RE: Hilfe benötigt.

#76 von koc , 30.08.2011 16:59

Als nächstes kommt Drama.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#77 von Tomzilla ( gelöscht ) , 01.09.2011 23:08

So ich schreib mal in mein "Tagebuch" =)

Also mir gehts richtig gut. Ich habe schon abgenommen viel mit freunden unternommen und auch neue leute kennen glernt (großteils frauen).
Ich hab auch schon zu einer freundin von mir gesagt das ich garnicht mehr meine ex vermisse sondern nur die zweisammkeit.

Gestern abend hat ihre beste freundin mich mal angeschrieben erst normal geschrieben und dann gefragt warum ich meiner ex nicht antworte.
Ich habe die frage einfach überlesen und weiter normal mit ihr geschrieben. Sie ist dann auch nicht mehr wie befürchtet weiter drauf eingegangen.

Morgen werde ich mal zum frisör gehen und nach neuen klamotten schaun =)

Tomzilla

#78 von blacky ( gelöscht ) , 02.09.2011 04:40

Weiter KS und bei anderen nicht über Ex sprechen, das kannste hier tun :).

Viel spaß beim Shoppen

blacky

#79 von ACE ( gelöscht ) , 02.09.2011 07:42

Sehr gut Tomzilla

ACE
zuletzt bearbeitet 02.09.2011 07:42 | Top

#80 von Tomzilla ( gelöscht ) , 09.09.2011 20:29

So ich dachte mir es wird mal wieder zeit zu schreiben.
Also ich glaube echt ich bin über meine ex hinweg. Ich hab nicht bzw kaum noch an sie gedacht und wenn dann war es nur weil sie noch 1-2 sachen hat die mir jetzt aber nicht weiter wichtig sind.

Ich habe auch jmd kennen gelernt nennen wir sie einfach Nadine ; )
Wir haben uns jetzt schon 2 mal getroffen und auch telefoniert.
Morgen ist das nächste treffen. Mal sehen ob was wird.
Bin leicht verwirrt durch andeutungen am einen tag und zurückziehen am anderen.

Aber naja.
FS hat mich schon drauf hingewiesen das ich sie nicht mit meiner ex vergleichen darf.
Hab ich auch nicht, klar wenn sie mal was erzählt was meine ex auch mal gemacht hat oder so verbinde ich das aber das sage ich ihr nicht.
Und wenn dann sage ich nur "eine freundin..."
Und er meinte das ich nie vergessen darf das meine ex sich auch gerade vergnügt vergnügt..
meine antwort "ich weiß das die mit nem anderen fi... geschlechtsverkehr ausübt is mir egal. soll der die fo... vagina lecken in die ich rein ge... Ejakulation habe."
habs n bisschen verschönert jetzt. ^^

Aber nadine ist auch für mich auch kein ersatz oder so.
Ich mag sie aber ich weiß auch nicht ob das was mehr werden kann.

Tomzilla

#81 von ACE ( gelöscht ) , 10.09.2011 14:25

Lass Dir Zeit...stütze Dich bloß nicht in eine neue Beziehung!
Du kannst auch anders mit Nadine Spaß haben

ACE

#82 von Tomzilla ( gelöscht ) , 10.09.2011 14:34

Das war so wie so von anfang an mein plan fals da was zwichen nadine und mir laufen sollte das ich ihr auch klipp und klar sage das ich noch nicht so lange aus ner längeren beziehung raus bin und da nichts an die große glocke hängen will und so. Aber wer weiß ob da noch was laufen wird oder nicht : D Ich helf heut abend FS mal eine nadine zu finden ; )

Tomzilla

#83 von Tomzilla ( gelöscht ) , 13.09.2011 18:22

Sooooo neuster stand..

Habe gerade gesehen das ich das noch garnicht erzählt habe..
Also an dem abend als meine ex da die neuen leute kennen gelernt war einer der bei den ich von anfang an nicht leiden konnte, weil er meine ex damals schon so angegafft und fast gesabbert hat. Naja vor kurzem habe ich erfahren das er an dem abend auch noch zu nem klassenkamerad von mir sowas gesagt hat wie "boa sieht die geil aus, was will die mit nem typen wie dem" und all solche späße. Das war das einzigste was mich noch beschäftigt hat was mit meiner ex zu tun hat.

Nunja letzten samstag seh ich ihn nochmal da und wie der zufall es so wohl ist meine faust auf sein auge gerutcht.
Eben bekomme ich eine mail von meiner ex...
(abwechselnd sie, ich, sie,...)
"DU bist so ekelhaft ... so assozial ! Ehrlich mit Dir will ich nieeee wieder was zutun haben , ich hab mich echt sowas von in dir geirrt eh kranke Scheiße Alter ! Du hast sie wohl nicht mehr Alle! BAKA!!"

"ahja. was hat er dir erzählt?"

"Ich habe sein blaues Auge gesehen das reicht ."

"Ok wenn du das sagst."

"ja dann erzähl mir doch mal was war bitte"

"frag ihn"

"er hat mir erzählt das er raus ging und du mit n paar typen auch dann habt ihr disskutiert ob er dich beleidigt hat blabla dann hat er gesagt das du mich auch nicht gerade gut behandelt hast und joa ka er war halt sturz betrunken"

"schon wieder die betrunkenheits ausrede..." (Die hatte er auch schon an dem abend als ich mit ihm geredet habe)

"dann erzähl doch mal deine Sicht bitte ich will doch nur wissen was los ist mensch weißt du du ignorierst mich völlig und ich weiß nicht warum und ka das tut weh weil ich doch ncihts gemacht habe"

"Ich hab dem eine reingehauen, weil er dich wie ein objekt sieht und mich beleidigt hat. ende."

"was meinst du , dass er mich als Objekt sieht und kannst du mir sagenw ieso du mich eig ignorierst?"

"An dem abend als du ihn kennen gelernt hast meinte er zu l.... "boa ist das ne geile sau, was will die mit einem wie dem" und sowas.. kann dir doch egal sein du willst eh nichts mehr mit mir zu tun haben. BAKA!"

"Ja kann sein das er das gesagt hat aber ist nicht mehr so. Ja weil du mich einfach ignorierst und ich finde es trotzdem mies das du ihm eine gescheuert hast kannst du mir bitte erwachsener weise sagen warum du mich ignorierst und -baka heißt idiot mehr nicht ..."

"Wenn du das glauben willst von mir aus. Das ich ihm eine rein gehauen habe hat nichts mit dir zu tun sondern einfach nur das er mich beleidigt hat und frauen (auch damals meine freundin) als objekte ansieht."

"hmm ok aber bitte sag mir wieso du mich ignoriegst"

Dadrauf hab ich dann nicht mehr geantwortet.
Bevor ich wieder einen auf den deckel bekomme, ich habe nur geantwortet weil ich wissen wollte was der typ gesagt hat und ich wollte das sie weiß was für ein arsch der typ eigentlich ist.

Tomzilla

#84 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 13.09.2011 18:30

Zitat von Tomzilla
Bevor ich wieder einen auf den deckel bekomme, ich habe nur geantwortet weil ich wissen wollte was der typ gesagt hat und ich wollte das sie weiß was für ein arsch der typ eigentlich ist.

...wenn er so ein Arsch ist, wird sie das (bei gesundem Menschenverstand) schon früher oder später selbst rausfinden. Meinst du nicht, dass ihr das nur wieder eine gewisse Aufmerksamkeit gibt, wenn du dich dann auch noch auf so ne Art und Weise äußerst?!
Und ja, du hättest nicht antworten sollen....viiiieeeel zu viiiiieeeel diskutiert.....von dem Faust-Ausrutschen mal ganz zu schweigen.....

selbstbewusste_Mauerblume

#85 von Tomzilla ( gelöscht ) , 13.09.2011 18:42

Mir ist es eigentlich echt egal was sie von mir denkt.
Oder ob sie an mich denkt. Habe ihr auch gesagt das es nichts mit ihr zu tun hat. Und das habe ich auch dem typen gesagt.

Gerade beim überlegen ist mir aufgefallen das es für mich doch noch so ein "HAH - ich habs dir doch gesagt" gefühl war dann.
Mir ist schon klar geworden das ich meine ex nicht mehr zurück haben will.
Aber den musste ich ihr dann doch rein würgen.

Tomzilla

#86 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 13.09.2011 18:45

So, und was ist, wenn sich das Gefühl gelegt hat? Was kommt dann?
Lass doch deine überflüssigen Kräfte nicht mit solchen lächerlichen Aktionen an dem Typ aus, den du als Arsch bezeichnest.....es gibt Sport, Sport und Sport!

selbstbewusste_Mauerblume

#87 von Tomzilla ( gelöscht ) , 13.09.2011 19:03

Ich habe die letzte zeit viel sport gemacht.
aber das gefühl, diese befriedigung die ich jetzt spüre hatte ich noch nie.

Ich bin eigentlich kein gewaltätiger mensch.
Aber bei dem musste es mal in 21 jahren sein.

Tomzilla

#88 von ACE ( gelöscht ) , 13.09.2011 20:01

Ich hätte der Ex gar nix erklärt...das blaue Auge..
naja...Ich finde das nicht gut, aber was manchmal sein muss...muss sein!
Ändern kann man das nun eh nicht mehr
Jetzt aber Abflug! NIX MEHR!!

ACE
zuletzt bearbeitet 13.09.2011 20:03 | Top

#89 von Tomzilla ( gelöscht ) , 13.09.2011 20:16

Tomzilla

#90 von ACE ( gelöscht ) , 13.09.2011 20:33

Zitat von Tomzilla

Koc wird nicht so nett sein...

ACE

#91 von koc , 13.09.2011 21:26

Zitat von Tomzilla

Nunja letzten samstag seh ich ihn nochmal da und wie der zufall es so wohl ist meine faust auf sein auge gerutcht.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#92 von Tomzilla ( gelöscht ) , 13.09.2011 23:37

Ich hab ihm eine rein gehaun um es deutlich zu sagen.

Tomzilla

#93 von koc , 14.09.2011 00:02

Oh Mann...

koc

#94 von Tomzilla ( gelöscht ) , 14.09.2011 22:30

was sein muss muss sein.
bin nicht überwiegend stolz drauf dennoch froh es gemacht zu haben weil ich echt merke wie mich das belastet hat.
und nein ich bin nicht immer so. ich gehe gewallt sonst gerne ausm weg.

Tomzilla

#95 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 14.09.2011 23:03

Wo rohe Kräfte sinnlos walten...

Zitat von Tomzilla
was sein muss muss sein.
ich gehe gewallt sonst gerne ausm weg.

...und warum nicht auch in diesem Falle. Ich würd sagen, dein Aussetzer lässt dich in ihren Augen (und der restl. Damenwelt dazu) sehr mies aussehen. Es war unangebracht, denn sie hat weder um einen Beschützer gebeten noch eine Bestrafung verlangt. Wenn er ein Arsch ist, dann wird sie es sicher bald zu spüren bekommen, da ist dein Hinweis mehr als unangebracht. Es sei denn du willst ihn in ihre Arme treiben.

Schiffmeister

#96 von Tomzilla ( gelöscht ) , 16.09.2011 20:22

Zitat von Schiffmeister
Es war unangebracht, denn sie hat weder um einen Beschützer gebeten noch eine Bestrafung verlangt.

Wie gesagt das hatte nichts mit meiner ex zu tun.
Ich wusste das sie nicht drüber erfreut sein würde. War mir aber auch egal. Das war der letzte stein den ich ausm weg räumen musste für ein neues glückliches leben. Ich habe versucht mich anders ab zu reagieren, aber jedesmal wenn ich dadran gedacht habe kam mir so eine wut entgegen. Wie gesagt ich bin auch nicht übermäßig stolz drauf doch es musste für mich einfach sein. Es gibt sachen die kann ich nicht auf mir ruhen lassen.

Und wenn sie in seine arme oder umgekehrt will bitteschön.
Ich habe jetzt vollkommen mit meiner ex abgeschlossen. ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben und mir ist es scheiß egal was sie macht, was sie denkt oder sonst irgendwas.

Ich will mich aber trotzdem nochmal an alle hier im Forum bedanken!
Ihr habt mir echt geholfen meine augen auf zu kriegen, mein arsch hoch zu kriegen und ihr habt mir geholfen über einen schweren abschnitt in meinem leben weg zu kommen. Ich denke ich werde hier im forum ab und zu auch nochmal vorbei gucken nur nicht mehr so intensiv wie früher.

Fals da nochmal ein rückschlag oder so kommen sollte werd ich mich sicher melden. Gehe aber stark davon aus das es nicht so sein wird.

In aller liebsten Grüßen Tom

Tomzilla

#97 von feigesau ( gelöscht ) , 17.09.2011 02:36

Schade das ich schon weg war :) . Wie ich dir da schon gesagt habe scheiß drauf mach es nicht :) . Hoffen wir mal das es nicht mehr vorkommt ^^

feigesau

#98 von Char , 17.09.2011 07:41

Zitat von Tomzilla
Es gibt sachen die kann ich nicht auf mir ruhen lassen.

Was genau war denn nun diese "Beleidigung", die für den körperlichen Gewalteinsatz sorgte?

Frag nur aus Interesse. *verstehenwill*

Char

#99 von MMMM19 ( gelöscht ) , 17.09.2011 10:24

Hm wenn du nicht auf die freundschaftsschiene willst dann hilf ihr nicht bei ihren pc probleme hätte ich mal gesagt.

MMMM19

#100 von ACE ( gelöscht ) , 17.09.2011 17:04

Zitat von MMMM19
Hm wenn du nicht auf die freundschaftsschiene willst dann hilf ihr nicht bei ihren pc probleme hätte ich mal gesagt.

Das wird er nicht tun

ACE

Hilfe! Bin etwas Verzweifelt! Was soll ich tun??
Beziehung zu ende aber ich will sie wieder obwohl sie einen anderen hat :(

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz