und so. dann hat mein kumpel (feigesau) mich hier auf das forum aufmerksam gemacht. Und speziel hier drauf (Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber) ich hab dann auch alles gelesen und habe erstmal alle erinnerungsstücke weg gepackt und ihre sachen gepackt.. die sachen kann ich ihr aber nicht schicken da es einfach zu viele sind. Habe mich auch viel mit freunden und so getroffen und habe kontakt mit ihr vermieden (sie hat sich in der zwichenzeit häufiger mit ihrer neuen clique getroffen) . Habe aber auch immer wieder ausreden gesucht warum ich mit ihr schreiben kann und so. Ich wollte ihr noch einen brief dazu legen der brief wurde dann aber eher zum tagebuch und ich war mir nicht mehr sicher ob ich ihn den brief geben soll. Naja gestern abend haben wir noch ein wenig geschrieben weil ich wissen wollte wann wir die sachen tauschen können.. ich habe sie auch noch gestern abend kurz gesehen bei nem festival.. nur von hinten aber das hat schon geschmerzt. Heute morgen dann wache ich auf und sehe bei facebook hat den beziehungsstatus verändert in ist in eine beziehung bla... ich war natürlich total geschockt weil es halt erst 4 tage nach unserer trennung war. habe meinen frust dann freien lauf gelassen und es bei facebook auch gepostet.. nicht sehr freundlich.. sie hat dann gefragt warum ich das mache und bla und hat mich dann bei facebook und überall geblockt weil ich meinen frust freien lauf an ihr gelassen habe. später war sie dann bei einer gemeinsamen freundin und hat mich von da aus angeschrieben das ich ihr verdammt weh getan habe damit und so.. ich habe mich dafür auch entschuldigt weil es echt arg hart war und so... jetzt hat sie gesagt das ihr vater heute abend meine sachen vorbei bringt und ihre mit nimmt.. ich habe sie gefragt ob sie mit kommt weil ich eig nochmal mit ihr überalles reden will (habe irgendwie hoffnung das es doch noch was wird.. auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß ob ich überhaupt will.) ich will aber aufjedenfall nochmal mit ihr alles bereden. weil so wie es im moment ist tut es mir sehr weh. Feigesau meinte ich sollte dir acuh rhuig mal schreiben da du mir auch jetzt noch viel helfen kannst und so. Ich hoffe das kannst du wirklich. das forum hat mir auf jedenfall schon sehr geholfen.
Grüße Thomas
Zitat von Tomzilla
Hi koc und Forum,
ein kumpel von mir hat mich auf das forum aufmerksam gemacht, weil mich meine freundin vor 4 Tagen verlassen hat.
Dann weist du ja was Dich erwartet
Zitat von Tomzilla
Ich schreib dir jetzt einfach mal was alles so passiert ist und wie es passiert ist.
Eines Tages waren wir zusammen feiern und so und eine freundin von ihr hatte noch ein paar freunde mit gebracht.
Mit dennen hat sich meine freundin ziemlich gut verstanden. Ein wenig zu gut für meine bedürfnisse. An dem abend hatten wir auch (mal wieder) streit, weil ich mich halt an dem abend vernachlässigt gefühlt habe.
Also hast Du um Aufmerksamkeit gebettelt! Hast du dich nicht mit anderen Frauen unterhalten?
Zitat von Tomzilla
Weil sie mehr bei dennen hing und nicht bei mir obwohl es mir auch scheiße ging. Naja haben uns dann aber auch wieder relativ vertragen und so. Am Donnerstag hat sie sich dann alleine mit dennen getroffen da war ich dann auch richtig abgefuckt weil sie die ja auch noch nicht so lange kennt und so.
Mhmhmh...ich ahne schlechtes! Hast du ihr dann abgefuckt sein mitgeteilt?
Zitat von Tomzilla
Hab ihr das dann auch gesagt.. fazit.. Streit.
Ok...das nächste mal wünscht Du ihr viel Spaß!
Zitat von Tomzilla
naja habe sie dann später nochmal angerufen ob ich denn jetzt nach kommen soll oder nicht. und sie meinte nee sorry hat nichts mit dir zu tun ist einfach nur ich will deine art jetzt nicht hier haben.. da war ich richtig auf 180 und meinte dann sowas wie alles klar kannst deine sachen holen...
gut!
Zitat von Tomzilla
habe 10min später dann nochmal angerufen weil ich übertrieben habe und ja garnicht schluss machen wollte.
schlecht
Zitat von Tomzilla
Haben uns dann auch wieder vertragen und so und sie ist später noch zu mir.. naja sie war schon komig und so und irgendwann am abend meinte sie dann sie hätte keine gefühle mehr für mich und so.. ja erstmal welt zusammen bruch. ihr vater hat sie dann bei mir abgeholt und ein paar sachen mit genommen. klar hat sie auch gefragt ob wir freunde bleiben und ich habe nur gesagt ich versuche es.. zum abschied haben wir uns dann nochmal geküsst.. naja ich war natürlich total am arsch und so.
Ojjjeee die Freundschaftsschiene...lese Dir den Ratgeber von Koc durch!
Zitat von Tomzilla
dann hat mein kumpel (feigesau) mich hier auf das forum aufmerksam gemacht.
Ach der Kollege
Zitat von Tomzilla
Und speziel hier drauf (Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber) ich hab dann auch alles gelesen und habe erstmal alle erinnerungsstücke weg gepackt und ihre sachen gepackt.. die sachen kann ich ihr aber nicht schicken da es einfach zu viele sind. Habe mich auch viel mit freunden und so getroffen und habe kontakt mit ihr vermieden (sie hat sich in der zwichenzeit häufiger mit ihrer neuen clique getroffen) . Habe aber auch immer wieder ausreden gesucht warum ich mit ihr schreiben kann und so. Ich wollte ihr noch einen brief dazu legen der brief wurde dann aber eher zum tagebuch und ich war mir nicht mehr sicher ob ich ihn den brief geben soll. Naja gestern abend haben wir noch ein wenig geschrieben weil ich wissen wollte wann wir die sachen tauschen können.. ich habe sie auch noch gestern abend kurz gesehen bei nem festival.. nur von hinten aber das hat schon geschmerzt.
Also...sie gibt dir einen Arsch tritt und Du bettelst um weitere!
Warum machst Du Dich so lächerlich!
Zitat von Tomzilla
Heute morgen dann wache ich auf und sehe bei facebook hat den beziehungsstatus verändert in ist in eine beziehung bla... ich war natürlich total geschockt weil es halt erst 4 tage nach unserer trennung war.
Egal! Soll sie doch!
Zitat von Tomzilla
habe meinen frust dann freien lauf gelassen und es bei facebook auch gepostet.. nicht sehr freundlich.. sie hat dann gefragt warum ich das mache und bla und hat mich dann bei facebook und überall geblockt
Oh man...mach Dir mal Gedanken...KEIN KONTAKT!! Komplette KS! Ich dachte Du hast den kleinen Ratgeber gelesen???
Aber er scheint nciht angekommen zu sein...oder glaubst Du das was da steht nicht?
Zitat von Tomzilla
weil ich meinen frust freien lauf an ihr gelassen habe. später war sie dann bei einer gemeinsamen freundin und hat mich von da aus angeschrieben das ich ihr verdammt weh getan habe damit und so.. ich habe mich dafür auch entschuldigt weil es echt arg hart war und so... jetzt hat sie gesagt das ihr vater heute abend meine sachen vorbei bringt und ihre mit nimmt.. ich habe sie gefragt ob sie mit kommt weil ich eig nochmal mit ihr überalles reden will
Nix redest du mehr mit ihr! Sie hat sich getrennt..alles was Du jetzt tust...ist nicht produktiv! Kein Gerede...kein Kontakt!
Sie hat sich getrennt und Du solltest das akzeptieren!
Zitat von Tomzilla
(habe irgendwie hoffnung das es doch noch was wird.. auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß ob ich überhaupt will.) ich will aber aufjedenfall nochmal mit ihr alles bereden.
Wenn Du einen Rat willst...lass es...es wird nur noch schlimmer und dein Chancen sinken immer weiter!
[quote="Tomzilla"]
weil so wie es im moment ist tut es mir sehr weh. Feigesau meinte ich sollte dir acuh rhuig mal schreiben da du mir auch jetzt noch viel helfen kannst und so. Ich hoffe das kannst du wirklich. das forum hat mir auf jedenfall schon sehr geholfen.
Grüße Thomas
Das Dir das Forum geholfen hat, das bezweifel ich...deine Taten sprechen andere Worte!
Nochmal! Kein Kontakt, kein gerede...keine Entschuldigungen...komplette KS!
Nix mehr..keine SMS...kein Anruf...kein Facebook!
Zitat von Tomzilla
Mit dennen hat sich meine freundin ziemlich gut verstanden. Ein wenig zu gut für meine bedürfnisse. An dem abend hatten wir auch (mal wieder) streit, weil ich mich halt an dem abend vernachlässigt gefühlt habe.
Also hast Du um Aufmerksamkeit gebettelt! Hast du dich nicht mit anderen Frauen unterhalten?
Zitat von Tomzilla
Ich habe mich mit meinen anderen freunden unterhalten die da waren. nur die waren dann auch irgendwann weg.
Weil sie mehr bei dennen hing und nicht bei mir obwohl es mir auch scheiße ging. Naja haben uns dann aber auch wieder relativ vertragen und so. Am Donnerstag hat sie sich dann alleine mit dennen getroffen da war ich dann auch richtig abgefuckt weil sie die ja auch noch nicht so lange kennt und so.
Mhmhmh...ich ahne schlechtes! Hast du ihr dann abgefuckt sein mitgeteilt?
Ja habe ich. Deswegen wollte sie net mehr das ich komme. weil ich halt abgefuckt war.
Zitat von Tomzilla
naja habe sie dann später nochmal angerufen ob ich denn jetzt nach kommen soll oder nicht. und sie meinte nee sorry hat nichts mit dir zu tun ist einfach nur ich will deine art jetzt nicht hier haben.. da war ich richtig auf 180 und meinte dann sowas wie alles klar kannst deine sachen holen...
gut!
Zitat von Tomzilla
habe 10min später dann nochmal angerufen weil ich übertrieben habe und ja garnicht schluss machen wollte.
schlecht
Hier musste ich mal kurz schmunzeln ; )
Zitat von Tomzilla
Haben uns dann auch wieder vertragen und so und sie ist später noch zu mir.. naja sie war schon komig und so und irgendwann am abend meinte sie dann sie hätte keine gefühle mehr für mich und so.. ja erstmal welt zusammen bruch. ihr vater hat sie dann bei mir abgeholt und ein paar sachen mit genommen. klar hat sie auch gefragt ob wir freunde bleiben und ich habe nur gesagt ich versuche es.. zum abschied haben wir uns dann nochmal geküsst.. naja ich war natürlich total am arsch und so.
Ojjjeee die Freundschaftsschiene...lese Dir den Ratgeber von Koc durch!
Hab ich ja. Nur zu dem zeitpunkt noch nicht.
Zitat von Tomzilla
dann hat mein kumpel (feigesau) mich hier auf das forum aufmerksam gemacht.
Ach der Kollege
Zitat von Tomzilla
Und speziel hier drauf (Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber) ich hab dann auch alles gelesen und habe erstmal alle erinnerungsstücke weg gepackt und ihre sachen gepackt.. die sachen kann ich ihr aber nicht schicken da es einfach zu viele sind. Habe mich auch viel mit freunden und so getroffen und habe kontakt mit ihr vermieden (sie hat sich in der zwichenzeit häufiger mit ihrer neuen clique getroffen) . Habe aber auch immer wieder ausreden gesucht warum ich mit ihr schreiben kann und so. Ich wollte ihr noch einen brief dazu legen der brief wurde dann aber eher zum tagebuch und ich war mir nicht mehr sicher ob ich ihn den brief geben soll. Naja gestern abend haben wir noch ein wenig geschrieben weil ich wissen wollte wann wir die sachen tauschen können.. ich habe sie auch noch gestern abend kurz gesehen bei nem festival.. nur von hinten aber das hat schon geschmerzt.
Also...sie gibt dir einen Arsch tritt und Du bettelst um weitere!
Warum machst Du Dich so lächerlich!
wenn ich das nur wüsste...
Zitat von Tomzilla
Heute morgen dann wache ich auf und sehe bei facebook hat den beziehungsstatus verändert in ist in eine beziehung bla... ich war natürlich total geschockt weil es halt erst 4 tage nach unserer trennung war.
Egal! Soll sie doch!
Zitat von Tomzilla
habe meinen frust dann freien lauf gelassen und es bei facebook auch gepostet.. nicht sehr freundlich.. sie hat dann gefragt warum ich das mache und bla und hat mich dann bei facebook und überall geblockt
Oh man...mach Dir mal Gedanken...KEIN KONTAKT!! Komplette KS! Ich dachte Du hast den kleinen Ratgeber gelesen???
Aber er scheint nciht angekommen zu sein...oder glaubst Du das was da steht nicht?
Doch... nur es fällt mir schwer... zu schwer... Ich versuch es aber jetzt durch zu ziehen... nein ich zieh es durch!
Zitat von Tomzilla
weil ich meinen frust freien lauf an ihr gelassen habe. später war sie dann bei einer gemeinsamen freundin und hat mich von da aus angeschrieben das ich ihr verdammt weh getan habe damit und so.. ich habe mich dafür auch entschuldigt weil es echt arg hart war und so... jetzt hat sie gesagt das ihr vater heute abend meine sachen vorbei bringt und ihre mit nimmt.. ich habe sie gefragt ob sie mit kommt weil ich eig nochmal mit ihr überalles reden will
Nix redest du mehr mit ihr! Sie hat sich getrennt..alles was Du jetzt tust...ist nicht produktiv! Kein Gerede...kein Kontakt!
Sie hat sich getrennt und Du solltest das akzeptieren!
Zitat von Tomzilla
(habe irgendwie hoffnung das es doch noch was wird.. auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß ob ich überhaupt will.) ich will aber aufjedenfall nochmal mit ihr alles bereden.
Wenn Du einen Rat willst...lass es...es wird nur noch schlimmer und dein Chancen sinken immer weiter!Zitat von Tomzilla
weil so wie es im moment ist tut es mir sehr weh. Feigesau meinte ich sollte dir acuh rhuig mal schreiben da du mir auch jetzt noch viel helfen kannst und so. Ich hoffe das kannst du wirklich. das forum hat mir auf jedenfall schon sehr geholfen.
Grüße Thomas
Das Dir das Forum geholfen hat, das bezweifel ich...deine Taten sprechen andere Worte!
Nochmal! Kein Kontakt, kein gerede...keine Entschuldigungen...komplette KS!
Nix mehr..keine SMS...kein Anruf...kein Facebook!
Doch es hat es. Auf jedenfall mit dem selbst bewusstsein. und klarmachen warum es kaputt gegangen ist.
also soll ich den brief auch nicht mit rein legen?
Ratgeber durchlesen und dann entscheiden!
Ich glaube Du hast nur die ersten 3 Seiten gelesen!
Ihr Vater hat gerade meine sachen gebracht und ihre mit genommen. Sie hatte nicht den mum mit zu kommen. Ich werde den brief denke ich mal weiter schreiben aber eher als Tagebuch. und sie wird ihn warscheinlich sehen.
Nein!!!! Sie wird ihn nicht sehen..Du kannst schreiben...das Ding aber dann mit einer Pulle Bier verbrennen!
Okay.
Sie hat auch ne Hose von ihrem vorigen ex mit eingepackt.. ka ob sie echt dachte es sei meine oder sie wollte die einfach nur los werden..
war das öfter so, wenn ihr ausgegangen seid?
ich meine, wenn mann gemeinsam unter leute geht, muss man auch damit rechnen, schon mal mit anderen leuten in kontakt zu kommen*g*
ein stück weit kann ich sie verstehen - wenn ich neue bekanntschaften geschlossen habe, möchte ich mich auch einfach mal nett mit denen unterhalten. ganz sicher möchte ich da keinen ständig mies gelaunten freund neben mir haben, der meine volle aufmerksamkeit beansprucht.
deine ex war ja nicht dafür veantwortlich, dass du dich amüsierst, wenn ihr ausgeht.
wenn du schlecht drauf bist, dann geh halt nicht mit.
meine erfahrung ist: je weniger man versucht, den partner einzuschränken, je mehr freiheit du gibst, desto weniger wird das ausgenutzt.
dein eingangspost liest sich ein bißchen wie ein quengelnder kleiner junge mit wenig selbstvertrauen, sorry.
und schmeiß die blöde hose doch einfach in den müll!!!
Vllt bin ich das auch.. ein quengelnder kleiner junge mit wenig selbstvertrauen.
Also hab schon selbst gemerkt das ich arg wenig selbstvertrauen habe.. Deswegen war ich warscheinlich auch so eifersüchtig.
Ich hatte eigentlich nie ein Problem wenn sie neue leute kennen lernt. Nur das waren so typen.. Ich mochte sie einfach nicht. Ich kannte sie nicht aber ich mochte sie nicht sie waren mir von anfang an unsympathisch. Und der höhepunkt war dann echt als sie dann nach ein paar stunden gefragt hat ob küsschen auf die wange ok sind. Ehm. Ich habe kein problem damit bei leuten die eng mit ihr befreundet sind oder sie zumindest schon länger kennt.. aber das war schon irgendwie zu hart für mich.
Ich weiß schon das ich sie sehr eingeengt habe. Das war am anfang nicht so. Es war am anfang der genaue gegenteil. In den eineinhalb haben wir uns auch echt fast jedentag gesehen und auch fast immer bei einander geschlafen.
wie alt seid ihr?
für mich hört sich das so an, als hätte sie nicht den mut gehabt, dir klar zu sagen "so viel nähe will ich nicht".
mit 18, 19 hatte ich auch mal so eine beziehung. er wollte mich am liebsten jeden tag sehen,
war zb mal zwei wochen in london wg eines praktikums und hat mir in der zeit auch so eine art vermisse-dich-tagebuch geschrieben, außerdem oft liebesbriefe, gedichte, etc.
wohl dosiert - wenn es etwas besonderes ist, freut sich da jede frau tierisch drüber, behaupte ich einfach mal.
bei meiner damaligen beziehung hatte ich bloß irgendwann das gefühl, dass er sich einfach an mich klammert, weil verliebt-sein oder eine-freundin-haben ja so toll ist...
ich hatte das gefühl, dass er einfach irgendjemanden als lebensmittelpunkt brauchte und dass es gar nicht mehr um mich, geschweige denn um eine gemeinsame beziehung ging.
beispiel "vermisse-dich-tagebuch":
es ging hauptsächlich darum, wie schlecht er sich fühlte und wie einsam er war -
tat mir ja auch leid für ihn, nur: es war halt nunmal so, da musste er alleine durch (was einen nicht tötet, härtet ab;-) - und ich hätte ja auch gar nix tun können, um seine lage zu verbessern. wir hatten jeden abend telefoniert, und ich habe ihm mut zu gesprochen - mehr war nicht möglich.
ich habe es damals auch nach 1,5 jahren beendet, nachdem ich mehrfach erfolglos versucht habe, ihn durch gespräche zu mehr eigenständigkeit zu bewegen.
das problem ist, je weniger eigenständigkeit ein mensch besitzt, desto weniger kann er in eine beziehung einbringen.
für mich ist selbst zusammen wohnen oder verheiratet sein kein grund, 24/7 aufeinander zu hocken.
was hat man sich da noch zu sagen?
hattet ihr denn beide keinen eigenen freundeskreis, eigene hobbies oder so?
Sie ist 18 (bald 19) und ich 21 (fast 22).
Ja das problem hatten wir auch das wir uns eigentlich kaum noch was sagen konnten.
Wenn sie mal ne woche weg war Wegen klassenfahrt zb hab ich sie auch nicht unbedingt sooo arg vermisst.
Wir haben auch nicht jedentag telefoniert. Was sie auch ein wenig traurig fand.
Vor kurzem war sie dann noch eine Woche weg. Da haben wir aber auch regelmäßig geschrieben (hauptsächlich weil sie in deutschland war und es uns dann nichts kostet) und auch jedentag telefoniert. Aber wir haben beide gesagt das wir uns nicht unbedingt vermissen. Trotzdem haben wir uns danach wieder fast jeden tag gesehen.
Eigene Freundeskreise hatten wir eigentlich nicht. Sie hatte nicht viele freunde deswegen habe ich sie immer mit zu meinen freunden genommen.
Sie hat auch öfters gesagt das sie gerne mehr männliche freunde hätte (Ich habe überwiegend weibliche). Und ja als sie die dann gefunden hatte war ich wohl uninteresannt. Weil sie jetzt nicht mehr alleine ist.
Cenedra hat schon recht mit dem, was sie schreibt, aber trotzdem sollte man diese Selbständigkeit in einer Beziehung auch nicht übertreiben! Sicherlich ist dieses extreme Klammern und An-den-partner-hängen für den lästig.
Zitat
Ich hatte eigentlich nie ein Problem wenn sie neue leute kennen lernt. Nur das waren so typen.. Ich mochte sie einfach nicht. Ich kannte sie nicht aber ich mochte sie nicht sie waren mir von anfang an unsympathisch. Und der höhepunkt war dann echt als sie dann nach ein paar stunden gefragt hat ob küsschen auf die wange ok sind.
Das nennt man einen Shit-test. Und du bist mit Pauken und Trompeten durchgefallen! So blöd es klingt, wenn dich die Party so angekotzt hätte, hättest du folgende Möglichkeiten wahrnehmen sollen:
1. Spiegel ihr verhalten und vergnüg dich mit den dort anwesenden Mädels ( PU-hardcore )
2. "Mir ist langweilig, ich geh woandes hin, cu!" Umdrehen und gehen. Warum deine Zeit verplempern mit Leuten, die das nicht zu schätzen wissen? Ich hab nur begrenzte Zeit auf diesem Planeten und so will ich die nicht verschleudern.
Beide Varianten werden begleitet von einem Freeze-Out!
Du warst jederzeit für sie verfügbar, warst ein guter Junge, der auch alles für sie macht und verlierst genau dadurch an Wert.
Ich glaube, dass Frauen auf einer sehr unterbewußten Ebene die beliebige Verfügbarkeit eines Partners ablehnen. Vielleicht begründet sich das evolutionsbiologisch. Stell dir einfach mal in grauer Vorzeit einen Jäger vor, der nur in seiner Strohhütte rumsitzt. Das kommt bei Cavewoman nicht so gut an.
Nice Guy Syndrom nennt sich das. Du bist immer der nette und liebe Junge, der alles für sie macht. In der Theorie könnte man meinen, du verdienst dir dadurch einen Orden, in der Praxis verlierst du dadurch nur das, was dich als Partner attraktiv macht. Eine Frau wird niemals einen Typen interessant und begehrenswert finden, der sich von ihr zum Befehlsempfänger machen lässt.
Du hast respektlose Worte oder Handlungen einfach hingenommen. Mach sicher, dass du in Zukunft ein unmissverständliches Feedback gibst, sobald jemand respektlos wird. Brich' sofort die Kommunikation ab, geh in einen anderen Raum, oder geh gleich woanders hin. Auch wenn "Reden" wichtig ist, würde ich darüber nicht mit ihr diskutieren, sondern einfach auf einer übergeordneten Ebene (Handlung) zeigen, dass ich dafür nicht zur Verfügung stehe.
Schreib dir das Folgende hinter die Ohren:
Du hast kein Recht, ihr irgendwas zu verbieten. Du hast kein Recht, über andere Menschen zu bestimmen. Hilflose Ansagen sind nur kontraproduktiv und dokumentieren Deine Unterlegenheit.
Du hast allerdings das Recht, Dich nicht mit Menschen zu umgeben, die sich nicht benehmen. Du kannst jederzeit gehen. Das genau ist aber, wovor Du Angst hast. Tatsächlich hast Du nämlich keine wirkliche Auswahl an Frauen, ja überhaupt Freunden und Gesprächspartnern.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Wenn man einen Partner hat, sollte man sich anderen Menschen gegenüber nicht so verhalten als wäre man Single.
Tut man es dennoch, so darf man davon ausgehen, dass der jeweilige Partner keine besonders große Bedeutung hat.
Ohnehin scheinst du auch mehr die Position eines persönlichen Bediensteten einzunehmen, den sie zum Zeit vertreiben benutzt und einfach ranzitieren kann, wie sie lustig ist.
Dass sie angeflirtet wird, ist ihr nicht zur Last zu legen, dass sie zurückflirtet und sich von anderen Typen auf recht intime Art anmachen lässt allerdings schon.
Du vertraust ihr nicht, weil sie sich nicht vertrauenswürdig benimmt.
Eine Beziehung ohne Vertrauen ist für die Tonne.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Nice Guy Syndrom nennt sich das. Du bist immer der nette und liebe Junge, der alles für sie macht. In der Theorie könnte man meinen, du verdienst dir dadurch einen Orden, in der Praxis verlierst du dadurch nur das, was dich als Partner attraktiv macht. Eine Frau wird niemals einen Typen interessant und begehrenswert finden, der sich von ihr zum Befehlsempfänger machen lässt.
Das erste was mir dazu eingefallen ist "Ich wusste schon immer das twilight eine volle verarsche ist" ; )
Aber klar. Ich verstehe was du meinst.
Wie oft ich mir in der letzten zeit gewünscht habe die zeit zurück zu drehen und sachen anders zu machen.
Aber ich glaub zu diesem zeitpunkt war es ihr auch egal was ich da gemacht hätte.
Ich glaub da war es schon für sie dabei.
Ich könnte mir auch in den arsch treten das ich nicht direkt von anfang an mich an den ratgeber gehalten habe.
Immer wieder kontakt auf genommen habe und so.
Das wird sich jetzt ändern.
Zitat von Tomzilla
Und der höhepunkt war dann echt als sie dann nach ein paar stunden gefragt hat ob küsschen auf die wange ok sind. Ehm. Ich habe kein problem damit bei leuten die eng mit ihr befreundet sind oder sie zumindest schon länger kennt.. aber das war schon irgendwie zu hart für mich.
Wie "kurz" vor der Trennung war das?
Hab die Erfahrung machen dürfen, dass einige Exen einige Zeit vor ihrem Trennungschritt, dann, wenn sie sich bereits innerlich trennen, so ne ähnliche Schei*e durchziehen; also im Prinzip all das machen, wovon sie zumindest (unbewußt?) wissen, dass es den oder die Partner/in stört.
KS halten!
Danke.
Ist halt nur Schwer zu verarbeiten.
Obwohl heute geht es eigentlich.
Aber ich weiß auch ganz genau das morgen oder spätestens am wochenende wieder ein richtiges down kommt.
Und davor habe ich angst.
Angst ist schlecht...
Du brauchst doch vor nix Angst haben, schaue positiv in die Zukunft! Setze Dir Ziele die DU verwirklichen willst
Zitat von Tomzilla
Aber ich weiß auch ganz genau das morgen oder spätestens am wochenende wieder ein richtiges down kommt.
Und davor habe ich angst.
Das wird eine sich selbst erfüllende Prophezeihung wenn du schon so an die Sache rangehst. Warum zerbrichst du dir heute schon den Kopf wegen dem Wochenende?
Weil ich einfach nur angst davor hab.
Aber heute gings mir auch wieder richtig gut.
War mit freunden draußen (auch wenn ich mich erst dazu aufraffen musste).
Vllt kommts ja doch net. Ich denke jedenfals positiv. : )
Zitat von Tomzilla
Vllt kommts ja doch net. Ich denke jedenfals positiv. : )
Nein, tust du nicht! Das redest du dir ein!
Mach dir nen Plan fürs Wochenende - z.B.:
1. keine Angst davor haben (siehe Post #21 mbrandis)
2. nix einreden (siehe Post #24 Susanne)
3. lesen! Viel lesen! Ratgeber, Threads usw. Literaturhinweise gibts genügend hier im Forum
4. Ziele entwickeln: Aufschreiben und Ziele abarbeiten
5. Sport treiben
6. sich mit guten Freunden treffen
7. sich mit Nadines treffen
8. feile an deiner Arbeit - tu was, damit du besser und leistungsfähiger wirst (man kann sich immer noch steigern)
9. Wohnung renovieren, entrümpeln, umstellen usw.
10. Outfit ändern
usw.
Wenn du mit der Beispielliste durch bist, sind mindestens 10 Wochenenden vergangen...
Wenn Flashback kommt (was nicht kommen wird, wenn du zu tun hast), kotz dich hier aus!!!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |