RE: Hilfe benötigt.

#101 von Tomzilla ( gelöscht ) , 17.09.2011 17:19

Zitat von feigesau
Schade das ich schon weg war :) . Wie ich dir da schon gesagt habe scheiß drauf mach es nicht :) . Hoffen wir mal das es nicht mehr vorkommt ^^

Nee denke net.

Zitat von Char

Zitat von Tomzilla
Es gibt sachen die kann ich nicht auf mir ruhen lassen.

Was genau war denn nun diese "Beleidigung", die für den körperlichen Gewalteinsatz sorgte?

Frag nur aus Interesse. *verstehenwill*

Die will ich jetzt nicht hier alle wiederspiegeln. n kleinen (eigentlich den harmlosesten) habe ich ja schon gepostet.

Zitat von MMMM19
Hm wenn du nicht auf die freundschaftsschiene willst dann hilf ihr nicht bei ihren pc probleme hätte ich mal gesagt.

Ehm.. das ist doch schon arsch lang her. xD Ich hab kein kontakt zu ihr und werde bestimmt net ihren pc reperieren oder sonst was.

Zitat von mbrandis

Zitat von MMMM19
Hm wenn du nicht auf die freundschaftsschiene willst dann hilf ihr nicht bei ihren pc probleme hätte ich mal gesagt.

Das wird er nicht tun

Tomzilla

#102 von Tomzilla ( gelöscht ) , 12.10.2011 19:18

So ich dachte ich meld mich nochmal. xD
also mir gehts bestens =) Meine ex hat sich noch n paar mal gemeldet. Hab aber net geantwortet einfach nur weil sie mir auf die nerven geht und ich nichts mehr mit ihr zu tun habe. Habe sie deswegen auch geblockt.
Ich habe eine (noch nicht feste) Freundin und merke das mir vieles hilft was ich hier gelesen habe. Nicht nur nach der Beziehung sondern auch danach =)
Ausbildung läuft besser denje und beim abnehmen bin ich auch noch weiter mit erfolg dran.

Joa das wars eig schon wollt nur mal kurz bescheid geben das alles bestens ist : D

Tomzilla

#103 von Tomzilla ( gelöscht ) , 13.11.2011 04:20

Soooo da bin ich dann doch nochmal..
also was dann noch passiert ist..
Meine ex hat mich nachdem ich sie bei FB geblockt habe noch ein paar mal in einem anderen sozial network angeschrieben.
Wo ich als erstes auch nie drauf geantwortet habe und als dann eine mail kam von wegen ja ich dachte wir bleiben freunde hier da
war ich ein bisschen assi zu ihr und hab dann auch den spruch gebracht "du kannst mir ja eine blasen, in aller freundschaft natürlich"
naja sie meinte dann nochmal wie assi ich doch währe und bla und dann hab ich nichts mehr von ihr gehört.
Letztes wochenende war sie dann im selben club wie ich und hat mir ne sms geschrieben ob wir mal reden können..
naja haben wir dann auch gemacht. Sie meinte das es mit ihrem neuen auch net so gut läuft er hätte schonmal schluss gemacht aber sie seien jetzt wieder zusammen und bla. Und das es ihr leidtut das sie schluss gemacht hat und nach so kurzer zeit n neuen hatte. Da hab ich schon gedacht sie bereuht es jetzt war mir zu dem zeitpunkt aber relativ egal. Dachte ich jedenfals. Naja Ich hab ihr klipp und klar gesagt das ich glücklich bin und nicht noch jemanden brauche dem ich hallo und tschö sage und sonst nichts. Und bin einfach gegangen.
Heute habe ich sie dann wieder gesehen und irgendwann saß sie dann draußen und hat geheult. Ich war erstmal schaden froh weil ich dachte es gäb wieder stress mit ihrem neuen. Naja eine gemeinsame freundin ist dann da hin gegangen und meinte dann zu mir das sie heult weil sie gerade erfahren hat das ihr vater vllt bald stirbt. Ich war erstmal voll geschockt weil ich ihren vater ja auch kenne und war selber voll down. Ich bin dann irgendwann zu ihr hin und hab angeboten das sie mit mir reden kann wenn sie mag. Sie hat mich dann abgewiesen und meinte sowas wie "nee du willst nichts mehr mit mir zu tun haben jetzt brauchst du auch nicht kommen" naja ich hab sie dann auch in ruhe gelassen und bin wieder rein. Hab ihr dann aber noch ne sms geschriebenDas sie es net falsch verstehen soll, das es mir ja selbst nah geht und ich es ihr anstandshalber angeboten habe. Und das ich net will das sie es falsch versteht das ich kein kontakt haben will und sie sich melden soll wenn was ist.
Naja irgendwann kam sie dann zu mir und hat sich entschuldigt das sie mich so angekackt hat, war halt nur weil es ihr so scheiße ging wegen ihrem vater und weil die mit ihrem typen heut schluss gemacht hat und so und ja hab sie dann nochmal zum abschied umarmt und das wars dann. Gerade kam die antwort auf meine SMS mit "Danke"

und ich weiß nicht warum. Aber jetzt nach 3 monaten vermiss ich sie dann doch irgendwie wieder.
Ich mach mir echt gedanken ob ich net doch wieder mit ihr zusamm sein könnte und will. und ja ka.
eigentlich dachte ich ich hätte damit abgschlossen. aber scheint ja nicht so. Ich denke ihr habt euch das alle schon gedacht.

Würd mich jez echt mal interessieren was ihr dazu den

Tomzilla

#104 von StückPizza ( gelöscht ) , 13.11.2011 10:14

Zitat von Tomzilla
Soooo da bin ich dann doch nochmal..
also was dann noch passiert ist..
Meine ex hat mich nachdem ich sie bei FB geblockt habe noch ein paar mal in einem anderen sozial network angeschrieben.

Geblockt ist sehr gut. Sie sucht dich in anderen Netzwerken schon auf, gutes Zeichen.

Zitat
Wo ich als erstes auch nie drauf geantwortet habe und als dann eine mail kam von wegen ja ich dachte wir bleiben freunde hier da
war ich ein bisschen assi zu ihr und hab dann auch den spruch gebracht "du kannst mir ja eine blasen, in aller freundschaft natürlich"

Da musste ich jetzt lachen. Kommt meiner Meinung nach Lustig an, aber wohl kaum als Text. Mit einem grinsen im Gesicht wäre es angebrachter, aber nur, wenn man einem gegenüber steht.

Zitat
naja sie meinte dann nochmal wie assi ich doch währe und bla und dann hab ich nichts mehr von ihr gehört.
Letztes wochenende war sie dann im selben club wie ich und hat mir ne sms geschrieben ob wir mal reden können..

Sie sucht dich immer öfter auf, merkst du das ? Gutes Zeichen.

Zitat
naja haben wir dann auch gemacht. Sie meinte das es mit ihrem neuen auch net so gut läuft er hätte schonmal schluss gemacht aber sie seien jetzt wieder zusammen und bla. Und das es ihr leidtut das sie schluss gemacht hat und nach so kurzer zeit n neuen hatte. Da hab ich schon gedacht sie bereuht es jetzt war mir zu dem zeitpunkt aber relativ egal. Dachte ich jedenfals. Naja Ich hab ihr klipp und klar gesagt das ich glücklich bin und nicht noch jemanden brauche dem ich hallo und tschö sage und sonst nichts. Und bin einfach gegangen.

Auf ihr BlaBla nicht eingegangen, wieder gut gemacht.

Zitat
Heute habe ich sie dann wieder gesehen und irgendwann saß sie dann draußen und hat geheult. Ich war erstmal schaden froh weil ich dachte es gäb wieder stress mit ihrem neuen. Naja eine gemeinsame freundin ist dann da hin gegangen und meinte dann zu mir das sie heult weil sie gerade erfahren hat das ihr vater vllt bald stirbt.

Vorsichtig würde ich mal behaupten, das gehe uns nix (mehr) an.

Zitat
Ich war erstmal voll geschockt weil ich ihren vater ja auch kenne und war selber voll down. Ich bin dann irgendwann zu ihr hin und hab angeboten das sie mit mir reden kann wenn sie mag. Sie hat mich dann abgewiesen und meinte sowas wie "nee du willst nichts mehr mit mir zu tun haben jetzt brauchst du auch nicht kommen" naja ich hab sie dann auch in ruhe gelassen und bin wieder rein. Hab ihr dann aber noch ne sms geschriebenDas sie es net falsch verstehen soll, das es mir ja selbst nah geht und ich es ihr anstandshalber angeboten habe. Und das ich net will das sie es falsch versteht das ich kein kontakt haben will und sie sich melden soll wenn was ist.

Damit haste deine ganze Arbeit kaputt gemacht, Kollege.

Zitat
Naja irgendwann kam sie dann zu mir und hat sich entschuldigt das sie mich so angekackt hat, war halt nur weil es ihr so scheiße ging wegen ihrem vater und weil die mit ihrem typen heut schluss gemacht hat

Gereizt wegen dem Vater, ok. Aber dass sie ihren Frust bei dir auslässt, nur weil sie mir ihrem Macker schluss gemacht hat, ist nicht ok. (Warum sollte sie deswegen überhaupt gereizt sein ? SIE hat doch Schluss gemacht ?)

Zitat
und ich weiß nicht warum. Aber jetzt nach 3 monaten vermiss ich sie dann doch irgendwie wieder.
Ich mach mir echt gedanken ob ich net doch wieder mit ihr zusamm sein könnte und will. und ja ka.
eigentlich dachte ich ich hätte damit abgschlossen. aber scheint ja nicht so. Ich denke ihr habt euch das alle schon gedacht.

Willkommen zurück am Anfang. Weinende Frauen lösen in uns Männern eben etwas aus, das wir vorallem nach einem Beziehungsaus absolut nicht gebrauchen können. Pass auf, dass du jetzt nicht auf die Freundschaftsschiene gerätst.

StückPizza
zuletzt bearbeitet 13.11.2011 10:15 | Top

#105 von Char , 13.11.2011 10:33

...und dass ihre Probleme nie zu deinen werden, auch und obwohl es ja auch dein (ehemaliger) Bekannter ist. Bei ihrer Rückkehr zu dir benötigt sie einen starken Mann. Wenn du dich jedoch ihrer Probleme annimmst, kann es dich zu sehr schwächen.

Beim Weiter-KS-halten, beziehst du die KS auch auf ihre Familie, sodass du "in Ruhe" an dir selbst weiterarbeiten kannst.

Jetzt hast du ihr natürlich dein Ohr angeboten: sei hierbei ein guter Zuhörer, aber lasse nichts von dem, was sie dir Trauriges erzählen wird, zu nahe an dich ran. Mitgefühl ja, gerne auch trösten, aber kein Problemlöser für sie sein!

Char

#106 von StückPizza ( gelöscht ) , 13.11.2011 10:47

Zitat von Char
...und dass ihre Probleme nie zu deinen werden, auch und obwohl es ja auch dein (ehemaliger) Bekannter ist. Bei ihrer Rückkehr zu dir benötigt sie einen starken Mann. Wenn du dich jedoch ihrer Probleme annimmst, kann es dich zu sehr schwächen.

Beim Weiter-KS-halten, beziehst du die KS auch auf ihre Familie, sodass du "in Ruhe" an dir selbst weiterarbeiten kannst.

Jetzt hast du ihr natürlich dein Ohr angeboten: sei hierbei ein guter Zuhörer, aber lasse nichts von dem, was sie dir Trauriges erzählen wird, zu nahe an dich ran. Mitgefühl ja, gerne auch trösten, aber kein Problemlöser für sie sein!

StückPizza

#107 von Tomzilla ( gelöscht ) , 13.11.2011 12:18

krk jez is mein ganzer text weg -.-

Also nochmal von vorne.

Also das mit dem spruch..
Damals dachte ich ja noch das ich nichts mehr von ihr will.
Und wollte einfach nur das sie mich net weiter nervt.

Und ich hätte mich auch nicht auf ein gespräch mit ihr eingelassen wenn die sache für mich net geregelt währ. In dem gespräch hab ich ihr den spruch auch nochmal gesagt. Und sie war da auch total am arsch und hat geheult. Was mich an dem abend aber irgendwie nicht gejuckt hat.

Ich habs ihr halt angeboten, weil ich wie gesagt dachte das da von meiner seite aus nichts mehr ist. Und ich ihren vater auch sehr gut kannte und auch sehr guten kontakt zu ihm hatte. Er war auch richtig traurig als sie schluss gemacht hat. Und hat den neuen typen auch net bei ihr pennen lassen.

Ja mit dem frustauslassen.. Ich hab das eig garnicht so empfunden das sie mich angekackt hat. Deshalb hatte es mich auch gewundert das sie zu mir kam.

Ich weiß jetzt nur nicht wie ich damit umgehen soll.
Was ich tun soll. Einerseits dachte ich mir wenn ich sie das nächste mal da sehe spreche, tanze, usw ich sie an so als ob wir uns nicht kennen würden.
Dann dachte ich vllt ruf ich sie mal an und verabrede mich mit ihr. Damit wir alles klären können, weil in unserer beziehung auch n paar sachen schief gelaufen sind die ich vorher abklären wollte.

Aber mich verwirrt es dennoch das ich auf einmal wieder so denke. Ich dachte echt ich hätte damit abgeschlossen. Hatte mich neu verknallt und hab nicht mehr an sie gedacht. Und zack von heut auf morgen.. Ich hab dann auch n schlechtes gewissen wegen meiner neuen (nicht festen) freundin..

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

Tomzilla

#108 von koc , 13.11.2011 15:11

Kümmer dich um ihr Problem und du wirst zu ihrem Problem.

Sie aht sich aus deinem Leben herauskatapultiert und soll jetzt selbst zusehen, wie sie ihr Leben auf die Reihe bekommt. Du bist dafür nicht mehr zuständig!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#109 von Tomzilla ( gelöscht ) , 13.11.2011 15:15

Geht ja nicht nur unbedingt um ihren vater. Sondern um meine gefühle, die wo ich dachte sie währen weg die jetzt aber doch irgendwie wieder da sind.
Einerseits will ich mich mal wieder mit ihr treffen und sehen zu was es so führt. Andererseits möchte ich meine (nicht feste) freundin nicht verletzten.

Ich werde gleich mal was sport machen gehen um n freien kopf zu bekommen.

Tomzilla

#110 von koc , 13.11.2011 18:36

Zitat von Tomzilla
Sondern um meine gefühle, die wo ich dachte sie währen weg die jetzt aber doch irgendwie wieder da sind.

zu dem Thema schreib ich grade an was. Dauert aber noch ein Weilchen bis es fertig ist

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#111 von ACE ( gelöscht ) , 14.11.2011 17:00

Zitat von koc
Kümmer dich um ihr Problem und du wirst zu ihrem Problem.

Sie aht sich aus deinem Leben herauskatapultiert und soll jetzt selbst zusehen, wie sie ihr Leben auf die Reihe bekommt. Du bist dafür nicht mehr zuständig!

So ist es

ACE

#112 von Tomzilla ( gelöscht ) , 17.11.2011 22:11

Also.

Meine ex hat schon wieder n neuen
Jetzt kann ich mir auch sicher sein das da nichts mehr sein wird zwichen uns.
Waren wieder nur 4 Tage oder so dazwichen.

Mit meiner (nicht festen) freundin gehts auch irgendwie nur bergab.
Sonntag abend habe ich sie das letzte mal kurz gesehen. Danach noch ein paar sms und dann habe ich bis heute abend nichts mehr von ihr gehört.
Ich hab ihr nicht geschrieben und sie auch nicht. Bis heute eine sms mit "Na... wie geht es dir?" die antwort bekommt sie morgen irgendwann.

Ansonsten wollte ich mir vllt noch ein Paar tipps zu rate holen in sachen Erstes Date.
Also ich habe ein anderes mädchen kennen gelernt und haben uns verabredet. Wir wollten uns heute sehen sie hat aber schon gesagt das sie noch nicht weiß ob sie kann weil sie schon eine andere verabredung hatte sie würde aber versuchen diese zu verschieben. Sie hat mich richtig zappeln lassen mit der sms ob sie heute kann oder nicht. Irgendwann kam dann eine sms das sie heute doch nicht kann aber ob ich nächste woche zeit habe. Naja ich hab mir dann auch erstmal ne stunde auf zwei zeit gelassen zum antworten. Wir haben uns jetzt für Montag verabredet um abend spazieren zu gehen. Irgendwelche Tipps was ich bis dahin beachten soll? Oder auch für während des dates?

Grüße Tom

Tomzilla

#113 von koc , 17.11.2011 22:30

Tips zu Dates stehen im Frauenflüsterer.

Tips zu Beziehungen stehen im Beziehungsratgeber und im grossen Ratgeber

koc

#114 von Tomzilla ( gelöscht ) , 17.11.2011 22:34

alles klar danke

Tomzilla

Hilfe! Bin etwas Verzweifelt! Was soll ich tun??
Beziehung zu ende aber ich will sie wieder obwohl sie einen anderen hat :(

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz